PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erneut Model an Folgen von Magersucht gestorben



wildpower2
14.02.2007, 14:45
Wo soll das noch hinführen???

14.02.2007 14:00

Montevideo (dpa) Erneut ist ein Model an den Folgen von Magersucht gestorben. Die 18-jährige Uruguayerin Eliana Ramos sei verhungert, berichteten nationale Medien unter Berufung auf Ärzte in der Hauptstadt Montevideo.

Ihre Schwester, ebenfalls Fotomodell, war im vergangenen August im Alter von 22 Jahren nach einer Modenschau in Montevideo tot zusammengebrochen. Todesursache war ein Herzinfarkt infolge von Mangelernährung.

Magersucht ist ein in südamerikanischen Ländern wie Uruguay und Argentinien vor allem bei jungen Frauen weit verbreitetes Leiden. Studien zufolge stirbt jeder sechste an Magersucht erkrankte Patient an den Folgen. Nur etwa die Hälfte der Erkrankten kann dauerhaft geheilt werden

Virtuose
14.02.2007, 14:51
Ich bin männlich und habe manchmal das Gefühl dass viele Männer einen an der Klatsche haben.

Aber bei Frauen scheint es ja noch viel ausgeprägter zu sein.

siebensieben
14.02.2007, 14:52
NAja, Magersucht kommt für mich definitiv nicht in Frage. :cool:

Mawal
14.02.2007, 14:57
im Studio oder beim Laufen treffe ich manchmal auf solche Kandidatinnen:


können sich kaum noch aufrecht halten aber machen Kardiotraining bis zum Abwinken...


krank und bemitleidenswert... :(

An der Alster
14.02.2007, 14:58
jedem das seine...

Donluigi
14.02.2007, 14:58
Geht mir am Arsch vorbei

Baggermichel
14.02.2007, 15:04
Auf der Welt verhungern täglich Kinder, da schreibt keine Sau drüber , aber wenn da so ein Hungerhaken stirbt, geht`s um die Welt.

Passion
14.02.2007, 15:26
Original von Donluigi
Geht mir am Arsch vorbei

.

cardealer
14.02.2007, 15:32
Allein die Zahlen sind unfassbar: Fast alle 3,5 Sekunden stirbt ein Mensch an den Folgen von Hunger und Unterernährung - das sind rund 25.000 Menschen am Tag, etwa 10 Millionen Menschen pro Jahr. Laut Weltgesundheitsorganisation WHO sterben mehr Menschen an den Folgen von Hunger und Unterernährung als an AIDS, Malaria und Tuberkulose zusammen. Der Hunger fordert auch mehr Todesopfer als alle Kriege. Und das, obwohl nach Angaben der Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen FAO heute zwölf Milliarden Menschen, die doppelte Weltbevölkerung, ernährt werden könnten.

Quelle www.bmz.de

Mawal
14.02.2007, 15:35
oh jetzt wird es aber ganz politisch und dann ist der thread schnell zu ;)

eine deutsche Adlige meinte ja, der ***** an sich schnacksle zuviel und kümmere sich zu wenig ums Essen....

cardealer
14.02.2007, 15:40
Original von Mawal
oh jetzt wird es aber ganz politisch und dann ist der thread schnell zu ;)


sorry wollt ich nicht :weg:

Passion
14.02.2007, 15:42
Original von Mawal..eine deutsche Adlige meinte ja, der ***** an sich schnacksle zuviel und kümmere sich zu wenig ums Essen....

looool :D wer war das? Ursula?

Mawal
14.02.2007, 15:45
Gloria von Thurn und Taxis


aus Wiki:

Ihre wohl bekannteste Äußerung stammt aus der Talkshow Friedman vom 9. Mai 2001: Afrika hat Probleme nicht wegen fehlender Verhütung. Da sterben die Leute an AIDS, weil sie zu viel schnackseln. Der Schwarze schnackselt gern. Diese Ansicht wurde teilweise als rassistisch beurteilt, auch wenn sie dies dementierte.

Passion
14.02.2007, 15:47
Danke!

Unbedachte Worte von der guten! :D