PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling benötigt dringend Info`s



ehemaliges mitglied
26.01.2007, 06:39
Hallo Rolex-Experten,

vorneweg ich bin absoluter Neuling....
Ich habe mich vor ein paar Tagen in eine Rolex-Submariner no Date verliebt. Ich habe im Netz schon ein bisschen Info`s gesammelt und weiß, dass das neueste Model die Ref. 14060M ist. Ich komme aus dem Landkreis Hannover und der einzige Händler der mir einfällt ist Wempe. Der hat auch ein Modell da, dass 3930,- Euronen kosten soll. Ich habe auch einige Online-Anbieter gefunden...... Wer kann mir seriöse Händler nennen und worauf muss ich achten ????? Oder soll man generell bei einem Händler (Konz.) kaufen. Es gibt so einige Bez. hier im Forum die ich nicht so ganz verstehe.....SEL, Codes für Herstelldatum etc. Was ist Wichtig???? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand die wichtigsten Dinge näher bringen kann. Ich muss so eine Uhr unbedingt haben....bin absolut fasziniert non Ihr......Trage sonst eine Omega Seamaster Titane die 24 Jahre alt ist (Erbstück)
Vielen Dank im voraus.

Gruß Nubinupp

meldestelle
26.01.2007, 06:42
.. mal die S U C H E (http://www.r-l-x.de/wbb2/search.php) benutzen :gut:

Gruß

Thomas

wesub
26.01.2007, 07:00
Ein Abkürzungsverzeichnis gibt es in der Rubrik FAQs.
Ein Händler- bzw. Konzessionärsverzeichnis findest Du in den Classics.
Deine weiteren Anfragen beantwortet Dir die Suche.

CEO
26.01.2007, 08:34
Sei gegrüßt Nubinupp, und schreib mal die Forumskonzis an, da wirst Du geholfen :gut:

Greetings

yourken
26.01.2007, 08:38
Original von CEO
Sei gegrüßt Nubinupp, und schreib mal die Forumskonzis an, da wirst Du geholfen :gut:

Greetings

Hallo CEO,

und wie soll er die Forumskonzis anschreiben ?, wenn er sie nicht kennt.

In der SUCHE ist da nichts zu finden.

Gruss
Ralf

Willi 3434
26.01.2007, 08:49
Original von Nubinupp
Hallo Rolex-Experten,

vorneweg ich bin absoluter Neuling....