PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewinnspiel



Salamander
19.02.2007, 18:58
Gefunden in einer bekannten Männerzeitschrift mit vielen hübschen Frauen drinnen. (Ich lese sie nur wegen der guten Reportagen ;) )

Remy Martin

Erleben sie rare Moment - Werden sie Uhrmacher

Remy Martin - der rare Cognac - verlost unter allen Liebhabern des edlen Tropfens rare Momente: A Lange & Söhne, eine der renomiertesten Manufakturen der internationalen Feinuhrmacherei, öffnet für Sie exklusiv die Türen. Tauchen Sie ein in die Welt der Uhrmacherkunst und erlben Sie in Glashütte die Entstehung der wertvollsten Zeitmesser von der Fertigung der Einzelteile über die handwerkliche Vollendung bis zur abschießenden Montage. Genießen Sie die Meisterwerke von a. Lange & Söhne und lassen sie den Tag mit einem Glass Remy Martin ausklingen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.remy.de.
Registrieren Sie sich jetzt und gewinnen Sie mit Remy Martin rare Momente.

Also anmelden Marsch Marsch damit das zu einer r-l-x Klassenfahrt wird. :D

Euer Salamander

416rimless
19.02.2007, 19:45
......na, dann schau mer mal! :D

THX_Ultra
19.02.2007, 20:02
Sorry, an Remy Gewinnspielen darf ich aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen ;)

Pretender82
19.02.2007, 20:31
Ich nehme freiwillig an keinen Gewinnspielen teil. :D

AndreasL
19.02.2007, 20:33
Original von THX_Ultra
Sorry, an Remy Gewinnspielen darf ich aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen ;)

... vielleicht uns aber zum Gewinn verhelfen... :weg:

THX_Ultra
19.02.2007, 20:39
Nö, falsche Firma..... :D

AndreasL
19.02.2007, 20:58
=( sorry. Dachte Ihr gehört zusammen bzw. die auch dazu.

THX_Ultra
19.02.2007, 21:40
Na Remy ist zu klein ;)

Na im Ernst - ist unser einziger wirklicher ernstzunehmender Mitbewerber am Markt, zumindest in Europa ist Remy sehr bedeutend.

AndreasL
19.02.2007, 21:45
Original von THX_Ultra
Na Remy ist zu klein ;)

Aber auch nicht so schlecht... Es gibt doch einen schönen Louis XIII oder so.

OrangeHand
19.02.2007, 22:00
Erleben sie rare Moment - Werden sie Uhrmacher - Genießen Sie die Meisterwerke von a. Lange & Söhne aber lassen sie den Tag mit einem Glass Remy Martin anklingen. :D


Danke für die Info. :gut: