PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welches ist das beste duo ...



ulisch
29.01.2007, 10:52
ich bräuchte mal euren rat, da ich mich mal wieder nicht entscheiden kann, ich habe aktuell ne SD aus 05 und ne EX II in weiß aus 07, seit meine LV weg ist vermisse ich sie, jetzt überlege ich welche der beiden vorhandenen für die LV gehen muss/darf :grb:.
jetzt aber bitte nicht "nimm die, die dir besser gefällt", mir gefallen alle drei gleich gut, oder nimm alle drei, dafür ist leider zu wenig pulver vorhanden.
jetzt überlege ich welche 2 besser zusammen passen, bzw. welche sich besser ergänzen, auch unter dem aspekt welche sammelwürdig sind = LV und SD, LV und EX II, EX II und SD ????

naja, jetzt schmunzeln bestimmt einige "schon wieder so ein spinner" ... egal, ich warte mal was ihr für ne empfehlung abgebt.

Insoman
29.01.2007, 10:55
Ich würde die Ex II und die SD - Variante bevorzugen

neo507
29.01.2007, 10:57
das ist bestimmt nicht das was du hören / lesen willst aber nimm alle drei.

begründung :

die lv passt nicht zu jedem outfit aber die exII und sd schon.

dafür hat die sd keine datumsvergößerung dafür aber die exII

deshalb würde ich alle drei kaufen und dann lieber warten bis das geld zusammen ist.

gruß

jürgen

cuteluke
29.01.2007, 11:03
Zum täglichen Tragen die beiden Daily Rocker SD und EX II, unter Sammelaspekten SD zum Tragen und LV zum gelegentlich ausführen.

Ich kann der EX II nichts (mehr) abgewinnen.

fiasco
29.01.2007, 11:12
die EX II für den täglichen gebrauch und zum reisen
die LV für sommertage und casual wear

niksnutz
29.01.2007, 11:16
LV und EXII.....

falkenlust
29.01.2007, 11:17
Seadweller und LV meines Erachtens nach, die EX2 ist nicht mein Ding, schon gar nicht mit weißem Blatt...

DeeJay
29.01.2007, 11:44
SD und EX II sind schon eine gute Kombi :gut:

[Dents]Milchschnitte
29.01.2007, 11:46
Ganz schwere Frage meiner Meinung nach, da ich Dir nicht emotionslos raten kann die SD wegzugeben.

Variation und Flexibilität hättest Du aber leider nur wenn die SD geht und die LV dafür kommt.Wenn die LV unbedingt notwendig ist, dann kann ich Dir leider nichts anderes raten - auch wenn es mir beim Blick auf mein Handgelenk schon fast selbst weh tut wenn die SD gehen müsste.

Fakt ist aber, dass Du die SD spätestens nach ein paar Wochen wenn der initiale LV-Höhenflg erschwunden ist genauso vermisse wirst wie jetzt die LV.


Die beste Variante wäre meines Erachtens einfach alles so zu lassen wie es ist.
Die SD passt mit Ihrer schwarzen lünetteneinlage zu Allem und die EXII ist eine gute Abwechslung.

Die LV kann man nicht zu Allem tragen, weil das Grün manchmal einfach nicht passt - gut, kann man auch auf schwarz umrüsten aber dann würd ja alles gar keinen Sinn machen.

Gruss,Olli

market-research
29.01.2007, 11:51
Original von Gerard De Vois
SD und EX II sind schon eine gute Kombi :gut:

Ja.

ehemaliges mitglied
29.01.2007, 13:25
LV und Ex II

Moonwalker
29.01.2007, 13:34
Hallo Ulli,

also ne LV braucht keiner auch wenn sie gut zu deinem Pulli (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=40201&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=2) passt. :D
SD ist Pflicht, eine Hardcore-Uhr braucht der Mann.

