PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HEUL! - keine Heftchen mehr aus Köln



Flo74
14.02.2007, 15:47
Hatte eben ein sehr nettes Gespräch mit dem mitfühlenden Herrn Harder aus Köln.

Bis auf Kataloge schicken die derzeit garnix raus und Beiheftchen "Ihre Rolex Oyster" haben die garnicht zur Verfügung 8o X(

Hatte gehofft was ergänzendes für die 2000er 15200 zu finden (schnief).

hat Jemand bessere "Verbindungen"?

Gruß,
Flo

siebensieben
14.02.2007, 15:55
Wahrscheinlich haben die keinen Bock mehr, die Hefte kostenlos rauszuschicken, um sie nachher bei Ebay teuer wieder einkaufen zu müssen. Nur zu verständlich.

Flo74
14.02.2007, 16:02
Original von siebensieben
Wahrscheinlich haben die keinen Bock mehr, die Hefte kostenlos rauszuschicken, um sie nachher bei Ebay teuer wieder einkaufen zu müssen. Nur zu verständlich.

möglich.
allerdings hätte ich schon die "hosen runtergelassen", um deutlich zu machen, dass ich absolut eigennützig handele.

naja. adresse hat er dennoch notiert. mal sehen...

Edmundo
14.02.2007, 16:03
Stimmt. War ja auch eine nette Quelle für bestimmte geldgeile Leute. ?(

PCS
14.02.2007, 16:20
Original von siebensieben
Wahrscheinlich haben die keinen Bock mehr, die Hefte kostenlos rauszuschicken, um sie nachher bei Ebay teuer wieder einkaufen zu müssen. Nur zu verständlich.

Rolex kauft die Heftchen bei ebay ein?? 8o8o

siebensieben
14.02.2007, 16:47
Original von Flojo74

Original von siebensieben
Wahrscheinlich haben die keinen Bock mehr, die Hefte kostenlos rauszuschicken, um sie nachher bei Ebay teuer wieder einkaufen zu müssen. Nur zu verständlich.
möglich.
allerdings hätte ich schon die "hosen runtergelassen...

Meinte auch nicht Dich, sondern generell. ;) @ Percy: Ja klar! ;)

Oyster-one
18.02.2007, 15:53
Verstehe ich nicht... Mir haben Sie erst vor etwa 2 Wochen ein solches Beiheft zugeschickt - ohne Probleme.

Edmundo
18.02.2007, 17:49
Irgendwann ist immer das erste mal ;)

Oyster-one
18.02.2007, 19:30
Original von elmar2001
Irgendwann ist immer das erste mal ;)


Who knows about that... Bloß hörte ich bereits zum damaligen Zeitpunkt verschiedentlich, daß keine Booklets mehr verschickt würden. Gleiches hörte ich hinsichtlich der Unbedenklichkeitsanfragen. Beides ging jedoch problemlos durch. Die Frage ist daher, wie konsequent Rolex Köln die eine oder andere Geschäftspolitik umsetzt...