PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich freue mich...



Gertschi
29.01.2007, 16:11
...auch wenn es absolut niemanden interessiert und wenn ihr der Meinung seid, dass ein guter Kaffee nur von einem Siebtraeger kommen kann.

ABER:

Ich habe seit Freitag eine JURA Z5. Das ist so ein geiles Ding. Der Kaffee ist Weltklasse. Cappucion oder Latte Machiatto auf Tastendruck - der Milchschaum ist genial.

So, aber jetzt fahr ich gleich nachhause und wirf die Maschine an!

schwarzbaer
29.01.2007, 16:18
PS: Nur Warmduscher editieren ihren Beitrag!

Dieser Beitrag wurde 4.867 mal editiert, zum letzten Mal von Gertschi: Heute, 13:35.

8o......... :grb:........ :supercool:

botti800
29.01.2007, 16:22
Original von Gertschi
...auch wenn es absolut niemanden interessiert und wenn ihr der Meinung seid, dass ein guter Kaffee nur von einem Siebtraeger kommen kann.

ABER:

Ich habe seit Freitag eine JURA Z5. Das ist so ein geiles Ding. Der Kaffee ist Weltklasse. Cappucion oder Latte Machiatto auf Tastendruck - der Milchschaum ist genial.

So, aber jetzt fahr ich gleich nachhause und wirf die Maschine an!

wenn der kaffee lecker ist.... why not :D

THX_Ultra
29.01.2007, 17:17
Original von Gertschi
...auch wenn es absolut niemanden interessiert und wenn ihr der Meinung seid, dass ein guter Kaffee nur von einem Siebtraeger kommen kann.

ABER:

Ich habe seit Freitag eine JURA Z5. Das ist so ein geiles Ding. Der Kaffee ist Weltklasse. Cappucion oder Latte Machiatto auf Tastendruck - der Milchschaum ist genial.

So, aber jetzt fahr ich gleich nachhause und wirf die Maschine an!


Yeah kannst dich eh freuen, freuen solange du ned mal bei mir auf einen Kaffee warst.. :D:D

Glaub mir das ändert das Weltbild :D

ehemaliges mitglied
29.01.2007, 17:24
Original von schwarzbaer

PS: Nur Warmduscher editieren ihren Beitrag!

Dieser Beitrag wurde 4.867 mal editiert, zum letzten Mal von Gertschi: Heute, 13:35.

8o ......... :grb:........ :supercool:

:rofl: :rofl: so viel buchstaben hat ja nicht mal das thema8o 8o
@gertschi: glückwunsch