Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LV im SC, und keiner kauft ??
Terminator
14.02.2007, 10:56
Seit einigen Tagen steht eine neue, 2007er LV im SC .
Zum Listenpreis, und tutti kompletti !!
......und wo sind die Lalltüten, die händeringend suchen ???
Vielleicht etwas provokant, meine Frage, oder gar die Wahrheit ?? ;) ;)
Gruss :D
Terminator
ehemaliges mitglied
14.02.2007, 10:56
Die suchen alle noch zum alten LP......
hat doch eh zahlreiche anfragen ....
.... wegen übergabeort :D:D
wird schon werden =)
Terminator
14.02.2007, 10:58
Original von ******
Ja, ich auch !!
....und am besten eine 1655+1665 zum alten LP dazu !! ;)
Terminator
ehemaliges mitglied
14.02.2007, 11:00
komm hör doch auf, wer kauft die denn zum vollem LP. ich jedenfalls nicht.
ehemaliges mitglied
14.02.2007, 11:02
Die Uhr ist getragen. LP für eine verklebte ungetragene sollte hingegen kein Problem sein.
ehemaliges mitglied
14.02.2007, 11:09
Original von ******
Wenn überhaupt! ;)
Gr,
István
Terminator
14.02.2007, 11:16
Original von Emil
Die Uhr ist getragen. LP für eine verklebte ungetragene sollte hingegen kein Problem sein.
....ja, angeblich zweimal angehabt !!
An 100,- EUR kann es ja dann nicht hängen !
Terminator
Bernhard, bei allem Verständnis für Deine Einstellung den Leuten gegenüber, es nervt mit lalltüten, labertaschen etc.
Hast ja recht, aber deshalb kaufen die die labern nicht und diejenigen die eine wollen haben schon eine.
Im übrigen recht interessant die Uhr. Die Verfügbarkeit beim Händler scheint immer noch nicht so optimal zu sein.
ehemaliges mitglied
14.02.2007, 11:26
Bernhard, angeblich, damit sagst du schon genug! ;)
Wer die Uhr tragen möchte, dem sollte es egal sein, solange bis die Zustandsbeschreibung zutreffend ist.
Gr,
István
ehemaliges mitglied
14.02.2007, 11:31
Tragen???????????????????
time4web
14.02.2007, 11:38
ja björn, es soll leute geben, die ihre lv auch tragen (auch wenn sie weit weniger von den dingern zur verfügung haben, als du) :D ;)
ehemaliges mitglied
14.02.2007, 11:42
Hm, ich mache was verkehrt....;-)
time4web
14.02.2007, 12:00
ich glaube, das ist die qual der wahl. ;)
so viele uhren (und auch so viele lv´s) und nur 2 arme.
welche 2 soll man da nehmen, man will ja auch keine benachteiligen :D :D
An der Alster
14.02.2007, 12:14
ist halt ne lv :D
Der Stahlmann
14.02.2007, 12:22
ich glaub der Hype auf eine LV ist nach der letzten Preiserhöhung vorbei =(hab gestern auch einen Anruf vom Konzi bekommen das ich meine bestellte LV abholen kann =)
wenn sie keiner mehr kauft wird sie bestimmt eingestellt die LV :D
die neuen lünette der LVs sind übrigens dunkler wie die alten ist mir aufgefallen.
ich persönlich finde die dunkle lünette fast schöner :gut:
Baumschubser
14.02.2007, 13:34
Die Wahrheit,und ändert das etwas?
grüsse jan
Angeblich 2 mal getragen stimmt. Dafür verbürge ich mich. Ich habe die Uhr am 6.02.2007 bei meinem Konzi gekauft mit der Absicht sie zu tragen. Uhr wurde dann am 07. und 09.02. getragen. Nachdem ich mir aber die GMT-Master S/G angeschaut habe, habe ich beschlossen die LV dafür zu opfern. Wer es nicht glaubt kann sie ja vom Zustand der Uhr persönlich überzeugen. Listenpreis ohne Verhandlung habe ich auch deshalb angegeben um mich vor unrealistischen Angeboten zu schützen. Hat aber leider nichts geholfen. Natürlich läßt sich über jeden Preis verhandeln. Kommt nur auf den Spielraum an.
Gruß SD2007
THX_Ultra
14.02.2007, 15:01
Ich frag mich dennoch was dazu führt, dass man über den Kamm Leute als Labertaschen, Lalltüten etc. bezeichnen muss.
Ich finde es gut, dass du direkt bist Bernhard, aber manchmal wünsche ich mir doch eine etwas dezentere Wortwahl.
falkenlust
14.02.2007, 15:08
Terminator alter Brummbär, du machst deinem Konterfei alle Ehre, gib dir mal ein wenig Mühe etwas liebevoller mit deinen Mitmenschen umzugehen. Nicht jeder verfügt über den Geldbeutel seine Wünsche in die Tat umsetzen zu können.
