PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine 1603er



mr1973
20.08.2004, 19:46
hugo hat angefangen ;)

http://www.w3rk.org/forum/1603.jpg

ich hab einfach ein faible für dj´s mit lederband ;)

Edmundo
20.08.2004, 19:50
Es gibt nur eine Rolex, an die kein Stahlband gehört: Die Leoparden-Daytona. ;) :D :D :D

Gatsby
20.08.2004, 20:08
... lässiges Blatt ... so alpenschick-Style ... very very nice ... :))

rainhard
20.08.2004, 21:32
"alpenschick" na ja!!!!???? :)) :)) :)) :))

Hugo??? ich kenn diese Blatt-Art von meiner 1603 Suche. Im Original ist das doch er silbern oder tatsächlich so goldfarben wie hier auf dem PIC?
In Silber finde ich es sehr schön, sehr seriös 8) 8)!

Du hast recht, wenn Leder, dann paßt das bei Rolex noch am besten zu Datejust oder Daydate. Aber andererseits greife ich dann doch zu einer ganz anderen Marke.

Zu Rolex gehört einfach das Stahlarmband, so I mean!!

Gleichwohl, viel Vergügen, Rainhard :)) :)) :)) :))

walti
20.08.2004, 22:25
Hallo,

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUper, die Uhr. Genau das ist es was eine DJ zu so einer wundervollen Uhrenschönheit macht. Ihre unvergleichliche Grazie, ihr anmutiger Auftritt, diese Aura , dieser mädchenhafte Charme reisst mich immer wieder zu Begeisterungsstürmen hin. Da kann für meinen Geschmack kein Sporty-Modell mithalten was das Charisma einer DJ betrifft. Und gerade ein Lederband steht der kleinen einfach wundervoll. Die Wärme eines Lederbandes unterstreicht noch die Strahlkraft des wunderschönen Gesichtes einer DJ. Das Gesicht einer Dj strahlt heller als der hellste Fixstern am Firmament . Oh, how i lover her. Vor die Wahl zwischen einer Dj und einer Sporty gestellt, fällt mir die Entscheidung immer leicht: Natürlich die DJ. Besonders zum Anzug getragen sieht sie einfach umwerfend aus. Werde mir eventuell in diesem jahr noch eine DJ zulegen, denn meine 6605 fühlt sich ohne eine zweite DJ soooooooo einsam, das kann ich der kleinen nicht mehr allzulange zumuten. Und wenn eine an den Start kommen sollte, dann natürlich wieder ne charakterstarke Vintage-DJ.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

BESP
21.08.2004, 00:29
Schöne Uhr, Michael!

Gruss, B.

mr1973
21.08.2004, 08:20
rainhard...das blatt ist sehr, sehr helles gg - dürfte damals aber n renner gewesen sein. spiegelt irgendwie den geschmack der zeit wider. und bei ner vintage passt das ganz gut, find ich.
die 16030er hat ohnehin n schlichtes schwarzes. und mal schauen...vielleicht kommt in kürze noch eine 16234er dazu ;)