Freunde, Römer, Sitzriesen
ich bin heute Nacht aus Österreich zurückgekehrt, es war eine wirklich schöne Freizeit.
Da wir ein strammes Programm (Rafting, Canyoning, biken, klettern, Bockerl fahren etc.) hatten, habe ich mich vor Abreise entschlossen mein Krönche zu Hause zu lassen ;( ;( ;(
Am Arm hatte ich meine B&B Diver um die optik der Rolex zumindest nicht ganz missen zu müssen und eine robuste Begleiterin zu haben.
Soeben, nachdem ich jetzt endlich ausgeschlafen habe ;)
hab ich dann meine Sub date aus Ihrem Gefängnis (Tresor) befreit und sie feierlich in Gang gesetzt und fühle mich jetzt endlich wieder komplett.
Es ist einfach ein unbeschreiblich gutes Gefühl eine Rolex zu tragen, ich möchte sie jedenfalls -vorerst- keine Sekund lang missen
Na hoffentlich nimmst Du sie dann das nächste Mal mit ;)
Hallo Stefan,
schön das du wieder da bist. ;)
Welcome back home in tha Pott, Stefan!
Daytona MOP
22.08.2004, 18:22
Finde das Gefühl schön das meine Uhren mit auf Reise waren und sich die große weite Welt angeschaut haben. Also nehme ich sie mit.
Wenn es dann etwas härter wird kann man sie ja auch dann im Hotelzimmer lassen ( selbstverständlich im Schließfach ! )
Geht mir nicht nur bei ner Rolex so.
Bei meiner Breitling ists noch besser . Die ist schwerer , größer und PROTZIGER.
hi stefan :)
konnte mich leider nicht melden - ich hatte vergessen dass meine hochzeit genau in die zeit fällt :)
wie peinlich ;)
What time is it
23.08.2004, 00:04
Stefan, Stefan,
hat Dich der Trennungsschmerz nicht täglich heimgesucht....?
Das nächste Mal, so denke ich, wirst Du als erstes die Crowns einpacken bevor Du überhaupt an etwas anderes Denken kannst....Das Gefühl kenne ich, hab auch meine Babys zu Hause gelassen...NEVER AGAIN
Gruß Zarko
THX_Ultra
23.08.2004, 00:19
Welcome Back und trotzdem die Frage warum dir die Sub für sowas zu schade war.. könnte nicht ohne Krönchen in Urlaub fahren.
Ich weiß Österreich ist ein gefährliches Land mit lauter armen Leuten die einem die Rolex nur so vom Arm reissen :D:D:D:D
Original von THX_Ultra
könnte nicht ohne Krönchen in Urlaub fahren.
Ich weiß Österreich ist ein gefährliches Land mit lauter armen Leuten die einem die Rolex nur so vom Arm reissen :D:D:D:D
Stimmt genau, ne Rolex muss an den Arm :)) :)). Auch im Urlaub, und das sogar bei den Amis, wo es ja bekanntlich noch mehr arme Leute als bei den Oesis gibt :)).
Habe heute den ganzen Tag gepokert, und dabei war meine 16613 genau das richtige Mittel, um mein Card-Shark-Image zu foerdern :D:) :).
Hallo,
es stimmt zwar, das es ein schönes gefühl ist eine Rolex zu tragen. Ich bekomme trotzdem aber keine Entzugserscheinungen wenn ich eine ander uhr trage. Begeistere mich für mechanische Uhren im Allgemeinen, so daß ich auch von diversen marken welche habe. Und die trage ich auch alle im Wechsel. Fühle mich z.B. auch mit einer alten omega sehr wohl. Liebe meine Kronen zwar auch sehr, sie haben aber nicht das alleinige Recht an mein Handgelenk zu dürfen. Mit der Beschränkung auf eine Marke könnte ich die wunderbare Vielfalt auf dem uhrenmarkt nicht geniessen. Die Kronen werden ohne Zweifel immer eine wichtige rolle in meiner Sammlung spielen, aber nicht die einzige Rolle. HAbe z.B. gestern bei ebay eine alte Omega Seamaster von 1960 erworben, auf die freue ich mich mächtig , da ich die kaliberreihe 500 sammle von denen ich bereits die kaliber 561,562,563,564 und 565 besitze, schien mir eine Uhr mit Kaliber 552 zu passen, weswegen ich sie kaufte.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
Das sehe ich auch genau so!
Gruß
Olaf