PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schnäppchen 5513 oder fake???



cedre
23.08.2004, 11:21
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4919613705&ssPageName=STRK:MEWA:IT

BESP
23.08.2004, 16:05
Was soll man zu der Uhr sagen?
Die hätte er auch gleich in einer alten Frischhaltetüte fotografieren können, dann wär auch nicht mehr zu sehen gewesen.
?!?!?

Gruss, B.

StefanS
23.08.2004, 16:13
Bist Du der Käufer Claus??

Coole Uhr, aber diese Uhr müsste man auf jeden Fall selbst ansehen und ein Profi muss sie von innen gesehen haben, wer weiss ob die überhaupt noch läuft??
Das Alter und Zustand wären okay, aber sowas blind zu kaufen ist halt ein Risiko und da ich mein Glück bei solchen Dingen kenne, lasse ich lieber die Finger davon.
Vorallem wie gesagt, wenn man die Uhr nicht persönlich abholen kann, lasse ich immer die Finger davon.
Der Verkäufer weiss ja auch, dass Du fast nichts machen kannst, wenn die Uhr Schrott ist.

Gruß
Stefan

cedre
24.08.2004, 12:06
nein habe nicht mitgeboten..ich bin da immer recht mißtrauisch was aus dem ausland zu kaufen. man könnte ja rechtlich so gut wie gar nichts machen, denke ich, wenn käufer und verkäufer aus verschiedenn ländern stammen. :( aber ich hatte die uhr bis zuletzt beobachtet...