Und viele haben noch immer nicht geschnallt das Kronen nicht dieser beknackten Geiz- ist- Geil - Mentalität unterliegen.
Was die noch nicht verkaufte LV anbelangt: der Bekanntheitsgrad und die Reputation des Verkäufers sind noch nicht voll ausgereift, unter Umständen ist auch der Standort der Uhr (Abholung ist meines Erachtens nach immer noch die NR.1) unvorteilhaft für etwaige Interessenten.
Meine Zweit-LV (ok, verklebt) ging am Folgetag des Einstellens für 4790 weg.
Die Spekulationen über die schwindende Beliebtheit sind müßig Jungs, wer sie magt wird sie kaufen, egal ob sie jetzt ein paar Scheine mehr kostet oder nicht. Der MaxDial ist sooo unendlich geil, sie ist jeden Schex? Cent wert den sie kostet.....
Original von THX_Ultra
Ich frag mich dennoch was dazu führt, dass man über den Kamm Leute als Labertaschen, Lalltüten etc. bezeichnen muss.
Ich finde es gut, dass du direkt bist Bernhard, aber manchmal wünsche ich mir doch eine etwas dezentere Wortwahl.
Damit verschwindet allerdings die Marke TERMINATOR. Ich kann seine Sprüche ab und würde Sie vermissen. Genauso wie seinen GOLF hähähähähähähä :twisted:
ehemaliges mitglied
14.02.2007, 15:21
Ah Michael, jeder der länger hier ist, kennt die Rollen der Einzelnen!
Name bewusst nicht genannt => NOS Vintage verkäufer und Kelleraufräumer sowie Yachteigentümer in spé
Name bewusst nicht genannt => ich verkaufe die Uhr nicht, wandelt in meine Safe, in zwei tagen im SC, na ja mann kann doch die Meinung ändern
Name bewusst nicht genannt => ich mag keine Ziegenhändler, nur Barzahlung gegen Vintage ohne scharfe foto's
Name bewusst nicht genannt => ich lasse meine Postingszahl erhöhen, da ich Name bewusst nicht genannt nicht vor mir haben will!
Name bewusst nicht genannt => Frage nach alle Uhren, kaufe aber nichts.....
so what, wie im theater, so ist es im Leben auch.....
Gr,
István
ehemaliges mitglied
14.02.2007, 15:22
LOL, alle erkannt bei 2 gibt es mehrere Lösungen, beim letzten auch
ehemaliges mitglied
14.02.2007, 15:23
Original von ******
LOL, alle erkannt bei 2 gibt es mehrere Lösungen, beim letzten auch
ist also ein Zeichen dafür, das wie comex es auch schreibt, diese Figuren sind zwar manchmal durchsichtig, bringen aber Farbe ins Forum.....
über was sollte man sonst noch lachen?
Gr,
István
LOL !!!
... jungs, draussen regnet es, sogar in der schönen südlichen provinz, aber ansonsten, life is the best ...
geht mal wieder ins real life, ihr mutiert ja noch zum taubenzucht- und kleingärtnerverband ... :D
Damit verschwindet allerdings die Marke TERMINATOR. Ich kann seine Sprüche ab und würde Sie vermissen. Genauso wie seinen GOLF hähähähähähähä :twisted:[/quote]
Golf? Fährt Bernhard einen GOLF ????
Das ist würde aber nicht zu bernhard´s image passen.
da denke ich eher an einen cayenne oder einen krankenberg bmw.
ehemaliges mitglied
14.02.2007, 15:28
Original von Smile
LOL !!!
... jungs, draussen regnet es, sogar in der schönen südlichen provinz, aber ansonsten, life is the best ...
geht mal wieder ins real life, ihr mutiert ja noch zum taubenzucht- und kleingärtnerverband ... :D
ai, ai captain :)
THX_Ultra
Original von COMEX
Original von THX_Ultra
Damit verschwindet allerdings die Marke TERMINATOR. Ich kann seine Sprüche ab und würde Sie vermissen. Genauso wie seinen GOLF hähähähähähähä :twisted:
Das ist ok, dass du de so siehst, dennoch halte ich es für angebracht in manchen Fällen eine etwas weniger aggressive Wortwahl zu benzutzen.
Der Stahlmann
Original von Smile
LOL !!!
:rofl:,ohne solche Members hier im Forum wäre es wircklich manchmal langweilig ;)
Ich frag mich viel mehr, warum man(n) eine niegelnagelneue LV verkaufen möchte...
Olli
ehemaliges mitglied
14.02.2007, 15:32
Original von ulfale
Ich frag mich viel mehr, warum man(n) eine niegelnagelneue LV verkaufen möchte...
