PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Auktionshilfe - Paar fragen !



Passion
26.08.2004, 00:11
Muß mich mal hier kurz rückversichern, eventuell ein Ührchen das mich interessiert ! (klar tut es das :)))

Aber die Box 8o - geht das so ? rote box?

Bitte um kurze fachmännische Info.

thx. :))

Wehe Ihr bietet mit lol (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4920793166&ssPageName=STRK:MEWA:IT)

GG2801
26.08.2004, 00:17
Also die Box gehört sicher nicht zu der Uhr - normalerweise ist auch bei der 114270 die grüne Spangenbox mit beigem "Innenleben" dabei.

Die abgebildete rote Box gehört mE zu einer (älteren) "Mädchen-Rolex" - wenn sie denn überhaupt original ist... ;)

Gatsby
26.08.2004, 00:17
Lieber Michael,

Explorer - ein Traum, keine Frage!
Alles sieht soweit gut aus, auch wenn die Photos schlecht sind, der Verkäufer scheint absolut seriös.

Aber: Natürlich ist die Box falsch, ist schon seltsam, dass bei einer neuen Uhr die Box fehlt ?? Ist ja sonst alles dabei, Papiere, etc.

Aber egal: Mach die Übergabe beim Konzi, kauf dir für 40 Euro eine original neue Box dazu - vielleicht schenkt dir dein Konzi auch eine - und alles wird gut - und du hast bald eine der schönsten Rolex überhaupt!

Hope this helps, my friend

Werner

Passion
26.08.2004, 00:23
mercy Gerald und Werner!!

Also nicht echt bzw. falsches Modell die Box.

Schmeckt mir die Uhr :)) Mal noch ein wenig warten - vielleicht .... !

Eigentlich kann mir ja eine Box wurscht sein, da eh immer eine leer ist. :))

Herzlichen Dank Euch beiden. :))

rainhard
26.08.2004, 00:33
Schöne Ex!!!
Viel Glück beim Bieten. Das sie nicht zu teuer wird!!!
rainhard :)) :))

ps. die passende Box kannst Du Dir immer noch besorgen!!

Hannes
26.08.2004, 06:26
Happy Hunting, Michael.
Ich drücke Dir die Daumen !!!!

ehemaliges mitglied
26.08.2004, 07:11
ich finde auch, daß die box nicht original aussieht - und rot schon gar nicht - und bei einer uhr aus juli 2004 ???

aber halt: der hat die uhr wohl für eine frau erworben - vielleicht hat der konzi deshalb eine rote box dazu ? - naja, schöne idee, aber trotzdem seltsam - die konzis sind hinsichtlich der boxen nicht besonders geschmeidig, wo soll denn die uhr, die in der roten gewesen sein muß, dann hin ???

aber wie schon all the others gesagt haben: konzi übergabe und fertig.

mit der geschenkten box, das kannst du dir allerdings gleich abschminken und mit 40 euro kommst du derzeit auch kaum hin, eher 50 - 60 euro für ein alte grüne box.
ich bin da grade heftig am suchen und anscheinend sind die boxenpreise das einzige, was anzieht...

viel spaß und erfolg, michael !

arndt
26.08.2004, 07:40
Hallo Michael,

bei meiner Explorer ist die Zerti.-Mappe rot, weil sie für eine Frau bestimmt war.
Vielleicht bei "deiner" deshalb die Box?