Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC-Problem: Beamer an Laptop?
Donluigi
31.01.2007, 11:48
Mal wieder ein PC - Problem: ich will meinen Beamer (NEC) an meinen Laptop (Samsung) anschließen, hierfür habe ich ein VGA-Kabel. Anschließen klappt problemlos, aber der Beamer meldet no input auf allen Kanälen. Was muß ich da machen, die Windows-Hilfe bietet da garnix
Beamer anschließen, Anschalten, LapTop neu starten :gut:
An der Alster
31.01.2007, 11:56
nicht alle beamer funktionieren problemlos mit laptops...da kann ich dir ein lied von singen :D problemlos laufen alle ibms - sind halt businessmaschinen. sony, acer, samsung und sharp zicken oft herum - toshiba ist weitestgehend problemlos (zumindestens die portege serie...)
engelhorn
31.01.2007, 12:00
Hallo Tobias,
versuch mal mit Fn + 1-9 das Bild vom Laptop-Monitor auf extern zu schalten, dann VGA 1 oder 2 am Beamer auszuwählen.
Grüsse
Donluigi
31.01.2007, 12:01
Thorben, der Hanseat, hat das Problem gelöst - in rekordverdächtigen 10 Sekunden. Forum rockt :gut:
Mostwanted
Müsste da nicht per rechtsklick auf den desktop unter "eigenschaften" - "anzeige" der beamer als weiterer monitor manuell anwählbar sein?
Mostwanted
Original von Donluigi
Thorben, der Hanseat, hat das Problem gelöst - in rekordverdächtigen 10 Sekunden. Forum rockt :gut:
Stromkabel drann? :-)
Kläre uns mal auf, so Wissen schadet nie!
mal auf der Tastatur schauen. Bei den meisten Laptops gibts bei den Funktionstasten (bei meinem f9) eine Doppelbelegung die mit "screen" oder "display" bezeichnet ist. Wird mit der Alt- oder Alt Gr-Taste geschalten. Vielleicht is es das.
Gruß,
Michael
während ich zwei Zeilen geschrieben hab' 4 Antworten in zwei Minuten -da könen sich die gelben Engel was abschauen ...
Original von Mostwanted
Müsste da nicht per rechtsklick auf den desktop unter "eigenschaften" - "anzeige" der beamer als weiterer monitor manuell anwählbar sein?
hehe...bald kenne ich das nicht mehr.....=)=)=)