PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großer Grüner Rolexaufkleber auf Zerti? Was genau ist "Das"?



Georg.Epstein
27.02.2007, 14:06
Hallo,

Auf einem meiner Zertis klebt ein großer Grüner Rolex-aussehender Aufkleber auf der Vorderseite des Zertis? Was genau ist das ding?

http://img359.imageshack.us/img359/25/zertiiikh5.jpg

Weiss jemand bescheid?

Spider-Man
27.02.2007, 14:10
Adressaufkleber des Konzis?

ehemaliges mitglied
27.02.2007, 14:11
Kann es jemand hier lesen?

Georg.Epstein
27.02.2007, 14:13
Original von Spider-Man
Adressaufkleber des Konzis?

Reiner Adressaufkleber glaub ich wohl kaum, ausserdem steht der Konzi im Zerti selbst auch drin, und die Zeichen sehen anders aus.

Ausserdem steht da noch eine ominöse Nummer.


@******: Ja wäre schön wenn hier jemand Taiwanenisch(?!?) könnte :) Wer weiss vielleicht ist es ja etwas von einer Revi oder so! Würd mich echt interessieren.

hpl
27.02.2007, 14:14
Übersetzt: "Achtung Fake - Weiterverkauf als Echt ist ungesetzlich"



















Nur Spass :D :D- was hat die Uhr für einen LC, wo kommt sie her?

Georg.Epstein
27.02.2007, 14:16
Original von hpl
Übersetzt: "Achtung Fake - Weiterverkauf als Echt ist ungesetzlich"


Nur Spass :D :D- was hat die Uhr für einen LC, wo kommt sie her?


Hey...also LC ist 440, Taiwan :)

Jubilée-Bär
27.02.2007, 14:24
Wie ich dieses Forum zu kennen glaube, wird sich die Sache früher oder später aufklären....ich bin gespannt...

hpl
27.02.2007, 14:24
Taiwanesisch wird schwierig - hat vielleicht jemand einen Kollegen aus Taiwan, ich leider nicht.

Das goldene Wort in der Mitte dürfte wohl Rolex heissen - nana das war jetzt keine besondere Geistesleistung =(

maut
27.02.2007, 19:08
Original von hpl
Das goldene Wort in der Mitte dürfte wohl Rolex heissen - nana das war jetzt keine besondere Geistesleistung =(


doch, gut kombiniert! ;)

Georg.Epstein
27.02.2007, 19:35
Ich weis nun was das heisst:



Nachweis über die gezahlte Importsteuer
Steuernummer: CLI 117...
Generalvertretung: Nulishi Center GmbH Taiwan Niederlassung

Taipeh, 2. Abschnitt der Südliche XY-Straße Nr. 105, 1. Stock

Aber sagt mal, damit ist doch nur die Importsteuer nach Taiwan gemeint oder?
Und wieso haben andere Länder solch einen Aufkleber nicht? Müsste doch eigentlich bei allen Ländern ausser Schweiz sein!

karli
27.02.2007, 20:45
aha interessant

SANDUHR
27.02.2007, 21:00
Habe hier die Lösung! Aber leider zu spät...

Habe meinen besten Freund gefragt seine Schwester lebt in China und er hat mir gerade dieses per Email geschrieben:

"Yes no problem, This is a stamp to certify to customs that Tax/Duty has been paid on this item."

Gruß,

SANDUHR

hpl
28.02.2007, 09:41
Original von Georg.Epstein

Aber sagt mal, damit ist doch nur die Importsteuer nach Taiwan gemeint oder?
Und wieso haben andere Länder solch einen Aufkleber nicht? Müsste doch eigentlich bei allen Ländern ausser Schweiz sein!

Wird wohl eine nationale Taiwanesische Vorschrift sein - andere Länder, andere Sitten

rosédaydate
28.02.2007, 10:19
Wie schaut denn das Zeti innen aus, stell doch mal bitte ein Bild ein, interessiert bestimmt den ein oder anderen hier.

DANKE - Bernhard