PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daytonas rarer denn je?



crownfan
23.02.2007, 20:31
Hallo Freunde,

ich bin nicht der Experte, daher die Frage an Euch.

Im SC sind seit Wochen keine Daytonas mehr im Angebot.
Was ist los? Sonst gabe es doch immer ein paar Leute, die ihre Uhr direkt nach der Konzi-Abholung eingestellt haben.
Ich suche im Moment keine, da ich bereits glücklicher Besitzer einer mit wZB zum Konzi-Preis bin. Will übrigens auch nicht verkaufen; - bin einfach nur neugierig.

Gruß

Tom

ehemaliges mitglied
23.02.2007, 20:32
Der Hype ist vorbei und die Leute sparen Sc -Gebühren...

Hannes
23.02.2007, 20:33
Original von crownfan
Im SC sind seit Wochen keine Daytonas mehr im Angebot.
Sorry, kann Dir nicht folgen 8o
Für diese würde ich mich sogar verbürgen: Daytona 116520, schwarzes ZB (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=49411&sid=)

Frank67
23.02.2007, 20:38
Original von Hannes

Original von crownfan
Im SC sind seit Wochen keine Daytonas mehr im Angebot.
Sorry, kann Dir nicht folgen 8o
Für diese würde ich mich sogar verbürgen: Daytona 116520, schwarzes ZB (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=49411&sid=)


Nun ja...aber nur diese und die hat Macken...für den Preis ein absolutes no go.

Gruß

Frank

Hannes
23.02.2007, 20:39
Ach so. Na dann zeig sie mir günstiger =)

Daytona MOP
23.02.2007, 20:40
suche auch eine neue Dayt.SS zum LP, doch im SC steht keine. :twisted:

miboroco
23.02.2007, 20:42
Original von Frank67

Original von Hannes

Original von crownfan
Im SC sind seit Wochen keine Daytonas mehr im Angebot.
Sorry, kann Dir nicht folgen 8o
Für diese würde ich mich sogar verbürgen: Daytona 116520, schwarzes ZB (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=49411&sid=)


Nun ja...aber nur diese und die hat Macken...für den Preis ein absolutes no go.

Gruß

Frank


Willst du eine kaufen oder warum fragst du???

Und die Macke in der Uhr ist ja wohl nicht stark wertmindernd, finde den Preis ok ;)

Hannes
23.02.2007, 20:43
Richtig. Wenn ich die Uhr drei Tage trage, sieht sie schlimmer aus ;)

ftum
23.02.2007, 20:46
Original von Frank67

Original von Hannes

Original von crownfan
Im SC sind seit Wochen keine Daytonas mehr im Angebot.
Sorry, kann Dir nicht folgen 8o
Für diese würde ich mich sogar verbürgen: Daytona 116520, schwarzes ZB (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=49411&sid=)


Nun ja...aber nur diese und die hat Macken...für den Preis ein absolutes no go. diese aussage ist no go weil die mal richtis nichts zu tun hat mit der behauptung von crownfan
Gruß

Frank

TR-DK
23.02.2007, 20:47
Original von Hannes
Richtig. Wenn ich die Uhr drei Tage trage, sieht sie schlimmer aus ;)

YES ;) Und der Preis ist OK :gut:

ehemaliges mitglied
23.02.2007, 20:47
Original von Frank67

Original von Hannes

Original von crownfan
Im SC sind seit Wochen keine Daytonas mehr im Angebot.
Sorry, kann Dir nicht folgen 8o
Für diese würde ich mich sogar verbürgen: Daytona 116520, schwarzes ZB (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=49411&sid=)


Nun ja...aber nur diese und die hat Macken...für den Preis ein absolutes no go.

Gruß

Frank

Naja, jeder hat so seine Macken, für mich ist der Preis voll ok.