Die Ex II, sammelwürdig? Ist halt so ne "Tennisplatz" Uhr. :weg:
Vertick das Ding und hol dir was richtig schönes. Das Watch-Hopping bringt nur graue Haare. :twisted:

wesub
29.01.2007, 13:42
LV und SD.
Eine LV gehört einfach dazu. :gut:

Heinz S.
29.01.2007, 14:57
Ich habe SD und EX II und meine, ich bin damit gut abgedeckt. Ich eiere schon seit Monaten zum, mir das grüne Ding zu kaufen, der Markt ist voll, der Preis wird moderater, aber ich hab´s bis heute nicht getan.
"Ich kann´s ja morgen noch machen!" sage ich morgen.
Gruss, Heinz

Rolifan
29.01.2007, 15:16
Sub Stahl Gold und Yachtmaster Platin :gut:

falkenlust
29.01.2007, 15:39
Original von Heinz S.
Ich habe SD und EX II und meine, ich bin damit gut abgedeckt. Ich eiere schon seit Monaten zum, mir das grüne Ding zu kaufen, der Markt ist voll, der Preis wird moderater, aber ich hab´s bis heute nicht getan.
"Ich kann´s ja morgen noch machen!" sage ich morgen.
Gruss, Heinz

Der Markt ist voll, der Preis wird moderater ??? :rolleyes:

Kann es sein das du irgenwas verpasst hast?

ehemaliges mitglied
29.01.2007, 15:50
Wirklich ne schwierige Frage. Vielleicht kannst du es daran festmachen, ob du unbedingt ne weiße Sporti haben und behalten möchtest; als guten Kontrast zu anderen Uhren.

Wenn ja, steht eine Uhr schonmal fest. Dafür gibts ja keine Alternative. Bleibt also nur noch die Frage zwischen SD und SubLV.

Da würde ich mich wieder fragen, wie oft ich jeweils jede Uhr getragen habe. Wenn EXII oft, als Hauptuhr, dann SubLV dazu, als Gelegenheitsuhr und Sammelobjekt.

schwierig, schwierig =(

mw5513
29.01.2007, 15:59
Ganz klar - LV und SD!

Gruss Mike

PVH
29.01.2007, 16:16
Die EX darf gehen :D :weg:
LV und SD ist ein :gut:-Paar!

Peter S.
29.01.2007, 16:23
EX II und SD sind wirklich ein schönes Paar
http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/desnemma.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

Peter

Passion
29.01.2007, 16:33
Was bitte heißt sammelwürdig? Und was soll "zusammenpassen" sein?

Ich persönlich finde:
Die SD ist eine unglaublich geile Toolwatch, für mich aber too much tool. Sie ist die Hilti für den Heimwerker, der Porsche GT für den ins Bürofahrer. Für mich kein Existenzgrund für den Heimschmußer.
Die Ex2 ist eine unglaublich hässliche und langweilige Uhr.

Von daher folgere ich... :D die beiden Vögel weg und eine lässige LV kaufen!

Ich habe fertig. ;)

AMIGO
29.01.2007, 16:45
Keine der beiden würden bei mir für ne LV gehen.

Wenn wirklich eine gehen soll aber nur wenn wirklich dann die SD.

Der Unterschied(OPTISCH) von LV zu SD ist doch nicht sooo arg. Die grüne Lynette wäre bei mir nicht einen Tag an der Uhr.

Die EX II ist optisch ne andere Uhr.

Mawal
29.01.2007, 16:45
LV+GMT ...schön bunte Kombi... :gut:

asics
29.01.2007, 16:54
Behalte die SD und EX II :op:

Wenn Du wieder flüssig bist, kauf Dir ne GMT + ne DJ dazu :D
Du bist dann für alle Fälle gut ausgerüstet :gut:

falkenlust
29.01.2007, 17:43
Siehste Uli,

letzten Endes kann dir keiner helfen. Ich habe vorhin per Zufall ein Bild von dir auf einem Treffen gesehen. Sympathisch.Und ich sage dir: gib die Seadweller niemals her, sie steht dir gewiss mit am besten, du würdest es bereuen.
Die Ex2 passt am wenigsten zu dir, schieß sie weg wenn du mit ihr die LV rückfinanzieren willst.

las_vegas
29.01.2007, 17:47
Sub-Date und GMTII jeweils in Stahl, eventuell noch eine YM! =)

Pretender82
29.01.2007, 18:33
LV und EX II sind doch ein nettes Paar. ;)

Marci
29.01.2007, 18:48
na dann senfe ich noch mit....................subdate und ex2weiss in tritium.....

