PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine lustige PN von (Ex-)User A.



PCS
29.01.2007, 09:22
Also man bekommt ja schon so manch' lustige PN.

Hier mal ein Beispiel. Ein User, nennen wir ihn A., seit etwa 10 Wochen dabei,
hat es in dieser Zeit auf bemerkenswerte 2 Beiträge geschafft.

Ein Angebot und ein Gesuch im Sales Corner. Gestern war es dann soweit
und es wurde kühn der Dritte Beitrag in Angriff genommen.

Ein Angebot sollte es sein. Leider ohne Bilder, sodass wir es nicht freischalten
konnten und ihn per PN baten, das Angebot MIT Bildern neu einzustellen.

Heute finde ich dann diese geistreiche PN in meinem Postfach:



ich finde es ziemlich schwach hier auf deine Enscheidung angewiesen zu sein,was eingestellt wird und was nicht,,was soll das ,dass du entscheidest ob meine Bilder gut sind oder nicht,wenn denn einer bessere Bilder möchte dann schicke ich ihm die ,außerdem dauert es echt alles viel zu lange bis hier was passiert und wenn was verkauft ist ,wird es auch nach mehrmaligen auffordern nicht raus genommen.
Es gibt bessere Foren und werde mich auch dort dazu äussern

auch so und lösch mich bitte hier aus dem Forum


Lieber A.

falls Du also nochmal hier reinschauen solltest: Dein Angebot erhielt leider
GAR KEINE Bilder. Nicht einmal schlechte! =)

Und wenn die Uhr aus Deinem anderen Angebot verkauft ist, dann musst
Du das schon hinzuschreiben oder uns das melden. Wir können zwar viel,
aber hellsehen leider (noch) nicht. Wir arbeiten aber dran.


In diesm Sinne - Euch allen einen schönen Wochenstart....... :tongue:

Vito
29.01.2007, 09:41
Typen gibt´s :rolleyes:

A??? Fehlt da nicht was? z.B. rschloch :D

fib
29.01.2007, 09:44
Dennoch finde ich das auch solche pn´s als pn behandelt gehören.

Find ich nicht richtig das Du das jetzt öffentlich machst.

time4web
29.01.2007, 09:45
also percy, du bist aber auch kleinlich.
wenn der herr a doch keine bilder liefern möchte, dann nimm doch z.b. welche aus der galerie - sind doch genug da :D

Keks
29.01.2007, 09:46
welch ein HASEHIRN !!!!!!!

THX_Ultra
29.01.2007, 09:51
Tjo was soll man machen, manche Leute können sich nichtmal an die minimalste Regel halten.

Dennoch sollte auch mal gezeigt werden womit man sich manchmal herumschlagen muss... ;)

miboroco
29.01.2007, 09:54
Ich hätte da ne Frau für A, die war bei DSDS :rofl:

Edit: da is ja die Dame

klick (http://dsds.rtl.de/dsds4player.php?videoid=MTM2MzUwfDE3Ng%3D%3D)

Vito
29.01.2007, 09:55
Original von miboroco
Ich hätte da ne Frau für A, die war bei DSDS :rofl:

Neee... die hatte doch die Haare schön... und die Möpse auch :D

ehemaliges mitglied
29.01.2007, 09:58
Original von THX_Ultra

Dennoch sollte auch mal gezeigt werden womit man sich manchmal herumschlagen muss... ;)

Es gibt sicherlich schlimmeres, ich denke das solche PN's nicht ausbleiben, weil diese hier gezeigt wurde.

Allerdings gebe ich euch Recht, die Umgangsnormen und die Fähigkeit zur Selbstreflektion lassen strak nach.

Gr,
István

Willi 3434
29.01.2007, 09:59
Original von Vito
Typen gibt´s :rolleyes:

A??? Fehlt da nicht was? z.B. rschloch :D


Derartig solltest Du Dich als Admin. nicht äussern....es sei denn Du bist es Dich gewohnt dass sich andere über Dich derart äussern.. :rolleyes: :weg:

OrangeHand
29.01.2007, 09:59
Mir erscheint es zu mühsam ständig auf den "antworten" Button drücken zu müssen, um einen Beitrag senden zu können. Daher werde ich in Zukunft alle meine Wortmeldungen per einfacher PN an die Mods senden. Freundlicherweise haben sie diese mühselige Arbeit auf sich genommen, und geben neuerdings im Hauptforum die persönlichen Nachrichten als Wortmeldung heraus. :D :D :D


Klar, dass so manch komischer Kauz im Internet herumgeistert. Aber freut euch doch, dass er es über eine PN klären möchte. Anderere trollige User machen immer gleich neue threads auf, um sich über die angebliche Willkür und Intoleranz der Forumsbetreiber zu ärgern. ;)

niksnutz
29.01.2007, 10:01
8oschon erstaunlich,soviel dummheit.erstmal die fehler immer bei anderen suchen.....

miboroco
29.01.2007, 10:01
Original von Vito

Original von miboroco
Ich hätte da ne Frau für A, die war bei DSDS :rofl:

Neee... die hatte doch die Haare schön... und die Möpse auch :D

Ne die war ganz daneben, ich meine die =)
klick (http://dsds.rtl.de/dsds4player.php?videoid=MTM2MzUwfDE3Ng%3D%3D)

Vito
29.01.2007, 10:01
Original von Willi 3434

Original von Vito
Typen gibt´s :rolleyes:

A??? Fehlt da nicht was? z.B. rschloch :D


Derartig solltest Du Dich als Admin. nicht äussern....es sei denn Du bist es Dich gewohnt dass sich andere über Dich derart äussern.. :rolleyes: :weg:

Hast recht. Tut mir leid, Armleuchter hätte es auch getan :twistev:

ehemaliges mitglied
29.01.2007, 10:02
Original von Willi 3434

Original von Vito
Typen gibt´s :rolleyes:

