Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jan Ullrich beendet seine Karriere!
siebensieben
26.02.2007, 11:44
Jan Ullrich, ehemaliger IWC-Werbeträger, macht Schluss mit dem aktiven Sport. Es scheint auch besser so zu sein. Da er sich so sperrt, Licht ins Dunkel zu bringen, ist er auch unglaubwürdig. In guter Erinnerung wird man ihn in seinen Glanzjahren schon halten!
Jetzt will er Sportunterwäsche und Reifen mit entwickeln. Na dann mal zu. :cool:
Und Angebote der Medien, als Radsportexperte zu wirken, hätte er auch schon. Davor würde ich allerdings lieber verschont bleiben, denn reklameumhängte ehemalige Sportler, die ihren Sport immer noch besser beherrschen als den Journalismus, haben wir wahrlich genug. :rolleyes:
...trotzdem freue ich mich auf die Tour...Ulrich brauchts dazu ned...
:cool:
jagdriver
26.02.2007, 11:52
Ich fand die Pressekonferenz recht gelungen und in sich
schlüssig.
Lässig wie er mit Scharping und der Buchautorin abgerechnet hat.
Alle anderen beschuldigten Fahrer sind im übrigen längst wieder aktiv.
Wer glaubt das einer die Tour ohne Doping gewinnt ist ein
Traumtänzer. Selbst im Breitensport schluckt doch jeder was.
(Zumindest im Tria-Bereich).
Mir wird er fehlen bei der Tour und hoffe das es Klöden
dieses mal packt. Das Zeug dazu hat er! :gut:
Gruß
Robby
konsequent....nicht wegen des Dopings...sonder weil ihm der Biss fehlt...
miboroco
26.02.2007, 12:16
Original von Mawal
konsequent....nicht wegen des Dopings...sonder weil ihm der Biss fehlt...
Auf den Punkt!!!
:gut:
allseasons
26.02.2007, 12:37
Tüss Ulle :gut:
An der Alster
26.02.2007, 12:49
Original von jagdriver
so ist es.
siebensieben
26.02.2007, 12:52
Aber wenn er, wie er meint, unschuldig wäre, könnte er es schnell hinter sich bringen mit dem Beweis. Ist aber zu feige. In meinen Augen. Andere mögen das anders sehen.
...wer glaubt schon, dass er "unschuldig" ist?
:rofl:
siebensieben
26.02.2007, 13:02
...nicht mal er selbst... :rofl:
Original von siebensieben
...nicht mal er selbst... :rofl:
er weiß es ja :D
4rolex4me
26.02.2007, 13:26
Die PK war wirklich fast schon reif für den Komödienstadl :D
schade, war ein grosser sportsmann. ob nun mit oder ohne... ;(
wird sicherlich selbst nicht gluecklich sein mit dieser entscheidung.
gruesse aus dresden
Mostwanted
26.02.2007, 13:36
Radfahren ist langweiliger als dem Sekundenzeiger der SubD beim drehen seiner Runden zuzusehen. Der Sport ist ein Wettrennen der Pharmaindustrie geworden.
jagdriver
26.02.2007, 13:43
Original von Mostwanted
Radfahren ist langweiliger als dem Sekundenzeiger der SubD beim drehen seiner Runden zuzusehen. Der Sport ist ein Wettrennen der Pharmaindustrie geworden.
Finde ich nun gar nicht!
Während der Tour bringt mich niemand vom TV weg!!
Termine nur in den Abendstunden oder am Morgen.
Original von An der Alster
Original von jagdriver
so ist es.
Schätz ich auch so ein - und um unseren Ulle ist´s schon schad =(
Gruß Markus
Georg_Akkerman
26.02.2007, 14:17
Er hat jetzt fast 10 Jahre lang wirklich hohle Phrasen gedroschen: Unfallflucht, Trunkenheit, Ecstasy, Doping, Übergewicht, Verletzungspech....mir hing sein Gesülze zuletzt regelrecht zum Halse heraus.
Und: Ja, er war ein begnadeter Radrennfahrer-aber in keiner Weise ein guter Repräsentant seiner Sportart...oder gar ein Vorbild...oder überhaupt...
Nur meine Meinung...
Gruß
der
Georg
watchman
26.02.2007, 14:40
ach herrlich iss er endlich weg. prima.
finde es auch gut, dass er weg ist, der Radler mit dem großen Ausredenbuch :dr:
ehemaliges mitglied
26.02.2007, 14:53
schwindelossi:D
Schade, alle anderen dürfen weiter radeln und den Ulle verfolgt man gnadenlos. :ka:
jagdriver
26.02.2007, 18:22
Original von wesub
Schade, alle anderen dürfen weiter radeln und den Ulle verfolgt man gnadenlos. :ka:
Stimmt, du sprichst mir aus der Seele.
Typisch deutsch eben.
Jahrelang mußte er zusehen wie der Drogenbaron
L. A. ständig lächelnd an ihn vorbeizog. :motz:
Georg_Akkerman
26.02.2007, 19:53
'tschuldigung liebe Sportsfreunde!
Man muss sicher nicht meiner Meinung sein, aber der Umstand, dass sich mittlerweile reihenweise die Profi-Fahrer von Ullrich abwenden, die ganz sicher nicht im Verdacht stehen, spricht doch schon Bände.
Den vollmundigen Ankündigungen und Medien wirksamen Unschuldsschwüren sind völlig ohne tätige Konsequenzen geblieben. Ullrich hat sich in die Schweiz und nach Österreich verpisst und alle Fakten verschleiert, wo er nur konnte. Er zitiert am laufenden Band die Unschuldsvermutung und trägt nichts zur Aufklärung der Umstände bei.
Die einschlägigen Sportgazetten und Auguren kommen ja gar nicht mehr nach, mit den rechtlichen Einsprüchen und Verwicklungen, die Ullrich immer wieder neu einfädelt.
In diesem Zusammenhang erinnere ich mich nur zu gut an die letzte "Presskonferenz", wo er die Einnahme von Ecstasy gestand: "Ich war so down-da hat mir ein Freund die Pille gegeben, und ich habe mir nichts dabei gedacht!" Hanebüchen ist so etwas, für einen Profi-Sportler.
Und Mitleid gebührt ihm schon mal überhaupt nicht!
Ich denke viel mehr an die Sportler, die sich ohne dieses Talent Jahr für Jahr die Kimme aufreißen und die Drecksarbeit für wesentlich weniger Kohle machen müssen. Jaksche, Voigt und wie sie alle heißen....
Ich zieh' mir die Talk-Show heute Abend rein und werde, wieder einmal, gruselig beschissen werden. Danach ist das "Kapitel Ullrich" hoffentlich endgültig beendet.
So stehe ich übrigens auch zu allen anderen ********n, egal wie sie heißen oder wo sie herkommen. Dies nur zur Ergänzung.
Sportlichen Gruß an alle Radfreunde....
der
Georg
ich wein im keine traene nach
bei der tour sind doch wohl 96% bis oberkante unterlippe abgefuellt mit allem erlaubten und unerlaubten (komisch irgendwie, dass fast alle unter astma leiden......)
einer weniger, aber ich glaube mit meinen 33 jahren habe ich noch keinen tour-sieger gesehen bei dem alles koscher war.....
Georg_Akkerman
26.02.2007, 20:10
Rudi Altig hat gesagt, er habe nur Dextro-Pur genommen... *lol*
Hast sicher recht...
Gruß
der
Georg
Wer glaubt dass es Radprofis gibt, die bei der Tour de France vorne mitfahren ohne Mittelchen, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Die Strecke ist so schwer, dass es kaum möglich ist, in dem Tempo die Tour zu fahren. Das Problem ist hausgemacht - von den Veranstaltern. Auch hier sollte man sich Gedanken machen.
