PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yacht-Master.. Daytona Schliesse?



boerseler
18.02.2007, 18:26
Hallo zusammen

Ich überlege mir, ob ich meiner Yacht-Master die Daytona-Schliesse (aus dem Vollen gefräst) spendieren soll... Passt das überhaupt? Hat das schon jemand gemacht? Was kostet den der Spass? Bilder...?

Vielen Dank und Gruss, Toni

[Dents]Milchschnitte
18.02.2007, 18:51
Passen tut es.

Im Forum gibts irgendwo auch Bilder von dem Umbau!

Was die D-Schliesse kostet kann ich nicht sagen, welche soll es denn sein?
S/S, S/G, oder GG?

Gruss,Olli

Moehf
18.02.2007, 19:06
Ich glaube Jocke hat das mal gemacht, finde ich gut!

market-research
18.02.2007, 19:07
Passt problemlos und gehört auch dort hin.

Moehf
18.02.2007, 19:12
Hier (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=8413&sid=&hilight=clasp) ist was du brauchst!

Pete-LV
18.02.2007, 19:29
Na das isses ! Schön ist es wie Sau !! Auch machen und Bilder einstellen !!!

boerseler
18.02.2007, 20:10
Hallo

@ Moehf - Vielen Dank für den Link :gut: :gut: :gut:

@ Pete-LV Da ich hier in der Schweiz sehr gute Beziehungen zu Bucherer habe, werde ich mal prüfen was die dazu sagen ;-)

Wenn der Preis von 500 Euro nur für die Schliesse stimmen sollte, dann werde ich es mir wohl nochmals überlegen :-(

Gruss, Toni

Moehf
18.02.2007, 20:13
Original von boerseler
Hallo

@ Moehf - Vielen Dank für den Link :gut: :gut: :gut:

@ Pete-LV Da ich hier in der Schweiz sehr gute Beziehungen zu Bucherer habe, werde ich mal prüfen was die dazu sagen ;-)

Wenn der Preis von 500 Euro nur für die Schliesse stimmen sollte, dann werde ich es mir wohl nochmals überlegen :-(

Gruss, Toni

Halt uns auf dem Laufenden was die Schließe kostet. 500 Euro wären echt happig...
Aber geil aussehen tut das schon und wertet die Uhr definitiv auf, denn die normale Schließe ist echt zu poplig für die YM...

boerseler
18.02.2007, 20:42
Original von Moehf

Original von boerseler
Hallo

@ Moehf - Vielen Dank für den Link :gut: :gut: :gut:

@ Pete-LV Da ich hier in der Schweiz sehr gute Beziehungen zu Bucherer habe, werde ich mal prüfen was die dazu sagen ;-)

Wenn der Preis von 500 Euro nur für die Schliesse stimmen sollte, dann werde ich es mir wohl nochmals überlegen :-(

Gruss, Toni

Halt uns auf dem Laufenden was die Schließe kostet. 500 Euro wären echt happig...
Aber geil aussehen tut das schon und wertet die Uhr definitiv auf, denn die normale Schließe ist echt zu poplig für die YM...

Mach ich doch gerne ;-)