A??? Fehlt da nicht was? z.B. rschloch :D


Derartig solltest Du Dich als Admin. nicht äussern....es sei denn Du bist es Dich gewohnt dass sich andere über Dich derart äussern.. :rolleyes: :weg:

lol...und du solltest mal genauer hinschauen, bevor du vito zum admin machst, auch wenn er es verdient hätte :D

PCS
29.01.2007, 10:03
Original von OrangeHand
Mir erscheint es zu mühsam ständig auf den "antworten" Button drücken zu müssen, um einen Beitrag senden zu können. Daher werde ich in Zukunft alle meine Wortmeldungen per einfacher PN an die Mods senden. Freundlicherweise haben sie diese mühselige Arbeit auf sich genommen, und geben neuerdings im Hauptforum die persönlichen Nachrichten als Wortmeldung heraus. :D :D :D


Müssen dann nur raten, wohin der Beitrag muss....... ;)

OrangeHand
29.01.2007, 10:05
Original von PCS

Original von OrangeHand
Mir erscheint es zu mühsam ständig auf den "antworten" Button drücken zu müssen, um einen Beitrag senden zu können. Daher werde ich in Zukunft alle meine Wortmeldungen per einfacher PN an die Mods senden. Freundlicherweise haben sie diese mühselige Arbeit auf sich genommen, und geben neuerdings im Hauptforum die persönlichen Nachrichten als Wortmeldung heraus. :D :D :D


Müssen dann nur raten, wohin der Beitrag muss....... ;)
Nö, das wird dan schon im "Betreff" stehen. :D

Insoman
29.01.2007, 10:05
tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, Boardregeln sind Boardregeln, daran muss sich auch ein neuer Member halten....

Montreal
29.01.2007, 10:18
lol.. recht hast du percy

market-research
29.01.2007, 10:25
Percy, ich beneide Euch nicht um Euren Job und Du bekommst mein vollstes Verständnis. Und die Anzahl Armleuchter scheint in letzter Zeit stark zugenommen zu haben. Danke an Euch Admins für Eure nie endenden Reinigungsarbeiten!

Vito
29.01.2007, 10:27
Original von RufusMücke

Original von Willi 3434

Original von Vito
Typen gibt´s :rolleyes:

A??? Fehlt da nicht was? z.B. rschloch :D


Derartig solltest Du Dich als Admin. nicht äussern....es sei denn Du bist es Dich gewohnt dass sich andere über Dich derart äussern.. :rolleyes: :weg:

lol...und du solltest mal genauer hinschauen, bevor du vito zum admin machst, auch wenn er es verdient hätte :D

Du erkennst meine wahren Qualitäten... danke :D

ehemaliges mitglied
29.01.2007, 10:28
Original von Vito

Du erkennst meine wahren Qualitäten... danke :D

krieg ich dafür den admin ava??? :D

spacedweller
29.01.2007, 10:30
der bashed uns jetzt in anderen foren .. ich bin erschüttert .. 8o

Insoman
29.01.2007, 10:33
haste mal nen link ?

Willi 3434
29.01.2007, 10:49
Original von market-research
Percy, ich beneide Euch nicht um Euren Job und Du bekommst mein vollstes Verständnis. Und die Anzahl Armleuchter scheint in letzter Zeit stark zugenommen zu haben. Danke an Euch Admins für Eure nie endenden Reinigungsarbeiten!

Was ist los, musst Du Dich dem Ton jetzt anschliessen. 8o
Du gehst natürlich davon aus dass Du kein Armleuchter bist, aber andere schon..... 8o 8o
Wir könnten ja versuchen in diesem Forum die besseren Menschen zu sein welche wir sein wollen und sein könnten und dazu gehört halt den
Andern anzunehmen wie er ist und nicht den Andern nach eigenen Masstäben zu bewerten.

Vito
29.01.2007, 10:58
Original von Willi 3434

Original von market-research
Percy, ich beneide Euch nicht um Euren Job und Du bekommst mein vollstes Verständnis. Und die Anzahl Armleuchter scheint in letzter Zeit stark zugenommen zu haben. Danke an Euch Admins für Eure nie endenden Reinigungsarbeiten!

Was ist los, musst Du Dich dem Ton jetzt anschliessen. 8o
Du gehst natürlich davon aus dass Du kein Armleuchter bist, aber andere schon..... 8o 8o
Wir könnten ja versuchen in diesem Forum die besseren Menschen zu sein welche wir sein wollen und sein könnten und dazu gehört halt den
Andern anzunehmen wie er ist und nicht den Andern nach eigenen Masstäben zu bewerten.

Eben ;)

luxury_david
29.01.2007, 11:08
Was ist hier denn los?

falkenlust
29.01.2007, 11:14
Um der Wahrheit die Ehre zu geben: ich denke auch die PN hätte besser als solche behandelt werden sollen. Hasenhirne gibt es überall, auch hier im Forum, wahrscheinlich war es einmal zu oft des guten zuviel und Percy ist auch nur ein Mensch und muss mal Luft ablassen. Die Arbeit der Mods ist ausserordentlich gut, ärgert euch nicht, macht nur graue Haare, wird nie ausbleiben das man mal an die Decke geht einer unverschämten Mail wegen....

Insoman
29.01.2007, 11:14
Original von luxury_david
Was ist hier denn los?


Praktische Erkenntnisse über das


Allescheisseausserich-Syndrom

Udo
29.01.2007, 11:18
Original von fib
Dennoch finde ich das auch solche pn´s als pn behandelt gehören.

Find ich nicht richtig das Du das jetzt öffentlich machst.


Ich finde, das ist schon korrekt so: das Member wurde ja nicht mit Namen genannt und niemand weiss, wer es ist. Also für mich schon ok.