Frank67
23.02.2007, 20:50
Original von miboroco

Original von Frank67

Original von Hannes

Original von crownfan
Im SC sind seit Wochen keine Daytonas mehr im Angebot.
Sorry, kann Dir nicht folgen 8o
Für diese würde ich mich sogar verbürgen: Daytona 116520, schwarzes ZB (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=49411&sid=)


Nun ja...aber nur diese und die hat Macken...für den Preis ein absolutes no go.

Gruß

Frank


Willst du eine kaufen oder warum fragst du???

Und die Macke in der Uhr ist ja wohl nicht stark wertmindernd, finde den Preis ok ;)


Ich sehe mehr als eine. Habe für meine mit astreinem Gehäuse 7,8k bezahlt, Uhr aus 05/2006, ebenfalls schwarzes Blatt. Kurz vor Weihnachtem im SC. Wie gesagt...keine Gebrauchsspuren.

Hannes
23.02.2007, 20:52
Na dann: Glückwunsch =)

ehemaliges mitglied
23.02.2007, 20:52
Dann hast du halt Glück gehabt.

Preis stimmt trotzdem.

Frank67
23.02.2007, 20:54
Original von Hannes
Na dann: Glückwunsch =)


Danke ;)

ehemaliges mitglied
23.02.2007, 20:55
Original von Frank67

Original von miboroco

Original von Frank67

Original von Hannes

Original von crownfan
Im SC sind seit Wochen keine Daytonas mehr im Angebot.
Sorry, kann Dir nicht folgen 8o
Für diese würde ich mich sogar verbürgen: Daytona 116520, schwarzes ZB (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=49411&sid=)


Nun ja...aber nur diese und die hat Macken...für den Preis ein absolutes no go.

Gruß

Frank


Willst du eine kaufen oder warum fragst du???

Und die Macke in der Uhr ist ja wohl nicht stark wertmindernd, finde den Preis ok ;)


Ich sehe mehr als eine. Habe für meine mit astreinem Gehäuse 7,8k bezahlt, Uhr aus 05/2006, ebenfalls schwarzes Blatt. Kurz vor Weihnachtem im SC. Wie gesagt...keine Gebrauchsspuren.

Aber das war vor der Preiserhöhung. Auch gebrauchte Uhren werden damit auch teurer.

Ich habe das Gefühl das sich hier einige Member nur anmelden um eine Daytona im SC zu suchen. :twisted:

Frank67
23.02.2007, 21:01
Original von ftum

Original von Frank67

Original von Hannes

Original von crownfan
Im SC sind seit Wochen keine Daytonas mehr im Angebot.
Sorry, kann Dir nicht folgen 8o
Für diese würde ich mich sogar verbürgen: Daytona 116520, schwarzes ZB (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=49411&sid=)


Nun ja...aber nur diese und die hat Macken...für den Preis ein absolutes no go. diese aussage ist no go weil die mal richtis nichts zu tun hat mit der behauptung von crownfan
Gruß

Frank


:verneig:

Frank67
23.02.2007, 21:06
Original von Toppits

Original von Frank67

Original von miboroco

Original von Frank67

Original von Hannes
[quote]Original von crownfan
Im SC sind seit Wochen keine Daytonas mehr im Angebot.
Sorry, kann Dir nicht folgen 8o
Für diese würde ich mich sogar verbürgen: Daytona 116520, schwarzes ZB (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=49411&sid=)


Nun ja...aber nur diese und die hat Macken...für den Preis ein absolutes no go.

Gruß

Frank


Willst du eine kaufen oder warum fragst du???

Und die Macke in der Uhr ist ja wohl nicht stark wertmindernd, finde den Preis ok ;)


Ich sehe mehr als eine. Habe für meine mit astreinem Gehäuse 7,8k bezahlt, Uhr aus 05/2006, ebenfalls schwarzes Blatt. Kurz vor Weihnachtem im SC. Wie gesagt...keine Gebrauchsspuren.

