PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schwarze Amex<>

Kiki Lamour
14.02.2007, 22:40
sagt mal, welche vorraussetzungen muss man erfüllen um eine schwarze amex zu bekommen?

(keinen angst, geht nicht um mich :D :D :D wir sitzen hier gerade und diskutieren nur darüber)

PCS
14.02.2007, 22:43
Viel mit der Amex kaufen. ;)

Kiki Lamour
14.02.2007, 22:43
genauer

PCS
14.02.2007, 22:44
Weisst ja. Bin nur mittelloser Student. Denen bieten sie nur die Platin an.... :rofl:

VintageWatchcollector
14.02.2007, 22:45
schätze man muss eine gewisse kreditwürdigkeit besitzen: z.b. 500.000 dollar.

LOLEX & BOLEX
14.02.2007, 22:56
Original von VintageWatchcollector

Davon kann man ausgehen - alleine schon wegen der vierstelligen Jahresgebühr für die Centurion-Card kommt nur ein erlesener Kreis in den Genuss derselben.

Unser aller Gott-habe-ihn-selig-Rudi-Moshammer hat allen Ernstes einmal in der Galeria Kaufhof in München eine Tube Zahncreme samt Zahnbürschtl mit der Centurion bezahlt...

2clicksaway
14.02.2007, 22:56
100.000$ Transaktionen + Background...... das dürfte jeder Mittelständler schaffen :D

OrangeHand
14.02.2007, 23:01
Hier steht (fast) alles zur Black American Express Card: American Express Centurion Card (http://www.snopes.com/business/bank/blackcard.asp) ;)

In short:
Die legendäre Black Card, mit der man angeblich alles (z.B. ganze Yachten oder Jets) bezahlen konnte war ursprünglich eine Art Urban-Legend. American Express griff diese Idee auf und brachte die Centurion Card auf den Markt. Man kann sie nicht beantragen, sondern sie wird den Kunden, die jährlich mehr als ca. 150.000 $ mit ihrer "normalen" American Express bezahlt hatten angeboten. ;)

Mir reicht jedoch die stinknormale Gratis CK. :twisted:

PCS
14.02.2007, 23:10
Auch ein netter Link:

http://www.geocities.jp/ctwxg845/centurioncard.html

2clicksaway
14.02.2007, 23:15
War nicht mal Bares wahres, also bei mir kauft keiner mit Karte ein... :D

ehemaliges mitglied