Ich finde es auch immer bewundernswert, dass Percy auf offensichtlich schwachsinnige Fragen oder Beiträge geduldig, sachlich und professionell reagiert, ich wäre da nicht so diszipliniert.

Wenn mir ein Angestellter so bescheuert kommt, was denkt ihr, was der von mir zu hören kriegt!

Percy macht nen guten Job!

Udo
29.01.2007, 11:20
Original von miboroco
Ich hätte da ne Frau für A, die war bei DSDS :rofl:

Edit: da is ja die Dame

klick (http://dsds.rtl.de/dsds4player.php?videoid=MTM2MzUwfDE3Ng%3D%3D)

Mann! Habe mir das reingezogen, ein schlimmes Zickenweib, schliesse mich dem Kommentator bei der Jury an: mir tut der Mann jetzt schon leid, der die mal abbekommt...

Udo
29.01.2007, 11:25
Original von Vito

Original von Willi 3434

Original von market-research
Percy, ich beneide Euch nicht um Euren Job und Du bekommst mein vollstes Verständnis. Und die Anzahl Armleuchter scheint in letzter Zeit stark zugenommen zu haben. Danke an Euch Admins für Eure nie endenden Reinigungsarbeiten!

Was ist los, musst Du Dich dem Ton jetzt anschliessen. 8o
Du gehst natürlich davon aus dass Du kein Armleuchter bist, aber andere schon..... 8o 8o
Wir könnten ja versuchen in diesem Forum die besseren Menschen zu sein welche wir sein wollen und sein könnten und dazu gehört halt den
Andern anzunehmen wie er ist und nicht den Andern nach eigenen Masstäben zu bewerten.

Eben ;)



Ist mir alles zu philosophisch: ich denke, der User hat sich nicht an die Regeln des Forums gehalten (Bilder einstellen), DAS war doch der Masstab? Und wenn er ne klare Anweisung, wie hier vorzugehen ist, nicht kapiert? Dann ist der Masstab der vorhandene oder nicht vorhandene IQ.

Mostwanted
29.01.2007, 11:25
Original von Willi 3434

Original von Vito
Typen gibt´s :rolleyes:

A??? Fehlt da nicht was? z.B. rschloch :D


Derartig solltest Du Dich als Admin. nicht äussern....es sei denn Du bist es Dich gewohnt dass sich andere über Dich derart äussern.. :rolleyes: :weg:


Wenn Du den wahren Admins 1000 Euro spendest bekommst du den Rang auch!

Spendenquittung (http://www.r-l-x.de/wbb2/images/avatars/avatar-5662.gif)

Mostwanted
29.01.2007, 11:26
Original von spacedweller
der bashed uns jetzt in anderen foren .. ich bin erschüttert .. 8o


RLX Member müssen jetzt draussen bleiben ;(

DeeJay
29.01.2007, 11:29
Original von Willi 3434

Original von Vito
Typen gibt´s :rolleyes:

A??? Fehlt da nicht was? z.B. rschloch :D


Derartig solltest Du Dich als Admin. nicht äussern....es sei denn Du bist es Dich gewohnt dass sich andere über Dich derart äussern.. :rolleyes: :weg:

das liegt vielleicht auch daran dass Vito nur ein Administrator der Herzen ist ;)

nicht mehr und nicht weniger :D

da darf er das :D

spacedweller
29.01.2007, 11:34
Original von Insoman
haste mal nen link ?

das habe ich auf seine Äusserungen bezogen .. ob er das nun wirklich macht .. who knows .. ;)

Vito
29.01.2007, 11:35
Gerard das hast du schön gesagt... bin gerührt :oops: (nicht geschüttelt) :D

market-research
29.01.2007, 11:35
Original von Willi 3434

Original von market-research
Percy, ich beneide Euch nicht um Euren Job und Du bekommst mein vollstes Verständnis. Und die Anzahl Armleuchter scheint in letzter Zeit stark zugenommen zu haben. Danke an Euch Admins für Eure nie endenden Reinigungsarbeiten!

Was ist los, musst Du Dich dem Ton jetzt anschliessen. 8o
Du gehst natürlich davon aus dass Du kein Armleuchter bist, aber andere schon..... 8o 8o
Wir könnten ja versuchen in diesem Forum die besseren Menschen zu sein welche wir sein wollen und sein könnten und dazu gehört halt den
Andern anzunehmen wie er ist und nicht den Andern nach eigenen Masstäben zu bewerten.

Lieber Willi, in einer Gemeinschaft gibt es Regeln, damit sie einigermassen funktioniert. Wer mit diesen Regeln nicht einverstanden ist, soll irgendwo hingehen, wo die Regeln seinen Vorstellungen entsprechen, ganz einfach. Der User wurde von einem Admin darauf hingewiesen, dass die Regeln Bilder vorschreiben. Dass dem Admin dann der Kragen platzt, wenn er sich daraufhin derart blöd anreden lassen muss ist für mich nachvollziehbar. Umso mehr, wenn man bedenkt, wieviel Zeit und Engagement hier dahinter steckt. Für viele ist das einfach selbstverständlich. Einfach ins gemachte Nest reinsetzen und dann noch rumstänkern.

miboroco
29.01.2007, 11:35
Original von spacedweller

Original von Insoman
haste mal nen link ?

das habe ich auf seine Äusserungen bezogen .. ob er das nun wirklich macht .. who knows .. ;)

Na toll und ich such wie doof alle Foren durch :oops:

ehemaliges mitglied
29.01.2007, 11:38
Die Veröffentlichung solcher Schwachmaten PN ist absolut OK, zumahl sein Nick hier nicht genannt wurde, und das der Typ nen .rschloch ist, liest man ja aus seiner PN raus.
Also wo ist das Problem ??

[Dents]Milchschnitte
29.01.2007, 11:40
Ich wundere mich immer über die Selbstverständlichkeit mit der einige User hier Forderungen stellen.

Kein weiterer Kommentar.

