PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wird wohl doch ne Explorer !!!!



ehemaliges mitglied
31.01.2007, 14:37
hallo leute,

ich hatte mich vor 2 wochen in eine sub no date verliebt.... und dann das netz nach info`s abgegrast......und bin dann irgendwann hier gelandet. bin seit tagen stunden hier im forum und lese und schaue und lese........die beiträge bilder und info`s sind einfach super hier!!!!!!irgendwie hat`s nun klick gemacht und mein neuer favorit ist die explorer!!!!!! ist das model 114270 das aktuelle???? ist die genaue bez. explorer I ref 114270 und wie lange gibt es dieses mod. schon??? die explorer gibbet ja schon einige jahre..... wer kann mir als kaufentscheidung im vergleich zu einer 14060M ein paar pro & contras geben......

danke

gruß heiko

Tobimat2000
31.01.2007, 14:42
Alle Infos und Referenzen bekommst Du über www.oysterworld.de oder auch oysterinfo.de.

Grundsätzlich ist die EX I eine tolle Uhr, die die Robustheit der Sportmodelle mit der Eleganteren Linie der DJ verbindet. Es gibt sie schon sehr lange und sie ist geadelt, da sie die Uhr der Erstbesteiger des Everest war...

Vielleicht ein Punkt bei der Kaufentscheidung: Sie ist deutlich seltener zu sehen als die Sub-Modelle.

Vielleicht hilft Dir das!?

Grüße, Tobias

Explorer MUC
31.01.2007, 15:03
hi,

ist eine schwere entscheidung. ich würde mich für beide entscheiden!! :rofl: :rofl:

nein im ernst, ich wäre für den submariner. der ist einfach noch ein tick mehr klassiker!! falls du auf sowas wert legst!!


grüße
daniel

ehemaliges mitglied
31.01.2007, 15:06
Entscheide nach deinem Belieben, alles andere is nix!

ehemaliges mitglied
31.01.2007, 15:10
ich dachte da auch nur an einige tech.vergl. wie z.b. die sel, die hier ja auch schon etliche male diskutiert wurden.....

Explorer MUC
31.01.2007, 15:12
wichtig ist: DIR MUSS SIE GEFALLEN!!!! :gut: :gut:

sind beide schöne uhren, insofern egal welche du nimmst ist das eine gute wahl!

ehemaliges mitglied
31.01.2007, 15:13
Original von Nubinupp
ich dachte da auch nur an einige tech.vergl. wie z.b. die sel, die hier ja auch schon etliche male diskutiert wurden.....

Ist sekundär, wenn sie dir am Arm ned gefällt, ich finde die Ex II schöner...bei der no-date stören mich Löcher und Band......aber einfach am Arm entscheiden!

Passion
31.01.2007, 15:53
Gerade DIE beiden!! Da kann man sich nicht entscheiden...

Hier schreib ausnahmsweise mal ich diesen Satz! Hier MUSS man beide haben!!!!! Sie ergänzen sich wie Yin und Yang!!

Masta_Ace
31.01.2007, 16:41
Wenn die beide gefallen, werden früher oder später eh beide bei dir landen.

Ich würde mich jedenfalls für die Sub entscheiden. Sie hat ebenfalls ein sehr symmetrisches Blatt, ist größer, und einfach die komplettere Uhr.

EXI ist dann eine die später kommen kann...

Jedenfalls seh ich das so, letztendlich musst du das jedoch für dich selbst entscheiden ;)

tommsen
31.01.2007, 16:43
das einzige was hilft ist sich beide am arm anzuschauen!

jagdriver
31.01.2007, 16:46
Nimm die SUB :gut:

Gruß
Robby

ehemaliges mitglied
31.01.2007, 16:47
das problem wird sein, dass ich dann beide nicht mehr hergebe........
ich will auch ne krohne!!!!!

Masta_Ace
31.01.2007, 16:49
eine mit "h" ?? :D

gibts net...

Mücke
31.01.2007, 16:51
Probetragen beim Konzi und dann spontan entscheiden.

steved
31.01.2007, 17:34
Original von Passion
Gerade DIE beiden!! Da kann man sich nicht entscheiden...

Hier schreib ausnahmsweise mal ich diesen Satz! Hier MUSS man beide haben!!!!! Sie ergänzen sich wie Yin und Yang!!

klingt zwar blöd, aber so ist es wirklich.

wollte meine sub noch vor kurzem verkaufen, aber nach reiflichem überlegen dann doch behalten, und die ex I, hier übers forum gekauft, ist die für mich die rolex uhr, einfach nur schlicht und schön.

deshalb: erst die eine, dann die andere, reihenfolge egal.

gruß
stefan

chess77
31.01.2007, 17:56
Explorer kaufen und nie etwas anderes vermissen :)

CEO
01.02.2007, 03:24
rein zum Konzi, beide anlegen, dann sollte es klar sein.
Falls immer noch nicht, eine Daytona anlegen - dann weisst Du was Du willst :D

Greetings

ducsudi
01.02.2007, 05:12
Original von CEO
rein zum Konzi, beide anlegen, dann sollte es klar sein.
Falls immer noch nicht, eine Daytona anlegen - dann weisst Du was Du willst :D

Greetings

Dann will er alle drei... :D :D :D

Insoman
01.02.2007, 07:52
sind beides Klassiker.

Leg beide mal an und entscheide welche Größe besser zu Dir passt