PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Seadweller Tool Kit vom Konzi...



Flo74
01.02.2007, 15:53
...ohne eine Seadweller zu kaufen oder gar eine zu besitzen?

Hallo!

Würde mir ein Konzi ein Tool Kit denn verkaufen?

Wenn ja, mit welchem Preis darf ich rechnen?

Danke,
Flo

Ingo.L
01.02.2007, 16:01
Der Kopf ist nicht alleine zum Haareschneiden da ;)

Neueste Version SD Tool Mappe zu verkaufen (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=47027&sid=)

ibi
01.02.2007, 16:02
im SC stehen doch einige zum verkauf ;)
vincent hat noch 2 stück!

Flo74
01.02.2007, 16:06
Original von Ingo.L
Der Kopf ist nicht alleine zum Haareschneiden da ;)

Neueste Version SD Tool Mappe zu verkaufen (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=47027&sid=)

ganz ruhig.

den sc habe ich gelesen.

darum ging es mir aber nicht, sondern um das, was ich gefragt habe.

und wenn man "tool kit" oder "toolkit" in der suche abfragt, kommt dazu nix passendes.


Original von ibi
im SC stehen doch einige zum verkauf ;)
vincent hat noch 2 stück!

das war ja auch kein gesuch ;)

Ingo.L
01.02.2007, 16:11
Ach so, der SC ist nicht gut genug. Es muss vom Konzi sein. Aha.


Das Toolkit kostet beim Konzi 4.590 €, incl Uhr.


Solltest Du bei Deinem Konzi pro Jahr einen Umsatz >100K machen, kriegst Du es so. Ansonsten, keine Chance.

Markus
01.02.2007, 16:18
Also ich denke auch, dass man sowas nicht beim Konzi bekommt ohne die Uhr dazu zu kaufen.

Aber muss ein solcher Ton hier im FORUM angeschlagen werden ?


;(

spacedweller
01.02.2007, 16:20
bleibt mal cool, seine Frage war doch völlig legitim ..

Spider-Man
01.02.2007, 16:22
Ich denke, daß Du die Einzelteile -allerdings ohne Mappe- beim Konzi bestellen kannst.

Es wird Dich aber sicherlich mind. 100 Euro kosten, da ich alleine für den Aufsatz vom Schraubenzieher schon 15 Euro zahlen musste...

guckst Du hier:

SD Tool kaputt? >>> (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=22208&threadview=0&hilight=aufsatz&hilightuser=0&page=2)

und das war VOR der PE!!! :( :supercool:

ibi
01.02.2007, 16:25
Original von Spider-Man
da ich alleine für ein Aufsatzstück vom Schraubenzieher schon 12 Euro zahlen musste...und das war VOR der PE!!! :( :supercool:

für paar eus mehr hättest du nen ganzen sockel samt schraubenzieher und ersatzklingen bekommen können und von bester qualität :D

Flo74
01.02.2007, 16:25
Original von Spider-Man
Ich denke, daß Du die Einzelteile -allerdings ohne Mappe- beim Konzi bestellen kannst.

Es wird Dich aber sicherlich mind. 100 Euro kosten, da ich alleine für ein Aufsatzstück vom Schraubenzieher schon 12 Euro zahlen musste...und das war VOR der PE!!! :( :supercool:

ok, danke.
das und auch die info der anderen, gibt mir eine orientierung.

nun, ich habe bald feierabend und werde mal zum "kern" gehen und ihn abschließend befragen.

danke die herren.

gruß,
flo

p.s. und sorry, wollte nicht unfreundlich klingen, dachte aber, dass meine frage klar war

Ingo.L
01.02.2007, 16:35
Original von Ingo.L
Ach so, der SC ist nicht gut genug. Es muss vom Konzi sein. Aha.


Das Toolkit kostet beim Konzi 4.590 €, incl Uhr.



Solltest Du bei Deinem Konzi pro Jahr einen Umsatz >100K machen, kriegst Du es so. Ansonsten, keine Chance.


Sorry Flo,
war nicht böse gemeint, das nächste mal pflaster ich meine Threads wieder mit Smilies zu. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Ich wollte vor 2 Jahren eins für meine Sub haben, aber weder irgendein Konzi, noch Rolex Köln wollte mir eins verkaufen. Genausowenig wie die Boxen einzeln verkaufen. Das einzige, was man von Rolex Köln nachbekommt, sind aktuelle Booklets. Aber die sind dafür umsonst.

ducsudi
01.02.2007, 17:22
Original von Flojo74


nun, ich habe bald feierabend und werde mal zum "kern" gehen und ihn abschließend befragen.

danke die herren.

gruß,
flo



Dann gib bitte Bescheid...

Flo74
01.02.2007, 21:44
Original von ducsudi

Original von Flojo74


nun, ich habe bald feierabend und werde mal zum "kern" gehen und ihn abschließend befragen.

danke die herren.

gruß,
flo



Dann gib bitte Bescheid...

so.
die antwort war ich euch (und mir) schuldig.
ihr habt recht, da geht nix.
allerdings hat er mir ein tool von burgeon angeboten.
eur 39,-

flo

Montreal
02.02.2007, 08:03
salescorner.. oder

newharry
02.02.2007, 13:35
Original von Flojo74
so.
die antwort war ich euch (und mir) schuldig.
ihr habt recht, da geht nix.


Verstehe ich jetzt nicht ... ??? Hast Du nach der ganzen Mappe gefragt oder nur nach dem Schraubenzieher-Teil?

Dieses hat ja eine eigene Referenz (2100) und kann vom Konzi extra bestellt werden ... manche Konzis verlangen dann vom Kunden mehr, andere weniger? Wie das mit der gesamt Mappe ist, weiß ich jetzt nicht definitiv, aber würde mir schon seltsam vorkommen, wenn hier ein Bezug nicht möglich wäre ... aber daß es seltsam wäre, ist bei Rolex natürlich kein Kriterium ;)

paddy
02.02.2007, 13:49
Original von newharry

Original von Flojo74
so.
die antwort war ich euch (und mir) schuldig.
ihr habt recht, da geht nix.


Verstehe ich jetzt nicht ... ??? Hast Du nach der ganzen Mappe gefragt oder nur nach dem Schraubenzieher-Teil?

Dieses hat ja eine eigene Referenz (2100) und kann vom Konzi extra bestellt werden ... manche Konzis verlangen dann vom Kunden mehr, andere weniger? Wie das mit der gesamt Mappe ist, weiß ich jetzt nicht definitiv, aber würde mir schon seltsam vorkommen, wenn hier ein Bezug nicht möglich wäre ... aber daß es seltsam wäre, ist bei Rolex natürlich kein Kriterium ;)
Die Info habe ich auch.

Edmundo
02.02.2007, 14:14
Du kannst jede Referenznummer bestellen. Also auch Mappe und Tool

newharry
02.02.2007, 16:12
Original von elmar2001
Du kannst jede Referenznummer bestellen. Also auch Mappe und Tool

Herr Konzi, hätte gern ein Zertifikat - stand Referenz 1655 drauf :D :D :D ;)

Micha-K
02.02.2007, 16:38
Mein Arbeitskollege hat sich eine SD gekauft und bei den neuen liegt ja nichts mehr bei. Beim Konzi gefragt, nein gibt es nicht und daraufhin bei Rolex angerufen. Gleiche Aussage, wird nicht angeboten und anscheinend wird das Etui auch nicht mehr produziert.

Quiddelbach
02.02.2007, 19:51
habe meine SD seit knapp zwei Wochen und das Tool-Kit lag inkl. Mappe bei...

jagdriver
02.02.2007, 20:18
Original von Quiddelbach
habe meine SD seit knapp zwei Wochen und das Tool-Kit lag inkl. Mappe bei...

Glück gehabt!

Ist das typische Rolex-Konzi-Zufallsprinzip!

Gruß
Robby

Pete-LV
02.02.2007, 20:30
will ne SD und den Rest übern Acker !!! Der Konzi will doch auch etwas verd... !

Pete-LV
02.02.2007, 20:31
eine tolle Uhr und wenn sie komplettt iss , noch besser !!! :gut:

Terminator
02.02.2007, 20:59
Original von Micha-K
Mein Arbeitskollege hat sich eine SD gekauft und bei den neuen liegt ja nichts mehr bei. Beim Konzi gefragt, nein gibt es nicht und daraufhin bei Rolex angerufen. Gleiche Aussage, wird nicht angeboten und anscheinend wird das Etui auch nicht mehr produziert.

Unsinn !!!!!

Das Mäppchen mit Tool, und Bandverlängerung gehört nach wie vor zum
SD Lieferumfang !!

Da es auf Grund von veränderten Maßen der neuen Boxen nicht mehr
beigepackt, bzw. nur mit etwas Überlegung beigepackt, werden kann,
wird es schon mal vergessen !!!!

Eine SD ohne Tool muss umgehend reklamiert werden, und muss !!!!! vom Konzi nachgeliefert werden !!!!!!

Gruss

Terminator

costafu
03.02.2007, 09:52
Original von Ingo.L
Solltest Du bei Deinem Konzi pro Jahr einen Umsatz >100K machen, kriegst Du es so. Ansonsten, keine Chance.

Warum liest sich das wie ausgemachter Unsinn?? (oder ist das eine Rolex- Policy?) :rofl: :rofl: :rofl: