PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter Schuster Raum Koblenz/Köln/Bonn?

wwcarphunter
01.02.2007, 09:30
Hallo,

ich habe moementan einige Allen-Edmonds und ein paar Alden die in absehbarer Zeit neu besohlt werden müssen.

Früher habe ich meine billigen Treter einfach weggeworfen bzw. zum Flickschuster vor Ort gebracht wenn sie durchgelaufen waren.

Das möchte ich natürlich mit diesen nicht machen. Ich habe aber auch keine Lust sie ins Werk zu schicken und dann ewig zu warten (abgesehen davon sind mir ca. 160-190 € auch recht teuer).

Kennt jemand von Euch einen vertrauenswürdigen Schuster im Raum Köln/Bonn/Koblenz welcher sich mit rahmengenähten Schuhen auskennt?

Danke schonmal

dahofer
01.02.2007, 09:48
Original von wwcarphunter
Hallo,

ich habe moementan einige Allen-Edmonds und ein paar Alden die in absehbarer Zeit neu besohlt werden müssen.

Früher habe ich meine billigen Treter einfach weggeworfen bzw. zum Flickschuster vor Ort gebracht wenn sie durchgelaufen waren.

Das möchte ich natürlich mit diesen nicht machen. Ich habe aber auch keine Lust sie ins Werk zu schicken und dann ewig zu warten (abgesehen davon sind mir ca. 160-190 € auch recht teuer).

Kennt jemand von Euch einen vertrauenswürdigen Schuster im Raum Köln/Bonn/Koblenz welcher sich mit rahmengenähten Schuhen auskennt?

Danke schonmal

Also ins Werk zu schicken zahlt sich absolut aus! Zumindest bei Church, aber bei Alden und AE wird es ähnlich sein ;)

Mücke
01.02.2007, 10:40
Ich würde nicht nach einem Schuster, sondern nach einem Schuhmacher suchen.

ehemaliges mitglied
01.02.2007, 10:50
www.dailyshoes.de

wildpower2
01.02.2007, 11:04
Original von Mücke

:gut:

wwcarphunter
01.02.2007, 11:28
Original von wildpower2

Original von Mücke

:gut:

Ok, sorry das meinete ich ja, einen Schuhmacher.

Deshalb auch mein Hinweis mit dem "Flickschuster" (der nur repariert) vor Ort welchen ich nicht aufsuchen will.