PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Basel Uhrenmesse - lohnt sich das noch ?



Evelin
11.02.2007, 00:45
Bin Ende der 80 er Jahre mal in Basel auf der Uhrenmesse gewesen.
War auch für mich als Privatmann zugänglich.

Frage: Besteht weiterhin auch für die Öffentlichkeit Zutritt ?
Wenn ja; lohnt sich der Besuch ? (Habe gehört, daß manche Firmen dort nicht mehr ausstellen ?) Kann man Karten online buchen ?

Vielleicht ist ja jemand von Euch im letzten Jahr dort gewesen und kann berichten.


Ciao Evelin (Martin)

schwarzbaer
11.02.2007, 09:16
Original von Evelin
Bin Ende der 80 er Jahre mal in Basel auf der Uhrenmesse gewesen.
War auch für mich als Privatmann zugänglich.

Frage: Besteht weiterhin auch für die Öffentlichkeit Zutritt ?
Wenn ja; lohnt sich der Besuch ? (Habe gehört, daß manche Firmen dort nicht mehr ausstellen ?) Kann man Karten online buchen ?

Vielleicht ist ja jemand von Euch im letzten Jahr dort gewesen und kann berichten.


Ciao Evelin (Martin)

:].....Hallo Martin..... =).....Die Uhrenmesse in Basel ist immer ein Besuch wert..... :gut:.....Informiere Dich doch einfach mal im Forum mithilfe der Suchfunktion..... ;).......zum Beispiel..... :supercool:

Baselworld 30. März bis 6. April 2006 (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=21200&sid=&hilight=Basel)

newharry
11.02.2007, 09:31
Zugang ist immer noch öffentlich - weitere Infos hier: www.baselworld.com

Ob sich's lohnt, darüber kann man sicher lange diskutieren ... es sind aber immer genügend Forumskollegen dort, um sich in jedem Fall gut zu unterhalten ... wenn Du in der Board-Suche nach Basel im Thread-Titel suchst, findest Du genügend Material ...

Evelin
11.02.2007, 14:59
Alles klar;

vielen Dank ; ich weiß zwar noch nicht ob ich s terminlich hinkriege.

Mal schauen

Evelin (Martin)