PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duplex Drucker - EILT!!



Black RS
27.02.2007, 11:00
Brauche BITTE schnelle Hilfe.

Mein Duplex Drucker hat die Krätsche gemacht. So ein Mist! Gerade jetzt, wo wir heute und morgen irre viel drucken müssten!

Welchen kaufen?

Preis?

Folgekosten sollten gering sein, weil ich sehr viel drucke. Eher höherer Anschaffungspreis.

DANKE!

Insoman
27.02.2007, 11:13
Mein Tipp für den Vieldrucker: Kyocera - nach unseren Erfahrungen hier sehr zuverlässig und auch kostengünstig in den Folgekosten

yeti
27.02.2007, 11:19
Yepp, Kyocera hätte ich auch vorgeschlagen. Allerdings müsste man auch wissen, wieviel gedruckt werden muss und ob der Drucker z.B. ein Netzwerkinterface braucht.

Black RS
27.02.2007, 11:22
Original von yeti
Yepp, Kyocera hätte ich auch vorgeschlagen. Allerdings müsste man auch wissen, wieviel gedruckt werden muss und ob der Drucker z.B. ein Netzwerkinterface braucht.

Drucker braucht Netwerkkarte. Druckvolumen ca. 5000 Seiten pro Woche davon ca. 3000 Duplex mit viel Toneranteil (Formulare)

Danke für eure Antworten

yeti
27.02.2007, 11:37
Hier geht´s zur Homepage von Kyocera (http://www.kyoceramita.de/html/view/products/products.asp?idFeature=1). Die FS DN Modelle haben Duplex und Netzwerkkarte.
Wir haben verschiedene Kyocera Drucker im Einsatz und sind sehr zufrieden mit den Geräten, auch im Hinblick auf die Kosten je gedruckte Seite. :gut:

Black RS
27.02.2007, 11:50
Danke!

Habe FS 1030D gekauft 249,00 Euro brutto bei ebay. Morgen früh ist er da!! :D Netzwerkkarte habe ich noch!

DANKE!

Das Leben birgt jeden Tag neue Überraschungen.

ehemaliges mitglied
27.02.2007, 12:10
Ich hab seit Jahren nen KYOCERA PS1020D hier im Büro, die "pro Seite" Kosten sind die niedrigsten die du kriegen kannst, leider ist die Einzugswalze recht schnell eingestaubt und muß dauernd gereinigt werden, das nervt mich gewaltig. Sonst ist der Drucker Top. Sehr schönes Druckbild, guter Preis.


ooops, sehe gerade daß du schon zugeschlagen hast, man sollte öfters nen Seitenreload vorm Posten machen, *g*

Black RS
08.05.2007, 17:02
Habe bisher nur Original Toner verwendet.

Kann ich auch rebuilt etc. nehmen oder erlischt dann irgendeine Gewährleistung?