Lass Dir nicht den Tag versauen und gräm Dich nicht zu lang wegen solchen Äusserungen Hannes.
Das Forum ist "Adminseitig" gut so wie es ist!

Gruss,Olli

DeeJay
29.01.2007, 11:40
Original von Insoman
haste mal nen link ?

na da bin ich mal gespannt ob da jemals was kommt :D

ich glaubs nicht ;) dass der was ausrichten kann !!

DeeJay
29.01.2007, 11:41
Original von miboroco

Original von spacedweller

Original von Insoman
haste mal nen link ?

das habe ich auf seine Äusserungen bezogen .. ob er das nun wirklich macht .. who knows .. ;)

Na toll und ich such wie doof alle Foren durch :oops:

such weiter und wenn du was findest her damit uns posten, reicht ja wenn du das machst, sparen wir uns die zeit :D

cardealer
29.01.2007, 11:42
ich sag es doch wir brauchen eine Aufnahme R-L-X MPU ;) denn mit zunehmender Bekanntheit des Forums melden sich immer fragwürdigere
Leute hier an. Klar wir merken es nur an den teilweise sinnfreien Posts aber die Admins müssen sich mit den Leuten auch noch Auseinandersetzen und immerwieder löschen etc.
Je mehr sie damit zu tun haben umso weniger Zeit bleibt für das eigentliche Forum.

miboroco
29.01.2007, 11:43
Original von R.H.
Die Veröffentlichung solcher Schwachmaten PN ist absolut OK, zumahl sein Nick hier nicht genannt wurde, und das der Typ nen .rschloch ist, liest man ja aus seiner PN raus.
Also wo ist das Problem ??


Das du gleich von Willi 3434 eins drüber bekommst :tongue:

Willi 3434
29.01.2007, 11:45
Original von market-research

Original von Willi 3434

Original von market-research
Percy, ich beneide Euch nicht um Euren Job und Du bekommst mein vollstes Verständnis. Und die Anzahl Armleuchter scheint in letzter Zeit stark zugenommen zu haben. Danke an Euch Admins für Eure nie endenden Reinigungsarbeiten!

Was ist los, musst Du Dich dem Ton jetzt anschliessen. 8o
Du gehst natürlich davon aus dass Du kein Armleuchter bist, aber andere schon..... 8o 8o
Wir könnten ja versuchen in diesem Forum die besseren Menschen zu sein welche wir sein wollen und sein könnten und dazu gehört halt den
Andern anzunehmen wie er ist und nicht den Andern nach eigenen Masstäben zu bewerten.

Lieber Willi, in einer Gemeinschaft gibt es Regeln, damit sie einigermassen funktioniert. Wer mit diesen Regeln nicht einverstanden ist, soll irgendwo hingehen, wo die Regeln seinen Vorstellungen entsprechen, ganz einfach. Der User wurde von einem Admin darauf hingewiesen, dass die Regeln Bilder vorschreiben. Dass dem Admin dann der Kragen platzt, wenn er sich daraufhin derart blöd anreden lassen muss ist für mich nachvollziehbar. Umso mehr, wenn man bedenkt, wieviel Zeit und Engagement hier dahinter steckt. Für viele ist das einfach selbstverständlich. Einfach ins gemachte Nest reinsetzen und dann noch rumstänkern.


Tönt jetzt aber schon mal anders, akzeptiert.... :gut:

Bäda
29.01.2007, 11:47
Original von Willi 3434

Original von Vito
Typen gibt´s :rolleyes:

A??? Fehlt da nicht was? z.B. rschloch :D


Derartig solltest Du Dich als Admin. nicht äussern....es sei denn Du bist es Dich gewohnt dass sich andere über Dich derart äussern.. :rolleyes: :weg:

:rofl:

Vito for Wurschtsemmeladministrator!

Bäda [x]

DeeJay
29.01.2007, 11:51
Original von Bäda

Original von Willi 3434

Original von Vito
Typen gibt´s :rolleyes:

A??? Fehlt da nicht was? z.B. rschloch :D


Derartig solltest Du Dich als Admin. nicht äussern....es sei denn Du bist es Dich gewohnt dass sich andere über Dich derart äussern.. :rolleyes: :weg:

:rofl:

Vito for Wurschtsemmeladministrator!

Bäda [x]
Gerard De Vois [x]

da bin ich glatt dabei :D

ehemaliges mitglied
29.01.2007, 11:54
Original von miboroco

Original von R.H.
Die Veröffentlichung solcher Schwachmaten PN ist absolut OK, zumahl sein Nick hier nicht genannt wurde, und das der Typ nen .rschloch ist, liest man ja aus seiner PN raus.
Also wo ist das Problem ??


Das du gleich von Willi 3434 eins drüber bekommst :tongue:

Kann ich mit leben :gut: :twisted:

Willi 3434
29.01.2007, 11:55
Original von Bäda

Original von Willi 3434

Original von Vito
Typen gibt´s :rolleyes:

A??? Fehlt da nicht was? z.B. rschloch :D


Derartig solltest Du Dich als Admin. nicht äussern....es sei denn Du bist es Dich gewohnt dass sich andere über Dich derart äussern.. :rolleyes: :weg:

:rofl:

Vito for Wurschtsemmeladministrator!

