PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RXW - es wird immer lächerlicher...



Roger Ruegger
18.08.2004, 09:23
Ich muss ehrlich gestehen, ich fand die Idee, sog. Hommage-Uhren von längst vergessenen Rolex-Uhren aufzulegen, eigentlich noch nicht mal so schlecht. Seit vermehrt auf plumpe Kopien aktueller Marken und Modelle gesetzt wird (Stichwort Marina M.), hab ich hingegen weniger Freude. Aber das hier, das setzt dem Ganzen noch einen drauf:

http://www.rakuten.co.jp/ken9/123362/237361/

Red Sub, Comex Sea-Dweller und Navy-Prototyp zugleich?

:rolleyes:

roland
18.08.2004, 09:25
lol,die habe ich auch mal im militare-thread eingestellt--nur peinlich ?(

Richie
18.08.2004, 09:52
Von R-X-W habe ich bisher noch nie etwas gehalten.
Aber das hier ist nun echt lächerlich. :wall: :wall: :wall:

StefanS
18.08.2004, 09:57
Also ich weiss gar nicht, waru Ihr Euch über diese Uhr so aufregt 8o. Diese Uhr sieht doch wirklich total anders aus als eine normale Sub und ich finde die sogar ganz witzig!!!

Schlimmer sind doch die Uhren, die auf Rolex Look getrimmt sind oder!!

Das einzigst peinliche an dieser Uhr ist wirklich nur der Name :wall:

Gruß
Stefan

rainhard
18.08.2004, 11:08
einfach häßlich und lächerlich.
Rainhard

Roger Ruegger
18.08.2004, 11:13
Original von StefanSSchlimmer sind doch die Uhren, die auf Rolex Look getrimmt sind oder!!

Was auf diese indirekt zutrifft: Sie ist ein Zusammenschnitt aus drei Rolex-Uhren. Wobei der Pate der versetzten Krone ja eher unbekannt ist.

mr1973
18.08.2004, 11:20
hmmm....was is RXW eigentlich genau? ein uhrenhersteller?
strange days...

finkaudio
18.08.2004, 11:35
....Seitensprung mit einer SEIKO Taucheruhr.(Hi, Hi , wahrscheinlich Marinemaster)

Als ich habe eine Zeromaster und bin direkt im RXW-KEN- Laden in Tokyo gewesen. Der Laden selber verkauft eigentlich historische Rolex- und Omegauhren. Die "Hommagefakecopies" lagen nur in einem Fenster.

Meine neue Zeromaster blieb schon auf dem Weg zum Hotel stehen und ich musste im strömenden Regen wieder zurück X((schon mal in Tokyo im Zug gesessen, der mittendrin stehn bleibt und mal versucht eine Japaner dazu zu bewengen dir zu erzählen was los ist? :wall:)

Im Laden selbst, nahm ein Verkäufer mein Band ab, griff in eine große Kiste hinter sich, holte eine neue Uhr ohne Band raus, bastelte das Band dran und überreichte mir das Ding. Fertig 8o

Ich weiß, dass es inzwischen RXW Copies gibt, die nix mit Ken-Trading zu tun haben, aber seit auf der Webseite auch Lange-Fakes aufgetaucht sind, ist die Firma für mich durch.

Gruß

Karl-Heinz

GMT - MASTER
18.08.2004, 12:07
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

PCS
18.08.2004, 18:16
Lässig!

:))