Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beweisfoto
So,
da ich noch ein Beweisfoto meiner LV schuldig war, möchte ich dieses hiermit einstellen, um evtl. Zweifler ruhigzustellen... :))
http://img10.exs.cx/img10/8439/Green1a.jpg
Ne echte Frankenwatch!!!!!!
:D:D:D
Wer hat den dieses Foto gemacht! :O Häst die Uhr gemalt wärs schöner geworden. :O
Percy, sehr witzig... :evil: - na wadde, Freundchen... ;)
Amigo Amigo, um mein Haus- und Hoffotograf zu werden, mußt Du noch üben... ;) :D ;)
Und hier noch ein Foto mit einer 16610 (ohne LV):
http://img26.exs.cx/img26/3258/Green2.jpg
PS: Die behaarten Arme sind meine... :D
prima uhr
prima(ten) hände :D :D :D
16610 LV
20.08.2004, 19:35
Original von GG2801
So,
da ich noch ein Beweisfoto meiner LV schuldig war, möchte ich dieses hiermit einstellen, um evtl. Zweifler ruhigzustellen... :))
http://img10.exs.cx/img10/8439/Green1a.jpg
zu Pic 1.) schöne Digi Cam....................!!! ;) :D
zu Pic 2.) kannst Du dir nicht mal die Arme rasieren...............??? 8o 8o :D
Spass beiseite, nochmals congrats zur ultimativen "Sommerrolex 2004 ".... 8)
tolle Uhr, herzlichen Glückwunsch. Meine Allerliebste würde mir jedoch die Uhr erst wieder aushändigen, wenn der U(h)rwald auf den Armen dementsprechend gestutzt würde ..... :O)
Urfranken, erste Bewohner fränkischen Bodens 400 000 v. Chr., die Evolution ist an denen vorbeigegangen - lebt vorwiegend auf Baumhütten, hat riesige Pratzen, schimpansenartige Schädelform und ist am ganzen Körper behaart ... trägt rosa RL-Hemden oder schonmal grüne Rolex Polo-Shirts, um seine mächtige Brustbehaarung zu verbergen ...
Fein, daß Du sie dann doch mal wieder aus dem Safe befreit hast... ;)
Nun bitte noch die Gangwerte beobachten. Meine zeigt nun nach 9 Tagen fast eine Sekunde Nachgang, wobei ich keine Lageunterschiede feststellen kann. Bin sehr happy, die LV ist bislang meine am besten regulierte mechanische Uhr.
Ciao
Karsten
16610 LV
20.08.2004, 19:55
Original von Gatsby
Urfranken, erste Bewohner fränkischen Bodens 400 000 v. Chr., die Evolution ist an denen vorbeigegangen - lebt vorwiegend auf Baumhütten, hat riesige Pratzen, schimpansenartige Schädelform und ist am ganzen Körper behaart ... trägt rosa RL-Hemden oder schonmal grüne Rolex Polo-Shirts, um seine mächtige Brustbehaarung zu verbergen ...
yes,.............Mega LooooooooooooL
Werner,
paß nur auf, daß Dich der U(h)rfranke nicht bei passender Gelegenheit an der Alster mit seinen riesigen Pratzen erlegt und Dich samt Deiner AP der muskelbepackten Gnosa-Tücher-Fraktion zum "Spielen" überläßt... :evil: ;) :D
stop, gelbe karte ... ähh, tuch .... :))
Weisses oder Grünes (Fake ;)) Luminova??? :D :D :D
Hi Gerald,
schöne Uhr, die LV ist einfach zu schön. ;)
Aber auf dem zweiten Bild bei der 16610, sind das etwa Schlieren auf dem Glas??? :D
Könnten auch fettige PIZZAFINGER sein.
ehemaliges mitglied
21.08.2004, 11:59
pizzaschlieren :D