Bäda [x]

Ich find ja die Arbeit der Admin. schon ok und Vito ist als Mensch sicher ok. kommt hinzu dass er offenbar Kritikfähig ist.

paddy
29.01.2007, 11:57
He und nix gegen Hasen! ;)


Original von miboroco
Ich hätte da ne Frau für A, die war bei DSDS :rofl:
Edit: da is ja die Dame
klick (http://dsds.rtl.de/dsds4player.php?videoid=MTM2MzUwfDE3Ng%3D%3D)
Heinz: "Der Typ der die ma abkrischt tut mir jetzt schon leid." :D

DeeJay
29.01.2007, 11:59
Original von paddy

Original von miboroco
Ich hätte da ne Frau für A, die war bei DSDS :rofl:
Edit: da is ja die Dame
klick (http://dsds.rtl.de/dsds4player.php?videoid=MTM2MzUwfDE3Ng%3D%3D)
Heinz: "Der Typ der die ma abkrischt tut mir jetzt schon leid." :D


wo er recht hat, hat er recht :D

Vito
29.01.2007, 12:12
Original von Willi 3434

Original von Bäda

Original von Willi 3434

Original von Vito
Typen gibt´s :rolleyes:

A??? Fehlt da nicht was? z.B. rschloch :D


Derartig solltest Du Dich als Admin. nicht äussern....es sei denn Du bist es Dich gewohnt dass sich andere über Dich derart äussern.. :rolleyes: :weg:

:rofl:

Vito for Wurschtsemmeladministrator!

Bäda [x]

Ich find ja die Arbeit der Admin. schon ok und Vito ist als Mensch sicher ok. kommt hinzu dass er offenbar Kritikfähig ist.

100%ig... wer austeilt muss auch einstecken können =)

Prüfer
29.01.2007, 12:12
Das was dieses Forum auszeichnet und deutlich positiv von anderen abgrenzt ist, die weitgehende Einhaltung von einigen wenigen Regeln und die gute Überwachung derselben durch die Moderatoren - die damit sicherlich ein großen Teil ihrer Freizeit opfern.

Finde völlig richtig dass PCS hier sein "Leid" einmal mit uns teilt - soll "A" seine xy doch im xyz Forum posten und dort zum Werte und Normenverfall beitragen. Gewisse "Selbstbereinigung tut gut"

Unsinnige und dem Sammelhobby "ROLEX" nicht gerecht werdende PN`s sind es leider auch, die verschiedene User derzeit davon abhalten im SC Angebote einzustellen - an den 20,-EUR für Forum liegt es ganz sicher nicht!

Ich finde es schon reichlich unverschämt, wenn jemand an ein kostenfreies Forum welches auf Privatinitiative hin initiert wurde - überhaupt irgendwelche Forderungen stellt, selbst aber nicht bereit ist Mindestregeln einzuhalten..

Schreib doch mal was für eine Uhr (Marke) der Clown überhaupt einstellen wollte - wahrscheinlich ein F.......

Gruss

Prüfer

schwarzbaer
29.01.2007, 12:15
8o....die woche fängt ja gut an...... :weg:

Mawal
29.01.2007, 12:39
Original von Willi 3434

Original von market-research
Percy, ich beneide Euch nicht um Euren Job und Du bekommst mein vollstes Verständnis. Und die Anzahl Armleuchter scheint in letzter Zeit stark zugenommen zu haben. Danke an Euch Admins für Eure nie endenden Reinigungsarbeiten!

Was ist los, musst Du Dich dem Ton jetzt anschliessen. 8o
Du gehst natürlich davon aus dass Du kein Armleuchter bist, aber andere schon..... 8o 8o
Wir könnten ja versuchen in diesem Forum die besseren Menschen zu sein welche wir sein wollen und sein könnten und dazu gehört halt den
Andern anzunehmen wie er ist und nicht den Andern nach eigenen Masstäben zu bewerten.


Interessante Position...wenn auch nicht ganz neu...und auch nicht konsistent durchgehalten... =)


Hier nochmal das Original:





Jesus aber ging zum Ölberg. 2Und frühmorgens kam er wieder in den Tempel, und alles Volk kam zu ihm, und er setzte sich und lehrte sie. 3Aber die Schriftgelehrten und Pharisäer brachten eine Frau zu ihm, beim Ehebruch ergriffen, und stellten sie in die Mitte 4und sprachen zu ihm: Meister, diese Frau ist auf frischer Tat beim Ehebruch ergriffen worden. 5aMose aber hat uns im Gesetz geboten, solche Frauen zu steinigen. Was sagst du? 6Das sagten sie aber, ihn zu versuchen, damit sie ihn verklagen könnten. Aber Jesus bückte sich und schrieb mit dem Finger auf die Erde. 7Als sie nun fortfuhren, ihn zu fragen, richtete er sich auf und sprach zu ihnen: Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie. 8Und er bückte sich wieder und schrieb auf die Erde. 9Als sie aber das hörten, gingen sie weg, einer nach dem andern, die Ältesten zuerst; und Jesus blieb allein mit der Frau, die in der Mitte stand. 10Jesus aber richtete sich auf und fragte sie: Wo sind sie, Frau? Hat dich niemand verdammt? 11Sie antwortete: Niemand, Herr. Und Jesus sprach: So verdamme ich dich auch nicht; geh hin und csündige hinfort nicht mehr.




und:


Du aber, was richtest du deinen Bruder? Oder du, was verachtest du deinen Bruder? aWir werden alle vor den Richterstuhl Gottes gestellt werden. 11Denn es steht geschrieben (Jesaja 45,23): «So wahr ich lebe, spricht der Herr, bmir sollen sich alle Knie beugen, und alle Zungen sollen Gott bekennen.» 12So wird nun jeder von uns für sich selbst Gott Rechenschaft geben. c 13Darum laßt uns nicht mehr einer den andern richten; sondern drichtet vielmehr darauf euren Sinn, daß niemand seinem Bruder einen Anstoß oder Ärgernis bereite.

ehemaliges mitglied
29.01.2007, 12:56
...also eins hat der, ich nenn ihn mal zufällig Schwachmat, wenigtens geschafft...das man sich 3 Seiten lang über seine PN auslässt... :D :D :D

schwarzbaer
29.01.2007, 13:04
Original von Mawal

Interessante Position...wenn auch nicht ganz neu...und auch nicht konsistent durchgehalten... =)

Hier nochmal das Original:

Jesus aber ging zum Ölberg. 2Und frühmorgens kam er wieder in den Tempel, und alles Volk kam zu ihm, und er setzte sich und lehrte sie. 3Aber die Schriftgelehrten und Pharisäer brachten eine Frau zu ihm, beim Ehebruch ergriffen, und stellten sie in die Mitte 4und sprachen zu ihm: Meister, diese Frau ist auf frischer Tat beim Ehebruch ergriffen worden. 5aMose aber hat uns im Gesetz geboten, solche Frauen zu steinigen. Was sagst du? 6Das sagten sie aber, ihn zu versuchen, damit sie ihn verklagen könnten. Aber Jesus bückte sich und schrieb mit dem Finger auf die Erde. 7Als sie nun fortfuhren, ihn zu fragen, richtete er sich auf und sprach zu ihnen: Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie. 8Und er bückte sich wieder und schrieb auf die Erde. 9Als sie aber das hörten, gingen sie weg, einer nach dem andern, die Ältesten zuerst; und Jesus blieb allein mit der Frau, die in der Mitte stand. 10Jesus aber richtete sich auf und fragte sie: Wo sind sie, Frau? Hat dich niemand verdammt? 11Sie antwortete: Niemand, Herr. Und Jesus sprach: So verdamme ich dich auch nicht; geh hin und csündige hinfort nicht mehr.

und:

Du aber, was richtest du deinen Bruder? Oder du, was verachtest du deinen Bruder? aWir werden alle vor den Richterstuhl Gottes gestellt werden. 11Denn es steht geschrieben (Jesaja 45,23): «So wahr ich lebe, spricht der Herr, bmir sollen sich alle Knie beugen, und alle Zungen sollen Gott bekennen.» 12So wird nun jeder von uns für sich selbst Gott Rechenschaft geben. c 13Darum laßt uns nicht mehr einer den andern richten; sondern drichtet vielmehr darauf euren Sinn, daß niemand seinem Bruder einen Anstoß oder Ärgernis bereite.

:supercool:........interessant....... :gut:.......ein forum mit christlichen wertmassstäben..... :gut:

DeeJay
29.01.2007, 13:06
Original von rolexob
...also eins hat der, ich nenn ihn mal zufällig Schwachmat, wenigtens geschafft...das man sich 3 Seiten lang über seine PN auslässt... :D :D :D

och das werden noch mehr Seiten, keine Panik :D

madmax1982
29.01.2007, 13:11
Wo wir uns gerade über seltsames Verhalten unterhalten, wo ist eigentlich der Thread von dem *****911 mit den Rolex Chronos von seinem Kumpel, der F40 und andere italienische Klassiker fährt? Hab ich da gestern Abend was verpasst?
Musste mir nämlich unbedingt Lemans auf Arte anschaun, würde aber dennoch gerne wissen, was noch gelaufen ist. :D

ehemaliges mitglied
29.01.2007, 13:12
@Mawal

welch schlimmes muss einen denn wiederfahren, um zum laienprediger zu konvertieren ;)

schwarzbaer
29.01.2007, 13:25
Original von R.H.
@Mawal

welch schlimmes muss einen denn wiederfahren, um zum laienprediger zu konvertieren ;)

:cool:.....vielleicht ein bekehrungserlebnis?...... ;)......quasi wie vom saulus zum paulus..... :tongue:

ehemaliges mitglied
29.01.2007, 13:25
Ich wundere mich hier über garnix mehr!!!!!!!!!!!!!

Willi 3434
29.01.2007, 13:31
Original von R.H.

Original von miboroco

Original von R.H.
Die Veröffentlichung solcher Schwachmaten PN ist absolut OK, zumahl sein Nick hier nicht genannt wurde, und das der Typ nen .rschloch ist, liest man ja aus seiner PN raus.
Also wo ist das Problem ??


Das du gleich von Willi 3434 eins drüber bekommst :tongue:

Kann ich mit leben :gut: :twisted:

Der mit dem Oelberg kommt n'bisschen schräg, aber eine Tatsache sollten wir ja nicht ausser Acht lassen nähmlich jene, dass nicht alles und jedes reflektiert werden muss, und wenn ja, vernünftig und sachlich.
Wir sollten die Kultur die unsere Uhren ausstrahlen auch leben.
Fäkalsprache gehört nicht in eine kultivierte Runde :supercool:.
Natürlich gibts da noch den Götz von Berlichingen aber........ :motz:

Oyster-Day
29.01.2007, 13:32
Original von miboroco
Ich hätte da ne Frau für A, die war bei DSDS :rofl:

Edit: da is ja die Dame

klick (http://dsds.rtl.de/dsds4player.php?videoid=MTM2MzUwfDE3Ng%3D%3D)

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Masta_Ace
29.01.2007, 13:34
der vergisst ja auch punkte in seinen sätzen zu machen... :D

lol

Mawal
29.01.2007, 14:25
Original von schwarzbaer

Original von R.H.
@Mawal

welch schlimmes muss einen denn wiederfahren, um zum laienprediger zu konvertieren ;)

:cool:.....vielleicht ein bekehrungserlebnis?...... ;)......quasi wie vom saulus zum paulus..... :tongue:


Moralpredigten am Monatg...das war schon ein Schock... :D


aber wenn schon, dann sollte man - wie immer - von den Besten lernen =)


ich glaube zu meiner Forumsidentität passt die Saulus Rolle besser... ;)

Heinz S.
29.01.2007, 14:49
Ich danke den Mods für die sehr mühevolle und oft frustrierende Arbeit!
Jetzt kommt das grosse ABER: pn´s sollten im Interesse ALLER vertraulich bleiben!
Gruss, Heinz

ehemaliges mitglied
29.01.2007, 15:03
manche habens immer noch nicht kapiert. wer hier das sagen hat entscheidet auch was er veröffentlich und was nicht. und wem das nicht passt, der kann woanders hingehen.

ein paar solcher schwachmaten weniger schadet dem forum sicher nicht.

Udo
29.01.2007, 15:06
Original von Heinz S.
Ich danke den Mods für die sehr mühevolle und oft frustrierende Arbeit!
Jetzt kommt das grosse ABER: pn´s sollten im Interesse ALLER vertraulich bleiben!
Gruss, Heinz


Lieber Heinz,

die PN BLIEB DOCH vertraulich, es wurde kein Nickname genannt, ausserdem ist das Member ein EX-Member, das es hier gar nicht mehr gibt.

Ich wette, kein einziger hier im Forum kann das Zitat von Percy einem bestimmten Member oder Ex-Member zuordnen, hierfür wäre ich sogar bereit, einen Preis auszuloben, wenn das jemand weiss ausser dem Zitierenden.

Das ganze Thema lebt doch von der Authentizität: ein Zitat ist da viel besser geeignet als eine umständliche Umschreibung des Sachverhaltes.

Letzten Endes geht es doch um das Thema:
Welche bizarren Ansprüche - zumal von einem Newcomer - hier an das Forum gerichtet wurden und welche dummdreiste Uneinsichtigkeit das Ex-Member noch hatte. Damit müssen sich Mods und Admins rumplagen und haben dann weniger Zeit für die wichtigen Dinge hier im Forum.

Ich sage: wäre mir einer meiner Angestellten so frech gekommen, der hätte die erste Abmahnung in der Tasche gehabt. Inshallah!

jk737
29.01.2007, 15:15
1. danke an alle mods für die tolle, nette, freiwillige und EHRENAMTLICHE tätigkeit fürs forum! :gut:

2. es ist erschütternd was für schwachmaten offenbar die mods mit PNs belästigen...

3. die PN blieb vertraulich, wie schon udo sagte - dem kann ich nichts mehr hinzufügen!

ehemaliges mitglied
29.01.2007, 15:18
Original von RufusMücke
manche habens immer noch nicht kapiert. wer hier das sagen hat entscheidet auch was er veröffentlich und was nicht. und wem das nicht passt, der kann woanders hingehen.

ein paar solcher schwachmaten weniger schadet dem forum sicher nicht.

stephan, heut gefällst mir :gut:

gmt
29.01.2007, 15:21
hier fehlt ein öffentlicher pranger...dann hätte herr W aus K dir diese pn nicht geschickt :cool:

ehemaliges mitglied
29.01.2007, 15:26
Original von R.H.

Original von RufusMücke
manche habens immer noch nicht kapiert. wer hier das sagen hat entscheidet auch was er veröffentlich und was nicht. und wem das nicht passt, der kann woanders hingehen.

ein paar solcher schwachmaten weniger schadet dem forum sicher nicht.

stephan, heut gefällst mir :gut:

Danke, bin auch in Topstimmung, schau mal ins "neue 1680" Thema :D

PCS
29.01.2007, 15:47
Also. PN's veröffentlichen im Sinne von: Schaut mal, was der Hannes mir
da geschrieben hat, der bietet mir 1000 Euro für meine Daytona - gehen
natürlich gar nicht.

Wie schon geschrieben: das betreffende Member existiert hier nicht mehr.
Eine Zuordnung ist nicht möglich. Habe es A. genannt, hätte es auch B.
oder C. nennen können.

Eine Antwort auf seine PN ist mir nicht mehr möglich, da es den User ja
nicht mehr gibt. Ehe sich jetzt an anderer Stelle im Netz nun in einer von
diesem User angezettelten Diskussion das Maul zerrissen wird, wie scheisse
es doch hier im rlx ist war es mir ein Bedürfnis, die Tatsachen mal im Vorfeld
klarzustellen.

Und ja - auch ich lass' mich ab und an mal ärgern. ;)

OrangeHand
29.01.2007, 16:13
Original von PCS
... Wir können zwar viel, aber hellsehen leider (noch) nicht. Wir arbeiten aber dran...

Hier wird ihnen geholfen (klick das Bild) :D

http://i12.tinypic.com/4gri87o.jpg (http://www.ausbildung-zum-hellsehen.de/)

go4sub
29.01.2007, 16:43
easy come.....
easy GO!

vielleicht auch besser so :gut:

Smile
29.01.2007, 17:05
Original von Udo


Ich finde es auch immer bewundernswert, dass Percy auf offensichtlich schwachsinnige Fragen oder Beiträge geduldig, sachlich und professionell reagiert, ich wäre da nicht so diszipliniert.



OH JA !!! Percy is such a good guy - manchmal zu gut für die vielen Ed von Schlecks hier !!!

Udo
29.01.2007, 17:12
Original von PCS
Also. PN's veröffentlichen im Sinne von: Schaut mal, was der Hannes mir
da geschrieben hat, der bietet mir 1000 Euro für meine Daytona - gehen
natürlich gar nicht.

Wie schon geschrieben: das betreffende Member existiert hier nicht mehr.
Eine Zuordnung ist nicht möglich. Habe es A. genannt, hätte es auch B.
oder C. nennen können.

Eine Antwort auf seine PN ist mir nicht mehr möglich, da es den User ja
nicht mehr gibt. Ehe sich jetzt an anderer Stelle im Netz nun in einer von
diesem User angezettelten Diskussion das Maul zerrissen wird, wie scheisse
es doch hier im rlx ist war es mir ein Bedürfnis, die Tatsachen mal im Vorfeld
klarzustellen.

Und ja - auch ich lass' mich ab und an mal ärgern. ;)



Das denke ich auch. Dabei haste ja noch freundlich und souverän dem Clown geantwortet.

Mostwanted
29.01.2007, 17:19
Mal sehen wann sich der nächste Troll mit dem Usernamen "ExUserA." anmeldet :-)

ehemaliges mitglied
29.01.2007, 19:59
was ein Voll*****.

