PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedy Pro Deckel



Vollstrecker
08.02.2007, 12:00
Auf die Gefahr hin, dass ich nicht ausreichend gegoogelt habe, hier folgende Fragen an Euch:

Wo bekomme ich einen Ersatzdeckel für die Speedy Pro?

Wieviel muß ich anlegen für Glas oder Metall?

Hntergrund meiner Frage ist die Tatsache, dass die Omega Boutique HH mir keinen anderen Deckel für meine Snoopy Award verkaufen wollte, weil das die Referenz verfälscht.

Ich möchte meine Uhr im Sommer mit Nato Band tragen und dazu nicht den Snoopy Deckel versauen.

Danke für Eure hilfe im voraus.

tommsen
08.02.2007, 14:27
ich würde mal bei ein paar konzis anfragen!(per mail oder so!)
ich werde mich für dich bei kolkmeyer in osnabrück nach preis und so etwas erkundigen! :D

siebensieben
08.02.2007, 14:43
Hat die Snoopy nicht einen Glasdeckel, auf den von innen das Abziehbild draufgeklebt ist? Denn wenn es von außen draufgeklebt wäre, würde es doch auch vom "normalen" Tragen in Mitleidenschaft gezogen werden.

Vollstrecker
08.02.2007, 15:52
@siebensieben

Ich meine es sei ein Stahldeckel.

Da ich die Uhr zur Zeit nicht trage werde ich aber zu Hause genau nachsehen.

tommsen
08.02.2007, 15:55
hab schonmal eine mail an den osanbrücker konzi geschickt habe aber leider noch keine antwort!

Vollstrecker
08.02.2007, 16:02
Vielen Dank für Deinen Einsatz.

siebensieben
08.02.2007, 16:19
Original von Vollstrecker
Ich meine es sei ein Stahldeckel.

Ich bin mir mittelsicher, dass es kein Stahldeckel ist, das ist doch das bunte Bildchen auf dem Deckel, oder?

Matthias S.
08.02.2007, 17:33
Ich bin mir ganz sicher, daß es ein Glasboden mit Päpperle ist ;)

http://img131.imageshack.us/img131/9754/snoopywz4.jpg

Gruß
Matthias

siebensieben
08.02.2007, 18:06
Sag ich doch, mittel bis ganz sicher. Jetzt brauchen wir nur noch die Gewissheit, dass das Tattoo von innen aufgeklebt ist, dann kann der Themenstarter sich das Geld für einen neuen Boden sparen. :gut:

Franko
08.02.2007, 19:48
Hallo zusammen,

das sieht nach Glasboden mit innen aufgeklebtem Bild aus. Bei meiner Speedy genauso, wohl anderes Motiv (NASA Adler).

Frage: Hat einer von euch das Bild schon mal abgezogen. Bleibt es dabei erhalten und kann ggf. später wieder einfach aufs Glas draufgeklebt werden ? Von wegen Originalität und so.

Grüße. Franko

Insoman
08.02.2007, 20:25
also dran herumknibbeln würd ich nicht....

Vollstrecker
09.02.2007, 09:38
Also, ich habe gestern Abend auch noch einmal nachgesehen und rechne mich jetzt auch der Glasbodenfraktion zu, hatte allerdings nicht die Zeit den Deckel einmal aufzuschrauben. Das werde ich noch machen und dann sollten wir Klarheit haben.

Ehrlich gesagt, hält mich das von meinem Vorhaben, einen Ersatzdeckel für das Natoband zu verwenden, aber nicht ab.

Vielen vielen Dank zunächst.

erroramp
09.02.2007, 10:47
Hallo Dirk,

dann versuch's doch mal hier: Watchco (http://www.watchco.com.au/A_index.htm)
Soll sehr zuverlässig sein.

Gruß
Chris