Knipser
29.01.2007, 19:04
Meine SD geht niemals weg. Das ist die einzige, die zu jeder Zeit und Gelegenheit zu mir paßt. Immer und überall.

Und wenn es ein "bestes Duo" geben würde, könnte das z.B. eine SD und eine Datejust sein.

In deinem ist das so wie mit der Cholera und der Pest. Die Wahl ist fast egal. . Jede der Uhren übt ihren Reiz aus. Wahrscheinlich würde ich die EXII gegen die LV wechseln.
Wobei, was kriegt man noch für ne gebrauchte EXII und was muß man für die LV hin legen? Da kannst du auch "sparen" und irgend wann ist die LV automatisch da.

... und dann kommt die Frage: "Welche ist denn meine liebste Uhr, welche soll ich heute tragen.

Bei mir ist und bleibt das jedenfalls die SD. Punkt.


Gruß
Harry

Gordon
29.01.2007, 19:06
Original von Marci
na dann senfe ich noch mit....................subdate (LV) und ex2weiss in tritium.....

so vielleicht :twisted: (ist zwar nicht weiss, aber sehr schön) ;)

http://i2.photobucket.com/albums/y44/GordonGekko/DSC09225.jpg[/IMG]

ehemaliges mitglied
29.01.2007, 19:56
LV und Ex II - mein Tip......... SD hat jeder Pizzaiolo ......bist du Pizzaiolo ? Nein ? Also dann, wech damit......

187edy
29.01.2007, 20:12
ist doch klar

die ex muss gehen :weg:

und ne LV muss kommen :cool:

also SD und LV





und wenn es mal wieder geht dann natürlich noch ne Pepsi GMT :D

eri
29.01.2007, 20:38
Original von Peter S.
EX II und SD sind wirklich ein schönes Paar
http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/desnemma.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

Peter

kann ich nur beipflichten - wer braucht da noch die LV :D
Bleib bei Deinen Uhren und tausche nicht andauernd. Kostet idR nur Geld und bringt Dich nicht weiter. Leg Dir das Geld für die nächste Uhr weg und kaufe sie dann wenn Du es beisammen hast dazu. Nur so und nicht anders. Und dann fehlt noch eine Plexi-DJ bei Deinem Duo oder Trio !!

Gruss Wolfgang

Marci
29.01.2007, 22:12
Original von Gordon

Original von Marci
na dann senfe ich noch mit....................subdate (LV) und ex2weiss in tritium.....

so vielleicht :twisted: (ist zwar nicht weiss, aber sehr schön) ;)

http://i2.photobucket.com/albums/y44/GordonGekko/DSC09225.jpg[/IMG]

stark!!!!!!!!!!................. :gut:

Steel
29.01.2007, 23:47
hmm,

ich besitze noch keine der hier besprochenen uhren. habe aber die sd und die lv mal beim konzi anprobiert. die ex II wollte ich gar nicht erst umgeschnallt haben, da sie mir optisch schon nicht zusagte. die mit weißen zb sogar noch weniger, als die mit schwarzem zb.

daher, müsste ich micht entscheiden, würde ich zur sd und lv tendieren, wobei die lv auch so, na ja, geschmacksache ist. die sd auf jeden fall geht durch. ist schön zeitlos und paßt zu jedem alltäglichen outfit dazu.

gruß
steel...

ulisch
30.01.2007, 00:39
vielen dank für die vielen antworten, ein stückchen weiter bin ich schon ... die SD muss bleiben, und aufgrund eines momentanen "spielgeldproblems" ;) die EX II auch.
naja, jetzt gehe ich mal davon aus das die LV dieses jahr noch im programm bleibt, dann habe ich ja noch ein bisschen zeit .... vielleicht klappts dann doch mit allen dreien :gut: , das wäre das für mich perfekte trio :jump:

aber bitte weiter posten ... finde interessant wie die meinungen auseinander gehen :rolleyes: