PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein allererstes krönchen ( aber rot...)



AndyS
10.02.2007, 17:51
oder : - er war jung und brauchte das Geld !!!

oder : wie sich eine Neue Fassade noch bei der Monrage bezahlt macht.


Dies ist meine erste Rolex gewesen...

Auch hier ist die Geschichte wieder ungewöhnlich wie ich dazu gekommen bin :

Es war in meinem ersten Jahr mit eigenem Laden und ich entschied mich zu der Investition einer neuen Fassade :
Auf einem ca . 4 x 1 Meter langem Schild war unter anderem das Wort "Uhren" zu sehen...( Es wurde an diesem Tag gerade montiert )
Dies nahm ein junger Amerikaner war, der auf der Strasse davor vorbeifuhr.
Da er gerade in Geldschwierigkeiten war, nahm er das Schild zum Anlass evtl. die Uhr seines Vaters bei mir loszuwerden...
Natürlich wurden wir uns schnell einig und ich war im Besitz meiner ersten Sub.....

Achja und für alle, die jetzt wieder auf die Idee kommen " die Farbe ist zu rot und die Schrift zu weiss " :

ist alles erstunken und erlogen und das Blatt hat heute mittag erst die Staffelei in meiner werkstatt verlassen..
Sie nennen mich in der Szene auch "0800- DER DIALER !!!!! " :rofl:

http://img158.imageshack.us/img158/8657/digi3061sb8.jpg (http://imageshack.us)

Gruße
Andy

tommsen
10.02.2007, 17:54
nett sieht gut! :gut:
schick den ami auch bei mir vorbei ich geb dir die adresse! :D

Pete-LV
10.02.2007, 18:13
Der Sek-Zeicher genau auf der Krone , das hast du jut jemacht !!
Schöne Uha , viel Schbass damit , aber das rot ist aber .... schön isses auch !!!

wesub
10.02.2007, 18:21
Hast Du diese Uhr auch auf so eigenartig erworben, sprich dem Ami für Lau abgeluchst, wie andere Uhren in den früheren Threads beschrieben?? =(

Was ausserhalb der Bucht so alles an Subs angespült werden kann (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=25859)

Abzocke alter Herren und kleiner Kinder (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=28887)

Mawal
10.02.2007, 18:28
Original von wesub
Hast Du diese Uhr auch auf so eigenartig erworben, sprich dem Ami für Lau abgeluchst, wie andere Uhren in den früheren Threads beschrieben?? =(

Was ausserhalb der Bucht so alles an Subs angespült werden kann (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=25859)

Abzocke alter Herren und kleiner Kinder (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=28887)


danke Willi, dass ich keine threads raussuchen muss... :gut:

und an Andi...es noch nicht mal witzig... :muede:

ehemaliges mitglied
10.02.2007, 18:31
Das Datum steht ned gut.......oder siehhst Du das auchg wieder anders....

AndyS
10.02.2007, 18:33
Original von wesub
Hast Du diese Uhr auch auf so eigenartig erworben, sprich dem Ami für Lau abgeluchst, wie andere Uhren in den früheren Threads beschrieben?? =(

Was ausserhalb der Bucht so alles an Subs angespült werden kann (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=25859)

Abzocke alter Herren und kleiner Kinder (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=28887)

..Ach wusstest Du das nicht ??
wir treiben hier in der Region Handel mit Kartoffeln ......

warst Du nicht der, der 5K hingibt, wenn 2,5 K gefordert sind ???
..doch ich glaube, oder....

Ich knie nieder vor Ehrfurcht...... :tongue:

DeeJay
10.02.2007, 18:38
spätestens jetzt werde ich keinerlei Threads die von dir gestartet wurden, lesen, das ist meine Art dir zu sagen, was ich von dir halte !!!

karli
10.02.2007, 19:30
ich versteh nix

ehemaliges mitglied
10.02.2007, 19:41
Es war einmal....und wenn sie nicht gestorben sind...

watoo
10.02.2007, 20:09
A storytellers night.

Doktor Krone
10.02.2007, 21:57
ham wir´s hier mit ´nem verkappten Schriftsteller-Tröllchen zu tun? Dann wär´s ja wieder fast lustig ... ?(

Oliver

steve73
10.02.2007, 22:00
wo ist den der laden?

caRRoxwatch
10.02.2007, 22:15
8o 8o 8o 8oin den uhrenhimmel wird er wohl nicht kommen,oder? 8o 8o 8o

schwarzbaer
10.02.2007, 22:22
=(.............verstehe den thread nicht...... =(........bin wahrscheinlich dumm..... :(

Rolifan
10.02.2007, 23:04
Klasse! Glückwunsch... :gut:

ehemaliges mitglied
10.02.2007, 23:07
Das Dumme ist, dass wir auf den Deppen eingehen - hab mir gerade mal all eure Kommentare auf seine Statements gelesen, er schafft es doch tatsächlich, euch zu ärgern.


Für mich ist das Ignore und fertig.

Schönes Rest-WE

dirk

COMEX
10.02.2007, 23:08
Mir wird schlecht, wenn ich so etwas lese...

Sorry, aber bitte verzichte auf derartig armseelige Postings.

tommsen
10.02.2007, 23:12
check ich net!

ehemaliges mitglied
10.02.2007, 23:15
was fürn arsch :rolleyes:

Peter 5513
10.02.2007, 23:43
Kann die Unwissenden vielleicht mal jemand aufklären, bitte????

Mawal
11.02.2007, 09:05
Original von Peter 5513
Kann die Unwissenden vielleicht mal jemand aufklären, bitte????

der Kollege erwirbt immer auf ethisch höchst fragwürdige Weise tolle Uhren zu günstigen Preisen...


entweder ist das gelogen ...dann ist er ein...

oder es ist wahr ....dann ist er auch ein...




tertium non datur ;)

Essentials
11.02.2007, 10:26
Original von Mawal

Original von Peter 5513
Kann die Unwissenden vielleicht mal jemand aufklären, bitte????

der Kollege erwirbt immer auf ethisch höchst fragwürdige Weise tolle Uhren zu günstigen Preisen...


entweder ist das gelogen ...dann ist er ein...

oder es ist wahr ....dann ist er auch ein...




tertium non datur ;)

ein narzisstisch-dissoziales... ;)

Donluigi
11.02.2007, 14:18
*lol* diese ganzen Superdealer, Uhrmacher, Artbroker und Geschäftsinhaber hier mit ihren supergeilen Connections, ihrem Wahnsinnsglück und ihrem knallharten Verhandlungsgeschick haben für mich nur einen Makel: Sie bieten hier nie was an. Dabei sitzen hier doch erwiesenermaßen die ahnungslosen Geldsäcke, die nur bei den teuersten Adressen Deutschlands (vornehmlich München) kaufen - die könnte man doch vortrefflich abmelken mit der irgendwie irgendwo günstigst erworbenen Topware, Marge bis das Konto platzt.

Alles Schmocks und Maulhelden.

ehemaliges mitglied
11.02.2007, 14:29
.standing ovation....ein großer Post.....

Mawal
11.02.2007, 14:34
Original von Donluigi
*lol* diese ganzen Superdealer, Uhrmacher, Artbroker und Geschäftsinhaber .....alles Schmocks und Maulhelden.


...hab's noch mal auf die Kernaussage verdichtet.... :D

Ralph
11.02.2007, 14:43
Hallo,


die Uhr an sich ist schön,keine Zweifel (bis auf kleine Manko´s)
nur die Story dazu ......... könnte wirklich besser sein.

Oyster-Day
11.02.2007, 14:45
Coole Sub...... :gut:

watoo
11.02.2007, 14:59
Original von Donluigi
*lol* diese ganzen Superdealer, Uhrmacher, Artbroker und Geschäftsinhaber hier mit ihren supergeilen Connections, ihrem Wahnsinnsglück und ihrem knallharten Verhandlungsgeschick haben für mich nur einen Makel: Sie bieten hier nie was an. Dabei sitzen hier doch erwiesenermaßen die ahnungslosen Geldsäcke, die nur bei den teuersten Adressen Deutschlands (vornehmlich München) kaufen - die könnte man doch vortrefflich abmelken mit der irgendwie irgendwo günstigst erworbenen Topware, Marge bis das Konto platzt.

Alles Schmocks und Maulhelden.

Wunderbar!

spacedweller
11.02.2007, 15:05
Original von Donluigi
*lol* diese ganzen Superdealer, Uhrmacher, Artbroker und Geschäftsinhaber hier mit ihren supergeilen Connections, ihrem Wahnsinnsglück und ihrem knallharten Verhandlungsgeschick haben für mich nur einen Makel: Sie bieten hier nie was an. Dabei sitzen hier doch erwiesenermaßen die ahnungslosen Geldsäcke, die nur bei den teuersten Adressen Deutschlands (vornehmlich München) kaufen - die könnte man doch vortrefflich abmelken mit der irgendwie irgendwo günstigst erworbenen Topware, Marge bis das Konto platzt.

Alles Schmocks und Maulhelden.

ich liebe dich .. :D :D

steve73
11.02.2007, 15:51
ich bin aus muenchen, wohin muss ich die kohle fuer diese zwiebel ueberweisen???
:D

PatrickS
11.02.2007, 15:55
Schönes Ding, aber die Schrift ist schon weng arg weiß...und dieses rot!.... :rofl:

homer38
11.02.2007, 16:19
Ich schlage vor, im Forum wird ein neuer Themenbereich "Treffpunkt für Profilneurotiker" aufgemacht.

Da können dann die Kollegen, die alles viel billiger bekommen haben mit denen diskutieren, die alles viel teuerer verkaufen.

Und die paar Normalen hier wissen dann, wo es sich lohnt, nicht reinzuschauen. :cool:

Rolex1970
11.02.2007, 16:24
Ich kenne auch Leute die so durchs Leben gehen. Eines kann ich dazu sagen: Es kommt alles auf einen zurück. Dann aber heftig.