PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird heuer wieder ein Deutscher Formel 1 Weltmeister?



Masta_Ace
17.02.2007, 11:51
Was meint ihr?

BMW scheint ja perfekt gerüstet zu sein für die kommende Saison.
Das Auto liefert bei den Tests sensationelle Zeiten auf den Longruns, die Fahrer sprechen von sehr geringem Reifenverschleiß, die anderen Teams meinen BMW in der Favoritenrolle...

Hat Heidfeld das Zeug zum Titel? Ein konkurrenzfähiges Auto wird er heuer allemal haben...
Weiterhin wird Mercedes heuer wieder jedes zweites Rennen ausfallen
:D :D :D :D

miboroco
17.02.2007, 12:08
NEIN!!!

niksnutz
17.02.2007, 12:22
ich glaub auch eher nicht.....

Masta_Ace
17.02.2007, 12:23
Begründung? ;)

niksnutz
17.02.2007, 12:35
die hosen werden immer im ersten rennen runtergelassen.bis jetzt ist alles nur säbelrasseln..... =)

jagdriver
17.02.2007, 12:36
Ich tipp mal auf Ferrari oder Renault!

Gruß
Robby

niksnutz
17.02.2007, 12:40
Original von jagdriver
Ich tipp mal auf Ferrari oder Renault!

Gruß
Robby

ich wollts nicht gleich gesagt haben :D

jagdriver
17.02.2007, 12:42
Übrigens - die älteren unter uns - werden ihn noch kennen:

Clay Regazzoni ist am 15.02 tödlich verunglückt.


132 GPs, 5 Siege, 212 WM-Punkte und die Vize-Weltmeisterschaft 1974 zierten seine Karriere

http://www.autosport.com/news/report.php/id/56036

niksnutz
17.02.2007, 12:44
das waren noch zeiten.....und autos...

Masta_Ace
17.02.2007, 12:48
Ferrari ist mit von der Partie, aber es wird nicht langen.

Das Team bröckelt, Massa wird nicht konstant genug sein...
Räikkönen hat nicht die Arbeitshaltung mit der er WM werden kann.

Bei Renault ist Kovalainen noch zu unerfahren, Fisichella fehlt der letzte Biss... evtl. wird er sogar schon von Piquet Jr. während der Saison ersetzt...

jagdriver
17.02.2007, 13:04
Nick Heidfeld muß aber auch erst noch beweisen das er der Siegfahrer ist.

Gönnen würde ich es ihn allemal. (BMW auch).
Nur mir fehlt der letzte Glaube.

Nach wie vor halte ich Alonso für den besten Fahrer im Feld.
Aber McLaren-Mercedes ist nicht konstant genug.

Wird auf jeden Fall eine spannende WM.

(Mein Herz schlägt allerdings für Williams :]

Gruß
Robby

Masta_Ace
17.02.2007, 13:12
Williams ist mit den Tests auch zufrieden =)

Wintertestfahrten sind insofern nicht zu aussagekräftig, als dass man nie weiß wieviel Sprit an Bord ist.
BMW fährt jedoch auch auf Longruns, d.h. schweres Auto schnell und konstant. Das ist schon ein klares Indiz.
Zuletzt hat man über Renault vor der Saison 2005 so geredet, und was dabei rauskam wissen wir ja ;)

Heidfeld ist m.E. noch nie aufgefallen, da er nie das passende Auto hatte. Der Williams war vor zwei Jahren in zwei Rennen konkurrenzfähig, und gleich fuhr Heidfeld am Nürburgring auf Pole und holte den 2. Platz :gut:

Lassen wir uns mal überraschen ;)

jagdriver
17.02.2007, 13:18
Original von Masta_Ace
Williams ist mit den Tests auch zufrieden =)

Wintertestfahrten sind insofern nicht zu aussagekräftig, als dass man nie weiß wieviel Sprit an Bord ist.
BMW fährt jedoch auch auf Longruns, d.h. schweres Auto schnell und konstant. Das ist schon ein klares Indiz.
Zuletzt hat man über Renault vor der Saison 2005 so geredet, und was dabei rauskam wissen wir ja ;)

Heidfeld ist m.E. noch nie aufgefallen, da er nie das passende Auto hatte. Der Williams war vor zwei Jahren in zwei Rennen konkurrenzfähig, und gleich fuhr Heidfeld am Nürburgring auf Pole und holte den 2. Platz :gut:

Lassen wir uns mal überraschen ;)


Da war er noch ledig und ohne Kind - mal sehen ob er den Biss hat.

Masta_Ace
17.02.2007, 13:19
Schumi wurde da immer noch schneller ;)

Aber Heidfeld ist nich Schumi, das ist klar ...

Also schau mer mal

JoachimD
17.02.2007, 14:23
schade um Clay Regazzoni. Er war einer der ganz Grossen.
Damals waren die F1 Autos noch fahrende "Särge", ohne die heutigen Safetystandards. Dass er bei einem "normalen" Autounfall ums Leben kam...

Für 2007 würde es mich wundern, wenn einer Alonsa das Wasser reichen kann. Aber wir werden sehen...

Joachim