PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auslandsüberweisung nach Japan



neunelfer
27.01.2007, 21:22
Hi,

weiß jemand was ne Auslandsüberweisung nach Japan kostet? Oder ist dann da Western Union oder Paypal oder was da noch so gibt besser?

Thx
Christian

ehemaliges mitglied
27.01.2007, 22:00
Original von neunelfer
Hi,

weiß jemand was ne Auslandsüberweisung nach Japan kostet? Oder ist dann da Western Union oder Paypal oder was da noch so gibt besser?

Thx
Christian

PayPal verwendet meiner Erfahrung nach nur dem amtlichen Umrechnungskurs und erhebt happige (um 2,5%) Gebühren.
Ich zucke nur immer zusammen, wenn ich Geschäfte mit GB mache und diese Rückabgewickelt werden .

Bye

Marko

MBA
27.01.2007, 22:01
Paypal geht weltweit, kostet relativ wenig und bietet auch einen gewissen Schutz da bis zu einem bestimmten Betrag die Überweisungen rückgängig gemacht werden können.

Bankspesen sind sicherlich je nach Bank verschieden.

Edit: Echt? 2,5%???

neunelfer
27.01.2007, 22:07
Hm, dann muss ich mal rechnen, je nachdem was die Bank will, so das eine pauschale Gebühr ist, wäre das ja u.U. günstiger.... =(

Muss ich mich wohl mal erkundigen...

StefanS
27.01.2007, 22:41
Schau mal unter www.xoom.com dort mache ich meine Überweisungen auf die Philippinen, ist günstiger als WU und kann von zuhause vom PC mit Kredikarte bezahlt werden.