Ulrich hat viel geleistet, aber er hat sich auch viel geleistet. Bei mehr Disziplin wäre er allen weggefahren. So wird er Teamchef von einer B-Mannschaft.
ich denke mal wenn der aus den nähkästchen plaudern würde, wer sich wo und wie ernährt...
dann wäre die tour erstmal die nächsten 10 jahre mangels teilnehmer
geschlossen
und die doping fahnder hätten für diese zeit nicht mal eine minute übrig für andere sportarten ......
und die pharmaindustrie müste sich andere testmäuse suchen
DAS HIER (http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_42062.htm) finde ich recht amuesant.......
"......
Dabei sei die Rundfahrt aus der Taufe gehoben und mit viel Geld ausgestattet worden, auch, um «vor den Gefahren des Missbrauchs von EPO aufmerksam zu machen», wie es damals hieß. Der Sponsor spricht aus berufenem Mund. Es ist der Pharma- Konzern «Amgen», der das im Ausdauersport sehr beliebte gentechnisch entwickelte EPO weltweit exklusiv herstellt. Sprecherin Mary Klem deutete einen Ausstieg des Sponsors an, wenn nicht konsequent auf die Zweckentfremdung des Krebs-Medikaments zu Doping-Zwecken kontrolliert würde: «Wir möchten wissen, ob in unserem Rennen mit EPO gedopt wird.»
.....
"
(von radsport-aktiv.de)
komisch: alle mochten ihn, nur ich nicht ... nun, da ihn keiner mehr mag, mag ich ihn ...
Original von Smile
komisch: alle mochten ihn, nur ich nicht ... nun, da ihn keiner mehr mag, mag ich ihn ...
hoho.... kumpel.... wir hatten das thema bereits vor ca. 2 jahren.... war immer ein ule fan. alle anderen fanden lance sooo cool.... nicht schön was da gerade passiert, aber ich mag in trotzdem...=)
Original von orange
Original von Smile
hoho.... kumpel.... wir hatten das thema bereits vor ca. 2 jahren.... war immer ein ule fan. alle anderen fanden lance sooo cool.... nicht schön was da gerade passiert, aber ich mag in trotzdem...=)
yes my friend ... bin lance forever fan - aber ulrich mag ihn nun auch, eine späte liebe, aber nun ist er ein outsider und gehört beschützt ... :D
Original von Smile
Original von orange
Original von Smile
yes my friend ... bin lance forever fan - aber ulrich mag ihn nun auch, eine späte liebe, aber nun ist er ein outsider und gehört beschützt ... :D
....well...besser spät als nie =) ich fand tenzing norgay auch schon immer sehr viel cooler als den blöden edmund...;)
Georg_Akkerman
27.02.2007, 05:39
Die Show war ja noch schlimmer als befürchtet.
Ein Ritter von trauriger Gestalt.....
Gruß
der
Georg
Original von Georg_Akkerman
...
Ein Ritter von trauriger Gestalt.....
Gruß
der
Georg
und der schweren Gestalt.... ;)
siebensieben
27.02.2007, 08:04
Hat ihn jemand bei Beckmann gesehen? Und, gab's Erhellendes?
....keinerlei Neues bei Beckmann :rolleyes:
JU hat sich des öfteren auf das noch laufende Verfahren berufen....und auf Rat seiner Anwälte....blabla...
Aber: er sah mitgenommen aus, unfrisch...
Ich hatte mir wirklich vorgenommen, das Interview mit Ulle bei Beckmann anzuschauen. Nach einer halben Stunde hab ich die Flimmerkiste ausgeschaltet. Mein Gott, was für ein Gestammel und das ständige Ausweichen auf Fragen unter Berufung auf laufende Verfahren. Obwohl, mit neuen Erkenntnissen hatte ich sowieso nicht gerechnet und das Ullrich kein begnadeter Rhetoriker und Alleinunterhalter ist, wusste man ja schon vorher.
Er ist für mich zwar immer noch ein begnadeter Radsportler und unbestritten der erfolgreichste deutsche Radprofi, aber etwas mehr Offenheit im Umgang mit dem Thema und seinem Fall im Speziellen, hätte ihm einiges an Sympatie eingebracht.
Kiki Lamour
27.02.2007, 09:13
Unsympath vor dem Herrn...
wildpower2
27.02.2007, 09:19
Original von Georg_Akkerman
Er hat jetzt fast 10 Jahre lang wirklich hohle Phrasen gedroschen: Unfallflucht, Trunkenheit, Ecstasy, Doping, Übergewicht, Verletzungspech....mir hing sein Gesülze zuletzt regelrecht zum Halse heraus.
Und: Ja, er war ein begnadeter Radrennfahrer-aber in keiner Weise ein guter Repräsentant seiner Sportart...oder gar ein Vorbild...oder überhaupt...
Nur meine Meinung...
Gruß
der
Georg
100% agree !!!!! :gut: :gut: :gut:
416rimless
01.03.2007, 11:39
Jetzt will er die Beckmann-Sendung verbieten lassen:
http://quotenmeter.de/index.php?newsid=19011
karlhesselbach
01.03.2007, 12:40
Recht hat er.
Die hier anwesenden Anwälte werden sicher bestätigen, das er richtig gehandelt hat, und sich zu Fragen des laufenden Verfahrens nicht geäußert hat.
Das Herr Beckmann diesen Wunsch mehrmals unterlaufen wollte,
hat nicht "jounalistisches" an sich, eher etwas hinter****iges,
um vielleicht die Sensation herauszukitzeln.
Das ganze ist nur lachhaft.
Und der ARD-Dopingexperte?
Ein Schwimmreporter :D
VintageWatchcollector
01.03.2007, 16:52
Schwacher Auftritt von Herrn Ullrich. Ganz schwach. =(
Hoffentlich sehen wir bald einen würdigen Nachfolger aus Deutschland. :gut:
siebensieben
01.03.2007, 17:04
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,469334,00.html
Morgen um 10.15 Uhr auf 3sat die ungeschnittene Beckmann-Ullrich-Wiederholung. :cool:
ehemaliges mitglied
01.03.2007, 18:18
Außenrumfahrer :rolleyes:
sagen wir mal bei den beiden (beckmann und ullrich) faellt es wirklich schwer fetszustellen waer jetzt der schlauere ist............
Habe gerade einen kleinen Ausschnitt von der Harald Schmidt Show gesehen. Da kam die Beckmann-Frage an Jan Ullrich:"...was ist für Sie Doping?" Jan Ullrich: ".................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ..............(30sek später) ich glaube der Zuschauer weiss was ich sagen will......(?!)"
8o :grb:
Hoffentlich kommt morgen die Wiederholung von Beckmann in 3sat...
Original von Hai
Habe gerade einen kleinen Ausschnitt von der Harald Schmidt Show gesehen. Da kam die Beckmann-Frage an Jan Ullrich:"...was ist für Sie Doping?" Jan Ullrich: ".................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ..............(30sek später) ich glaube der Zuschauer weiss was ich sagen will......(?!)"
8o :grb:
Hoffentlich kommt morgen die Wiederholung von Beckmann in 3sat...
habe ich auch gesehen...so vielsagendes Schweigen habe ich schon lange nict mehr erlebt....
wenn man nix zu sagen hat, hat man in einer talk-show nix zu suchen...
Original von VintageWatchcollector
ihr scheint klöden zu unterschätzen...=)
siebensieben
10.03.2007, 10:25
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,470912,00.html
:op: 8o :rofl:
jagdriver
10.03.2007, 11:15
Original von orange
Original von VintageWatchcollector
ihr scheint klöden zu unterschätzen...=)
Klöden ist ein Guter und er kann die Tour gewinnen,
die Frage ist eher ob er ein Team führen kann.
Bei der Tour 2006 waren ja bekanntlich ein paar
eklatante taktische Fehler dabei.
416rimless
03.04.2007, 17:02
Hab ich grad gelesen:
http://news.google.de/news?hl=de&ned=de&ie=UTF-8&q=ullrich&btnG=Suche
cuteluke
03.04.2007, 19:10
ja, kam heute nachmittag schon über den ticker, aber überrascht ja wohl hoffentlich niemanden hier, dem Ulle hat doch sowie so kein mensch mehr geglaubt...
siebensieben
03.04.2007, 19:17
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,475499,00.html
Aber ER meint ja immer noch, unschuldig zu sein. :rolleyes:
schade um den ulle. die besten berater hatte er nun ja wirklich nicht.
doping hin oder her. die packenden duelle zwischen ulle und dem lance werde ich auf jeden fall vermissen.
PS. an der schwimm-WM purzeln die weltrekorde und das ganz ohne doping... :grb:
gruss
PV
Georg_Akkerman
03.04.2007, 19:31
Ullrichs Anwalt wollte Peter Michael Diestel wollte von einer neuen Lage nichts wissen. (Zitat: Der Spiele Online, 03.04.2007)
Dem Ullrich wurden offensichtlich die letzten brauchbaren Hirnzellen mit dem Blut abgezapft, aber das dieser Wendehals, Diestel, aus der Ex-DDR, nun einen auf Verschwörung macht, bringt das Fass endgültig zum überlaufen.
Ich schreibe jetzt mal nicht, was ich wirklich denke....
Gruß
der
Georg
Das nicht einer der Schmutzfinken einfach mal auspackt und zugibt, Scheisse gebaut zu haben. Meinetwegen unter Druck der Sponsoren, Trainer etc.
Würde bestimmt dem Sport mehr helfen, als diese alberne Salamitaktik und leugnen bis die Beweise erdrückend sind.
Scheinbar greift Doping das Hirn an, sofern es noch Angriffspunkte gibt.
Original von pelue
Das nicht einer der Schmutzfinken einfach mal auspackt und zugibt, Scheisse gebaut zu haben. Meinetwegen unter Druck der Sponsoren, Trainer etc.
Würde bestimmt dem Sport mehr helfen, als diese alberne Salamitaktik und leugnen bis die Beweise erdrückend sind.
Peter, bin ganz deiner Meinung. :gut:
Bin mal gespannt was das in Peking nächstes Jahr geben wird...
könnte mir vorstellen das wir die chinesische Nationalhymne nach den Spielen alle auswendig kennen werden... :(
Hat zwar mit Ulle nix zutuen wollte, wollte das zum Thema Doping kurz mal anmerken...
siebensieben
03.04.2007, 23:23
Oh Gott, das wird ja immer peinlicher... was geht nur in diesem Typen vor, der hat ja die Bodenhaftung absolut verloren und manövriert sich immer weiter ins Abseits...
Es ist nur noch peinlich. Und in meinen Augen hat der große Junge Jan ein selten dämliches Management um sich herum. Die Beraterfunktion von den gut dotierten Idioten ist jenseits von Gut und Böse. Aber solange da noch Geld zu holen ist, wird´s halt ausgereizt, bis die Zitrone ausgepresst ist.
Vielleicht wird auch mit einem Bauernopfer der ganz große, übergreifende Knall im Profiradsport verhindert. :ka:
siebensieben
04.04.2007, 11:11
Original von yeti...hat der große Junge Jan ein selten dämliches Management um sich herum...
Jeder hat das Management, das er verdient. Wenn JU selber nicht dämlich wäre, hätte er auch nicht ein solches Management, oder, wenn es so wäre, es schon längst rausgeschmissen.
Was mich an der ganzen Geschichte stört ist, dass man noch keinen Beweis für das Doping erbracht hat. Oder täusche ich mich?
manoman..... jetzt fehlen selbst mir die worte. habe ihn ja bis zum schluss verteidigt und war ein ulrich fan. jetzt ist es nicht mehr tragisch, sondern lächerlich und peinlich....:( schade ule, hast einen fan weniger....
Donluigi
04.04.2007, 12:24
Naja, was bleibt ihm übrig? Er hat den Weg eingeschlagen und kann jetzt schlecht zurückrudern.Lieber den trotzigen Holzkopf geben als eine Lüge eingestehen. So kann er sich immer noch hinter einer nebulösen, mysteriösen Geschichte zurückziehen. Wenn er es zugeben würde, hätte er auch sicherlich rechtliche/vertragliche Konsequenzen zu überstehen. Virenque hats doch seinerzeit vorgemacht - er war der einzige, der nie gestanden und nix zugegeben hat. Und der einzige, der danach nochmal sportlich in Erscheinung trat. Das Rechtssystem kennt keine Moral.
karlhesselbach
04.04.2007, 12:26
Original von eosfan
Was mich an der ganzen Geschichte stört ist, dass man noch keinen Beweis für das Doping erbracht hat. Oder täusche ich mich?
Nein, genau darum geht es.
Es gibt keine positive Dopingprobe.
Nichts nachgewiesenes.
Hier wird mit Indizien Stimmung gemacht.
Herr Frommert und Herr Scharping mußten ja unbedingt
richtig aufs Gas treten.
Gerade der Frommert wäre echt besser beraten gewesen, sich nicht so aus dem Fenster zu lehnen.
Das ganze Sache ist lächerlich, von beiden Seiten, von Ulrich genauso wie von dem rest der Welt.
Geschwätz um Doping, und es gibt keine postive Probe,
genauso gut sind alle Männer Vergewaltiger.
Ich auch.
Ich hab das zwar noch nicht gemacht,
aber das Gemächt dazu hätte ich ja
Original von orange
manoman..... jetzt fehlen selbst mir die worte. habe ihn ja bis zum schluss verteidigt und war ein ulrich fan. jetzt ist es nicht mehr tragisch, sondern lächerlich und peinlich....:( schade ule, hast einen fan weniger....
So ist es. Ich habe Jan Ullrich auch immer geschätzt. Aber diese Posse ist mehr als peinlich und zeugt von einem schwachem Charakter. Schade.
Gruß
Harry
Original von jagdriver... Wer glaubt das einer die Tour ohne Doping gewinnt ist ein
(Zumindest im Tria-Bereich)....
Ich kenne genug Triathleten die gerade das nicht tun.
Original von pelue
:gut: :gut: :gut:
Eben, hätte er von Anfang an zugegeben, dasss er gedopt war, und dazu vielleicht noch etwas Licht in die Machenschaften hinter den Kulissen gebracht wäre das nicht nur dem Radsport allgemein zugute gekommen, er hätte auch schon längst wieder einen vernünften Job in einem guten Team.
Donluigi
04.04.2007, 15:03
In erster Linie hätte er dann mächtig Regreßforderungen am Hals. DIE würden ihm das Genick brechen, das bißchen Rufschädigung ist doch in einem halben Jahr vergessen, und dann kann er immer noch als Pharmarepräsentant gehen, derartiges Know-how ist wertvoll.
VintageWatchcollector
04.04.2007, 15:06
Original von Donluigi
... und dann kann er immer noch als Pharmarepräsentant gehen, derartiges Know-how ist wertvoll.
:gut: ;)
karlhesselbach
04.04.2007, 16:03
Original von Donluigi
In erster Linie hätte er dann mächtig Regreßforderungen am Hals. DIE würden ihm das Genick brechen, das bißchen Rufschädigung ist doch in einem halben Jahr vergessen, und dann kann er immer noch als Pharmarepräsentant gehen, derartiges Know-how ist wertvoll.
Wie präpariert wird, weiß der Jan nicht, da er nicht
DER PRÄPARATOR
sondern am Ende nur
DAS PRÄPARAT
ist.
Donluigi
04.04.2007, 16:06
Okay, das mag sein. Was versteht ein Vogel schon von der Ornithologie?
karlhesselbach
04.04.2007, 16:21
Original von Donluigi
Okay, das mag sein. Was versteht ein Vogel schon von der Ornithologie?
Ich seh schon, Du denkst in genau der gleichen seltsamen Richtung,
wie ich ;) :rofl:
karlhesselbach
04.04.2007, 20:43
Der auf dem Foto rechts ist der Herr Frommert,
den Artikel findet Ihr hier (http://radsportnews.net/2007/ullrich_0404frommert.shtml)
Herr Frommert ist ziemlich unten durch in der Szene.
Ein Meister der unüberlegten Schnellschüsse,
der genau so öffentlich nachtritt wie Ullrich.
Der auch gerne mal öffentlich Erpressungen ausspricht,
zum Beispiel könne die Telekom Ihr Engagement bei der Deutschland Tour ja beenden, wenn man nicht....
Der Trottel beißt in die Hand die Ihn im Moment nährt.
Wenn Telekom nicht mehr im Radsport präsent ist, kann er ja wieder die
Hauszeitung für Telekom Mitarbeiter im Vorruhestand machen. :rofl:
ehemaliges mitglied
05.04.2007, 23:25
Jan Ullrich hat imho Zeit Lebens auf die falschen Berater gesetzt, die ihn geleimt und ausgenutzt haben. Er war zu unkritisch im Umgang. Dass er trotz dieser Parasiten im privaten und profesionellen Umfeld so weit nach oben gekommen ist, zeugt von seinem sportlichen Ausnahmetalent.
Sicher hatte er weder die Faehigkeit "zum Flirt mit der Kamera" noch die kriminelle Energie anderer Topscorer im bezahlten Sport. Insbesondere fehlte im die Moeglichkeit zwischen wahren und falschen Freunden zu trennen.
Beruecksichtigt man, was andere Medienfiguren (Pantani) ihrem Ruhm gezollt haben, ist er nochmal mit einem blauen Augen davon gekommen.
Ich hatte Gelegenheit JU ein paar mal persoenlich zu treffen. Er hat mir durch seine Alluerenfreiheit und Bescheidenheit imponiert.
Machs gut Ulle, war besser so
bei dem weiß man auch nicht ob der jetzt was genommen hat oder nicht! falls nicht, kann ich mir aber gar nicht vorstellen würde er jetzt auf barikaden gehen! also deswegen glaube ich das er doping konsumiert hat!
siebensieben
07.05.2007, 17:09
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,481521,00.html
Hauptsache, Ulle hält durch. :ka:
Original von siebensieben
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,481521,00.html
Hauptsache, Ulle hält durch. :ka:
ulle will wahrscheinlich die hauptolle für die fortsetzung von" das schweigen der lämmer" :D
Das Problem ist aber nicht Ullrich alleine. Wenn nur er bestraft wird die andern 199000 nicht, dann ist das absolut hirnrissisg und zu glauben, daß der Radsport mal sauber wird ist genauso schwer, wie mich als Olympiasieger zu feieren
So, Ivan Basso
Link (http://www.eurosport.de/radsport/sport_sto1172303.shtmlt/)
scheint u.a. zu spekulieren, dass er durch seine Aussagebereitschaft im kommenden Jahr wieder an den Start gehen kann...
Allein schon diese Überlegung bringt mich zum *****n, wann kommt endlich
die Lebenslange Sperre für überführte Dopingsünder...
Der Radsport ist nun endgültig am Ende, was mich allerdings verwundert sind die immer noch guten Zuschauerzahlen bei den bekannten Rennen (z.B. Henninger Turm, Paris-Roubaix etc.) anscheinend stört es das gemeine Volk nicht wenn das halbe Pelleton am Blutbeutel hängt...
Nun ja, dann wollen wir mal schauen wann Ulle nachlegt :rolleyes:
siebensieben
23.05.2007, 23:00
Oh Mann, jetzt überschlagen sich aber die Ereignisse, sprich, die 'outings'. http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,484630,00.html
8o :rolleyes:
siebensieben
23.05.2007, 23:09
Der nächste Hammer: Aldag gesteht. http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,484633,00.html
karlhesselbach
23.05.2007, 23:16
Himmel, wie ferngesteuert sind wir deutschen eigentlich?
Jetzt kommt die kollektive Beichte, und das Ausland brüllt vor Lachen.
Ich kann es nicht mehr hören.
Vor allem frage ich mich, warum die Vollpräparierer in Ihrer Zeit bei Telekom nix gebracht haben, aber gleich bei den ersten rennen im neuen Team wieder richtig was gerissen haben.
Mehr will ich dazu gar nicht sagen.
siebensieben
23.05.2007, 23:32
Was ist eigentlich mit Lance Armstrong? Hat der sich schon geoutet, oder ist er in "Sicherheit" überm großen Teich? :rolleyes:
karlhesselbach
24.05.2007, 00:04
Herr Armstrong ist in Sicherheit.
Er hat seinen Anwälten auch von seinen testosteron Medikamenten gegeben, die sind nun genau so aggresiv wie er.
Armstrong bekam alle Medikamente die er benötigt hatte,
in seinem Gesundheitspaß eingetragen. Damit wurde in seinem Falle alles legalisiert.
Gesundheitspaß - für die, die es interessiert (http://www.uci.ch/data_2001/health_sante/livret_2001.PDF)
siebensieben
30.06.2007, 11:50
So, jetzt packt Jaksche aus. 8o
Und heute abend ist Scharping im Sportstudio, ich werde es mir aber nicht angucken können, weil mir sonst schlecht wird :(
Donluigi
30.06.2007, 13:35
Jaa, diese Regung konnte Scharping schon immer recht gut auslösen
karlhesselbach
30.06.2007, 14:22
So langsam wird es lächerlich.
Und wenn er das wirklich alles so gesagt hat, wie s heißt,
dann packe ich hier für euch mal exclusiv aus,
wer was für ein ****brocken ist oder war...
Was hat der Jaksche eigentlich vor?
und sauber zur Deutschen Meisterschaft.
Danke, die ganzen Wiesbadener die da mithelfen sind zu recht im Moment stinksauer. 2 Jahre Arbeit werden hier gerade zunichte gemacht.
Es würde mich nicht wundern, wenn irgendwann jemand dem JJ mal die Nase verbiegt. Immer vorausgesetzt er hat das wirklich gesagt.
Ich sitz übrigens hier im Büro, weil jeder weiß ich reagiere abund zu etwas cholerisch.
Aber ich glaube ich hock mich gleich mal ins Auto, und fahre mal
zu meinen Kumpels in die Hotels.
Bißchen herumbrüllen :D
Percy und Ticktack, Fenster auf, die Hotels sind in eurer Nähe,
Ihr könnt mich vielleicht hören ;)
Original von Paco
Und heute abend ist Scharping im Sportstudio, ich werde es mir aber nicht angucken können, weil mir sonst schlecht wird :(
Rudolf bin baden
...früher war eher komisch und heute ist er lächerlich...
Original von Mawal
Original von Paco
Rudolf bin baden
...früher war eher komisch und heute ist er lächerlich...
so kann man es kurz und knapp zusammenfassen
siebensieben
13.09.2007, 18:57
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,505557,00.html
:ka: :op: