PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex in Skiorten



Montreal
30.01.2007, 14:52
Hallo Rolexianer
Ich war gerade übers Wochenende in Lech am Arlberg, wunderbar, viel Schnee und zu meiner Überraschung gabs dort auch einen Juwelier aus Liechtenstein (Huber) - allerdings ist es verwunderlich - noch nie sah ich in so einem kleinen Ort eine solch Hohe Rolexdichte. Russen mit Stahldaytonas, Spanier mit Yachtmaster und sogar der Hüttenwirt der Kriegeralpe mit Panerai - gibts bei euch Ähnliche Erfahrungen, bzw in welchen Alpendörfern gibts Rolexkonzis?

Giaco
30.01.2007, 15:33
Wieso ist das in Lech verwunderlich? Das ist eben Lech, Zürs, St.Christoph etc.
Und das nicht nur i.S. Uhren.
Gruß
Michael

ulfale
30.01.2007, 17:47
Mit dem, was Dich eine Woche Schiurlaub am Arlberg kostet, kannst im Sommer locker 2 Wochen in einen noblen Urlaub düsen (aber mit Anhang)!
Ich denke, das sagt alles über die hohe Rolex-Dichte in diesen Gebieten!

Olli

Dongue
30.01.2007, 17:55
Hi Olli

war jetzt 4 Tage in Kitz,
habe auch ein paar Fotos von der Auslage des Konzis geschossen

siehe

thematitel kitzbühel in den Wurschtsemmeln

Kitzbühel (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=47571&sid=)


übrigens auch eine hohe Rolex Träger Dichte

Passion
30.01.2007, 17:56
Naja, was Russen betrifft wohl keine Frage oder? ;)

Und was die "Hüttenwirte" (lol wie das klingt) betrifft, ich kenne da ein paar ehemalige Landwirte, was die mir erzählt haben, was af so ana Hüttn mit " a poar " schnapserl af`d Nacht in so einem Umsatzbomben Gebiet für Cash per saison gemacht wird, da ist ne Daytona Schuhcreme!

=)

Giaco
30.01.2007, 18:12
A propos Hüttn: Wisst Ihr was Linksbezahler sind?

Habe ich beim Mooserwirt gesehen. Die haben jede Halbe einzeln bezahlt und immer mit links. So dass der Ärmel hoch rutschte und man die Rolex sehen konnte/musste.

Fand ich schon arg prollig.
St.Anton ist nicht mehr das, was es mal war. ;)

Dr. K
30.01.2007, 18:35
Original von Giaco
A propos Hüttn: Wisst Ihr was Linksbezahler sind?

Habe ich beim Mooserwirt gesehen. Die haben jede Halbe einzeln bezahlt und immer mit links. So dass der Ärmel hoch rutschte und man die Rolex sehen konnte/musste.
(...)

8o Sowas gibt's... :pale:

Gruß,
Marco.

ulfale
30.01.2007, 18:58
Original von Dongue
Hi Olli

war jetzt 4 Tage in Kitz,
habe auch ein paar Fotos von der Auslage des Konzis geschossen

siehe

thematitel kitzbühel in den Wurschtsemmeln

Kitzbühel (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=47571&sid=)


übrigens auch eine hohe Rolex Träger Dichte


Wirklich tolle Fotos *NEID*
Ich muss mich morgen wieder in meinen (zugegeben neuen) Japaner setzen und in die Arbeit gondeln :), nix mit Stern nach Kitz! :rofl:

GLG aus Graz, Olli

PS: Wenn Du mal in der Nähe bist...vorher einfach PN!!

ehemaliges mitglied
30.01.2007, 19:03
Original von Montreal
Russen mit Stahldaytonas...

russische Unterschicht! :D

Montreal
31.01.2007, 07:55
lach.. hab in lech nur mitbekommen als ein russischer kunde eine patek philippe um ca 40.000Eier mitgenommen hat.. und dafuer nciht mal die Zertipapiere wollte...naja ...

ehemaliges mitglied
31.01.2007, 10:33
Original von Montreal
lach.. hab in lech nur mitbekommen als ein russischer kunde eine patek philippe um ca 40.000Eier mitgenommen hat.. und dafuer nciht mal die Zertipapiere wollte...naja ...

Richtig so, soll er die Papiere auf eine Pappe kleben und vor sich hertragen??

Gruß

Uwe

P.S. hat er wohl gleich umgemacht und die Box auch im Laden gelassen. :D :D :D

Buteo
31.01.2007, 10:49
Wenn ich Russe wäre und mir Uhren für 40.000 EUR leisten könnte, hätte ich auch andere Probleme als mich mit irgendwelchen Papieren für die Uhr rumzuärgern ...
... zum Beispiel wo ich einen neuen Vorkoster für mein Essen herbekomme ... ;)

PS: richtig heftig finde ich eher mein Erlebnis in St. Moritz zu Sylvester: einer der Gäste orderte im Viertelstundentakt Roederer-(Kristall)-Champagner und seine "werte" Gesellschaft streckte Jahrgangschampagner mit Red Bull ****** ... der Typ dürfte 20tsd EUR in Champagner und ... Red Bull ... an dem Abend ausgegeben haben...
Der arme Roederer :-(

tomantik
31.01.2007, 12:09
@all

das die Rolex Dichte dort so hoch liegt auch bei dem Einheimischen " Bauern" liegt daran dass das Geld von fast allein kommt.

Beispiel : Oberlech der Petersboden eine sehr bekannte Abfahrtsstrecke, die Grundstueckseigentuemer sind in diesem Fall % am Umsatz der SEILLIFTE OBERLECH GMBH & CO beteiligt( dem Chef der Seillifte gehoert unter anderem auch das Burg Hotel ). Das dieses Geschaeft lohnend ist kann sich ja jeder vorstellen, denn gebaut werden darf nicht und die Grundstuecke wuerden sonst brach liegen.

Oder die werten Herrschaften vom goldenen Berg ( die kann ich nicht ausstehen da sie vor laenger Zeit jemanden sauber ueber den Tisch gezogen haben ), man ich koennte ich jetzt ein paar Sachen erzaehlen aber gehoert hier nicht hin.

gruss tomantik

ehemaliges mitglied
31.01.2007, 12:26
Original von Buteo
Wenn ich Russe wäre und mir Uhren für 40.000 EUR leisten könnte, hätte ich auch andere Probleme als mich mit irgendwelchen Papieren für die Uhr rumzuärgern ...
... zum Beispiel wo ich einen neuen Vorkoster für mein Essen herbekomme ... ;)

PS: richtig heftig finde ich eher mein Erlebnis in St. Moritz zu Sylvester: einer der Gäste orderte im Viertelstundentakt Roederer-(Kristall)-Champagner und seine "werte" Gesellschaft streckte Jahrgangschampagner mit Red Bull ****** ... der Typ dürfte 20tsd EUR in Champagner und ... Red Bull ... an dem Abend ausgegeben haben...
Der arme Roederer :-(

die meisten von ihnen sind halt trotz ihrer schnell und vielfach fragwürdig verdienten Millionen unkultivierte neureiche Proleten. Es wird noch geraume Zeit dauern, bis sich das ändert. Man erinnere sich noch des Auftretens der Araber in den 80 iger Jahren......das war genauso.

Passion
31.01.2007, 12:32
Gut gesprochen ticktack!!!

Der Goldmann
31.01.2007, 12:43
.....da bin ich aber gottfroh das ich in meinem keinen Skiort in Tirol (Ellmau) diese Affen nicht sehen muß !!
Da gibts auch keinen Rolexkonzi...........und das ist auch gut so ;)

Gruß Olli