Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nora Jones
Gat sich jemand von den anwesenden Damen und Herren die neusete Nora Jones CD angehört und kann darüber ne Meinung dazu abgeben ?
Ich würde mir die CD ja gerne kaufen, aber da es im iTunes Musikstore weitreichend auseinandergehende Meinungen gibt, würde ich ganz gerne auch andere Einschätzungen hören.
THX_Ultra
31.01.2007, 23:09
Kannst du da nicht reinhören?
Bei Amazon oder CDNOW müsste man doch ca 30-60 sekunden pro Lied anhören können. Mir reicht das meist für eine Einschätzung, und Nora Jones kann man schon kaufen.
Original von THX_Ultra
Kannst du da nicht reinhören?
Bei Amazon oder CDNOW müsste man doch ca 30-60 sekunden pro Lied anhören können. Mir reicht das meist für eine Einschätzung, und Nora Jones kann man schon kaufen.
Reinhören geht natürlich. Aber das sind immer wieeder nur Schnipsel, die nen falschen Eindruck machen können.
Ich habe das gestern erst bei Mogwai festgestellt.Eine Band die ihre Titel langsam aufbaut. Das kurze reinhören hinterläßt einen vollkommen falschen Eindruck.
Eine typische N. Jones CD - ich finde sie okay aber nicht super.
Fazit:
KANN man kaufen MUSS man aber nicht !
Hr.Nitsche
01.02.2007, 14:07
Nora Jones- ist doch Pop Musik :D
uhrenmaho
01.02.2007, 16:03
8oKann Pitters Meinung leider nicht teilen.
:gut:Nora Jones hat eine Stimme, da geht Dir normalerweise der Reißverschluss auf. Also nicht reinhören, sondern kaufen.