PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin neu hier...und doch alt..



What time is it
18.08.2004, 01:13
Hallo Ihr da draussen,

ist ne weile her...als ich dieses Forum ( eigentlich das Alte ) betreten habe. Mein alter Benutzername lautete "Datejustforzarko" und es ist sehr viel passiert in der Zeit meiner Abwesenheit. :wall: ?(

An Percy und Hannes und allen, die dabei mitgewirkt haben; mit vorher einfach nicht zu vergleichen !!! TOP !!!

Tja, was führt mich wohl zurück in diese Familie? Die Kronen mit dem kleinen Unterschied? YEP

Letztere aus alter Forum-Zeit habe ich mir eine Datejust zugelegt. Zwischenzeitlich ergriff die Droge die Übermacht und es wurde eine GMT II....und was wird es diesmal?? Ja...SD 4000 soll das Handgelenk schmücken. :D...ja Bilder gibt es auch...werde allerdings noch einiges lesen hier um es ausfindig zu machen wie ich sie nochmal einsetze...bitte keine Buh-Rufe...muss ja schließlich von vorne beginnen...Merci...

Ja und da alte Beiträge verschwunden sind, jedoch sich einer mit mir in Verbindung seztzte...aus der Aachener Region..der möge doch bitte sich daran erinnern und mir ein Zeichen geben...Ob es Roland war, oder Ralf? I don't know...aber das wird schon wieder.

Also ich bin wieder da, fühle mich jetzt auch schon viel besser...und let's talk together...

Die Suche geht los nach einer Sea-Dweller 4000 (16600)

Gruß
Zarko

THX_Ultra
18.08.2004, 01:36
Na dann welcome Back on board.
Die SD ist ein Traum und kommt bestimmt bald ins Haus ;)

What time is it
18.08.2004, 01:41
Danke Michael !

Und es streicht doch noch jemand um solche Uhrzeiten durchs Netz...

Gruß nach Österreich !

Zarko

Hannes
18.08.2004, 05:42
Welcome Home :))
Schön, dass Du zurückgefunden hast!

Richie
18.08.2004, 10:09
Hi Zarko,

so finden immer noch die letzten Nachzügler des alten Forum zurück. :D

Welcome back and have a good time. ;)

mr1973
18.08.2004, 10:11
hi zarko :)
ich hab mich auch gerade für die SD als zuwachs entschieden - ich mach nur noch die lieferbedingungen aus :) auf jeden fall eine spitzenwahl ;)

awt
18.08.2004, 10:35
Willkommen zurück im Forum :))!

Viele Grüsse
Axel

Kalle
18.08.2004, 10:37
Welcome back...auch von mir...

PCS
22.08.2004, 20:19
Mensch Zarko!

Den Thread hab' ich irgendwie total verpasst.
Welcome back!!!

:]

mrgold
22.08.2004, 20:25
Welcome back im wirklich besten Rolex Forum des Universums. :]

Edmundo
22.08.2004, 20:59
Jau, auch von mir ein HALLO! Aber wieso hast Du es so lange ohne das Forum ausgehalten??? ;)

What time is it
22.08.2004, 23:37
HAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOO

Ich Danke Euch für die Willkommensgrüße. :D :D :D :D :D :D

@ Percy: No Problem. Komme so langsam wieder in Fahrt um Bestandteil des Besten Forums im Universum zu werden und zu bleiben. Gruß

@ Elmar: Meine Festplatte (Brain) wurde von anderen manipuliert....doch wie ist das Ergebnis: Die Urkraft der einzigen Marke erweckte mein Erinnerungsvermögen und ich Lebe wieder... :] :] :] :] :]. Eigentlich weiß ich das auch nicht so genau...aber das Wichtigste ist, ich bin wieder dabei, und teile mein Leben mit Euch und userer Leidenschaft.

Gruß an Euch "The Crownfamily"

ehemaliges mitglied
22.08.2004, 23:46
hallo !
ich kann zwar schlecht welcome back zu dir sagen, aber welcome allemal ! :] :] :]

Danny
23.08.2004, 13:25
Zwar spät, aber es kommt noch: Welcome! :)