PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @marci: Chronomatik von 1969



buccaneers
17.08.2004, 22:16
So Markus,

hier das Exemplar, das füher oder später gegen eine Explorer eingetauscht wird:
http://www.arcor.de/palb/alben/68/3897468/1024_3931356336363232.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/68/3897468/1024_6164376331333565.jpg

Lg,
Nina

Marci
17.08.2004, 22:30
Hallo Nina ;)

viiiilen Dank fürs einstellen! Das ist doch eine fantastische dolle alte Breitling. Die darf Frau nicht hergeben. Lieber auf die nächste Rolex etwas warten und sparen, sozusagen das "Vorspiel" genießen. Das wäre mein Tipp ;) ;)

Wenn doch Verkauf dann "Sales Corner" Ich glaube es gibt hier auch noch andere Uhrenliebhaber, die nicht so schlecht über Breitling denken.
Ich selbst habe auch einen alten Navi mit Caliber 12 und würde den gegen keine Rolex dieser Welt eintauschen.

schönen Abend noch
und LG Marcus :))

roland
17.08.2004, 22:35
wow NINA!!

Auf keinen Fall verkaufen!!
Neue Explorer kriegst Du immer wieder; so ne Breitling eher nicht! :))

awt
17.08.2004, 23:16
Hallo Nina,

auch wenn ich nicht der grosse Breitling-Fan bin, schliesse ich mich meinen Vorpostern an ;).
Eine Breitling mit Cal. 12 ist ein Uhrenklassiker, den Du so schnell wahrscheinlich nicht wieder findest.
Also: Breitling behalten, Explorer kaufen, Sub + Explorer tragen :))!

Viele Grüsse
Axel

lightmyfire
18.08.2004, 01:06
So etwas verkauft man doch nicht ! :]

Kalle
18.08.2004, 07:07
Verkaufen...ne Ex I ist auf jeden Fall die Bessere Wahl...aber das ist eine Frage des Geschmacks...und jeder hat einen anderen...

inversator
18.08.2004, 08:58
Darf man fragen wo die Uhr herstammt?
Denn eigentlich sind die Breitling Kaliber 11/12 immer Gelbvervoldet gewesen. Und die Signatur auf dem Werk ist üblicherweise auch etwas anders.
Gruß
Holger

Martini
18.08.2004, 08:59
lass dich nicht verrückt machen, es gibt auch eine welt ausserhalb von rolex. die breitling ist ein klassiker, iregndwann wirst du den verkauf bereuen. eine explorer ist ein (zugegeben schönes) massenprodukt und jederzeit überall zu bekommen. also behalten, auch andere mütter haben schöne töchter ;)

Gatsby
18.08.2004, 09:45
hi nina,

ist ne schöne uhr, nicht mit dem heutigen breitling-mist vergleichbar, aber was ich an solchen uhren nicht mehr mag: das gehäuse ist halt sehr 70ies, da verkommt sogar so ein klassiker zur modeuhr, also:
schöne uhr für zuhause, zum tragen nicht mehr geeignet.

genauso wie iwc, heuer und andere marken wurde dem zeitgeist ein bisschen zu sehr gehuldigt. es ist schön zu sehen, dass rolex - von der datejust bis zur daytona - das gehäuse in den letzten 50 jahren nahezu unverändert gebaut hat.

:))

buccaneers
18.08.2004, 10:04
Ja, ist eben keine Alltagsuhr - und genau das nervt mich.
Die Uhr habe ich von einem Uhrmachermeister dem ich vertrauen kann, habe auch schon bei anderen Leuten das Cal. 11 vergleichen können.

Ist ja auch ne schöne Uhr aber ich will eine Expolorer und dafür verzichte ich sehr gerne auf die Breitling :D

Lg,
Nina

Kalle
18.08.2004, 10:39
Original von Ga(y)tsby
hi nina,

ist ne schöne uhr, nicht mit dem heutigen breitling-mist vergleichbar, aber was ich an solchen uhren nicht mehr mag: das gehäuse ist halt sehr 70ies, da verkommt sogar so ein klassiker zur modeuhr, also:
schöne uhr für zuhause, zum tragen nicht mehr geeignet.

genauso wie iwc, heuer und andere marken wurde dem zeitgeist ein bisschen zu sehr gehuldigt. es ist schön zu sehen, dass rolex - von der datejust bis zur daytona - das gehäuse in den letzten 50 jahren nahezu unverändert gebaut hat.

:))

Wie immer die richtigen Worte...besser kann man es nicht ausdrücken !

Marci
28.08.2004, 19:16
Hallo Nina ;)

was macht deine Breitling :rolleyes: Schon verkauft oder noch am grübeln ;)

Gruß Marcus

buccaneers
28.08.2004, 20:06
Hi Marcus,

die Breitling habe ich noch :rolleyes: aber zur Zeit habe ich sie meinem Freund zum Tragen gegeben :)) ich weiß aber nicht ob das für immer ist :D ich glaube ich habe ihn schon mit meinem Rolexfimmel angesteckt :D :D :D :D :D :D :D

Lg,
Nina

Marci
28.08.2004, 21:40
Hallo Nina ;)

Du Rolex dein Freund Breitling
Ein perfektes Paar ;)

Gruß Marcus