Olli
das wiederum, kann ich verstehen ;)
die lv wäre nicht schlecht, wenn sie schwarz wäre :bgdev:
Der Stahlmann
14.02.2007, 15:37
Original von ulfale
Olli
es soll auch Members geben die neue LV`s in ihrem Safe horten ;) :D
Chris.rolex
14.02.2007, 15:38
Original von ulfale
Olli
deine Frage hat er ja oben beantwortet :motz:
ehemaliges mitglied
14.02.2007, 15:45
Habe ganz vergessen in meine obige Post zu schreiben:
Name bewusst nicht genannt => lese keine Beiträge, poste einfach los, meine Fragen wurden schon tausendmal beantwortet, bin aber zu blöd um suchbegriffe zu bedenken!
Gr,
István
Original von Terminator
Seit einigen Tagen steht eine neue, 2007er LV im SC .
Zum Listenpreis, und tutti kompletti !!
......und wo sind die Lalltüten, die händeringend suchen ???
Vielleicht etwas provokant, meine Frage, oder gar die Wahrheit ?? ;) ;)
Terminator
.......................die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, sowar mir Gott helfe !
:rofl:
Original von THX_Ultra
Original von COMEX
Original von THX_Ultra
Das ist ok, dass du de so siehst, dennoch halte ich es für angebracht in manchen Fällen eine etwas weniger aggressive Wortwahl zu benzutzen.
:gut:
Gruß,
Marco.
@ István: COOLO!
@ SMILE: hier ist super Wetter!
@ Michael: Bernhard "light" ist langweilig.
@ alle: hab Euch lieb.... :supercool:
... gutes wetter in HH ??? ... zuletzt anno 1898 ... :D
Terminator
14.02.2007, 19:37
Original von THX_Ultra
Hi Michael,
dazu führen schlichtweg Erfahrungswerte !! :D :D
Ich meine damit nicht unbedingt den SC, sondern erweitere einfach auf
mein tägliches business !!
........und glaube mir,nach zig Jahren Erfahrung liege ich fast immer richtig. ;) ;) ;) ;)
Direkt und ehrlichwar ich schon immer, wodurch das Berufsziel des Diplomaten, oder Politikers (notorische Lügner !) wohl nie erreicht worden wäre...... :D :D :D :D
Jedenfalls halte ich mich für sehr fair, und korrekt !!
Hab` also etwas Nachsicht mit meiner Wortwahl, auch wenn ich Manches in mehreren Sätzen weicher formulieren könnte, als ich es vielleicht in der Kurzfassung bringe !! =) =)
Einen Vorteil hat es : Jeder versteht sofort, worum es geht !!
Terminator
Terminator
14.02.2007, 19:40
Original von myst666
Golf? Fährt Bernhard einen GOLF ????
Das ist würde aber nicht zu bernhard´s image passen.
da denke ich eher an einen cayenne oder einen krankenberg bmw.[/quote]
Kein Geld für fette Karren !!
Habe meine Kohle für Krönchen ausgegeben !! :gut: :gut:
Terminator
ehemaliges mitglied
14.02.2007, 19:40
Terminator, mach so weiter. Es ist viel Substanz und Profil in den letzten Monaten verloren gegangen. Irgendwann kann man auch die Bildzeitung aufschlagen........
ehemaliges mitglied
14.02.2007, 19:56
Wir hatten schon mal einen Thread, wo über das Forum einiges besprochen wurde. Was alles verloren gegangen ist, was alles noch verloren gehen kann. Leider wurde dieser Thread geschlossen und gelöscht.
Emil, ich denke du liegst aber goldrichtig!
Gr,
István
Original von Terminator
Einen Vorteil hat es : Jeder versteht sofort, worum es geht !!
Terminator
mach weiter so :gut:
da fällt mit spontan was ein:
Die sogenannte Profilneurose ist ein Leiden und beschreibt einen Zwang, sich hervortun und von anderen abheben zu wollen.
Profilneurotiker leben zwar in Einklang mit sich selbst, schaffen es jedoch nur in der Welt zu überleben, indem sie sich selbiger wiederholt ins Bewusstsein rufen, auch wenn es der Umwelt unangenehm ist. Dazu kommt ein introvertiertes, durch scheinbar extrovertiertes Verhalten verdecktes, jedoch ständig auf Konfrontation ausgerichtetes Handeln. Dieses Handeln wird allgemein als ein übertriebenes Ego interpretiert bzw. von manchen als Persönlichkeitsstörung oder mangelndes Selbstbewusstsein. In Wirklichkeit strebt der Profilneurotiker danach, die als überlegen empfundene Umwelt zu provozieren.
Streitsucht, verbale Exzesse und ein Hang zur Rechthaberei sind häufig zu beobachten.
" http://de.wikipedia.org/wiki/Profilneurose "
dann doch lieber wieder termi...
wann hat der selbsternannte Terminator eigentlich seinen letzten sachlichen, informativen oder hilfreichen Beitrag zu Uhren der Marke Rolex verfasst? Da kommt doch seit Monaten nur noch sinnfreies, meist beleidigendes, Bla-Bla. Einfach nur raurig!
Original von An der Alster
ist halt ne lv :D
Eben! ;)
Original von Smile... jungs, draussen regnet es, sogar in der schönen südlichen provinz, ... :D
Was treibst du im Süden, sollte ich dich kürzlich doch an deiner alten Wirkungsstätte gesehen haben ...? ;)
ehemaliges mitglied
14.02.2007, 21:54
Freie Marktwirtschaft, oder wie war das....da brauch doch keiner traurig sein, tz,tz,tz... :D
ehemaliges mitglied
14.02.2007, 22:01
@ Toral, ich habe mir die Mühe genommen und ein Teil deiner Beiträge mir angeschaut. An deiner Stelle würde ich erst selbst nachdenken, was dein Beitrag so im allgemeinen ist, bevor du Terminator kritisierst.
Nochmals, für diejenigen, die nicht alles quergelesen haben, jeder hat eine Rolle nur meinem Empfinden nach, kommen immer mehr figuranten...... ;)
Gr,
István
Mostwanted
14.02.2007, 22:03
Original von toral
wann hat der selbsternannte Terminator eigentlich seinen letzten sachlichen, informativen oder hilfreichen Beitrag zu Uhren der Marke Rolex verfasst? Da kommt doch seit Monaten nur noch sinnfreies, meist beleidigendes, Bla-Bla. Einfach nur raurig!
Bernhard ist ein kumpelhafter Geschäftsmann auf dessen Wort man sich verlassen kann, auch die übliche "ichbrauchdenletzteneuro" Gier fehlt, der Mann ist absolut OK. Und mit dem was er sagt hat er RECHT, auch wenn er es etwas freundlicher verpacken könnte. :D
herbhank
14.02.2007, 22:17
Original von toral
Das grenzt ja schon fast an Blasphemie ...
( schreibt man(n) das so ?!?!?! )
8o
ich weiß welcher thread bald geschlossen wird....macht euch locker!
Terminator
15.02.2007, 00:03
Tja,
ich weiss es auch..... :( :(
Wir sind leider wieder vom rechten Weg abgekommen....... :(
Terminator
ehemaliges mitglied
15.02.2007, 02:38
Ich finde hier laufen viele dubiose Typen rum.....huuuuuuhhhh
und Bernhard gehört definitv nicht dazu.
Der pisst nur an, was eh stinkt.
ehemaliges mitglied
15.02.2007, 08:52
Original von Terminator
Tja,
ich weiss es auch..... :( :(
Wir sind leider wieder vom rechten Weg abgekommen....... :(
Terminator
Dorthin zurück............Ich finde, der Verkäufer hat im Sc prima reagiert :gut:
ehemaliges mitglied
15.02.2007, 09:11
ich weis nicht was einige hier haben.........dem bernhard sein großese maul :gut: ist mir doch zehnmal lieber als manch intellektueles, aber dafür brunnenvergiftendes verbales ejakulat, von einigen anderen hier........... :twisted:
Donluigi
15.02.2007, 09:17
Terminators Beiträge zum Thema Uhren der Marke Rolex dürften sich in erster Linie in den meisten prächtigen Uhrensammlungen vieler Members hier finden. Möge er also beschämt schweigen und künftig vor dem Posten etwas besser recherchieren.
Bernhards polternde Art (und seine furchtbaren Fotos ) sind doch integraler Bestandteil der Forumsfolklore... =)
...daneben besitzt er exquisite Uhren und hat profunde Marktkenntnisse...
...und ist ein von vielen geschätzter Geschäftspartner...
das ist mehr als was man von etlichen anderen hier sagen kann...
das einzige was mich an Bernhard stört.....
...ist das er so verdammt weit weg von mir wohnt... ;)
Donluigi
15.02.2007, 09:53
Dein Banker wird da weniger Probleme mit haben, glaub mir :D
ehemaliges mitglied
15.02.2007, 10:06
@ Emil, denke ich auch, er macht das schon richtig so und es ist irgendwie wirklich deplaziert um über jeden Angebot im SC ein Diskussionsthread aufzumachen.
Gr,
István
Original von falkenlust
Terminator alter Brummbär, du machst deinem Konterfei alle Ehre, gib dir mal ein wenig Mühe etwas liebevoller mit deinen Mitmenschen umzugehen. Nicht jeder verfügt über den Geldbeutel seine Wünsche in die Tat umsetzen zu können.
Und viele haben noch immer nicht geschnallt das Kronen nicht dieser beknackten Geiz- ist- Geil - Mentalität unterliegen.
Was die noch nicht verkaufte LV anbelangt: der Bekanntheitsgrad und die Reputation des Verkäufers sind noch nicht voll ausgereift, unter Umständen ist auch der Standort der Uhr (Abholung ist meines Erachtens nach immer noch die NR.1) unvorteilhaft für etwaige Interessenten.
Meine Zweit-LV (ok, verklebt) ging am Folgetag des Einstellens für 4790 weg.
Die Spekulationen über die schwindende Beliebtheit sind müßig Jungs, wer sie magt wird sie kaufen, egal ob sie jetzt ein paar Scheine mehr kostet oder nicht. Der MaxDial ist sooo unendlich geil, sie ist jeden Schex? Cent wert den sie kostet.....
Soweit in die Tiefe braucht man garnicht gehen, denn Bernhard hat "eigentlich" recht , auch wenn Kritik an der Wortwahl immer zulässig ist, bin ich trotzdem ein Freund dieser Worte und lasse mich selber oft dafür hier kritisieren....
Nur mal ehrlich Leutz, wenn man über Jahre ein Forum als User begleitet, ich meine jetzt angagiert begleitet, dann kommt dies für jeden natürlich auf seiner Art, irgendwann, das man die Dinge mal kurz und prägnant auf den Punkt bringt.....ich persönlich finde diese positive Provokation auch inspirierent, um mal einige wach zu rütteln.....
Denn wie oft erleben wir das dumpfe Geblübbere irgendwelcher Kaufinteressenten, die dann noch halbwissend meinen groß über Preise zu diskutieren über Dinge, die sie sich eigentlich nicht leisten wollen !!! oder können.....hauptsache dumm dabei und mittendrin im Sumpf der Zeitdiebe, weil das eigene Leben auch manchmal wirklich nichts anderes bietet als das Netz.....
So ist das Leben nun mal und man kann sich mit den Bewegründen arangieren, ebenso wie es der Terminator tut, auf seine Art, die eben auch hier berechtigt ist, wie die der "Lalltüten" auch...so ist das Netz nun mal....und auch dieses Forum ist keine geschlossene Gesellschaft und spiegelt so auch einen Teil der Realität wieder....und ortnet sich auch so wieder als "Flurbereinigung".
Daher ist es komplett richtig was und wie es der Themenstarter es macht.... :gut: :gut: :gut:
Gruß Andreas
Bernhard lässt seinen Worten auch Taten folgen, und wie Ulrich schon sagte, finden sich diese in angenehmer Weise in vielen Uhrenschränken hier, da schließe ich mich ein! Vielleicht fühlen sich durch Wortwahl manche beleidigt, die müssen und sollen das gerne kundtun! Inhaltlich hat er wohl recht!
Fest steht, wenns um die eigenen Uhren geht ist kein Wert zu hoch, kaum steht ein solches Exemplar im SC wird es gerne in Grund und Boden geredet.
cardealer
15.02.2007, 10:45
Original von toral
wenn man keine Ahnung hat einfach mal F.... halten.
So mache ich das wenn es zu Beispiel um das Thema Vinitage geht und höre was die Profis wie der Terminator sagen.
Navigator
15.02.2007, 13:13
Original von picasso
Bernhard lässt seinen Worten auch Taten folgen, und wie Ulrich schon sagte, finden sich diese in angenehmer Weise in vielen Uhrenschränken hier, da schließe ich mich ein! Vielleicht fühlen sich durch Wortwahl manche beleidigt, die müssen und sollen das gerne kundtun! Inhaltlich hat er wohl recht!
Fest steht, wenns um die eigenen Uhren geht ist kein Wert zu hoch, kaum steht ein solches Exemplar im SC wird es gerne in Grund und Boden geredet.
Soooooo..........genau so seh ich es auch ....wusste aber nie wie ich es sagen soll....in Grund und Boden reden.......Alle suchen seltsam .....dabei gibt es doch das meiste wirklich zu kaufen!!!! =)
Hunderttausendmal um ne Uhr rumsausen....und am ende gehört sie mir... :D :D :D
Termi ....find ich gut!!!!! Ja -Sager gibt es scho genug!!! ;)
Grüße aus (Baden :D)Württemberg ;) :supercool:
Michael
Original von Mawal
Bernhards polternde Art (und seine furchtbaren Fotos ) sind doch integraler Bestandteil der Forumsfolklore... =)
...daneben besitzt er exquisite Uhren und hat profunde Marktkenntnisse...
...und ist ein von vielen geschätzter Geschäftspartner...
das ist mehr als was man von etlichen anderen hier sagen kann...
das einzige was mich an Bernhard stört.....
...ist das er so verdammt weit weg von mir wohnt... ;)
dito ...
und Nichts ist so unterhaltsam, als mit Termi Einkaufen zugehen... - die Angst jedes Konzis :D
Terminator
15.02.2007, 19:07
Hi Markus, alter Schwede !!
Wie geht`s ??
Wir müssten uns bald mal wieder treffen................ :D :D :gut:
Terminator
ehemaliges mitglied
15.02.2007, 19:23
Original von cardealer
Original von toral
So mache ich das wenn es zu Beispiel um das Thema Vinitage geht und höre was die Profis wie der Terminator sagen.
Würde mich da auch immer auf eine Meinug verlassen..Ganz klar !!! :weg:
rosédaydate
15.02.2007, 19:28
Ich will sie auch nicht !
