PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet Ihr von dieser 1680 ?



Daytona MOP
22.08.2004, 16:29
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22257&item=4920521885&rd=1

Ist die Uhr Interessant?
Kenn mich leider im Bereich Vinatge gar nicht aus !
Preis okay ?
Zustand ??

Hannes
22.08.2004, 16:32
?( ?( ?(

Er schreibt zwar, dass Zeiger und Blatt die gleiche Patina
haben, auf den Bildern sehen mir die Zeiger aber eher grün aus.

Als wären sie vo langer Zeit mal durch LuminovaZeiger ersetzt worden....

Bessere Bilder wären somit von Nöten ;)

baby
22.08.2004, 16:46
Hi Daytonamop,

was machst Du eigentlich mit den ganzen Uhren??? :D :D

Handelst Du mit Uhren?

Du kaufst ja alles was nicht bis 10 auf den Bäumen ist. :D

Viele Grüße
Marc

Daytona MOP
22.08.2004, 17:18
:D Nee ich handel nicht damit, nur will ich wie Wolfi jede Uhr haben 8) :] ;)

baby
22.08.2004, 17:50
:D :D :D :D

Daytona MOP
22.08.2004, 18:01
:D

baby
22.08.2004, 18:02
Hi nochmal,

mein Stammkonzi hat eine sehr interessante Auslage mit vintage Modellen, vielleicht kannst Du mir sagen, was Du suchst, dann schaue ich beim nächsten Besuch ob er die da hat.

Viele Grüße
Marc

paddy
22.08.2004, 18:09
Die hatten wir vor fünf Tagen schon, die Auktion wurde vorzeitig beendet:

Ich finde immer noch, dass das Gehäuse ein bißchen arg heruntergeschliffen ist ;): http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=4742&sid=


Original von Maga
Gerade kam diese Mail:...ich habe die Uhr vorhin aus meinem Bankschließfach geholt, da ich die Uhr morgen - wie vereinbart - Herrn K. ins Uhrmachergeschäft bringen wollte. Jetzt läßt sich die Uhr nicht aufziehen. Mit Herrn K. habe ich bereits telefoniert und er vermutet, dass die (alte) Aufzugsfeder gerissen ist. Ich schlage vor, bis wir das herausgefunden haben und die Uhr wieder läuft, stoppen wir die Sache. ... hat jemand mehr geboten, oder was ist nun los. Ist es nur die Aufzugsfeder, s.... drauf, die wird bei der Revi sowieso ersetzt.
Scheint ja als hätte er sie wieder zum laufen bekommen. Allerdings muss das die ? 200,-- gekostet haben um die die Uhr jetzt teurer geworden ist ... :rolleyes:

Daytona MOP
22.08.2004, 18:18
Interessanter Hinweis !!!!
Ich lasse die FInger davon !
Danke paddy !! :))

Maga
22.08.2004, 21:18
Ich schau mir die Uhr am Dienstag Nachmittag beim Uhrmacher an.

War übrigens schon mal drin - bei der angeblich die Aufzugsfeder gerissen war. Nur jetzt mit nem höheren Preis - aufgrund der vielen Nachfragen.

Werde es Euch mitteilen.