PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV im Internet...kostenlos... ;-)



schwarzbaer
23.02.2007, 16:05
:cool:....Falls jemand frei, kostenlos und mit guter Qualität im Internet fernsehen möchte, hätte ich da einen coolen Link.... ;)

......http://zattoo.com/about ....einfach anmelden, software downloaden und los geht`s..... ;).....die Programmauswahl ist gross..... :gut:

EDIT: .....funktioniert zur Zeit nur für Internetbenutzer mit Wohnort in der Schweiz.... :ka:.....sorry.... :rolleyes:

Der Stahlmann
23.02.2007, 16:09
hört sich gut an :gut:bekommt man eine freischaltung per email oder kann man eine sinnlos email Adresse eingeben :rolleyes: :D

Pretender82
23.02.2007, 16:11
Nix is...zumindest noch noch nicht:


Ihr Zugriff auf die Zattoo Website erfolgt anscheinend von einem Land, das wir noch nicht versorgen. Geben Sie bitte unten das Land Ihres Wohnorts ein. Sie werden von uns verständigt, sobald unser Service in diesem Land verfügbar ist. Sie stehen ganz oben auf der Warteliste und wir freuen uns schon darauf Ihnen Zattoo zu liefern.

schwarzbaer
23.02.2007, 16:12
Original von Der Stahlmann
hört sich gut an :gut:bekommt man eine freischaltung per email oder kann man eine sinnlos email Adresse eingeben :rolleyes: :D

:grb:....also, ich habe einfach eine aktuelle emailadresse von mir eingegeben und das frei gewählte kennwort.... :cool:....das war`s.... :supercool:

schwarzbaer
23.02.2007, 16:13
Original von Pretender82
Nix is...zumindest noch noch nicht:


Ihr Zugriff auf die Zattoo Website erfolgt anscheinend von einem Land, das wir noch nicht versorgen. Geben Sie bitte unten das Land Ihres Wohnorts ein. Sie werden von uns verständigt, sobald unser Service in diesem Land verfügbar ist. Sie stehen ganz oben auf der Warteliste und wir freuen uns schon darauf Ihnen Zattoo zu liefern.

8o.........verstehe ich nun nicht.... :grb:.....wo lebst du im exil?..... :D ;)

EDIT: ....weiss jetzt, warum es bei dir nicht funktioniert.... :rolleyes:


Derzeit unterstützt Zattoo nur Fernsehen in der Schweiz.
Für die Zukunft planen wir, Benutzern in anderen Ländern den Zugang zu ermöglichen.

Peter S.
23.02.2007, 16:17
Auch bei mir =( :

You have been added to the Zattoo invitation waitlist. When Zattoo becomes available to you, we will send an invitation by email.

Peter

flost389
23.02.2007, 16:49
genau das gleiche stand bei mir auch. wahrscheinlich wird es noch lange dauern bis wir diese einladung bekommen.

Rolifan
23.02.2007, 17:47
Klasse Link! Danke..

Mostwanted
23.02.2007, 19:28
Spart Euch den Versuch mit der Anmeldung via Schweizer Proxy :D. Damit klappt zwar die Anmeldung und man kann die Software downloaden, aber beim Abspielen prüft die Software auch die IP und damit: Game over

Oyster-Day
23.02.2007, 21:13
Danke für die Info :gut:

pelue
17.05.2008, 18:35
Funktioniert jetzt auch in Deutschland. Super. :gut:

Hr.Nitsche
17.05.2008, 19:28
Coo. Danke fürs hochholen Peter :gut:

Jetzt verpass ich nie wieder Verbotene Liebe :twisted:

miboroco
17.05.2008, 19:58
cool :supercool: Danke

pelue
17.05.2008, 20:05
Aktuelle Sender:

3SAT
ABC News Now
Al Jazeera English
ARD DasErste
arte
AutoMoto TV
Bloomberg Germany
BR
BR alpha
CNN International
Comedy Central
Das Vierte
DMAX
DSF
Eins Extra
Eins Festival
Eins Plus
France 24 French
Giga
HR
Ki.Ka
Luxe tv
MDR
MTV
NDR
Nick
Phoenix
RB
RBB
SF info
Sprache
SR
sumo.tv
SWR Baden-Würtemberg
SWR Rheinland-Pfalz
Tele 5
TeleZuri
The Poker Channel
Tier TV
ttlive
TV Gusto
VIVA
WDR
ZDF
ZDF dokukanal
ZDF infokanal
ZDF theaterkanal

+ diverse Radiosender

Paneristi@web
17.05.2008, 20:13
die sache an sich finde ich sehr cool, aber die qualität ist leider eher mittelmässig..

JoachimD
18.05.2008, 12:11
tolle Idee...! Gerade die nicht in Europa wohnen hätten davon ja was. Habe mich auf die Liste setzen lassen. Aber wer weiss, wann Japan da angeschlossen wird...