PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schwarze Amex<>

Kiki Lamour
14.02.2007, 22:40
sagt mal, welche vorraussetzungen muss man erfüllen um eine schwarze amex zu bekommen?

(keinen angst, geht nicht um mich :D :D :D wir sitzen hier gerade und diskutieren nur darüber)

PCS
14.02.2007, 22:43
Viel mit der Amex kaufen. ;)

Kiki Lamour
14.02.2007, 22:43
genauer

PCS
14.02.2007, 22:44
Weisst ja. Bin nur mittelloser Student. Denen bieten sie nur die Platin an.... :rofl:

VintageWatchcollector
14.02.2007, 22:45
schätze man muss eine gewisse kreditwürdigkeit besitzen: z.b. 500.000 dollar.

LOLEX & BOLEX
14.02.2007, 22:56
Original von VintageWatchcollector

Davon kann man ausgehen - alleine schon wegen der vierstelligen Jahresgebühr für die Centurion-Card kommt nur ein erlesener Kreis in den Genuss derselben.

Unser aller Gott-habe-ihn-selig-Rudi-Moshammer hat allen Ernstes einmal in der Galeria Kaufhof in München eine Tube Zahncreme samt Zahnbürschtl mit der Centurion bezahlt...

2clicksaway
14.02.2007, 22:56
100.000$ Transaktionen + Background...... das dürfte jeder Mittelständler schaffen :D

OrangeHand
14.02.2007, 23:01
Hier steht (fast) alles zur Black American Express Card: American Express Centurion Card (http://www.snopes.com/business/bank/blackcard.asp) ;)

In short:
Die legendäre Black Card, mit der man angeblich alles (z.B. ganze Yachten oder Jets) bezahlen konnte war ursprünglich eine Art Urban-Legend. American Express griff diese Idee auf und brachte die Centurion Card auf den Markt. Man kann sie nicht beantragen, sondern sie wird den Kunden, die jährlich mehr als ca. 150.000 $ mit ihrer "normalen" American Express bezahlt hatten angeboten. ;)

Mir reicht jedoch die stinknormale Gratis CK. :twisted:

PCS
14.02.2007, 23:10
Auch ein netter Link:

http://www.geocities.jp/ctwxg845/centurioncard.html

2clicksaway
14.02.2007, 23:15
War nicht mal Bares wahres, also bei mir kauft keiner mit Karte ein... :D

ehemaliges mitglied
15.02.2007, 03:03
Gabs oder gibt es nicht auch eine "Royal Executive"...?

Ich bin mir da fast sicher ;)

paddy
15.02.2007, 07:36
Amex schmeist doch momentan jedem der es will und der es nicht will mindestens bis Platin nach.

Die Centurion gibt inzwischen auch schon für langjährige Kunden mit guter Bonität.

ehemaliges mitglied
15.02.2007, 07:39
Wer brauch so ein Scheiss, aus meiner Sparkassenkarte habe ich noch nie irgendwelchen Plastkkram besessen....

artbroker
15.02.2007, 07:48
blöd nur das man bei allen Karten ob grün gold schwarz silber rot die Rechnung immer bezahlen muss

Donluigi
15.02.2007, 07:58
Karten nur zum Türen öffnen und Koks portionieren. Ansonsten rockt Bargeld nachwievor am härtesten :gut: In meinem Laden akzeptiere ich noch nicht mal EC-Karte.

WUM
15.02.2007, 08:33
in irgendend soeinem stupieden Samstag nachmittags Programm, Titel "the rich and tastless" oder soähnlich...ging es um diese Schwarze Karte, lt. denen bei einem Verbrauch von min. 500.000,--USD pro Jahr

aber ob das stimmt???

meine ******, was man sich so ab und zu so alles anschaut???? :rofl:

Gruss

Wum

ehemaliges mitglied
15.02.2007, 09:43
Original von Donluigi
Karten nur zum Türen öffnen und Koks portionieren. Ansonsten rockt Bargeld nachwievor am härtesten :gut: In meinem Laden akzeptiere ich noch nicht mal EC-Karte.
EC-Card Spesen sind aber jetzt nicht sooo hoch...

Mostwanted
15.02.2007, 09:50
Wahrscheinlich sind das Regionen die per EC nicht mehr abzuwickeln sind :D

Donluigi
15.02.2007, 09:51
:D :D

meldestelle
15.02.2007, 10:14
... ich war 10 Jahre Kunde bei Amex - die letzten 3 Jahre mit einer Platin-Karte - Umsatz relativ gering ( < 10.000 € - Jahr ) - die letzten 2 Jahre hat man mir auf Wunsch schon die Grundgebühr halbiert und die schwarze Karte sollte ich dann auch probieren zum halben Preis. Nach dem 3. aufdringlichen Anruf und Bitten habe ich das dann alles gekündigt : Jetzt habe ich ne kostenlose Mastercard von Karstadt :gut:

Gruß

Thomas

ibi
15.02.2007, 11:16
Original von Donluigi

jo und bei mir zucken die beim batteriewechsel die kreditkarte!
lehne ich aber ab :D

die coolste kunden sind folgende: handeln einen barpreis aus und zucken dann die ec karte :twistev: mit der begründung: ist doch wie bargeld!

LOLEX & BOLEX
15.02.2007, 12:17
Original von meldestelle
... ich war 10 Jahre Kunde bei Amex - die letzten 3 Jahre mit einer Platin-Karte - Umsatz relativ gering ( < 10.000 € - Jahr ) - die letzten 2 Jahre hat man mir auf Wunsch schon die Grundgebühr halbiert und die schwarze Karte sollte ich dann auch probieren zum halben Preis. Nach dem 3. aufdringlichen Anruf und Bitten habe ich das dann alles gekündigt : Jetzt habe ich ne kostenlose Mastercard von Karstadt :gut:

Gruß

Thomas

Es ist schon interessant, was so mancher Erfahrungen mit AMEX gemacht hat :tongue:

Ich hatte jahrelang die Goldkarte von dem Verein. Mindestens dreimal wurden mir die Einladungsunterlagen zur Platincard zugeschickt.
Nach einem freundlichen aber bestimmten Brief, dass die Jahresgebühr für mich in keinem Bezug zum Nutzen steht, da ich viele Funktionen und Services einfach nicht brauche und will, war endlich Ruhe im Karton.

Ende 2006 kam dann der nächste Brief: Preiserhöhung um 20 EUR im Jahr - dafür weitere (für mich vollkommen unsinnige) neue Möglichkeiten.
Daraufhin habe ich die Goldkarte gekündigt - was zur Folge hatte, dass man mir nun unaufgefordert die grüne Karte zugeschickt hat: ohne Jahresgebühr.

Die müssens ja nötig haben ;)

ehemaliges mitglied
15.02.2007, 12:29
Amex hat sowieso einen gravierenden Nachteil:

AKZEPTANZ

Ist IMHO nur für Amerika-Reisende interessant, in D-Land gibts unendlich viele Läden die Master und Visa akzeptieren, bei der Amex aber den Kopf schütteln.

Am Ende ist Bares Wahres, ich brauche meine Kreditkarte nur zum Hotel- und Mietwagenbuchen.

Wenn ich mir ne Yacht kaufen will, muss ich eh zur Bank =)

THX_Ultra
15.02.2007, 12:36
AMEX is schön, aber auch hierzulande fast unbrauchbar.

Man kommt mit Master und Visa hier einfach weiter, daher hab ich auch keine ;)

weyli
15.02.2007, 13:34
Hier gehst lang !

klick ! (http://www10.americanexpress.com/sif/cda/page/0,1641,10732,00.asp?)

karlhesselbach
15.02.2007, 13:55
Schwarze American Expreß Karte, was für ein Blödsinn.

Mein Ding wird noch steif, also brauche ich so etwas nicht.
Gibt es tatsächlich so arme Würstchen die glauben, man denkt wenn jemand so eine schwarze Karte zückt: Boah was für ein Riesentyp?

Oder das irgend eine Frau mit Modelqualitäten sofort auf die Knie darnieder sinkt, und das musizieren anfängt? :D

Die Menschheit steckt anscheinden doch voller Komplexe :rofl:
Ich habe gar keine American Expreß Karte.
Zahl dem Verein aber mehrere tausend Euro.
Am besten sind immer die Anrufe : Wollen Sie nicht die
American Expreß Karte akzeptieren?

Ich entgegne dann immer: Das Arbeitsleben besteht nicht nur aus hohlem Geschwätz, Präsentationen und Besprechungen.
Nein vor solchen Anrufen sollte man mal die Kundenkartei abgleichen, damit nicht Akzeptanzstellen gefragt werden, ob Sie nicht doch akzeptieren wollen :twisted:

Flo74
15.02.2007, 13:55
Original von LOLEX & BOLEX

Original von VintageWatchcollector
Davon kann man ausgehen - alleine schon wegen der vierstelligen Jahresgebühr für die Centurion-Card kommt nur ein erlesener Kreis in den Genuss derselben.
Unser aller Gott-habe-ihn-selig-Rudi-Moshammer hat allen Ernstes einmal in der Galeria Kaufhof in München eine Tube Zahncreme samt Zahnbürschtl mit der Centurion bezahlt...
tja, warum nicht; wenn man nur diese karte hat als bargeldloses zahlungsmittel (schulterzuck)
:D

http://www10.americanexpress.com/sif/cda/page/0,1641,10732,00.asp

wildpower2
15.02.2007, 15:39
Original von Donluigi

Sehe ich genauso!

Peter S.
15.02.2007, 15:48
Original von meldestelle
... die letzten 2 Jahre hat man mir auf Wunsch schon die Grundgebühr halbiert...

Gruß

Thomas
Wie hast Du das denn gemacht 8o:gut: ? (gerne auch per PN ;) )

Peter

luxury_david
15.02.2007, 15:48
Um die Centurion-Card ranken sich inzwischen geradezu Legenden. Sie wurde in Deutschland im Frühjahr 2000 eingeführt. Über Verbreitung und Bezugsbedingungen hüllt sich Amex seit jeher in Schweigen. Selbst ein führender Mitarbeiter von Amex konnte (oder wollte?) mir nichts genaueres sagen.
Mutmaßlich sind in D 3000 schwarze Karten im Umlauf. Angesichts einiger 100000 Millionäre doch ein sehr überschaubarer Kreis. Die Jahresgebühr iHv 1000 € würde ich nicht unbedingt als rausgeschmissenes Geld bezeichnen. Wer solches behauptet, kann wohl noch nicht in die engere Auswahl einbezogen worden sein. Hier einige der Vorteile (kurz gefasst):

- Verkehrsmittel-Unfallversicherung bei Vollinvalidität 1.000.000 €
- Reisversicherung Gepäckverspätung 6 Std. 425 € / nach 48 Std. zusätzl. 1025 €
- Ersatz für mit Karte bezahlter Ware bei Diebstahl/Verlust binnen 3 Monaten bis 1550 €
- Rückgaberecht für mir Karte bezahlter Ware bei Nichtgefallen (!!) gegen Rückgabe der Ware (natürlich insbes. wenn Händler dies nicht akzeptiert) 500 €
- Mietwagen Haftpflicht + Vollkasko
- Auslandsreise Privat-Haftpflicht bis 1.000.000
- Ausland-Krankenversicherung unbegrenzt
- Beistandslstg. in Notfällen
- Fahrzeug-Assistance
- Reisegepäck- und Rücktrittsversicherung ...

- kein Ausgabenlimit (also auch der Veyron ginge (zumind. theorethisch ;) ))
- spezielle Konditionen in World-Leading-Hotels etc.
- bevorzugter Einlass zu VIP-Anlässen, Clubs (nur das P1 macht nicht mehr mit; na ja, wegen in früherer Disk. erwähnten Anlass eigentlich auch kaum ein Wunder, alles kann man sich schließlich auch damit nicht kaufen... :tongue:) usw. weltweit
- in führenden Restaurants (z.B. Tantris in München) wird stets mind. ein Tisch für Centurion-Reservierungen freigehalten
- weltweite Besorgung spezieller Wünsche über den Concierge-Service, z.B. das rosa Kleid in Größe 36 bei Chanel in der 5th Avenue in NY :)
- spez. Membership-Rewards Programm
.
.
.

Gibt übrigens eine spezielle HP:
http://www.american-express.de/centurion

ehemaliges mitglied
15.02.2007, 16:12
Hört sich an, als hättest du eine..... 8o

weyli
15.02.2007, 16:47
Und dafür zahlt mann dann glaub ich ca. 1000,-- Euro / Centurion Gebühr im Jahr wenn ich recht informiert bin.

Masta_Ace
15.02.2007, 17:24
Original von Donluigi Ansonsten rockt Bargeld nachwievor am härtesten :gut:

V.a. die Scheine stylisch geknittert in der Hosentasche mittragen ;)

Essentials
15.02.2007, 17:34
Hab die VISA vom ADAC. Gibt 2 Prozent Rabatt beim Tanken. Da macht Autofahren wieder e bissele mehr Spass.

LOLEX & BOLEX
15.02.2007, 17:55
tja, warum nicht; wenn man nur diese karte hat als bargeldloses zahlungsmittel (schulterzuck)
:D

Ich fand es eigentlich weniger komisch, dass er mit der "Schwarzen" bezahlt hat - vielmehr, dass er einen Warenwert von knapp 4 EUR überhaupt mit einer Kreditkarte blecht.... Zur Not wäre ja sicher der Chauffeur mit Kleingeld eingesprungen :D

LOLEX & BOLEX
15.02.2007, 17:59
Original von luxury_david
Um die Centurion-Card ranken sich inzwischen geradezu Legenden. Sie wurde in Deutschland im Frühjahr 2000 eingeführt. Über Verbreitung und Bezugsbedingungen hüllt sich Amex seit jeher in Schweigen. Selbst ein führender Mitarbeiter von Amex konnte (oder wollte?) mir nichts genaueres sagen.
Mutmaßlich sind in D 3000 schwarze Karten im Umlauf. Angesichts einiger 100000 Millionäre doch ein sehr überschaubarer Kreis. Die Jahresgebühr iHv 1000 € würde ich nicht unbedingt als rausgeschmissenes Geld bezeichnen. Wer solches behauptet, kann wohl noch nicht in die engere Auswahl einbezogen worden sein. Hier einige der Vorteile (kurz gefasst):

- Ersatz für mit Karte bezahlter Ware bei Diebstahl/Verlust binnen 3 Monaten bis 1550 €
- Rückgaberecht für mir Karte bezahlter Ware bei Nichtgefallen (!!) gegen Rückgabe der Ware (natürlich insbes. wenn Händler dies nicht akzeptiert) 500 €
- Fahrzeug-Assistance

- bevorzugter Einlass zu VIP-Anlässen, Clubs (nur das P1 macht nicht mehr mit; na ja, wegen in früherer Disk. erwähnten Anlass eigentlich auch kaum ein Wunder, alles kann man sich schließlich auch damit nicht kaufen... :tongue:) usw. weltweit
- in führenden Restaurants (z.B. Tantris in München) wird stets mind. ein Tisch für Centurion-Reservierungen freigehalten
- weltweite Besorgung spezieller Wünsche über den Concierge-Service, z.B. das rosa Kleid in Größe 36 bei Chanel in der 5th Avenue in NY :)
.
.
.

klingt für mich jetzt erst einmal wie die leicht getunten Leistungen der Platin Card - absolut nichts, was mich umhauen würde.

Nee, nee... gebührenfreie Mastercard Gold tuts auch ;)

Jeder wie er´s braucht.

Terminator
15.02.2007, 18:01
Original von karlhesselbach

Gibt es tatsächlich so arme Würstchen die glauben, man denkt wenn jemand so eine schwarze Karte zückt: Boah was für ein Riesentyp?

Oder das irgend eine Frau mit Modelqualitäten sofort auf die Knie darnieder sinkt, und das musizieren anfängt? :D

:twisted:

Erstklassige Ansprache !! :gut: :gut: :gut: :gut: :D :D :D :D :D

Bei mir gibts nur Bares, und ich akzeptiere nur Bares !!!! :gut: :gut: :gut:

......schlimm sind die Typen, bei denen die normale Gelbörse nicht mehr für den Plastikscheiss ausreicht, und wo dann noch eine extra Mappe gezückt wird............incl. der Einewochemitmesserundgabelunfallfreigefressen Card !! :D :D :D :D

....arme Wichte !! :evil:

Gruss :D

Terminator

pattyll
15.02.2007, 18:04

Die Menschheit steckt anscheinden doch voller Komplexe :rofl:
Ich habe gar keine American Expreß Karte.
Zahl dem Verein aber mehrere tausend Euro.
Am besten sind immer die Anrufe : Wollen Sie nicht die
American Expreß Karte akzeptieren?

Ich entgegne dann immer: Das Arbeitsleben besteht nicht nur aus hohlem Geschwätz, Präsentationen und Besprechungen.
Nein vor solchen Anrufen sollte man mal die Kundenkartei abgleichen, damit nicht Akzeptanzstellen gefragt werden, ob Sie nicht doch akzeptieren wollen :twisted:

Du wirst es nicht glauben, aber war letztens in einem Berliner Club und mich fragt son 18 jähriges Blondchen ob ich denn überhaupt ne schwarze Amex habe, vorher kommt man garnicht ins Gespräch :)

THX_Ultra
15.02.2007, 18:11
Wieso? Braucht man wohl ne schwarze Karte um ihre Leistungen zu bezahlen weil andere Karten kein so hohes Limit haben?? :D:D

ehemaliges mitglied
15.02.2007, 18:13
Erinnert mich an die AUtothreads in anderen Foren.....

THX_Ultra
15.02.2007, 18:16
Ich finde Kreditkarten prinzipiell sehr sinnvoll - vor allem bei Spesenaufwendungen, Flugbuchungen und was man sonst noch alles eigentlich gar nicht direkt mit Bargeld bezahlen kann/muss.

Sowas wie die Centurion Karte ist halt nix anderes wie ein Vertu Handy, oder halt die X-te Luxusuhr. Alles Dinge die man wirklich nicht braucht, aber wofür soll man denn sonst das überschüssige Geld ausgeben? :D

ehemaliges mitglied
15.02.2007, 18:19
Dür Uhren...was für ne überflüssige Frage!

meldestelle
15.02.2007, 18:56
Original von Peter S.

Original von meldestelle
... die letzten 2 Jahre hat man mir auf Wunsch schon die Grundgebühr halbiert...

Gruß

Thomas
Wie hast Du das denn gemacht 8o:gut: ? (gerne auch per PN ;) )

Peter

Oh..recht simpel ... Kündigen .. 3-5 Tage warten .. dann kommt ein Anruf .... ein nettes Gespräch über die vielen tollen Leistungen / Versicherungen / Vorteile ... dankend bemerkt das ich das eigentlich alles gar nie gebraucht habe ... frage was ein Anreiz wäre die Karte zu behalten .. Antwort : KEINE Grundgebühr ... Gegenangebot-- 50% OFF.
DANKE sagen :D

Gruß
THomas

Salamander
15.02.2007, 19:08
Das Problem bei Amex ist einfach das das Ding in Europa so gut wie niemand akzeptiert. Die Leistungen bei der Centurion lese ich zum ersten mal sind aber sicher nicht schlecht.
Wie gesagt die 1000 Euro wären mir zuviel und meine Visa und Master tuns alle mal.
Ob der Spruch nur Bares ist wahres heute noch gilt ist eine gute Frage. Sicher wer 4 Euro mit der Karte zahlt macht sich irgendwie lächerlich aber mehr als 500 Euro hab ich nie bei mir es sei denn es steht ein Kauf bevor, und da isses gut wenn man weiss das man zur Sicherheit auch noch was auf der Karte hat

meldestelle
15.02.2007, 19:20
Original von buchfuchs1

AKZEPTANZ

Ist IMHO nur für Amerika-Reisende interessant, in D-Land gibts unendlich viele Läden die Master und Visa akzeptieren, bei der Amex aber den Kopf schütteln.

Nach 2 Reisen durch die USA und Canada --> AKZEPTANZ genau so schlecht wie in D --> oft konnte man(n) nicht einmal damit tanken.

Gruß

THomas

PCS
15.02.2007, 19:22
Habe mir die Amex damals angeschafft weil es Läden gibt, die NUR die Amex
akzeptieren und sonst KEINE andere Kreditkarte. ;)

ibi
15.02.2007, 19:26
amex kassiert im gegensatz zu master und visa auch am meisten provision von den läden ab!

meldestelle
15.02.2007, 19:31
Original von PCS

gibt oder gab ?

fragt sich der Thomas ... und wenn ja : welcher Laden ?

PCS
15.02.2007, 19:32
Ist immer noch so. Deswegen bin ich sehr froh, dass ich sie habe....

ibi
15.02.2007, 19:34
in berlin jibbtet sogar restaurants mit der aufschrift "keine kredit/ec karten"!
da hilft einem selbst die schwarze amex nicht weiter :D

THX_Ultra
15.02.2007, 19:43
Na da kann man doch den Concierge Service bemühen er solle Bargeld zum Bezahlen herbeischaffen, oder mit der Bankomartkarte Geld abheben gehen ;)

meldestelle
15.02.2007, 20:11
Original von PCS
Ist immer noch so. Deswegen bin ich sehr froh, dass ich sie habe....

Dein Konzi ? :weg:

fragt sich der Thomas immer noch ...

Mostwanted
15.02.2007, 20:12
AMEX ist im Gegensatz zu Visa/Euro eine "echte" Kreditkarte, bei Visa/Euro ist die Hausbank ausgebendes Institut. "Kein Limit" haben alle AMEX. Übersetzt bedeutet das übrigens: Der Bonität entsprechend. Der Vorteil bei Amex sind die wirklich schönen Prämien beim Sammeln der Bonusmeilen (Die übrigens NICHT verfallen). 14 Tage Mietwagen, 1 Woche Hotel, Flug nach USA, Apple Produkte ect.

Amex gefällt mir persönlich vom Image her am besten. Einziger Nachteil ist der idiotische Sprachcomputer wenn man da anruft,schlimmer geht es wohl kaum.
Man ist aber sehr kulant und kann alles stornieren lassen (Gerade online ein Vorteil)

luxury_david
15.02.2007, 20:15
Original von Salamander
Wie gesagt die 1000 Euro wären mir zuviel und meine Visa und Master tuns alle mal.

Nun ja, generell schon nachvollziehbar und verständlich; dennoch geb" ich die 1000 Ocken immer noch lieber für die vorhin genannten Leistungen jährlich aus, als 1500 dafür, mich vor ein paar jungen Hühnchen mit Schampus in einer Nacht zum Hengst zu machen... :D :P

Salamander
15.02.2007, 20:39
ex und versenkt :D
Aber sowas gibt man halt gerne aus damit die Jungen Hühner wissen wer ihr zukünftiger Sugardaddy ist. Und dann wirds wieder reinverdient. JJJJJJAAAAAAAA so würds gehen wenn ich ein Zuhälter wär :D

karlhesselbach
15.02.2007, 21:04

- Fahrzeug-Assistance

.
.
.

Wer solche "Vollkaskomentalitätsleistungen" braucht, oder wer sich solche Leistungen nach "Geiz ist Geil" mentalität überhaupt merken kann oder muß, ist wahrscheinlich auch noch weit von der Bonitätsgrenze dieser Karte entfernt :D

Terminator
15.02.2007, 21:08
[quote]Original von luxury_david

.
.
.

Also Karte hin, oder her, aber selbst wenn ich 100K die Woche verdienen würde, könnten mich keine 10 Pferde, in solche Fresstempel, bringen !!

Obwohl der Fresstempel eher Tellerspielereizirkus genannt werden sollte !!

Terminator

ibi
15.02.2007, 21:14
Original von THX_Ultra
Na da kann man doch den Concierge Service bemühen er solle Bargeld zum Bezahlen herbeischaffen, oder mit der Bankomartkarte Geld abheben gehen ;)

und weil das ganze zu lang dauert, wird man lauthals des restaurants verwiesen!

-loius vouitton tasche= 1000,--
-wochenende in st.moritz= 3.500,--
-nen peinlichen rauswurf aus einem restaurant wegen nicht akzeptanz der karte und bargeldmangel..................................... ..unbzeahlbar!

für alles andere gibts amex black :D :D :D

paddy
15.02.2007, 21:54
Original von Mostwanted
AMEX ist im Gegensatz zu Visa/Euro eine "echte" Kreditkarte, bei Visa/Euro ist die Hausbank ausgebendes Institut. ...

Eine echte Kreditkarte ist für mich eine, bei der die Abrechnungsbeträge einmal im Monat vom Konto abgebucht werden. Wer die Karte ausgibt ist doch völlig schnurz, wichtig ist, dass man im besten Fall einen Monat Kredit hat und zwar zinslos.

Meine Master ist von der Hausbank und eine echte Kreditkarte, ebenso meine VISA, nicht von meiner Hausbank und auch eine echte Kreditkarte. Beide erfüllen o.g. Kriterium.

A propos unbezahlbar (http://img527.imageshack.us/my.php?image=beaverzu5.jpg) :D.

Oliver
15.02.2007, 22:20
Mein Gott, das Ding ist NICHT für Leute, die es wollen, um damit in die angesagten Clubs zu kommen und denen es völlig egal ist, ob es 1000 oder 10000 Euro im Monat kostet. Das ist die Marketing-Strategie, die ja offensichtlich aufgeht - sonst würde AE das nicht anbieten. Wer es braucht der soll es haben - ob ich das jetzt doof finde oder nicht.

Leben und leben lassen - ich habe es mir längst abgewöhnt, Menschen nach ihren Eigenheiten zu beurteilen. Und viele Leute finden Rolex-Käufer auch doof und peinlich und nach Ansehen bemüht. Na und ? Der Fernfahrer sieht nicht ein, warum jemand eine Uhr für 10.000 Euro braucht, der Rolex-Träger sieht nicht nicht ein, warum man eine schwarze Kreditkarte brauchen sollte und einige der schwarzen Kreditkarten-Besitzer sehen nicht ein, warum man einen Jet oder eine Megayacht brauchen sollte...

Vielleicht doch der Fuchs und die Trauben ? American Express hatte damals übrigens mit der goldenen Karte einen Trend gesetzt. Dieser wurde dann verwässert, als die goldenen Master- und Visa-Cards für jedermann kamen.

Gruss
Oliver

Der Goldmann
16.02.2007, 00:05
Original von ibi

Original von THX_Ultra

und weil das ganze zu lang dauert, wird man lauthals des restaurants verwiesen!

-loius vouitton tasche= 1000,--
-wochenende in st.moritz= 3.500,--
-nen peinlichen rauswurf aus einem restaurant wegen nicht akzeptanz der karte und bargeldmangel..................................... ..unbzeahlbar!

für alles andere gibts amex black :D :D :D

LOOOOOOOOL !!! geil Ibi ....absolut geil !!!! :rofl: :rofl: :rofl:

Gruß Olli ,dem eine Mastercard voll und ganz langt ;)

Schmied
16.02.2007, 00:14
ich hab ne schwarze VISA (gehabt ...abgelaufen udn durchne solberne ersetzt)...die kostet mich NIX :-)
...
Thomas

Mostwanted
16.02.2007, 02:07
Die schwarze AMEX ist für SCHWARZGELD!! Ausserdem ist der Kontrast so schön wenn man die durch den Schnee zieht.

LOLEX & BOLEX
16.02.2007, 07:17
Original von Salamander
Das Problem bei Amex ist einfach das das Ding in Europa so gut wie niemand akzeptiert.

Das ist eine Erfahrung, die ich so eigentlich nicht bestätigen kann. Zumindest, was Deutschland angeht.Es gibt zwar immer wieder schwarze Löcher, aber die gibt es mit anderen Karten auch - auffälliger finde ich da eher den Trend, gar keine Karten zu akzeptieren.

btw.: Amex ist z.B. die einzige Kreditkarte, die P&C (die Düsseldorfer Kette - nicht die Hamburger) akzeptiert :D

LOLEX & BOLEX
16.02.2007, 07:18
Original von meldestelle

Original von buchfuchs1

AKZEPTANZ

Nach 2 Reisen durch die USA und Canada --> AKZEPTANZ genau so schlecht wie in D --> oft konnte man(n) nicht einmal damit tanken.

Gruß

THomas

ich weiß gar nicht, was Ihr alle wollt...

bei meiner letzten USA Reise durch fünf Bundesstaaten gab es keine einzige Situation, bei der Amex nicht akzeptiert worden wäre.

luxury_david
16.02.2007, 08:19

- Fahrzeug-Assistance

.
.
.

Wer solche "Vollkaskomentalitätsleistungen" braucht, oder wer sich solche Leistungen nach "Geiz ist Geil" mentalität überhaupt merken kann oder muß, ist wahrscheinlich auch noch weit von der Bonitätsgrenze dieser Karte entfernt :D

Nur kein Neid, Herr Direggdär :rofl: :twisted:

An der Alster
16.02.2007, 08:50
1000€? die platin kostet doch schon 500€...ich meine, dass die schwarze irgendetwas zwischen 4 und 5 K kostet... :D

PCS
16.02.2007, 08:56
btw.: Amex ist z.B. die einzige Kreditkarte, die P&C (die Düsseldorfer Kette - nicht die Hamburger) akzeptiert :D

und genau DIE meinte ich..... ;)

Original von PCS

Insoman
16.02.2007, 09:07
Original von An der Alster
1000€? die platin kostet doch schon 500€...ich meine, dass die schwarze irgendetwas zwischen 4 und 5 K kostet... :D

für eine dusselige Kreditkarte ?????

:weg:

sorry, dafür kauf ich mir lieber eine schöne Uhr

WUM
16.02.2007, 09:22
"wer den Pfennig nicht ehrt, ist den Taler nicht wert"

Zitat: Dagobert Duck

Gurss

Wum

OrangeHand
16.02.2007, 09:29
Original von Insoman

Die Leute, die sich eine schwarze AMEX gönnen, kaufen sich wahrscheinlich keine derart billige Uhren. Die spielen in einer ganz anderen Liga. ;)

Ich finde diesen thread sehr bemerkenswert, weil sich hier diejenigen, die sich im Prinzip unnötig teure Uhren gönnen, über diejenigen anderen lustig machen, die sich eine zum Luxuspreis ausgegebene Kreditkarte leisten. :grb:

Es soll ja Leute geben, die beim Thema Rolex sagen: "Sorry, dafür kauf ich mir lieber eine schöne Wohnungseinrichtung."

Wer kann, der kann... und zwar so wie er will! :)

Insoman
16.02.2007, 09:30
joa, nur das Geld für die Kreditkarte is WECH an der Uhr hab ich den Rest des Lebens meine Freude ;)

An der Alster
16.02.2007, 09:34
Original von Insoman
joa, nur das Geld für die Kreditkarte is WECH an der Uhr hab ich den Rest des Lebens meine Freude ;)

an der wohnungseinrichtung für 4 K :oops: :D

OrangeHand
16.02.2007, 09:36

Original von Insoman

an der wohnungseinrichtung für 4 K :oops: :D

Ich dachte da schon mindestens an die Platin DD :D

Original von Insoman
8o Gibt es von Rolex auch diesen AMEX-Service, wenn die Sub verloren wurde wird binnen 24h kostenlos eine Ersatzuhr in deine Hotelsuite geliefert???

Terminator
16.02.2007, 09:47
Original von OrangeHand

Original von Insoman

Die Leute, die sich eine schwarze AMEX gönnen, kaufen sich wahrscheinlich keine derart billige Uhren. Die spielen in einer ganz anderen Liga. ;)

Ich finde diesen thread sehr bemerkenswert, weil sich hier diejenigen, die sich im Prinzip unnötig teure Uhren gönnen, über diejenigen anderen lustig machen, die sich eine zum Luxuspreis ausgegebene Kreditkarte leisten. :grb:

Es soll ja Leute geben, die beim Thema Rolex sagen: "Sorry, dafür kauf ich mir lieber eine schöne Wohnungseinrichtung."
:)

Interessant !?!?! ?( ?(

Was würdest Du sagen, wenn es Leute gibt, die sich vom Einkommen locker diese Karte leisten können, ROLEX Uhren tragen, aber dennoch
keinerlei Verständnis für Plastikgeld haben ???

Ich pers. kenne ein paar Jungs mit diversen Kärtchen im upper level, die keine, oder vielleicht nur eine mässige Immobilie haben, sowie eine Einrichtung, welche mehr oder weniger Sperrmüll ist !!

.........dafür aber gern gesehen in div. Goermetretaurants + Edelboutiquen !! ;) ;)

Dieses Kartengedöns ist für viele unserer Mitmenschen, ein Rauskehren , des dicken Larry !!...........meine ich jedenfalls!!

Terminator

wildpower2
16.02.2007, 09:51
Original von Terminator

Original von OrangeHand

Original von Insoman

Interessant !?!?! ?( ?(

Was würdest Du sagen, wenn es Leute gibt, die sich vom Einkommen locker diese Karte leisten können, ROLEX Uhren tragen, aber dennoch
keinerlei Verständnis für Plastikgeld haben ???

Ich pers. kenne ein paar Jungs mit diversen Kärtchen im upper level, die keine, oder vielleicht nur eine mässige Immobilie haben, sowie eine Einrichtung, welche mehr oder weniger Sperrmüll ist !!

.........dafür aber gern gesehen in div. Goermetretaurants + Edelboutiquen !! ;) ;)

Dieses Kartengedöns ist für viele unserer Mitmenschen, ein Rauskehren , des dicken Larry !!...........meine ich jedenfalls!!

Terminator

JEP! so ist das! .....nur Bares ist Wahres !

An der Alster
16.02.2007, 10:06
Original von Terminator

Original von OrangeHand

Original von Insoman

Terminator

wie z.b. rolexuhren auch :D

PCS
16.02.2007, 10:19
;)

Terminator
16.02.2007, 10:43

Original von Terminator

Original von OrangeHand

Original von Insoman

Terminator

wie z.b. rolexuhren auch :D

Klar , vor allen Dingen die Klunkerausführungen !!

Ivan, Kalle u. Kumpels, lassen grüssen !!

Terminator

meldestelle
16.02.2007, 10:46
Original von PCS

und genau DIE meinte ich..... ;)

aaahhh..gut das ich keine mehr habe :gut: und einen Gruß aus KÖLN

Thomas

Gertschi
16.02.2007, 10:49
Gott sei Dank habe ich die Centurion abgelehnt - sonst wuerde ich hier wohl nicht mehr willkommen sein ;-)

Straycat
16.02.2007, 10:51
Nette Sichtweisen aus dem jeweils eigenen Mikrokosmos, da werde ich auchmal meinen Senf dazu geben:

Tanke nur mit Amex - Meine aktuelle Digicam über Membership-Miles bekommen

Bares ist Wahres - beim Ziegenhandel aufm Dorf vielleicht :rofl:. Als das Geld noch schön, wertig und weltweit gefragt war (ich spreche von der DM) hätte ich den Spruch unterschrieben...

Kreditkarten braucht man nicht, wenn man nur selten reist oder nur als Pauschaltouri unterwegs ist.

Ich muss sagen, ich hätte gerne die Centurion. Dann käme ich in jedes ausgebuchte Konzert, jede Lounge an jedem Flughafen aber als Statussymbol haben Kreditkarten doch mittlerweile ausgedient, kräht doch kein Hahn mehr nach außer 'n paar Klischee-Reiter.

ABER: Jeder nach seinem Gusto :D

Helau
Peter

THX_Ultra
16.02.2007, 11:21
Original von Gertschi
Gott sei Dank habe ich die Centurion abgelehnt - sonst wuerde ich hier wohl nicht mehr willkommen sein ;-)

Stimmt ,dafür nehmen wir lieber ganz andere Partner Cards...

Die bringen einfach mehr :D

Gertschi
16.02.2007, 11:34
Genau - wir nehmen da lieber die WC-Card....

Passion
16.02.2007, 11:44
Welchen Sinn macht denn so eine Karte? Mal grundsätzlich?

Wofür wäre sie gut?

Also Autos kann man per cheque bezahlen, Daycruiser bis 100.000€ auch! Essen bar. Tanken mit Firmenkarte. Uhren hmm verschieden.

Psychotherapeuten nehmen gerne Kreditkarten las ich. ;)

Nein, bitte ehrliche Antwort.

Gertschi
16.02.2007, 11:47
Welchen Sinn mach so eine Karte - also gaaaaanz ehrlich Antwort:

Mit einer Kredikarte kannst Du Produkte und Dienstleistungen bezahlen und der ausgegeben Betrag wird erst nach einer gewissen Zeit von Deinem Konto abgebucht.

;-)

Passion
16.02.2007, 11:57
Lohnt das abzüglich Kartengebühren, das erweiterte quasi "Zahlungsziel"?

luxury_david
16.02.2007, 11:59
Original von Straycat
Nette Sichtweisen aus dem jeweils eigenen Mikrokosmos, da werde ich auchmal meinen Senf dazu geben:

Bares ist Wahres - beim Ziegenhandel aufm Dorf vielleicht :rofl:. Als das Geld noch schön, wertig und weltweit gefragt war (ich spreche von der DM) hätte ich den Spruch unterschrieben...

Kreditkarten braucht man nicht, wenn man nur selten reist oder nur als Pauschaltouri unterwegs ist.

Ich muss sagen, ich hätte gerne die Centurion. Dann käme ich in jedes ausgebuchte Konzert, jede Lounge an jedem Flughafen aber als Statussymbol haben Kreditkarten doch mittlerweile ausgedient, kräht doch kein Hahn mehr nach außer 'n paar Klischee-Reiter.

Helau
Peter

Eigentlich ein schönes Abschlussfazit von Peter!
Trotzdem möchte ich den Blick ein bißchen auf die ernste Seite lenken: Vor einigen Jahren hatte ich in Italien einen sehr schweren Autounfall, welcher im Verlaufe der nachfolgenden Tage einen Rücktransport per Flugzeug in kürzestmöglicher Zeit erforderte. So weit, so gut. Versucht wurde die Organisation 1. beim ADAC - Ergebnis: 2 Wochen Wartezeit; 2. beim ASB - Ergebnis: mindestens 2 Wochen Wartezeit; 3. bei VISA und Eurocard - Ergebnis: ca. 2 Wochen Wartezeit.
Der Centurion-Service regelte den Transport per Jet binnen 3 Stunden!!! Für mich rechtfertigt dies sogar die lebenslange Zahlung der "black-fee"!

rudi
16.02.2007, 12:00
http://jeep.cfasp.de/upload/342003.jpg :D

416rimless
16.02.2007, 12:16
Original von Straycat

Helau
Peter

Dann bin ich gerne provinziell!!!

Straycat
16.02.2007, 12:18
Original von Straycat
Jeder nach seinem Gusto :D

Weiter so! :gut:

ehemaliges mitglied
16.02.2007, 13:05
Trotzdem möchte ich den Blick ein bißchen auf die ernste Seite lenken: Vor einigen Jahren hatte ich in Italien einen sehr schweren Autounfall, welcher im Verlaufe der nachfolgenden Tage einen Rücktransport per Flugzeug in kürzestmöglicher Zeit erforderte. So weit, so gut. Versucht wurde die Organisation 1. beim ADAC - Ergebnis: 2 Wochen Wartezeit; 2. beim ASB - Ergebnis: mindestens 2 Wochen Wartezeit; 3. bei VISA und Eurocard - Ergebnis: ca. 2 Wochen Wartezeit.
Der Centurion-Service regelte den Transport per Jet binnen 3 Stunden!!! Für mich rechtfertigt dies sogar die lebenslange Zahlung der "black-fee"![/quote]

Macht Sinn. =)

OrangeHand
16.02.2007, 13:18
Der Centurion-Service regelte den Transport per Jet binnen 3 Stunden!!! Für mich rechtfertigt dies sogar die lebenslange Zahlung der "black-fee"!

Womit wieder bewiesen ist, dass das Leben der Wohlhabenden Menschen (anders kriegt man keine Centurion) als wertvoller angesehen und behandelt wird, als das der geringer verdienenden Menschen. ;)
(Kein Vorwurf, nur eine Feststellung. Auch ich wünsche mir die bestmögliche Krankenversicherung für die Family und für mich selbst, die meine finanzielle Möglichkeiten hergeben.)

Passion
16.02.2007, 13:34
Original von OrangeHand...Womit wieder bewiesen ist, dass das Leben der Wohlhabenden Menschen (anders kriegt man keine Centurion) als wertvoller angesehen und behandelt wird, als das der geringer verdienenden Menschen. ;)

Das Leben interessiert keinen Menschen. Das Cash interessiert bzw. mobilisiert. Fahr mal zum flughafen und gib nem Learjet Piloten 15.000€ für nen kurztrip. Er wird sich schon auch für Dein Leben interessieren! ;)

Mawal
16.02.2007, 13:47
Original von Passion
..Das Leben interessiert keinen Menschen. Das Cash interessiert bzw. mobilisiert. Fahr mal zum flughafen und gib nem Learjet Piloten 15.000€ für nen kurztrip. Er wird sich schon auch für Dein Leben interessieren! ;)

so ist das...

ausreichend Cash, ein IQ etwas über der Debilitätsgrenze und rudimentäre Umgangsformen bringen dich überall hin... :cool:

..Centurion ist was für Leute ohne vernünftiges Sekretatriat... ;)

biffbiffsen
16.02.2007, 15:19
ähm sorry ums mal sachlich zu probieren:

ich hab "nur" die Platinum, zur Schwarzen kann ich nix sagen, aber:

- Die kostenlosen Priority Pass Karten waren mir schon mehr als 500€ wert
- Die problemlose stornierung von falschen Abrechnungen von Airlines und Hotels hat mir schon jede Menge Geld und Ärger erspart
- Die Membership rewards bringen mir jedes Jahr ca 4x den Kartenpreis
- den Pannendienst hab ich auch schon 2x gebraucht, so spar ich mir den ADAc

also soooo schlecht ists wirklich net.

aber wie gesagt zur schwarzen weiss ich nix...

luxury_david
16.02.2007, 15:47
Original von Mawal

Original von Passion
..Das Leben interessiert keinen Menschen. Das Cash interessiert bzw. mobilisiert. Fahr mal zum flughafen und gib nem Learjet Piloten 15.000€ für nen kurztrip. Er wird sich schon auch für Dein Leben interessieren! ;)

so ist das...

ausreichend Cash, ein IQ etwas über der Debilitätsgrenze und rudimentäre Umgangsformen bringen dich überall hin... :cool:

..Centurion ist was für Leute ohne vernünftiges Sekretatriat... ;)

Im Koma helfen Dir IQ und rudimentäre Umgangsformen herzlich wenig X(
Das Sekretariat, das in seinen Leistungen über die von ADAC, ASB, VISA und Eurocard zusammen hinausgeht, möchte ich in einem Mittelstandsunternehmen erst noch erleben...
Natürlich war nicht nur ein "einfacher" Learjet, sondern logischerweise auch ein hinreichend kompetentes Ärzteteam inkl. Schwestern zur Begleitung erforderlich.

Gertschi
16.02.2007, 15:48
Original von biffbiffsen

- Die problemlose stornierung von falschen Abrechnungen von Airlines und Hotels hat mir schon jede Menge Geld und Ärger erspart

Den Priority Pass bekommst du fuer 400USD direkt von Priority Pass (Dann kannst auch 25 mal im Jahr GRATIS einen Gast mitnehmen)

Sososo... Membership Rewards bringen Dir 4 mal den Kartenpreis... Der Kartenpreis betraegt 500EUR - Du bekommst also pro Jahr Waren im Wert von 2.000 EUR gratis durch die Rewards Punkte.... Lass mich mal folgendes an einem Beispiel berechnen:

Aus dem Rewards Programm:

SN Brussels Airlines
1 Wien - Nordamerika - Roundtrip-Ticket/Economy Class
102.000 Punkte

Das Ticket wuerdest Du fuer ca. 1000 EUR ueber jedes Reisebureo bekommen, richtig?

Du bekommst einen Punkt pro ausgegeben Euro, richtig?

Dann muesstest Du pro Jahr ca. 204.000 EUR ausgeben, richtig?

Ich denke, dass Du problemlos einen Centurion bekommen wuerdest!

LOLEX & BOLEX
16.02.2007, 20:21
Wahnsinn, was so ein eingefärbtes Stück Plastik polarisiert :D

Mein Fazit: Die beste Kreditkarte nutzt nichts, wenn auf dem Konto nix rauf ist :cool:
Irgendwann ist Schluß - und Banken sind da ja bekanntlich heutzutage nicht mehr zimperlich, wenn sie ihr Geld zurück wollen...

Ist aber schon interessant, wie so die verschiedenen Blickwinkel sind.

Straycat
16.02.2007, 22:28
Schön gesagt und auf den Punkt gebracht :op: :D :gut:

VintageWatchcollector
16.02.2007, 22:37
lächerliche Diskussion :D

ehemaliges mitglied
17.02.2007, 00:37
Wer eine hat, wird wissen warum.
Wer nicht auch.

That´s it.

Dirk

newharry
17.02.2007, 10:28
[quote]Original von Mawal
inkl. Schwestern zur Begleitung erforderlich.

... von denen hattest Du im Koma aber auch nichts? :rolleyes: :D

biffbiffsen
17.02.2007, 12:11
Original von Gertschi

Original von biffbiffsen

Den Priority Pass bekommst du fuer 400USD direkt von Priority Pass (Dann kannst auch 25 mal im Jahr GRATIS einen Gast mitnehmen)

Sososo... Membership Rewards bringen Dir 4 mal den Kartenpreis... Der Kartenpreis betraegt 500EUR - Du bekommst also pro Jahr Waren im Wert von 2.000 EUR gratis durch die Rewards Punkte.... Lass mich mal folgendes an einem Beispiel berechnen:

Aus dem Rewards Programm:

SN Brussels Airlines
1 Wien - Nordamerika - Roundtrip-Ticket/Economy Class
102.000 Punkte

Das Ticket wuerdest Du fuer ca. 1000 EUR ueber jedes Reisebureo bekommen, richtig?

Du bekommst einen Punkt pro ausgegeben Euro, richtig?

Dann muesstest Du pro Jahr ca. 204.000 EUR ausgeben, richtig?

Ich denke, dass Du problemlos einen Centurion bekommen wuerdest!

ähm...dieses ticketbeispiel ist bei jetzt recht uninteressant, da ich ein eigenes reisebüro habe! =)

aber die summe kommt so schon hin, ne centurion hat mir noch niemand angeboten, ich wüsste auch nicht was die mehr kann...

paddy
22.02.2007, 20:50
Original von OrangeHand...Womit wieder bewiesen ist, dass das Leben der Wohlhabenden Menschen (anders kriegt man keine Centurion) ...
Das ist schlichtweg falsch!

Einem Freund von mir wollte Amex die Centurion praktisch aufnötigen (und ich weiß was der verdient), die haben ihm die Schwarze gleich mit Zweitkarte zugeschickt ("Überlegen Sie es sich. Und lassen Sie sich ruhig Zeit, sie müssen die Karten dann nur noch unterschreiben"). Er hat sie dann zurückgeschickt weil ihm die Jahresgebühr den ganzen Prestige-Service-Quatsch nicht wert waren.

Die Gold- und Platin-Card bekommt man inzwischen nachgeworfen, warum? Weil Amex inzwischen wohl die am seltensten akzeptierte CC weltweit ist. Mag sein, dass es (wenige!) Ausnahmen gibt.

Ich habe die Gold mal getestet und nach vier Wochen wieder zurückgeschickt, weil jede zweite Stelle Amex nicht akzeptiert hat. Danach lässt einen Amex nicht mehr in Ruhe bis man deutlicher wird, Mann habe die genervt...

artbroker
23.02.2007, 07:10
AMEX SUCKS !

LOLEX & BOLEX
23.02.2007, 07:28
Original von artbroker
AMEX SUCKS !

saugt?...

...vor allem den teilnehmenden Unternehmen die absolut höchsten Provisionen am Markt aus der Tasche :D

Deswegen wohl die hier immer so bemängelte Akzeptanz (die ich leider irgendwie noch nicht festgestellt habe)

ehemaliges mitglied
23.02.2007, 11:35
Wir nix nehmen AMEX

Kiki Lamour
23.02.2007, 11:42
mal was generelles zu den "poser-karten"

meine frau arbeitet in einem modeladen an der KÖ, dort zahlen viele mit der schwarzen AMEX. aber was für leute... :rofl: am liebsten würden sie einmal quer durch den laden laufen, nur damit jeder das mitbekommt - lachhaft!!! :rofl: :rofl:

ich habe gestern von der deutschen bank meine neue VISA zugeschickt bekommen, zahle damit fast ausschließlich in restaurants - noch nie probleme gehabt.

An der Alster
23.02.2007, 11:47
Original von Kiki Lamour
mal was generelles zu den "poser-karten"

meine frau arbeitet in einem modeladen an der KÖ, dort zahlen viele mit der schwarzen AMEX. aber was für leute... :rofl: am liebsten würden sie einmal quer durch den laden laufen, nur damit jeder das mitbekommt - lachhaft!!! :rofl: :rofl:

ich habe gestern von der deutschen bank meine neue VISA zugeschickt bekommen, zahle damit fast ausschließlich in restaurants - noch nie probleme gehabt.

wie gesagt, das ist wie mit ner rolex auch: viele stillose menschen haben vield geld und geltungsbedürfnis... :D trotzdem kann man nicht alle über einen kamm scheren, gell ;)

ehemaliges mitglied
23.02.2007, 11:51
Hallo,

Amex hat doch kein Limit wie Visa oder?

Gruß

Uwe

Air King
30.11.2011, 11:35
http://www.ebay.de/itm/AMERICAN-EXPRESS-BLACK-CENTURION-CARD-AMEX-/250922951962?pt=UK_Collectables_TradingCards_RL&hash=item3a6c2c651a#ht_600wt_1187

Sachen gibt´s - Promo Karte

Ich lass mich lieber von Robäääärtttt werben für die "Echte":D

WUM
30.11.2011, 13:26
:rofl: wie anno dazumal die fake Autotelephone ... gott ist das peinlich...und dabei kennt aller wahrschenlichkeit, der Grossteil nichtmal ne schwarz Karte....muss man noch drauf aufmerkasam machen, mit ner fake Karte :rofl: ....

Gruss

Wum

Darki
30.11.2011, 13:33
Oh, eine Thread-Exhumierung.

rabbid
30.11.2011, 13:48
25 von 30 sind schon verkauft :rofl:

Air King
30.11.2011, 14:23
Oh, eine Thread-Exhumierung.

Ich halte mich an die Regel
"Bitte Suche benutzen":D

Air King
30.11.2011, 14:23
25 von 30 sind schon verkauft :rofl:

Scheint nen Kassenschlager zu sein.

Air King
30.11.2011, 14:25
:rofl: wie anno dazumal die fake Autotelephone ... gott ist das peinlich...und dabei kennt aller wahrschenlichkeit, der Grossteil nichtmal ne schwarz Karte....muss man noch drauf aufmerkasam machen, mit ner fake Karte :rofl: ....

Gruss

Wum

Fake Karten und Fake Rolex:D und schon sind alle Türen offen

Air King
30.11.2011, 14:30
Auch beliebt die Exclusive E-Mail:bgdev:

http://vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=20&t=17598

Darki
30.11.2011, 14:37
Ich halte mich an die Regel
"Bitte Suche benutzen":D

Ist schon o.k., Sascha.