PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ebay´s lustige Verkaufstexte



miboroco
07.02.2007, 18:36
kllick (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180080247505)


hier der Text, damit er nicht untergeht:


SELTEN: Taschenrechner Casio fx-180P mit seniler Demenz

Sie bieten auf meinen langjährigen Taschenrechner. Ich schaffte ihn 1985 an und er leistete stets gute Dienste. Das trug ihm einige Gebrauchsspuren ein. Heute ist er ein alter Greis, der eigentlich ein bißchen Selen oder Dopamin einnehmen sollte, denn er verrechnet sich schon mal. Die Grundrechenarten klappen tadellos, auch Prozentrechnung usw., aber bei den Winkelfunktionen zeigt sich doch, daß der alte Sack sich nicht mehr genau erinnern kann, wie das geht.

Ich habe ihn vor die Wahl gestellt: Altersheim oder Ebay. Er wollte ins Ebay und hat versprochen, sich in Zukunft zusammenzureißen. Gebrauchsanleitung lege ich bei.

Mit diesem senilen, leicht altersstarrsinnigen Mathematikgenie können Sie jede Kneipenrunde verblüffen und überall ein paar Bierchen gewinnen.

Privatverkauf ohne Gewährleistung. Ich übernehme keine Haftung für die Richtigkeit der Ergebnisse im trigonometrischen Bereich sowie für die daraus entstehenden Folgewirkungen. Wenn Sie mit dem Ding eine Brücke berechnen und die Brücke stürzt ein, ist das Ihr Problem.

Bitte auch die anderen Auktionen anschauen. Danke

Milgauss
07.02.2007, 19:42
LOL :D
Genial :gut:

Oyster-Day
07.02.2007, 19:50
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Suerlänner
07.02.2007, 19:53
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Hat was.

ehemaliges mitglied
07.02.2007, 19:58
:rofl: astrein !!! :gut:

Masta_Ace
07.02.2007, 21:35
Kennt jemand noch den "Geistesblitz" ???

:D :D :D

Fiona111
07.02.2007, 21:49
Original von Masta_Ace
Kennt jemand noch den "Geistesblitz" ???

:D :D :D

Ich habe gleich mehrere davon erworben :D
http://i13.tinypic.com/2i0rwn7.jpg

Ingo.L
07.02.2007, 21:53
Hallo liebe Ebay Gemeinde,

ich verkaufe hier und heute diesen gammeligen Mistdrucker, der mir seit dem Tag, an dem ich ihn bekommen habe, nur Kummer bereitet hat! Vor einigen Wochen habe ich mir extra noch eine große Ladung teure Tinte gekauft und gestern verreckt mir dieses Scheißteil ohne ersichtlichen Grund! Ich habe mit Druckern nur Pech und muss nun einfach mal vulgär auf Ebay rumfluchen. Erst fängt mein Lexmark an zu brennen(!) (an den Kontakten zu den Patronen ... ) und nun dieser Mist hier! Wenn mein neuer IP4300 (bestellt) auch eingehen sollte, fliegt er brennend in die Canonzentrale!!!

Wie sich der Defekt äußerte.
Ich habe eine recht wichtige Grafik ausdrucken wollen, die mir zugemailt wurde und mitten im Ausdruck blieb mein untreuer Canon I550 Tintenpi**er einfach stehen!!! Der Treiber meldete einen Fehler und der Drucker verweigert frech grinsend, äh, blinkend das Drucken.

Er blink 1x grün, 7x orange, 1x grün, was laut Handbuch ein Druckkopffehler ist. Nur wieso sollte der Druckkopf mitten im Dokument einfach eingehen? Der Ausdruck war bis zu der "Todesstelle" vollkommen sauber. Ich glaube das Teil konnte mich einfach noch nie leiden. Es dachte sich wahrscheinlich "So, da du Ar***loch nun den ganzen Mist von Hand zusammenschneiden darfst, streck ich mal die Beine von mir! HA! Das ist meine letzte Qual für dich!"

Da ich aber ein netter Mensch bin und es nicht fertig bringe diesen Mistdrucker zu foltern, verkaufe ich ihn hiermit an einen grausamen Ebayaner, der damit machen kann was er möchte! Falls er den Drucker überfahren, verbrennen, klein schlagen oder vom Balkon werfen sollte, würde ich mich über ein Video, um meine bedruckte Seele zu befriedigen, sehr freuen.

Ich glaube zwar kaum das dieses Mistteil jemand kaufen sollte, aber falls doch, tut mir der Käufer jetzt schon leid. Es sei denn er will ihn foltern. Dann gratuliere ich ihm ganz herzlich und es gibt ab 20€ einen Gratisversand! ERBARMET EUCH IHR LEUT UND ERLÖSTET MICH VON DIESEM SATANSDRUCKER !!!

Es handelt sich hierbei natürlich um einen PRIVATVERKAUF. Ich übernehme für diesen Mistpi**er NIEMALS irgendwelche Art von Garantie oder Gewährleistung und es soll sich ja niemand wagen, mir dieses Teil wieder zurück zu geben. Nicht einmal geschenkt will ich das Teil wieder sehen ! STIRB I550, STIRB! Stop .. er ist ja schon tot. :-[ Nennen wir es "Druckerwachkoma!" .. Scheißteil .. (Ich kann es gar nicht oft genug sagen ...)

Na ja, viel Spaß beim bieten, da dies der einzige Spaß sein wird, den ihr in Verbindung mit diesem Drucker haben werdet!

Dies und mehr (auch der senile Rechner) findet man hier:

http://www.wortfilter.de/kurios.html