PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Früher dachte ich immer....



falkenlust
25.01.2007, 17:47
....das alle Uhren aus Gold oder Stahl-Gold aus dem Hause Rolex nur etwas für geschmacklose kitschig angehauchte Menschen wäre. Zu keiner Zeit hätte ich mir vorstellen können das mir derartige Materialien oder Materialkompositionen auch nur ansatzweise gefallen könnten.
Immer öfter erwische ich mich dabei wie ich nach ihnen schiele, sie mir mehr und mehr gefallen. Nein, nicht die mit Edelsteinen auf dem Blatt (obschon ich eine gewisse "Toleranz" für sie entwickelt habe), aber insbesondere rotgoldene finden immer mehr mein Augenmerk. Was habt ihr nur mit meinen Geschmacksnerven angestellt, ich zweifele ein wenig an mir selbst. Aber ich muss mir selbst eingestehen hier eine gewisse Wandlung vollzogen zu haben, zumindest bin ich im Inbegriff.... Bin ich der einzige?

Der Hanseat
25.01.2007, 17:50
Ne Wandlung wars bei mir nicht..... ich fand Rotgold immer schon geil..... :gut:

wildpower2
25.01.2007, 17:51
Gold fand ich noch vor 10 Jahren für mich völlig unpassend.
Aber jetzt führe ich manchmal sehr gerne meine DD GG aus.
Ich denke das kommt irgendwann von selbst.
Sonst bin ich aber auch eher der "Stahl-Typ".

niksnutz
25.01.2007, 17:53
bei mir wars auch so,gold wirds irgendwann von allein denk ich mal :D

cardealer
25.01.2007, 17:54
mir gefällt der neue TOG in st/rg :gut: :gut: sonst Stahl

Feldmann
25.01.2007, 17:54
Ich spüre das sich mein Uhrengeschmack ständig ändert. Noch vor wenigen Wochen fand ich die Daytona pott hässlich, doch mittlerweile gefällt sie mir recht gut.
Naja aber mit Gold konnte ich mich bis dato nich nicht anfreunden, und ich hoffe auch das ich das nie werde!

Perpetual
25.01.2007, 17:55
Original von falkenlust
....das alle Uhren aus Gold oder Stahl-Gold aus dem Hause Rolex nur etwas für geschmacklose kitschig angehauchte Menschen wäre. Zu keiner Zeit hätte ich mir vorstellen können das mir derartige Materialien oder Materialkompositionen auch nur ansatzweise gefallen könnten.
Immer öfter erwische ich mich dabei wie ich nach ihnen schiele, sie mir mehr und mehr gefallen. Nein, nicht die mit Edelsteinen auf dem Blatt (obschon ich eine gewisse "Toleranz" für sie entwickelt habe), aber insbesondere rotgoldene finden immer mehr mein Augenmerk. Was habt ihr nur mit meinen Geschmacksnerven angestellt, ich zweifele ein wenig an mir selbst. Aber ich muss mir selbst eingestehen hier eine gewisse Wandlung vollzogen zu haben, zumindest bin ich im Inbegriff.... Bin ich der einzige?

Tja, mein Lieber, so ist das, wenn man alt wird und auf die 40 zugeht... :twisted:

...die Manneskraft geht, und die goldenen Rolex kommt :rofl:

rosédaydate
25.01.2007, 18:11
Hallo,

ich bin auch von Roségold angesteckt, finde die Farbe ist der Wahnsinn, richtig schön warm und weich, so kann ich es nur bezeichnen.

Gruß aus Neunkirchen/Saar - Bernhard

ehemaliges mitglied
25.01.2007, 18:15
Mach dir keine Sorgen, ist ne normale Entwicklung......*lach*

Habe auch früher nie an Gold gedacht.......und jetzt fast nur noch.....

Pretender82
25.01.2007, 18:16
Ich muss zugeben, dass ich GG immer schöner finde. Konnte ich mir früher nie vorstellen...

Tobimat2000
25.01.2007, 18:51
DD in WG mit Lederband!

Donluigi
25.01.2007, 18:54
Jaja, der RG-Virus. Zugegeben: die S/RG sieht schon gut aus. Aber es bleibt ein Zwitter. RG entwickelt seinen ganzen Glanz und seine Grandezza erst in den Vollgoldversionen. RG-DD ist ganz weit oben angesiedelt auf der Prächtigkeitsskala. Für kleinere Geldbeutel empfiehlt sich die entsprechende Vintageversion.

Marci
25.01.2007, 18:58
....meine persönliche evolutionsstufe ist bei stahlgold angelangt......

maut
25.01.2007, 19:33
Original von Marci
....meine persönliche evolutionsstufe ist bei stahlgold angelangt......

meine auch, deshalb suche ich nach den twotone quartzen jetzt ein schönes
1675 tigerauge. und das ist gar nicht so einfach! ?(

Rolex1970
25.01.2007, 20:16
Rosegold ist mein Favorit, mein Traum wäre die DD mit Oysterband. Aber erst ab 40. Ausser es ergibt sich früher eine Gelegenheit. Eine DD muss sein, und die kommt.

Mawal
25.01.2007, 20:20
ich war immer der Stahlmann....nach einem guten Jahr Forum hatte ich auf einmal eine RG DD :D

Rolex1970
25.01.2007, 20:22
Original von Mawal
ich war immer der Stahlmann....nach einem guten Jahr Forum hatte ich auf einmal eine RG DD :D

Ja, und Deine ist ein Traum!! :gut: :gut:

Steel
25.01.2007, 20:51
hi falkenlust,

mit deinem thread sprichst du mir wahrhaft aus der seele. bis vor kurzem war ich ebenfalls so eingestellt, daß ausschließlich stahluhren mein handgelenk bestücken dürfen.

neuerdings schiele ich aber immer mehr auf goldmodelle. hatte letztens sogar beim konzi mir ne stahlgold sub zu anprobe umlegen lassen. ein traum...

und seit einigen tagen fing ich sogar schon an RG richtig genial zu finden, was früher ja für mich überhaupt nicht in frage gekommen wäre.

sehe ich schon kommen. bald muß ich meinen forumsnick in "gold" umändern. :D


gruß
noch steel... ;)

ehemaliges mitglied
25.01.2007, 21:00
Hallo all,

RG DD da fühlt man den wahren Rolexmythos.

Stahl?? na ja. muß es nicht geben

Gruß

Uwe

maut
25.01.2007, 22:03
Original von Rolex1970
Rosegold ist mein Favorit, mein Traum wäre die DD mit Oysterband. Aber erst ab 40. Ausser es ergibt sich früher eine Gelegenheit. Eine DD muss sein, und die kommt.

diese altersgrenzen immer... aber egal.

DD kommt, genau, aber mit quartzmotor! :gut:

asics
25.01.2007, 22:35
Original von Tobimat2000
DD in WG mit Lederband!

http://64.207.137.124/forums/images/smilies/signs/yes.gif Sir!!

DD in WG und zum wechseln das Präsi http://64.207.137.124/forums/images/smilies/basics_3/woohoo.gifhttp://64.207.137.124/forums/images/smilies/basics_3/woohoo.gifhttp://64.207.137.124/forums/images/smilies/basics_3/woohoo.gif

Mücke
26.01.2007, 09:09
Für Rotgold, Gelbgold oder Stahl-Gold fühle ich mich deutlich zu jung.

falkenlust
26.01.2007, 15:14
Noch habe ich ja keine gekauft, aber ich denke langsam drüber nach. Denke es hat schon ein wenig mit dem Alter zu tun, bei Jünglingen finde ich Golduhren eher 5-, auch wenn sich das wie ein dümmliches Vorurteil anhört. Eine gewisse Reife vorausgesetzt und die Sache passt.

Von schwindender Libido kann ich gottlob noch nicht berichten, als nichtrauchender sich gut ernährender Sportler werde ich auch hoffentlich wohl erst später als andere über dieses leidige Thema zu berichten wissen.