PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine neue Explorer II schwarz



Chrisi
12.02.2007, 22:28
Hallo zusammen,

heute habe ich meine neue Uhr Explorer II in schwarz abgeholt.
Leider habe ich keine Digicam um Fotos zu machen.

Eigentlich wollte ich die EX II mit weissem Zifferblatt kaufen, aber der Händler hatte eine mit schwarzem Zifferblatt von 2001 mit massiven Bandanstössen und Fliplockband alles in perfektem Zustand, das ich der nicht wiederstehen konnte.

Ich kann Euch www.uhrenbraeu.de wirklich nur empfehlen!!!

Habe heute zum ersten mal von ihm gekauft. Er hat vorher am Telefon nicht zu viel versprochen. Wenn irgendwann mal wieder etwas Geld übrig sein sollte, dann schaue ich bestimmt was er im Angebot hat.

Danke nochmal allen zu den Tipps und Hinweisen für den Uhrenkauf.

Es ist einfach eine fantastische Uhr!

Wer weiss, wo ich ein weisses Zifferblatt und schwarze Zeiger bekommen kann. Beim Konzi läuft das ja alles nur im Austausch. Ich möchte jedoch das schwarze Blatt und die dazugehörigen silbernen Zeiger behalten.

Aus welchem Material sind eigentlich die silbernen Zeiger, ist das Weissgold? Aus welchem Material sind die schwarzen?

Tobimat2000
12.02.2007, 22:36
gratulation - gute entscheidung. auch mit schwarzem blatt!

wenn du ein weißes hast, wirst du es nicht mehr tauschen wollen...

grüße, tobias

Rolex1970
12.02.2007, 22:43
Gratulation zur EX II, gute Wahl. Gerne auch Infos und Zustandsbericht über die Uhr, ZB und Zeiger tauchen vielleicht auch mal hier im SC auf oder in der Bucht.

Gruss Pascal

PVH
12.02.2007, 22:50
Glückwunsch...
und wo sind die Bilder :D

Die silbernen Zeiger sind aus Weißgold...

Frohlex
12.02.2007, 23:08
Original von PVH
Glückwunsch...
und wo sind die Bilder :D

Die silbernen Zeiger sind aus Weißgold...

... die schwarzen Zeiger sind auch auch Weissgold :gut: ... halt gut getarnt =) ..

Rolifan
12.02.2007, 23:45
Glückwunsch...Gute Wahl... :gut:

karli
12.02.2007, 23:55
super gratulliere

Chrisi
12.02.2007, 23:56
Vielen Dank für die Glückwünsche - so macht das noch mehr Spaß!

Der Zustand der Uhr ist fantastisch, wie neu! Sie ist praktisch ungetragen. Sogar der grüne Aufklber im Deckel ist noch dran.

Ich muss mir mal eine Digicam ausleihen, dann schicke ich Fotos nach.

Papiere gab es keine dazu. Bezhalt habe ich 2.400 EUR für eine nagelneu aussehende EX II mit massivem Bandanstoss (war für mich nicht Pflicht) und Fliplockband. Ich denke das ist ein sehr guter Preis, neu ja nicht mehr weit weg vom doppelten Preis. Ein Glückskauf für mich!

Jetzt fehlt mir noch eine Beschreibung. Falls jemand eine abzugeben hat, bitte melden. Gute Nacht!