Gerzo
29.01.2007, 20:04
Reisende soll man nicht aufhalten.

TBL300
29.01.2007, 22:36
seit langem mal wieder ein langer Thread, bei dem keiner, aber auch keiner mal schreibt
.. ich will Bildaahh

also einfach mal zum Abspann, gewissermassen als goldener Abschluß

http://img172.imageshack.us/img172/4738/imag0005vd9.jpg

denn leider weiß ich nicht wie man so einen tollen Link auf DSD hinbekommt -
und dann das andere tolle Video schickt...
z.B. ich hab die Haare schön:twisted:
Gruss
Thomas TBL

Udo
29.01.2007, 23:03
Original von TBL300
seit langem mal wieder ein langer Thread, bei dem keiner, aber auch keiner mal schreibt
.. ich will Bildaahh

also einfach mal zum Abspann, gewissermassen als goldener Abschluß

http://img172.imageshack.us/img172/4738/imag0005vd9.jpg

denn leider weiß ich nicht wie man so einen tollen Link auf DSD hinbekommt -
und dann das andere tolle Video schickt...
z.B. ich hab die Haare schön:twisted:
Gruss
Thomas TBL


Das versöhnt doch gleich mit dem *****i-Clown, der uns heute so genervt hat...wunderschöööön!

CEO
30.01.2007, 07:23
Tja, amüsant, amüsant :cool:
Da bin ich ja mal gespannt was für drckige Sachen über unser Forum in Anderen auftauchen werden :D

Greetings

Willi 3434
30.01.2007, 08:41
Habe hier die geeignete Lösung für diesen Thread mitgebracht..... :D


http://www.250kb.de/u/070130/j/cd6dcaba.jpg

Mawal
30.01.2007, 09:18
Original von TBL300
seit langem mal wieder ein langer Thread, bei dem keiner, aber auch keiner mal schreibt
.. ich will Bildaahh

also einfach mal zum Abspann, gewissermassen als goldener Abschluß

http://img172.imageshack.us/img172/4738/imag0005vd9.jpg

denn leider weiß ich nicht wie man so einen tollen Link auf DSD hinbekommt -
und dann das andere tolle Video schickt...
z.B. ich hab die Haare schön:twisted:
Gruss
Thomas TBL

RG DD rockt! :gut:

cardealer
30.01.2007, 10:26
Original von TBL300
seit langem mal wieder ein langer Thread, bei dem keiner, aber auch keiner mal schreibt
.. ich will Bildaahh

also einfach mal zum Abspann, gewissermassen als goldener Abschluß

http://img172.imageshack.us/img172/4738/imag0005vd9.jpg

denn leider weiß ich nicht wie man so einen tollen Link auf DSD hinbekommt -
und dann das andere tolle Video schickt...
z.B. ich hab die Haare schön:twisted:
Gruss
Thomas TBL

Wow der Thread nimmt eine erfreuliche Wendung ;) klasse Uhr :gut: :gut:

PCS
30.01.2007, 10:28
Top! Wobei mir zum Oysterband die glatte Lünette besser gefällt.

spacedweller
30.01.2007, 10:32
genau so, wie sie ist .. aber mit Presiband .. :cool:

PCS
30.01.2007, 10:35
oder so. ja. ;)

Mostwanted
30.01.2007, 12:05
Eine neue DD wünsche ich mir für Basel, bisschen breiter müsste Sie sein.

Frank S.
30.01.2007, 12:20
kannst du diesen Vogel hier nicht rausschmeißen Percy?

LG
Frank

Mostwanted
30.01.2007, 12:25
Original von Frank S.
kannst du diesen Vogel hier nicht rausschmeißen Percy?

LG
Frank

Mir gefällt es hier aber X(

ibi
30.01.2007, 12:28
Original von Frank S.
kannst du diesen Vogel hier nicht rausschmeißen Percy?

LG
Frank

welchen vogel meinst du??

orange
30.01.2007, 12:35
Original von Mostwanted

Original von Frank S.
kannst du diesen Vogel hier nicht rausschmeißen Percy?

LG
Frank

Mir gefällt es hier aber X(

LOOOL...ob du gemeint warst ? .....

Yeah Percy, schmeiss den pösen gregor raus..... püühhh....;) :D:D

PCS
30.01.2007, 12:37
Denke auch, Gregor, es ist an der Zeit..... :D

Mostwanted
30.01.2007, 12:38
Dann müsste ich Percy wieder aus dem Testament nehmen :twisted:

orange
30.01.2007, 12:41
Original von Mostwanted
Dann müsste ich Percy wieder aus dem Testament nehmen :twisted:

EGAL PERCY, trau dich......:D:D:D

pöser gregor, pöser gregor, pöser gregor.......

Mostwanted
30.01.2007, 12:44
....*wo ist nur die nummer vom notar, ich finde sie gleich...*

Mostwanted
30.01.2007, 12:52
Original von PCS
Denke auch, Gregor, es ist an der Zeit..... :D

Muss ich dann das Gehalt das man als Premiumuser bekommt zurückzahlen? Habe die Kohle schon auf den Kopf gehauen, hatte da ein Schnäppchen im Auge :D

Frank S.
30.01.2007, 12:58
lach... bin an deiner rechten Flanke Mostwanted!!!!!

Ich brauch wohl nicht zu schreiben, dass ich A. meinte.... lache immer noch!

Ist das weltklasse hier!!!!!!

Mostwanted
30.01.2007, 13:02
Original von Frank S.
lach... bin an deiner rechten Flanke Mostwanted!!!!!

Ich brauch wohl nicht zu schreiben, dass ich A. meinte.... lache immer noch!

Ist das weltklasse hier!!!!!!

Ja, irgendwann wird das Forum verfilmt :D

Aber es steht doch gross "EX" User da, er wollte doch gelöscht werden. Forenselbstmord quasi.