Aber das war vor der Preiserhöhung. Auch gebrauchte Uhren werden damit auch teurer.



Habe Glück gehabt..., der VK wußte nichts von der Preiserhöhung. 8o

market-research
23.02.2007, 21:35
Nach meinem Gefühl war die 116520 noch nie so leicht zu bekommen wie heute und der Marktpreis noch nie so nah am Listenpreis.

toral
23.02.2007, 22:00
Original von Frank67


Nun ja...aber nur diese und die hat Macken...für den Preis ein absolutes no go.

Gruß

Frank

Quatsch! Die Uhr ist ein echter Schnapp! Normal kostet so eine nicht unter 8250 - 8350!

Terminator
23.02.2007, 22:05
Seit Oktober 2006 wurden fast/keine SS Daytonas an die Konzis ausgeliefert , somit erscheint auch wenig im SC !!

Den Meinungen bzgl. der Uhr im SC kann ich mich nicht anschliessen, da
die Uhr auf den Bildern, schon reichlich "Kracher" am Gehäuse hat, was mir mich bedeuten kann, dass ich bei einer pers. Betrachtung, wahrscheinlich einen Herzanfall bekomme !!

Wenn neue Uhren aus Ende 2006 für 8300,- bis 8400,- angeboten werden, müsste ich schon einen an der Waffel haben, eine vermackelte
2004er für ca. 7900,- zu kaufen !! =( =(

Also bitte keine Äpfel mit Birnen vergleichen !!

.....und die Leute, die Ende 2006 ca. 8K für eine ungetragene Uhr des gleichen Jahres bezahlen wollten, möchten jetzt mal ganz den Rand halten !! :motz: :motz:

Gruss :D

Terminator

Frank67
23.02.2007, 22:11
Original von toral

Original von Frank67


Nun ja...aber nur diese und die hat Macken...für den Preis ein absolutes no go.

Gruß

Frank

Quatsch! Die Uhr ist ein echter Schnapp! Normal kostet so eine nicht unter 8250 - 8350!


Dies ist meine Meinung.

Eine Neue mit Z-Nummer gibt es bei ebay für unter 9k.

watoo
23.02.2007, 22:14
8k, 9k, 10k, da gehts lang. Wer eine will, sollte kaufen oder später mehr bezahlen. Ich würde einer ungetragenen, egal aus welchem Baujahr, immer den Vorzug geben. Was sind schon ein paar hundert Euros bei der Freude über eine jungfräuliche Uhr.

Terminator
23.02.2007, 22:14
Original von Frank67

Original von toral
[quote]Original von Frank67



Dies ist meine Meinung.

Eine Neue mit Z-Nummer gibt es bei ebay für unter 9k.

Stimmt !!

8,5-8,6 K wäre ein realistischer, fairer Preis, für eine 2007 SS Daytona vom deutschen Konzi , evtl. auch EU -Auslieferung !!

Gruss :D

Terminator

COMEX
23.02.2007, 23:14
Original von Terminator
Seit Oktober 2006 wurden fast/keine SS Daytonas an die Konzis ausgeliefert , somit erscheint auch wenig im SC !!

Den Meinungen bzgl. der Uhr im SC kann ich mich nicht anschliessen, da
die Uhr auf den Bildern, schon reichlich "Kracher" am Gehäuse hat, was mir mich bedeuten kann, dass ich bei einer pers. Betrachtung, wahrscheinlich einen Herzanfall bekomme !!

Wenn neue Uhren aus Ende 2006 für 8300,- bis 8400,- angeboten werden, müsste ich schon einen an der Waffel haben, eine vermackelte
2004er für ca. 7900,- zu kaufen !! =( =(

Also bitte keine Äpfel mit Birnen vergleichen !!

.....und die Leute, die Ende 2006 ca. 8K für eine ungetragene Uhr des gleichen Jahres bezahlen wollten, möchten jetzt mal ganz den Rand halten !! :motz: :motz:


:gut: Tja, stimmt!

