PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : palma - mallorca



Markus1
07.02.2007, 21:15
Hallo Rolexfreunde,

meine Frau hat mich heute überrascht und fürs Wochenende einen Kurztripp nach Palma/Mallorca gebucht. =) Ich freu mich schon...

Ich bin noch nie dort gewesen, habt ihr einige gute Restauranttipps für mich.

Ach ja, und über zusätzliche Infos zu Uhrengeschäften freue ich mich auch.

Besten Dank - Markus1

paddy
07.02.2007, 22:31
Um mal auf den Punkt zu kommen ...:

Mallorca geht aus (http://www.amazon.de/Mallorca-2007-Mehr-Restaurants-Test/dp/398108750X), definitiv das Beste (!) was es an Restaurantfführern für Mallorca gibt!

Dazu noch den Mallorca-Reiseführer (http://www.amazon.de/Baedeker-Allianz-Reisef%C3%BChrer-Mallorca-Peter/dp/3829710615) von Baedecker, und für nicht mal 30,-- € kannst du kaum besser vorbereitet sein.

jochen
07.02.2007, 22:35
Zu Restaurants kann ich nichts sagen; was aber anzusehen lohnt, ist die Bar "Abaco" (falls es sie noch gibt, war vor 3 oder 4 Jahren zuletzt dort), eindrucksvolle Deko. Liegt zentral in der Altstadt, Anschrift steht in jedem Reiseführer.

paddy
07.02.2007, 23:14
Original von jochen
Zu Restaurants kann ich nichts sagen; was aber anzusehen lohnt, ist die Bar "Abaco" (falls es sie noch gibt, war vor 3 oder 4 Jahren zuletzt dort), eindrucksvolle Deko. Liegt zentral in der Altstadt, Anschrift steht in jedem Reiseführer.
Die Betonung liegt auf ansehen. Außer man möchte den schlechtesten überteuerten Drink seines Lebens zu sich nehmen. 11,-- € für eine ganz üble Gin-Tonic-Plörre sind, sagen wir mal, "leicht ambitioniert".
Allerdings geht auch nur ansehen ohne Drink, ist fast schon wie ein kleines Museum.

wildpower2
08.02.2007, 15:11
Original von paddy

Original von jochen
Zu Restaurants kann ich nichts sagen; was aber anzusehen lohnt, ist die Bar "Abaco" (falls es sie noch gibt, war vor 3 oder 4 Jahren zuletzt dort), eindrucksvolle Deko. Liegt zentral in der Altstadt, Anschrift steht in jedem Reiseführer.
Die Betonung liegt auf ansehen. Außer man möchte den schlechtesten überteuerten Drink seines Lebens zu sich nehmen. 11,-- € für eine ganz üble Gin-Tonic-Plörre sind, sagen wir mal, "leicht ambitioniert".
Allerdings geht auch nur ansehen ohne Drink, ist fast schon wie ein kleines Museum.


So ist es !!!

steboe
08.02.2007, 15:20
in Palma Ortsmitte gegenüber der MC Do Filiale das El Pilon-Tapas&Seafood 1 A, bitte reservieren... ;)
Abaco-no go :weg:

An der Alster
08.02.2007, 15:20
würde lieber außerhalb palmas nach guten restaurants suchen, und da gibt es einige...

Straycat
08.02.2007, 16:16
Original von An der Alster
würde lieber außerhalb palmas nach guten restaurants suchen, und da gibt es einige...

Nö, gibt auch in Palma super Restaurants. Wenn du nicht auf Tristan's und Schickimicki stehst, wäre das wohl der Tipp schlechthin:

Celler Sa Premsa

Liegt in der Nähe des Bahnhofs nach Soller und ist der ultimative Laden für Paella und Spanferkel.

Probiers aus!

Gruss
Peter

tommsen
08.02.2007, 16:19
http://www.vivamallorca.com/cat-restaurants.php?cat=414

mal schauen villeicht ist ja was dabei! Ich selbst war dass letzte mal vor etwa 5 Jahren da und auch nicht direkt in Palma kann dir also keine eigenen anregungen bieten! :cool:

Bausparer
08.02.2007, 16:24
lecker und reichlich gibt es hier.

Es rieral
C/.De´s Port 67
07150 Andratx
Tel 971-235681

Viel Spaß :gut:

Will auch mal wieder auf die Insel X( X( X( X(

Michael

avernas
08.02.2007, 16:40
Fahr mit dem Bus für 1,10-€ p.P.von Palma nach Arenal und lass es krachen :D
Das bischen, was wir essen können wir auch trinken :D
Und wenn du doch Hunger kriegst, dritte Reihe vom Strand auf ungefährer Höhe von Balneario 4 gibt es ein sensationelles Staekrestaurant.Allein die Vorspeisen sind der Hammer und werden alle frisch zubereitet :]

Andreas
(ich darf erst anfang April wieder hin X()

JakeSteed
08.02.2007, 16:56
Original von Bausparer
lecker und reichlich gibt es hier.

Es rieral
C/.De´s Port 67
07150 Andratx
Tel 971-235681

Viel Spaß :gut:

Will auch mal wieder auf die Insel X( X( X( X(

Michael

:gut:

oder ins "Pavarotti" zum Angelo nach

Edificio Ses Veles, Local 13-14
07157 Puerto de Andratx

Markus1
08.02.2007, 18:36
So Leute, besten Dank für Eure Infos - morgen früh gehts los :D
lt. Wetter.de ca. 16 Grad und Sonne - hoffentlich haben die recht.

Bis dahin - Markus1

gmt
08.02.2007, 18:58
hier was zum chillen (http://www.purobeach.com/) :gut:

musst aber vorher reservieren...wünsch euch nen schönen urlaub ;)