Eine LV zum Listenpreis ist derzeit keine Besonderheit. Wie im Übrigen eine Submariner mit einer GRÜNEN Lünette ohnehin keine Besonderheit ist...
Wer hat schon das passende GRÜNE Hemd im Schrank ;-). Kauft lieber die aktuelle 16610 - denn die ist bald zumindest wegen ihrer "kleinen" Indexe eine Besonderheit...
Gruss
Prüfer
watchman
15.02.2007, 19:35
:muede: hab mich jetzt mal durch den ganzen thread gequält :muede:
Frank S.
15.02.2007, 19:36
genau prüfer!!! und mein freund ulisch verkauft gerade eine schöne 16610 im sc
Was sieht man auf der ROLEX Seite zuerst wenn man sie anklickt ?
G R Ü Ü Ü N !!! ALSO , ROLEX IS LVLVLVLVLV !!!!!
Original von Frank S.
genau prüfer!!! und mein freund ulisch verkauft gerade eine schöne 16610 im sc
:gut:
Fiona111
15.02.2007, 21:39
Original von R.H.
ich weis nicht was einige hier haben.........dem bernhard sein großese maul :gut: ist mir doch zehnmal lieber als manch intellektueles, aber dafür brunnenvergiftendes verbales ejakulat, von einigen anderen hier........... :twisted:
Das ist für mich der Post des Tages :gut:
Hi,
Original von Prüfer
Kauft lieber die aktuelle 16610 - denn die ist bald zumindest wegen ihrer "kleinen" Indexe eine Besonderheit...
steht denn schon fest wann eine neue SubD erscheinen wird?
Original von core
Hi,
Original von Prüfer
Kauft lieber die aktuelle 16610 - denn die ist bald zumindest wegen ihrer "kleinen" Indexe eine Besonderheit...
steht denn schon fest wann eine neue SubD erscheinen wird? vielleicht sind wir im april schon schlauer ;)
cardealer
16.02.2007, 10:37
Original von rolexob
Original von cardealer
Original von toral
Würde mich da auch immer auf eine Meinug verlassen..Ganz klar !!! :weg:
wo bitte habe ich denn das gesagt :grb:
Original von Terminator
Original von THX_Ultra
Direkt und ehrlichwar ich schon immer, wodurch das Berufsziel des Diplomaten, oder Politikers (notorische Lügner !) wohl nie erreicht worden wäre...... :D :D :D :D
Alle Politiker sind also notorische Lügner. Dann am besten die Demokratie abschaffen, oder was :rolleyes:
Ich bin gegen Pauschalierungen, sei es von LV-Interessenten als Labertaschen, Politikern als notorischen Lügnern etc.
Dies möchte ich nur ganz offen und direkt anmerken.
Terminator
16.02.2007, 22:17
Original von MSA
Original von Terminator
Original von THX_Ultra
Alle Politiker sind also notorische Lügner. Dann am besten die Demokratie abschaffen, oder was :rolleyes:
Ich bin gegen Pauschalierungen, sei es von LV-Interessenten als Labertaschen, Politikern als notorischen Lügnern etc.
Ach ja ??? ?( ?( ?(
......soll ich mal ein paar Beispiele aus dem Lügenzirkus anführen ??
"Es wird keine Steuererhöhungen geben" (H.Kohl), "die Renten sind sicher " (N.Blüm), die Krankenkassenbeiträge werden gesenkt (U.Schmidt vor zig Monaten/Jahren !!), " das Geld werde ich den SOS Kinderdörfern spenden " (L. Mayer), etc. etc...................... =( =(
Und von der eigentlich Demokratie entfernen wir uns immer mehr !!
Wenn das Volk wirklich entscheiden würde, wäre einiges anders.....
Aber das gehört eigentlich nicht in diesen threat !
Terminator
rolexrainer
16.02.2007, 22:37
....hallo Jungs, entspannt euch Mal, wir haben Wochenende, und eigentlich geht es uns doch allen bestens, oder ? ! ? ! ;)
mache mir langsam sorgen um den bernhard ... soviel groll geht auf den magen ...
pass auf dich auf, du polterbär ... :D
Terminator
16.02.2007, 23:10
Original von Smile
mache mir langsam sorgen um den bernhard ... soviel groll geht auf den magen ...
pass auf dich auf, du polterbär ... :D
Hast ja Recht, DU alter Seebär !! :D :D :D Bin doch ganz easy, Alder !! :D :D
Jedoch geht mir das überhandnehmende Geblubbere auf den Zeiger !!
........und von politischer Schönfärberei, halte ich auch nullkommanull !!
Denn was bezgl. Aufschwung,Arbeitslosigkeit etc. aus dem Radio kommt, erinnert mich eher an Propaganda, als an ehrliche Aussagen !!
......jetzt lieber wieder zu dem Thema Uhren zurück !! :gut: :gut:
Terminator
Original von Terminator
Original von MSA
Original von Terminator
Original von THX_Ultra
Ach ja ??? ?( ?( ?(
......soll ich mal ein paar Beispiele aus dem Lügenzirkus anführen ??
"Es wird keine Steuererhöhungen geben" (H.Kohl), "die Renten sind sicher " (N.Blüm), die Krankenkassenbeiträge werden gesenkt (U.Schmidt vor zig Monaten/Jahren !!), " das Geld werde ich den SOS Kinderdörfern spenden " (L. Mayer), etc. etc...................... =( =(
Und von der eigentlich Demokratie entfernen wir uns immer mehr !!
Wenn das Volk wirklich entscheiden würde, wäre einiges anders.....
Aber das gehört eigentlich nicht in diesen threat !
Terminator
Weniger jammern, lieber die Ärmel hochkrempeln und es selbst besser machen ;).
Gruß :D
MSA
Dieser Thread wurde präsentiert von der Fleischboutique Haltmayr, der Fleischboutique ihres Vertrauen...
:D
Original von MSA
Ich weiß, ich weiß, ich bin ja zu unerfahren, zu jung, noch nicht lange genug dabei, etc...
Aber: MSA, das ist Blödsinn!
1. Sollen wir jetzt alle in die Politik?
2. Terminator macht's doch schon "besser", schließlich handelt er hier mit Uhren und das sicher nicht aus reiner Gefälligkeit oder nur aus Spaß (der ist sicher manchmal dabei), aber vor allem, weil dabei etwas bei ihm hängen bleibt.
Also, was soll das dann?
Original von BlueFish
Original von MSA
Ich weiß, ich weiß, ich bin ja zu unerfahren, zu jung, noch nicht lange genug dabei, etc...
Aber: MSA, das ist Blödsinn!
1. Sollen wir jetzt alle in die Politik?
2. Terminator macht's doch schon "besser", schließlich handelt er hier mit Uhren und das sicher nicht aus reiner Gefälligkeit oder nur aus Spaß (der ist sicher manchmal dabei), aber vor allem, weil dabei etwas bei ihm hängen bleibt.
Also, was soll das dann?
Gerne erkläre ich es Dir. Es ist so, dass in großen Teilen der Bevölkerung die allgemeine Lage (z. B. was die Wirtschaft, die Zukunft etc. anbelangt) als "schlimm" oder "mies" bezeichnet wird, während die eigene Lage größtenteils als "gut" oder "zufriedenstellend" bewertet wird. Wenn nun Terminator die Politik über einen Kamm scherend als "schlimmer gehts nimmer" darstellt, so deutet dies darauf hin, dass er auch zu diesem Teil der Bevölkerung, der wie gesagt die Mehrheit darstellt, gehört. Meine Äußerung sollte hier zum Nachdenken anregen.
Im Übrigen mag ich halt Verallgemeinerungen nicht. So würde es mir nie einfallen, zu behauten, dass alle Geschäftsleute B e t r ü g e r sind, gleichwohl es solche unter den Geschäftsleuten gibt. Wenn nun alle Politiker zu Lügnern abgestempelt werden, so ist dies eben auch eine Verallgemeinerung. Ob ich diesbezüglich zu empfindlich bin, mag jeder selbst beurteilen.
Auch macht es Terminator weder besser noch schlechter als irgendwelche Politiker, er macht halt einfach was anderes.
Es ist oft nicht einfach, sich von lieb gewonnenen Klischees zu trennen...
Ach ja, vielleicht noch ein Gedanke: Jedes Volk in einem demokratischen System hat die Politiker, die es wählt, und somit die Politiker, die es verdient.
@ Terminator: Entschuldige, wenn ich in der dritten Person von Dir gesprochen habe. Dies liegt daran, dass ich BlueFishs Frage nicht unbeantwortet lassen wollte.
Gruß
MSA
Gute Leute sind nicht in der Politik, sondern in der Wirtschaft - und dort tragen sie ROLEX.
Aber bitte nicht die LV. Das Teil mag irgendwann selten sein... oder auch nicht.. aber Leute sie sieht mit dieser grünen Lünette doch einfach nur sch.... aus - bei aller Begeisterung für ROLEX aber Alles fressen was Genf mir vorwirft tue ich dann doch nicht...
Gruss
Prüfer
An der Alster
18.02.2007, 14:27
der thread lebt immer noch ? :D
Terminator
18.02.2007, 14:35
Original von BlueFish
Original von MSA
Also, was soll das dann?
Sorry, aber wenn dies mein täglich Brot wäre, würde mein Hals einen Strick, sein eigen nennen... =( =(
Denn ich möchte Geld verdienen, nicht einer Beschäftigungstherapie nachgehen.... ;) ;)
Terminator
Ich muss heute nochmal alle LV Freunde ärgern,
gerade war ein Mandant zum Kaffee da und wir haben dabei ausführlich seine "grüne Uhr" besichtigt und besprochen.
Leute, es kann doch nicht wirklich jemanden geben, der aus der Begeisterung für ROLEX Sportys heraus diese Uhr schön findet.. Nein - behaupte ich , es kann wirklich nicht sein!