Charles.
23.02.2007, 23:45
Ich gehe davon aus, dass etwas mehr Stahldaytonas als früher ausgeliefert wurden in den letzten Monaten. Dies deshalb, weil auch sehr viele andere Rolexuhren, insbesondere Goldmodelle, verkauft worden sind.

Der Mix dürfte etwa konstant geblieben sein.

Hannes
24.02.2007, 06:56
Original von Terminator
Den Meinungen bzgl. der Uhr im SC kann ich mich nicht anschliessen, da
die Uhr auf den Bildern, schon reichlich "Kracher" am Gehäuse hat, was mir mich bedeuten kann, dass ich bei einer pers. Betrachtung, wahrscheinlich einen Herzanfall bekomme !!

Im Gegensatz zu Dir kann der Verkäufer halt fotografieren :D

Es ist ein ehrlich Bild, das nichts verheimlicht! Keine Schönmalerei wie so oft bei VK-Bildern.

Die Uhr ist ansonsten in Bestzustand. Ich hatte sie wie gesagt letzte Woche in der Hand.

(Bin mit dem Verkäufer weder verwandt noch verschwägert)

Mawal
24.02.2007, 07:55
warum 8k für eine abgeranzte F-Serie aus 2004 mit schmalen Zeigern zahlen...

und von privat kaufen


...wenn es für 8,2 einen in mint Zustand aus 2006 vom Händler zu kriegen ist...



auch aus Vollzahler-Sicht ist der Prei 500-800€ zu hoch... ;)

Hannes
24.02.2007, 08:06
Weil es aus Sicht des täglichen Trägers pupsegal ist :twisted:

Nicht alle kaufen zum Zocken :op:


Und in 10 Jahren werden sich alle die Finger nach den schmalen Zeigern lecken :D

schwarzbaer
24.02.2007, 08:14
:D.....ist das jetzt eine preisdiskussion?...... :D

Hannes
24.02.2007, 08:16
Hast Recht :D



Also zurück zum Thema:


Original von crownfan
Was ist los?

toral
24.02.2007, 09:01
Original von Hannes
Weil es aus Sicht des täglichen Trägers pupsegal ist :twisted:

Nicht alle kaufen zum Zocken :op:


Und in 10 Jahren werden sich alle die Finger nach den schmalen Zeigern lecken :D

100% agree!

deshalb kaufen!

marsch, marsch!

Edmundo
24.02.2007, 09:06
Ich finde es nicht ok, wenn hier über Uhren aus dem SC der Preis diskutiert wird. Der VK hat für das Einstellen bezahlt und jetzt wird sein Angebot "zerissen". Jeder kann doch selber entscheiden, ob der Preis für ihn taugt oder nicht. Und wenn Hannes die Uhr kennt, wird sie wohl auch nicht so schlecht sein.

Terminator
24.02.2007, 10:04
[i]
die Uhr auf den Bildern, schon reichlich "Kracher" am Gehäuse hat, was mir mich bedeuten kann, dass ich bei einer pers. Betrachtung, wahrscheinlich einen Herzanfall bekomme !


Im Gegensatz zu Dir kann der Verkäufer halt fotografieren :D


Die Uhr ist ansonsten in Bestzustand. Ich hatte sie wie gesagt letzte Woche in der Hand.

(Bin mit dem Verkäufer weder verwandt noch verschwägert)[/quote]

Wo Du Recht hast, haste Recht ! :D :D :D :( :(

..........wobei Bestzustand bei mir etwas anderes ist !!

Gruss :D

Terminator

crownfan
24.02.2007, 10:25
Original von Terminator
Seit Oktober 2006 wurden fast/keine SS Daytonas an die Konzis ausgeliefert , somit erscheint auch wenig im SC !!

Den Meinungen bzgl. der Uhr im SC kann ich mich nicht anschliessen, da
die Uhr auf den Bildern, schon reichlich "Kracher" am Gehäuse hat, was mir mich bedeuten kann, dass ich bei einer pers. Betrachtung, wahrscheinlich einen Herzanfall bekomme !!

Wenn neue Uhren aus Ende 2006 für 8300,- bis 8400,- angeboten werden, müsste ich schon einen an der Waffel haben, eine vermackelte
2004er für ca. 7900,- zu kaufen !! =( =(

Also bitte keine Äpfel mit Birnen vergleichen !!

.....und die Leute, die Ende 2006 ca. 8K für eine ungetragene Uhr des gleichen Jahres bezahlen wollten, möchten jetzt mal ganz den Rand halten !! :motz: :motz::D

Terminator


Danke Terminator,
hiermit kann schon mal was anfangen.

Gruß

Tom

PAM00005
24.02.2007, 10:27
Möchte mich Terminator anschließen.

Habe auch den Eindruck, dass seit Herbst l.J. kaum welche an die Konzis ausgeliefert wurden.

Mein Konzi (einer der größten in D) hat dieses Jahr nur eine weiße reinbekommen.

Aber ihr kennt ja meine Geschichte.

Der Blick nach vorne über die weitere Verfügbarkeit ist völlig ungewiss.

Ralf

Mawal
24.02.2007, 11:30
Original von Hannes
....

Nicht alle kaufen zum Zocken :op:


Und in 10 Jahren werden sich alle die Finger nach den schmalen Zeigern lecken :D

wofür die Sammler in 10 Jahren Geld ausgeben, werden wir in 10 Jahren wissen... :cool:


...ich wäre allerdings sehr überrascht, wenn es vermackte Gehäuse wären... :supercool:


und grundsätzlich:

Die Stahl Daytonas sind auf dem Graumarkt in den letzten 6 Monaten rund 500€ teuerer geworden...


...aber knapp sind sie keineswegs...es gibt sie an jeder Ecke...

ehemaliges mitglied
24.02.2007, 11:58
Wenn jemand eine Daytona zum Sammeln kaufen möchte, er auf eklatante Wertsteigerung in xy Jahren hofft, dann muss er eine ganz neue kaufen, so wie sie eben angeboten wird.
Ist ja dann so gesehen immer noch ein Schnppchen ( rückblickend in xy Jahren betrachtet).
Wenn man sie kaufen möchte, um sie zu tragen, dann ist es so, wie Hannes schrieb, nach ein paar Tagen sind eben gewisse Spuren drauf, wen juckt's?

Wenn man natürlich ganz schlau sein möchte und alles mitnehmen will, also so gut wie neu oder fast neu für wenig Geld, das suchen doch alle.
Das ist ähnlich wie Daytona vom Konzi neu zum LP hier angeboten. :rofl: :rofl:

Meine trage ich.
Mach ich was verkehrt? :ka:

Ralph
24.02.2007, 12:02
Original von Frank67
Nun ja...aber nur diese und die hat Macken...für den Preis ein absolutes no go.

........ man kann auch Flöhe husten hören :grb:

biffbiffsen
24.02.2007, 12:28
könnt ihr mir erklären, warum bei uhrenbraeu eine 2003 im neuzustand (lt. beschreibung!)

für 7650,-- seit einigen wochen nicht verkauft wird??

Ralph
24.02.2007, 12:31
Original von biffbiffsen
könnt ihr mir erklären, warum bei uhrenbraeu eine 2003 im neuzustand (lt. beschreibung!)

für 7650,-- seit einigen wochen nicht verkauft wird??

Hay,

weil dort eben keine Box und Papiere mit bei sind =(

Hannes
24.02.2007, 12:34
Original von biffbiffsen
könnt ihr mir erklären, warum bei uhrenbraeu eine 2003 im neuzustand (lt. beschreibung!)

für 7650,-- seit einigen wochen nicht verkauft wird??
Die Uhr ist 4 Jahre alt. Die kauft doch keine normaler Mensch :D

biffbiffsen
24.02.2007, 12:34
ROLEX Daytona
Stahl/Stahlband, ZB weiß, 116520, Rolex-Kaliber, Zustand wie neu, Box und Papiere, Okt. 2003.


hier die beschreibung!!!

Terminator
24.02.2007, 12:43
Original von Sky

Wenn man sie kaufen möchte, um sie zu tragen, dann ist es so, wie Hannes schrieb, nach ein paar Tagen sind eben gewisse Spuren drauf, wen juckt's?

Wenn man natürlich ganz schlau sein möchte und alles mitnehmen will, also so gut wie neu oder fast neu für wenig Geld, das suchen doch alle.
Das ist ähnlich wie Daytona vom Konzi neu zum LP hier angeboten. :rofl: :rofl:

Meine trage ich.
Mach ich was verkehrt? :ka:

Meine trage ich auch, führe allerdings keine Reparaturen im Motorraum
eines Fischkutters damit aus !! =( =(

Ich kann Dir mal ein paar Ürchen aus meinem Fundus zeigen, die bereits vier/fünf Jahre alt sind, und immer noch wie geleckt aussehen .......

Wobei ich sicherlich keinen Schreibtischsessel****job habe !!!

Wenn man für seine Kohle hart arbeiten muss, oder musste, passt man
auf solch teure Objekte, gut auf !!

..........ist man Sammler + Freak, sogar noch mehr !!

Gruss :D

Terminator

Ralph
24.02.2007, 12:48
Original von biffbiffsen
ROLEX Daytona
Stahl/Stahlband, ZB weiß, 116520, Rolex-Kaliber, Zustand wie neu, Box und Papiere, Okt. 2003.
hier die beschreibung!!!

mhhm,hast recht erinnerte mich leider nur noch an die 16520,sorry.

ehemaliges mitglied
24.02.2007, 12:52
Wenn man Sammler + Freak ist, legt man sie am besten in die Vitrine.
Da gehört sie hin und man muß sich nicht den ganzen Tag Gedanken machen, worauf man achten muss, wenn man hart arbeitet.
So ein Schrammchen kann dann schon tief in die Psyche gehen und den Tag ruinieren. :ka:

Dafür gibt den Teutonenklopper (SD etc.) von Rolex.

Grüssle :D

Andreas
24.02.2007, 13:04
Original von Hannes
Ach so. Na dann zeig sie mir günstiger =)


Na ja, aufgrund der "Macken", müsste sie günstiger sein, dann hätte man auch eine, die man günstiger zeigen könnte.....Hannes.... :D :D :D

Diese ist nur teuer, weil es eine Daytona ist.....vieleicht, weil es der Markt auch her gibt....

Nur mal Hand auf das Herz, um die Frage des Themenstarters teilweise zu beantworten.

Wer würde denn bessere Daytonas anbieten, wenn er dafür nicht annähernd das bekommt, was man für "schlechtere" wohl locker bekommt.....denn ergo müsste man für eine bessere ja soooooo viiiiiiel mehr verlangen können.....aber nicht bekommt.....also werden die "guten" zurückgehalten und die "schlechteren" beherrschen z.Z. denn Markt....

Das war aber immer so, damit der Markt wieder angekurbelt wird....bis zum nächsten Hype.....um für die "Guten" tatsächlich mehr zu bekommen, denn die mit dem Macken wird ja nicht günstiger.....der Markt braucht etwas Zeit um die Preise nach oben zu pushen....für die "Guten"

Mann muss dann nur aufpassen, das die "schlechteren" sich nicht mit den besseren mischen... ;)

Marktbeobachten und vieleicht eben nicht kaufen.....und wenn das lang genug viele Menschen auf der Welt tun, dann fallen die Preise...

Gruß Andreas

jk737
26.02.2007, 09:06
Original von Terminator
Wenn man für seine Kohle hart arbeiten muss, oder musste, passt man
auf solch teure Objekte, gut auf !!

..........ist man Sammler + Freak, sogar noch mehr !!


so ist es! so sehe & halte ich es auch! :gut:

roland
26.02.2007, 17:35
Original von jk737

Original von Terminator
Wenn man für seine Kohle hart arbeiten muss, oder musste, passt man
auf solch teure Objekte, gut auf !!

..........ist man Sammler + Freak, sogar noch mehr !!


so ist es! so sehe & halte ich es auch! :gut:

ich passe auch auf, trotzdem lässt sich der ein oder andere Kratzer nicht vermeiden..Meine neueste Uhr ist grad 1 Monat alt und hat auch schon nen Kratzer am gehäuse ( Glasplatte,im Kundengespräch drangeknallt)... so what :D

Jubilée-Bär
26.02.2007, 23:37
Original von roland

Original von jk737

Original von Terminator
Wenn man für seine Kohle hart arbeiten muss, oder musste, passt man
auf solch teure Objekte, gut auf !!

..........ist man Sammler + Freak, sogar noch mehr !!


so ist es! so sehe & halte ich es auch! :gut:

ich passe auch auf, trotzdem lässt sich der ein oder andere Kratzer nicht vermeiden..Meine neueste Uhr ist grad 1 Monat alt und hat auch schon nen Kratzer am gehäuse ( Glasplatte,im Kundengespräch drangeknallt)... so what :D
Kratzer sind unvermeidlich, manchmal ist es zufall wie schnell eine Uhr verhurt wird...

Passion
27.02.2007, 00:08
Original von roland

Original von jk737

Original von Terminator
Wenn man für seine Kohle hart arbeiten muss, oder musste, passt man
auf solch teure Objekte, gut auf !!

..........ist man Sammler + Freak, sogar noch mehr !!


so ist es! so sehe & halte ich es auch! :gut:

ich passe auch auf, trotzdem lässt sich der ein oder andere Kratzer nicht vermeiden..Meine neueste Uhr ist grad 1 Monat alt und hat auch schon nen Kratzer am gehäuse ( Glasplatte,im Kundengespräch drangeknallt)... so what :D

Man sollte hart arbeiten für sein Geld. Danach sollte man ganz zwanglos sehen was es schönes gibt auf der Welt. Aber man sollte das was man sich damit materiell erwirbt nicht als solche Göttin darstellen, das es einem die freie Freude am Tragen verdirbt.

Von daher sollte man den Zusammenhang von hart arbeiten - für sein Geld - und eine Uhr tragen, nicht unbedingt diirekt herstellen.

Auch ein Range Rover Supercharged sollte ab und an mal durchs Gelände gescheucht werden, ganz unabhängig vom arbeiten.

Es sind alllesamt Dinge die uns das Leben verschönern sollen durch ihre herausragende Eigenschaft.

=) ;)

paddy
27.02.2007, 08:39
Bestzustand ist anders. Da schließe ich mich Termi an.


Original von Hannes
Weil es aus Sicht des täglichen Trägers pupsegal ist ...

Nur macht der ein oder andere für so viel Kohle den ersten Kratzer vielleicht lieber selbst rein.
Und wenn selbiger die Uhr wirklich behalten will sind 500,-- Ocken hin oder her doch wirklich latte.

Hannes
27.02.2007, 08:45
Ich gebs auf. Ihr habt Recht und ich meine Ruhe :)

Auch wurde mir jetzt klar, dass mein x Uhren - von denen keine ohne Macken ist -
lange nicht mehr das wert sind was ich mir erhoffte.

Ihr habt mir alle Illusionen geraubt X(

steboe
27.02.2007, 08:50
Ach Hannes, gönn den Sparbrötchen und Poliertuch M `s doch die Cape Code Tücher... :D