PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Milgauss



newharry
21.08.2004, 08:47
Hat hier jemand ein Schnäppchen gemacht oder ist an der Uhr etwas auffällig? Natürlich abgesehen von dem allgemeinen Risiko bei Ebay ...

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=31387&item=4919508479

Richie
21.08.2004, 09:04
Hm!!! 8o
Kenne mich mit der Milgauss gar nicht aus.
Aber wenn die echt sein sollte, dann hat da wirklich jemand ein Schnäppchen gemacht.

awt
21.08.2004, 09:21
Kenne mich mit der Milgauss zwar auch nicht gut aus, aber die Fotos sind ja alles andere als scharf und aussagekräftig ?(.
Der Preis ist eigentlich viel zu gut um wahr zu sein, wäre ein Superschäppchen, wenn sie echt ist 8o.

Viele Grüsse
Axel

Rolex
21.08.2004, 10:39
antimagnetic-shield sieht gut aus. scheint der schnapp des jahrzehnts zu sein...

montana-max
21.08.2004, 10:54
Sollte die echt sein, dann ist das ein Hammerpreis

cedre
21.08.2004, 10:56
und da sag noch einer bei ebay gibts keine schnäppchen mehr ;/

mr1973
21.08.2004, 11:05
ich glaube bei der fakedichte bei red subs, comex, tiffany, cartier, milgauss etc. traut sich kaum mehr ein nicht-experte mitzubieten. ich zähl mich da auch dazu. hatte diese hier in der beobachtungs-liste.
schwere zeiten sind das ;)

THX_Ultra
21.08.2004, 11:16
Kanns einfach ned glauben, dass die Echt ist, gerade von der Millgauss gibt es ja optisch kaum zu unterscheidende Fakes. Einzig der Deckel macht mich stutzig, würde mich wundern wenn der bei den Fakes auch so ist und nicht nur ein einfacher Deckel...

ehemaliges mitglied
21.08.2004, 11:54
ufff- da is man platt - der deckel macht die sache sehr authentisch - auch bei den besonders gelungenen blidern ?(

falls uhr ock, war das sicher der schnapp des jahrzehnts.

BESP
21.08.2004, 13:02
Ich denke, der geringe Preis hat seinen Grund.

Das Zifferblatt, das Zifferblatt, den Rest kann man nicht richtig ausmachen, das Blatt ja auch kaum, dennoch meine ich -