Diejenigen die eine oder mehrere haben - die haben gekauft, da zukünftig ggf. selten.... nach dem Motto was früher rot war ist morgen grün...
Was für eine hässliche Farbe dieses Lünetten-Inlay der mir gezeigten frühen LV. Mir völlig unverständlich wie man dafür 4,xy k hinlegen kann....
Sorry, aber das musste mal wieder raus ;-)
Gruss
Prüfer
ehemaliges mitglied
02.03.2007, 11:13
Und mein Kollege liess seine Trage-LV auf schwarz umrüsten.
Sieht besser aus meint er... :D
Bye
Marko
ehemaliges mitglied
02.03.2007, 11:18
Original von Prüfer
gerade war ein Mandant zum Kaffee da und wir haben dabei ausführlich seine "grüne Uhr" besichtigt und besprochen.
Leute, es kann doch nicht wirklich jemanden geben, der aus der Begeisterung für ROLEX Sportys heraus diese Uhr schön findet.. Nein - behaupte ich , es kann wirklich nicht sein!
Diejenigen die eine oder mehrere haben - die haben gekauft, da zukünftig ggf. selten.... nach dem Motto was früher rot war ist morgen grün...
Was für eine hässliche Farbe dieses Lünetten-Inlay der mir gezeigten frühen LV. Mir völlig unverständlich wie man dafür 4,xy k hinlegen kann....
Gruss
Prüfer
so ist es!! und deshalb nur unter LP verkäuflich.
Professionelle Grauhändler wie z.B. Biermann bieten im Ankauf deutlich unter LP.
Gruß
Uwe
Terminator
02.03.2007, 11:20
Original von Prüfer
Gruss
Prüfer
Ich finde die LV klasse, und nicht nur weil sie selten ist !!!
........ist mir tausendmal lieber als eine alte Allerweltsdatejust, die millionenfach an den Armen baumelt !! ;) ;)
Aber wie es so schön heisst: "Alles Geschmacksache, sagte der Affe, und biss in die Seife " ! :D :D :op:
Terminator
Original von PCS
Recht hat er.
NEIN, nein, nein...
wer GMTs dermaßen verunstaltetet :weg: darf über die wunderbare Farbwirkung der LV nichts negatives sagen... :D
ich bleib bei Grün... :jump:
Iiiiiiich? Hab doch nix gemacht....... :ka:
:dr:
Kiki Lamour
02.03.2007, 11:30
Original von Terminator
........ist mir tausendmal lieber als eine alte Allerweltsdatejust, die millionenfach an den Armen baumelt !! ;) ;)
ist das nicht ein widerspruch? :grb:
Baumschubser
02.03.2007, 11:42
Original von Kiki Lamour
Original von Terminator
ist das nicht ein widerspruch? :grb:
Nö.
schon oft eine in freier wildbahn gesehen?
gruß jan
Kiki Lamour
02.03.2007, 11:46
??
Mostwanted
02.03.2007, 11:47
Original von Kiki Lamour
??
er sagt ja "nicht NUR" weil sie selten ist. sie ist selten UND gefällt ihm.
Kiki Lamour
02.03.2007, 11:49
diese uhr KANN keinem gefallen :supercool:
Mostwanted
02.03.2007, 12:41
Das Grün ist schon ein wenig befremdlich, aber für ältere Herren, Amerikaner und Sammler......
Mostwanted
02.03.2007, 12:42
Original von Mostwanted
Das Grün ist schon ein wenig befremdlich, aber für ältere Herren, Amerikaner und Sammler......
Edit.: Im Sommer sieht es cool aus, passt zum Lacoste Polo :-) Nehmen würde ich schon mal eine.
Es ist doch NORMAL das man den Frosch jetzt nicht so einfach los wird ...... denn man hat sie zurück gehalten weil man wusste es kommen neue Preise und nun wollen ALLE Geld verdienen ! Alle auf einmal ! Es liegt in der Natur des Menschen ... verdienen will !!!
Für mich eine schöne Uhr und ich habe EINE und das aus dem richtigen Jahr - 2004 - !!!
Der Kauf war sehr schön , was mir auch wichtig ist !!
Baumschubser
02.03.2007, 13:32
warum ist 04 richtig ?
Gruß jan
Jubiläum!! :dr:
1954
Die Rolex Submariner (Ref. 6538) ist neu bis zu einer Tiefe von 200 Metern wasserdicht. (Anmerkung: Gelegentlich auch mit dem Jahr 1956 datiert, Rolex selbst gibt indes 1954 an)
abgeschrieben ;)
Signore Rossi
02.03.2007, 17:07
Original von Mostwanted
Original von Mostwanted
Edit.: Im Sommer sieht es cool aus, passt zum Lacoste Polo :-) Nehmen würde ich schon mal eine.
Genau mein Reden...
@ Mostwanted: coole Sig :gut: :rofl: