PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Never ending story datejust!



2clicksaway
27.02.2007, 20:25
Hi,
ich muss hier meinem Frust ein wenig Raum verschaffen.
Bevor hier jetzt wieder die SUPERSCHLAUEN KOMMENTARE fallen, bitte schreibt mir eine Mail wenn Ihr Überdruck zwischen den Beinen habt, denn dann chartere ich einen Bus für euch und wir fahren nach ......... zum Druck ablassen. Sorry aber wem es am A-Punkt vorbei geht was ich hier schreibe der drückt besser IGNORE.
Also wie schon mal erwähnt habe ich in der Bucht ne 16014 geschossen, es sah alles Top seriös aus,
über 800 positive Bewertungen (da war ich super vorsichtig), doch irgendwie fällt das ganze so langsam unter murphys law.
Bei der Prüfung des movements kam heraus -Amplitude 90, kosten plus Zeigerwechsel da diese(s) oxidiert 690€ ( ob dem so ist kann ich natürlich nicht nachvollziehen, und vertraue dem Betrieb).
Abgewickelt habe ich den Kauf der Uhr über paypal. Das Geld wurde schon vor 2 Monaten abgebucht, aber die regen sich keinen Meter und verlangen von mir immer neue Gutachten und Papiere (jetzt direktes Gutachten von Rolex Fachhändler kosten für mich um120€).
Hatte jemand hier schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Das ist doch der Hammer. Da stehen ja dem Betrug Haus und Tor offen.
Versteht mich nicht falsch, ich habe keine Problem die Uhr überholen zu lassen, das Geld ist es nicht. Mir geht es darum den Typ der mich abgezockt hat zu *****, denn das ****t mich am meissten an.
Gruss Boris

R.O. Lex
27.02.2007, 22:50
Ich zitiere mich ja ungern selbst, es geht aber wohl nicht anders:


Original von R.O. Lex
Ich sehe schon den nächsten Thread: "eBay-Betrug, wer kann helfen?"

Alles andere zu der Zwiebel wurde doch hier (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=48287&sid=&hilightuser=6544) schon gesagt.

Meinetwegen unterstelle mir jetzt Überdruck zwischen den Beinen. Du scheinst jedenfalls chronischen Unterdruck im Kopf zu haben, anders kann ich mir Deine Beratungsresistenz einfach nicht erklären.

:D :D :D

Mawal
27.02.2007, 23:07
schreckliche Geschichte...da kannst nur noch zwei Dinge machen



1. Nimm einen Hammer und sorge dafür dass dieser Uhren-Zombie nie wieder aufsteht....


2. Nimm Stift und Papier und schreib einen Aufsatz zum Thema "Was ich heute gelernt habe..."


in Erfahrungen kann man nie genug investieren... :D :cool:

fvw1932
27.02.2007, 23:10
Kannst Du mal nen Link zur Auktion einstellen?

ehemaliges mitglied
27.02.2007, 23:19
schick mir mal die Mailadresse - welches Busunternehmen und wie sehen die Miezen aus ?

:D
Cheers,
Frieder

2clicksaway
27.02.2007, 23:19
Kannst Du mal nen Link zur Auktion einstellen?

Geht nicht mehr da zu lange her, aber ich habe Bilder.

http://img441.imageshack.us/img441/6118/661mn7.jpg

Aber die Bilder wurden entweder nachbearbeitet, oder sonstwie gedreht.


Du scheinst jedenfalls chronischen Unterdruck im Kopf zu haben, anders kann ich mir Deine Beratungsresistenz einfach nicht erklären.

Was hat Beratungsresistenz mit Betrogen werden zu tun!?! Ich wünsche das niemandem, dir würde aber ähnliches Schicksal vielleicht nicht schaden, um mal etwas normale Luft ums Näschen zu bekommen. Wer den Schaden hat braucht für den Spot nicht zu sorgen.

2clicksaway
27.02.2007, 23:22
schick mir mal die Mailadresse - welches Busunternehmen und wie sehen die Miezen aus ?

Wenn wir 30 Mann zusammen bekommen geht der Bus auf meine Kappe.
Ahoi Frieder

2clicksaway
27.02.2007, 23:23
Betrug ist Betrug.

ehemaliges mitglied
27.02.2007, 23:31
Original von 2clicksaway

schick mir mal die Mailadresse - welches Busunternehmen und wie sehen die Miezen aus ?

Wenn wir 30 Mann zusammen bekommen geht der Bus auf meine Kappe.
Ahoi Frieder

:D

PS: die Bucht ist gefährlich und Kauf ohne haptische, optische und professionelle Überprüfung ist unabdingbar.
Das Positive - den Fehler macht man nur einmal und vertrauenswürdige Handschlagdeals sind rar geworden - überall da, wo Profit lauert.

DeeJay
27.02.2007, 23:44
war das die Auktion mit den verrosteten Zeigern ???

Spider-Man
28.02.2007, 00:12
Letzter Ausweg:

Falls Du über paypal mit Kreditkarte bezahlt hast, dann lass die Abbuchung von deiner Kreditkartenfirma wegen falscher Warenlieferung stornieren/rückabwickeln.

Ansonsten sehe ich tatsächlich keine Chance außer mit Frieder und dem Bus nach Barcelona zu fahren... ;)

maut
28.02.2007, 01:59
ich denke auch, daß du da leider durch mußt. lehrgeld zahlt jeder, nervt auch ohne ende, aber man wird auch klüger.

Insoman
28.02.2007, 07:22
ich frage mich worin der Kick liegt Uhren aus dem Ausland zu ordern...

Du kannst eigentlich nur noch den VK mit Deinen Feststellungen konfrontiern und versuchen die Uhr zurückzugeben - ansonsten: RIP


Merke: Gold rostet nicht - Baumwolle übrigens auch nicht ;)

Navigator
28.02.2007, 07:28
Moin, Moin.....Tut mir echt leid für dich....scheiße gelaufen , bin bloß froh das ich meine von Privat bekommen hab und vorher ansehen konnte!!!!
Aber sach 690.- für die Revi plus Zeiger da würd ich auch stutzig ....is das normal....eher nich oder????



Grüße aus (Baden :D)Württemberg :tongue: :tongue: :tongue:


Michael

GiNi
28.02.2007, 08:46
Original von wavediver
schick mir mal die Mailadresse - welches Busunternehmen und wie sehen die Miezen aus ?



ich bin dabei! :rofl: :rofl:


:D
Cheers,
Frieder

ehemaliges mitglied
28.02.2007, 09:56
Dein Frust ist ja verständlich, aber deine Ansprache ist es gar nicht! :flop:

2clicksaway
28.02.2007, 10:38
Dein Frust ist ja verständlich, aber deine Ansprache ist es gar nicht! flop
Tut mir Leid wenn du das nicht verstehst, war einfach meine Vorabantwort auf sicher kommende dumme Sprüche.


PS: die Bucht ist gefährlich und Kauf ohne haptische, optische und professionelle Überprüfung ist unabdingbar.

Das ist schon klar, aber wenn über 800 Positive Bewertungen voran gehen, und der Anbieter nur Uhren verkauft + seit Jahren gelistet war, sehe ich eher kein Problem. Ich war nich der einzige, der auf die Uhr geboten hat. Es wären ausser mir also noch ein paar verarscht worden. Der Preis war für mich so gesehen Ok wenn die Beschreibung stimmtr, jeder freut sich doch auf einen schnapper. Wäre sie in 3-4 Jahren stehen geblieben, wäre es auch ok gewesen. Aber unter sollchen Umständen nicht.


Falls Du über paypal mit Kreditkarte bezahlt hast, dann lass die Abbuchung von deiner Kreditkartenfirma wegen falscher Warenlieferung stornieren/rückabwickeln.

Das funktioniert nicht, mir wurde gesagt dass das nicht möglich wäre. Ich bekomme von meiner Kreditkartenfirma das Geld nicht zurück.
Und paypal verlangt von mir nun ein ordentliches Gutachten (kostet 120€),
bevor Sie entscheiden ob ich die Uhr zurück schicken darf und das Geld zurück verlagen kann. Das ist doch alles eine Schmierenkomödie allerster Güte.

Navigator
28.02.2007, 10:46
Kann ich trotzdem nicht verstehen in Deutschland und den umliegenden Länder werden soviel DJ verkauft da muß man doch nicht bei Ebay in einem Land kaufen wo man vielleicht doch nicht ohne weiteres hinkommt ......ich würde nur was kaufen das ich in Händen hab.......Und deine Revi Rechnung versteh ich auch noch nich!!!!!




Grüße aus (Baden :D)Württemberg :tongue: :tongue:

Michael

vincentjun
28.02.2007, 10:52
wer ist den der VK?

2clicksaway
28.02.2007, 10:53
Kann ich trotzdem nicht verstehen in Deutschland und den umliegenden Länder werden soviel DJ verkauft da muß man doch nicht bei Ebay in einem Land kaufen wo man vielleicht doch nicht ohne weiteres hinkommt ......ich würde nur was kaufen das ich in Händen hab.......Und deine Revi Rechnung versteh ich auch noch nich!!!!!

Revi Rechnung: Neues Zeigerspiel, Revision des Werks plus Instandsetzung (da irgendetwas an der Automatik kaputt ist = 690€. (Nicht W aus S)
Wenn ich mir überlege das hier Datejusts ca. 500€ mehr kosten (ohne Papiere), rechtfertigt es doch so ein Kauf. Wenn man nicht betrogen wird.

2clicksaway
28.02.2007, 10:54
Der VK war : watch2lighter

Gruss

Insoman
28.02.2007, 11:01
Original von 2clicksaway


Das ist schon klar, aber wenn über 800 Positive Bewertungen voran gehen, und der Anbieter nur Uhren verkauft + seit Jahren gelistet war, sehe ich eher kein Problem. Ich war nich der einzige, der auf die Uhr geboten hat. Es wären ausser mir also noch ein paar verarscht worden. Der Preis war für mich so gesehen Ok wenn die Beschreibung stimmtr, jeder freut sich doch auf einen schnapper. Wäre sie in 3-4 Jahren stehen geblieben, wäre es auch ok gewesen. Aber unter sollchen Umständen nicht.






und immer wieder ruft die Fee mit den dicken Dingern wie diese Dame hier: Dickedingerfee (http://de.wikipedia.org/wiki/Sirene_%28Mythologie%29)

vincentjun
28.02.2007, 11:03
Original von 2clicksaway
Der VK war : watch2lighter

Gruss

danke,

upps..aus singapur..nicht mehr angemeldet =(

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=watch2lighter

Navigator
28.02.2007, 11:38
Oje tut mir echt leid ....und mit der teuren Reparatur ist der Preisvorteil nu dahin wie.....na laß es richten und freu dich auf ne tolle Uhr !!!!
Singapur ...nicht mehr angemeldet hmmmm trink nen starken Kaffee und ab dafür ....versteh dich schon is echt doof gelaufen !!!!
Wenn du die Uhr mal an einen Uhrmacher hier im Forum schickst vielleicht kann man die Rechnung etwas verkleinern ....ist dann nicht mehr ganz so schlimm!!!!!


Grüße aus (Baden :D)Württemberg :motz:

Michael :tongue: :tongue:

Peter 5513
28.02.2007, 12:06
Original von 2clicksaway
Hi,
ich muss hier meinem Frust ein wenig Raum verschaffen.
Bevor hier jetzt wieder die SUPERSCHLAUEN KOMMENTARE fallen, bitte schreibt mir eine Mail wenn Ihr Überdruck zwischen den Beinen habt, denn dann chartere ich einen Bus für euch und wir fahren nach ......... zum Druck ablassen. Sorry aber wem es am A-Punkt vorbei geht was ich hier schreibe der drückt besser IGNORE.


Großartig: Bevor die erste sachliche Zeile gechrieben ist, erst einmal eine allgemeine Publikumsbeschimpfung auf unterstem Niveau absondern.

Was ist das denn für eine Nummer? Reiß Dich zusammen Boris! Wir sind hier nicht aufm Rummel.

Grüße

Peter

2clicksaway
28.02.2007, 13:14
Großartig: Bevor die erste sachliche Zeile gechrieben ist, erst einmal eine allgemeine Publikumsbeschimpfung auf unterstem Niveau absondern.
Lieber Peter,
es scheint mir, als sortierte sich ein Thread nach so einer im voraus formulierten
Kopfnote einfach besser. Überlasse es einfach mir was ich schreibe, ob es dir passt oder nicht. Lass mich doch über die, die in meinen Augen blödsinn schreiben herziehen, macht hier scheinbar jeder. Typisches Rudelverhalten. Habe ich etwas verwerfliches geschrieben? Jemanden persönlich beleidigt?
Ganz im Gegenteil bin ich persönlich beleidigt worden-----du solltest mal genauer lesen bevor du anfängst Stimmung zu machen.

ehemaliges mitglied
28.02.2007, 14:18
zum einen schreibst du, man solle dich schreiben lassen, was du willst....

zum anderen schreibst du aber in deiner "kopfnote", daß andere member hier nicht dies und das schreiben sollen...

wie verträgt sich das denn?

keiner aus dem forum kann was dafür, wenn dir so ein fehlkauf passiert ist.


lies dich schlau im ebay-forum "sicherheit" und "paypal", dann weisst du, was zu tun wäre, um an das geld zu kommen.

wildpower2
28.02.2007, 14:23
Original von 2clicksaway

Großartig: Bevor die erste sachliche Zeile gechrieben ist, erst einmal eine allgemeine Publikumsbeschimpfung auf unterstem Niveau absondern.
Lieber Peter,
es scheint mir, als sortierte sich ein Thread nach so einer im voraus formulierten
Kopfnote einfach besser. Überlasse es einfach mir was ich schreibe, ob es dir passt oder nicht. Lass mich doch über die, die in meinen Augen blödsinn schreiben herziehen, macht hier scheinbar jeder. Typisches Rudelverhalten. Habe ich etwas verwerfliches geschrieben? Jemanden persönlich beleidigt?
Ganz im Gegenteil bin ich persönlich beleidigt worden-----du solltest mal genauer lesen bevor du anfängst Stimmung zu machen.



Na, tolle Ansage. Und jetzt willst du ernsthaft Äußerungen oder Empfehlungen haben?????

2clicksaway
28.02.2007, 18:16
zum einen schreibst du, man solle dich schreiben lassen, was du willst....

Nochmals für die die gerne ne Zeile überlesen wollen:
Wenn man wie ich sich darüber äussert, dass einem Komentare die nur darauf abzielen sich über den Geschädigten zu belustigen, unpassend erscheinen - sticht man hier wohl in ein Wespennest?

Falls es dir, oder manch anderem noch nicht aufgefallen ist, manche meinen hier mit diversen Sprüchen absolut lächerlich auf dicke Hose machen zu müssen. Das ist teilweise so überzogen, das ich mir Bildllich vorstellen kann was das für Nasen im echten Leben sind.

Und siehe da, bis auf eine paar Stimmungsmacher läuft der Thread ruhig ab.
Wäre wohl nicht so gewesen, hätte ich das am Anfang nicht geschrieben.
Gruss

maut
02.03.2007, 01:46
weiter machen, nicht aufhören!

ich würde ja gerne ein bischen öl ins feuer gießen
um den thread am laufen zu halten, bin dazu aber
einfach zu :muede:

2clicksaway
02.03.2007, 09:36
Hallo,
heute habe ich Gewissheit, der Zustand der Uhr ist folgender:

-Aufzugsrotor schleift auf der Brücke
-Aufzugsbrücke muss komplett ersetzt werden
-Feuchtigkeit gelangte ins Werk
-Zeigerspiel oxidiert
-Aufzug schwergängig
-Amplitude von 90 Grad

Meine zusätzliche Kosten: 120€ Gutachten von Konzessionär, plus etwaige
Revision wenn ich sie behalte, was ich nicht anstrebe.

Meine Kreditkartenfirma lehnt eine Haftung Grundsätzlich ab (selbst nach Einreichung der Dokumente) ,eine beschränkte Haftung gibt es nur wenn die Karte gestolen wurde.
Paypal (wenn ich diesen Namen schon hör bekomm ich das grosse K+++++)
windet sich wie folgt heraus:

paypal Deutschland haftet nur bei Käufen in DE, CH, AT
Bei paypal USA kann man sich aus D nicht anmelden
D.h. der Käuferschutz ist eine Lachnummer.
paypal setzt Frist zur Einreichung von Gutachten dritter auf 10 Tage fest, überschreitet man diese Frist wird alles abgelehnt.
Wenn überhaupt eine Rückerstattung stattfindet, dann bekommt man max 200€, und das auch nur in DE, CH, AT.

Wie ich die Tage lesen konnte hat es andere hier noch härter getroffen, bzw. haben sie nicht einmal ne kaputte Uhr fürs Geld wie ich.
Gruss Boris

hugo
02.03.2007, 10:05
was beklagst du dich !?

wer die agb´s nicht liest und nur das häkchen im kasten macht darf sich hinterher nicht beschweren.

wer mit paypal oder kreditkarte für auslandsgeschäfte zahlt sollte sich schon bewusst sein was er macht.

wer meint das vermeindliche schnäppchen im ausland machen zu können
ist in meinen augen ebenso selber schuld.

schreib das ganze unter dumm gelaufen und selber schuld ab und gut ist.mehr wirst du eh nicht erreichen.

Terminator
02.03.2007, 10:09
Original von 2clicksaway


paypal Deutschland haftet nur bei Käufen in DE, CH, AT
Bei paypal USA kann man sich aus D nicht anmelden
D.h. der Käuferschutz ist eine Lachnummer.
paypal setzt Frist zur Einreichung von Gutachten dritter auf 10 Tage fest, überschreitet man diese Frist wird alles abgelehnt.
Wenn überhaupt eine Rückerstattung stattfindet, dann bekommt man max 200€, und das auch nur in DE, CH, AT.

Gruss Boris

........genau wie alles im Ebay Unternehmen, was mit Rückerstattung und Hilfe bei Beschiss, zu tun hat !!

Hättest besser mal vor dem Kauf gepostet !! :gut:

Gruss :D

Terminator

hpl
02.03.2007, 10:33
Nach deiner Hetztriade in der "Kopfzeile":

>>TROTZMODUS AN<<

Wer immer noch nicht kapiert hat das Internetkäufe speziell aus dem aussereuropäischen Ausland Risikokäufe sind - Gier frist Hirn - sollte sich nicht hinterher bei Mami (oder dem Forum) ausweihen ==> selbst schuld!

>>TROTZMODUS AUS<<

Letztendlich sind diese Käufe immer Risikokäufe, man hat die Chance ein gutes Geschäft zu machen sollte sich aber bei all der Aufklärung immer darüber im Klaren sein, das man mit einem grossen Risiko unterwegs ist. Hosenträger/Gürtel gibt's international im Netz nun mal nicht, oder erzähl ich Dir was neues?

Schade das es so gelaufen ist - lass das Ding richten - bezahl die 600€ und nimm sie als Lehrgeld - und freu dich über deine Uhr.

That's it - da hilft alles weihnen nichts

Gruß

hpl

ehemaliges mitglied
02.03.2007, 10:40
Original von 2clicksaway
paypal Deutschland haftet nur bei Käufen in DE, CH, AT
Bei paypal USA kann man sich aus D nicht anmelden
D.h. der Käuferschutz ist eine Lachnummer.
paypal setzt Frist zur Einreichung von Gutachten dritter auf 10 Tage fest, überschreitet man diese Frist wird alles abgelehnt.
Wenn überhaupt eine Rückerstattung stattfindet, dann bekommt man max 200€, und das auch nur in DE, CH, AT.


Sicher?
Bei mir war es mit UK kein Problem und die Haftungsgrenze lag bei €500.-

Zitat Website: "Ihre eBay-Einkäufe sind durch die Bezahlung mit PayPal bis zu €500,00 EUR abgesichert."

Die Frist ist allerdings wirklich lachhaft. Dagegen kann man aber menes Erachtens juristisch vorgehen. Also einfach das Gutachten, von mir aus auch von Rolex Köln (und das dauert) machen lassen und dann alles zum RA. Und die zusätzlichen Kosten muss halt der VK irgendwie aufs Auge gebrummt bekommen.

Dazu gekört aber ein gewisses Durchhaltevermögen...

Immerhin hat PayPal ja die Verkäufer-Bewertungsgrenze, die mal bei 98% lag inzwischen nicht mehr drin. Hat wohl mal jemand erfolgreich geklagt.

Bye

Marko

2clicksaway
02.03.2007, 10:54
Hi Marko,


Die Frist ist allerdings wirklich lachhaft. Dagegen kann man aber menes Erachtens juristisch vorgehen. Also einfach das Gutachten, von mir aus auch von Rolex Köln (und das dauert) machen lassen und dann alles zum RA.

Eben um diese Frist geht es mir, paypal kann mir nicht vorschreiben zur Klärung des Falls, ein Gutachten Dritter erstellen zu lassen. Das dann noch horrende 120€ kostet, und dann noch die Frist die sie mir setzten auf ditte, eben den Gutachter zu übertragen!?! Lächerlicher Verein.


Und die zusätzlichen Kosten muss halt der VK irgendwie aufs Auge gebrummt bekommen.

Ich glaube da habe/sehe ich geringe Chancen, oder wenn dann nur direkt im Land des Verkäufers.
Ich werde mal meinen Anwalt konsultieren.

Gruss Boris

coolmike
02.03.2007, 11:01
Nicht konsultieren - würde gleich klagen... :rofl:

hpl
02.03.2007, 11:11
Was versprecht ihr euch von Verklagen? Allein die Gebühren überschreiten den Wert den Uhr spielend. Dann hast Du in 3 Jahren mit Glück und wenns schnell geht ein Urteil gegen deinen VK - und der hebt Pfötchen und sag ich hab nix. Dann hast du was gekonnt!

Scheibs ab!

coolmike
02.03.2007, 11:14
Wieso nicht verklagen? Der Anwalt soll auch was davon haben. Habt Mitleid mit den armen Anwälten X(

Vielleicht braucht sein Anwalt einen neuen Porsche. :supercool:

[Dents]Milchschnitte
02.03.2007, 11:14
Alter.....was Du bist jetzt in diesem Thread geschrieben hast ist ja alles totaler Müll.Alleine schon das Eingangsposting ist eine Frechheit!

Und Deine Antwort auf das Posting von R.O.Lex setzt dem Ganzen noch die sprichwörtliche Krone auf.

Gut, Du bist eben abgezockt worden - selber schuld!

@ Niels: Ich helf Dir mal beim Ölnachkippen und beende mein Posting mit folgendem Satz:

"Sorry,aber jemand der ein solches Verhalten gegenüber anderen Membern an den Tag legt, den wollen wir hier nicht haben (und damit sprech ich einmal aus, was viele hier gedacht haben) *****WEITAUSDEMFENSTERLEHN*****

;)

Willi 3434
02.03.2007, 11:24
Original von Spider-Man
Letzter Ausweg:

Falls Du über paypal mit Kreditkarte bezahlt hast, dann lass die Abbuchung von deiner Kreditkartenfirma wegen falscher Warenlieferung stornieren/rückabwickeln.

Ansonsten sehe ich tatsächlich keine Chance außer mit Frieder und dem Bus nach Barcelona zu fahren... ;)


Ja, hab ich auch schon mal gemacht...funktioniert bestens.Und...der zusätzliche Nutzen (Dienst an der Allgemeinheit) der Verkäufer :troll: wird überprüft... :motz:

Willi 3434
02.03.2007, 11:25
Original von coolmike
Nicht konsultieren - würde gleich klagen... :rofl:


Er ist ja am klagen.... X( X( X(

Navigator
02.03.2007, 11:31
Klagen....Klagen......sich noch mehr aufregen wegen so einem Drecksack.... :grb:
Und warum wegen 1200.- Lappen oder so weiss ja nich .....aber lohnt das ???? Man, du bist doch in meiner Gegend da gibt es ein Uhrmacher der is Top und nich so teuer ....laß die Uhr richten dann is gut....Mensch!!!



Grüße aus (Baden :D)Württemberg ;)

Insoman
02.03.2007, 11:44
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Durchsetzung Deiner Ansprüche im schönen Singapur :gut:

Mawal
02.03.2007, 11:50
Original von Insoman
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Durchsetzung Deiner Ansprüche im schönen Singapur :gut:

vielleicht lässt sich ja die Prügelstrafe durchsetzen.... :cool:

2clicksaway
02.03.2007, 12:12
Hallo,

"Sorry,aber jemand der ein solches Verhalten gegenüber anderen Membern an den Tag legt, den wollen wir hier nicht haben (und damit sprech ich einmal aus, was viele hier gedacht haben) *****WEITAUSDEMFENSTERLEHN*****

Ich finde es ist bezeichnend dafür das du dich angesprochen fühlst.....ALTER!


Klagen....Klagen......sich noch mehr aufregen wegen so einem Drecksack.... konfus

Ich zieh ungern die Fahne vom Mast und geh einen drüber trinken wenn nicht alle Möglichkeiten IMHO erschöpft sind.

Wie hiess der eine Spezel hier noch gleich - Jouissance -.

JaJa wenn die Gier nach vermeintlichen SuperSchnappern den Verstand blendet.......ich bin ja so alleine.

Gruss

Donluigi
02.03.2007, 12:28
Ich finde nirgendwo den Hinweis auf den Kaufpreis. Was hat das Ding denn gekostet?

2clicksaway
02.03.2007, 12:59
Hi Tobias,
die 16014 hat 1150€ gekostet.
Gruss

[Dents]Milchschnitte
02.03.2007, 13:14
Original von 2clicksaway


Ich finde es ist bezeichnend dafür das du dich angesprochen fühlst.....ALTER!





Bezeichnend wofür, wenn die Frage gestattet ist ?

eri
02.03.2007, 13:16
Original von 2clicksaway
Hi Tobias,
die 16014 hat 1150€ gekostet.
Gruss

.....sind die 1.150€ schon mit Zoll und Steuer oder der reine, umgerechnete Kaufpreis aus Ebay ?

W.

ibi
02.03.2007, 13:19
Original von 2clicksaway

Wie hiess der eine Spezel hier noch gleich - Jouissance -.

JaJa wenn die Gier nach vermeintlichen SuperSchnappern den Verstand blendet.......ich bin ja so alleine.

Gruss

du vergleichst grad ratten mit mäuse!

2clicksaway
02.03.2007, 13:29
Bezeichnend wofür, wenn die Frage gestattet ist ?
Du kannst ja mit allen zusammen, die sich durch mein Eingangsposting angesprochen und beleidigt fühlen, bei der Forumsleitung um meinen Ausschluss bitten. Ich bin bestimmt nicht der einzige, den bestimmte Kommentare stören, und beleidigt habe ich sicherlich niemand. Komisch nur das sich manche so Angesprochen fühlen.

Donluigi
02.03.2007, 13:35
Warum eigentlich der Blutdruck und der aggressive Ton? Gib die Uhr zur Revi und fertig ist. Du hast dann vielleicht ein paar Hunnis zuviel ausgegeben, aber dafür auch eine perfekte Uhr. Ich verstehe die Welle nicht. Gebrauchtkauf birgt nun mal Risiken.

2clicksaway
02.03.2007, 13:38
.....sind die 1.150€ schon mit Zoll und Steuer oder der reine, umgerechnete Kaufpreis aus Ebay ?
all inklusive.


du vergleichst grad ratten mit mäuse!

Gehören doch der gleichen Familie an. Ob ich die Leute so oder so locke und abzocke, wenn ich Schrott als Neuwertig verkauf ist das schlicht das gleiche. Klar hätte ich noch mehr ge+++++ wenn keine Uhr gekommen wäre, aber die uhr die gekommen ist schlicht der Hammer.

ibi
02.03.2007, 13:38
Original von Donluigi
Warum eigentlich der Blutdruck und der aggressive Ton? Gib die Uhr zur Revi und fertig ist. Du hast dann vielleicht ein paar Hunnis zuviel ausgegeben, aber dafür auch eine perfekte Uhr. Ich verstehe die Welle nicht. Gebrauchtkauf birgt nun mal Risiken.

die einzige alternative hierzu sind magenkrämpfe!
such dir eins von den beiden aus!

eri
02.03.2007, 13:40
Original von Donluigi
Warum eigentlich der Blutdruck und der aggressive Ton? Gib die Uhr zur Revi und fertig ist. Du hast dann vielleicht ein paar Hunnis zuviel ausgegeben, aber dafür auch eine perfekte Uhr. Ich verstehe die Welle nicht. Gebrauchtkauf birgt nun mal Risiken.

sehe ich ganau so ! Kein Grund für unsachliche und angreifende Kommentare.
Für mich ist der Kauf etwas was man mit Anfängerfehler umschreiben könnte. Lass die Uhr einfach von einem kompetenten Uhrmacher der auf Kronen spezialisiert ist machen, kostet Dich weniger als eine Konzi-Revi und Du hast eine super Uhr.

W.

2clicksaway
02.03.2007, 13:43
Warum eigentlich der Blutdruck und der aggressive Ton?

Agressive Ton.....hätte ich das am Anfang nicht geschrieben. Hätte der Thread jetzt 10 postings mehr, die zwar manchen Spass gemacht hätten, aber mir nichts gebracht hätten.

ibi
02.03.2007, 13:46
Original von 2clicksaway

Warum eigentlich der Blutdruck und der aggressive Ton?

Agressive Ton.....hätte ich das am Anfang nicht geschrieben. Hätte der Thread jetzt 10 postings mehr, die zwar manchen Spass gemacht hätten, aber mir nichts gebracht hätten.

o.k.o.k. jetzt komm mal wieder runter und entspann dich!
die zwiebel ists nicht wert sich dermaßen zu ärgern, sich den frust reinzufressen!
die folgen davon können gravierend sein.......bluthochdruck, magenkrämpfe, impotenz.............die liste ist lang!

hab hier über 7 mille verbraten und sehe noch immer gut aus!

2clicksaway
02.03.2007, 13:49
sehe ich ganau so ! Kein Grund für unsachliche und angreifende Kommentare.
Für mich ist der Kauf etwas was man mit Anfängerfehler umschreiben könnte. Lass die Uhr einfach von einem kompetenten Uhrmacher der auf Kronen spezialisiert ist machen, kostet Dich weniger als eine Konzi-Revi und Du hast eine super Uhr.
Wenn alles schief läuft werde ich letzteres so machen, ein Versuch ist es aber Wert. Denn wie schon gesagt eine gute Uhr für 1800€ kann ich auch in D kaufen. Ich wollte mit dem thread rausfinden ob anderen schon ähnliches wiederfahren ist, dafür ist ein Forum da. Kommentare wie selber schuld oder pech gehabt oder kauf se doch in -D-Land brauch ich dann nicht.
hab hier über 7 mille verbraten und sehe noch immer gut aus!
Das bist du, mir würde der Schädeldeckel platzen.
Gruss

Donluigi
02.03.2007, 13:49
Also: dann jetzt mal ein Statement, daß dich weiterbringt. Anstatt irgendwelche Winkelzüge zu versuchen, anstatt Geld für Gutachter und Zeit für Warteschleifen zu verplempern und andere Institutionen für deinen Fehler büßen zu lassen, gib die Uhr zur Rolex-Revi. Du wirst sie vermutlich nicht mehr tragen wollen, weil sie ab jetzt schlechtes Karma hat. Also wirst du sie verkaufen.

Die Revi kostet dich 550,-, macht eine Summe von 1700,- für das Abenteuer. Stell sie als frisch von Rolex revidiert bei Ebay ein, mach ein paar Bilder und besorg dir für kleines Geld eine Originalbox und du wirst vermutlich irgendwas um die 1500,- dafür bekommen. Vielleicht sogar mehr, sicher kaum weniger. Die 200,- Miese werden dich wohl nicht umbringen. Danach geht das Spiel von vorne los und die nächste Uhr kaufst du hier aus berufener Hand. Simple as that.

hpl
02.03.2007, 13:54
wie begriffsstutzig bist denn nun? :grb:

Jetzt versucht man Dir auf 3 Seiten klar zu machen das ausser einer vielleicht theoretischen Chance durch ein gerichtliches Verfahren in Singapur keine Möglichkeit zu VERGELTUNG für das dir angetane enorme LEID, also vielleicht 3-400€ Verlust nach Revi, besteht.

Man erklärt Dir das es im weltweiten Internethandel keine Hosenträger, Gürtel, Sicherheitsgurte und/oder Airbags usw. gibt - schienst du ja vorher nicht gewusst zu haben.

Ausserdem weist man dich darauf hin, das es auch im Forum einem Teil des WWW so etwas wie Umgangsformen gibt (du merkst da einen Widerspruch).

Mann, lass die Zwiebel richten, freu Dich dran, schreib die 400 Ocken ab .... und gib endlich Ruhe.

letzter Gruß aus MUC

Gerichtliche Auseinandersetzungen im ausser-europäischen Ausland sind in solchen Fällen wirtschaftlich völlig uninteressant - FAKT!!

[Dents]Milchschnitte
02.03.2007, 14:06
Original von 2clicksaway
[Ob ich die Leute so oder so locke und abzocke, wenn ich Schrott als Neuwertig verkauf ist das schlicht das gleiche. Klar hätte ich noch mehr ge+++++ wenn keine Uhr gekommen wäre, aber die uhr die gekommen ist schlicht der Hammer.


LoL...hast Du ernsthaft damit gerechnet, dass Du für diesen Betrag eine NEUWERTIGE Uhr der Marke Rolex bekommst ? ? ?
Falls dem so sein sollte, dann ist Dir echt nicht mehr zu helfen.

Ab in die Revi mit dem Ührchen und fertig!

2clicksaway
02.03.2007, 14:10
wie begriffsstutzig bist denn nun? konfus

Sagte ich jemals, dass ich die Uhr wenn alle Stricke reissen sollten, nicht richten
lassen würde? Nur macht sie mir so keinen Spass. Und wenn ich sie richten lasse, um sie dann wieder zu verkaufen ist es doch auch blödsinn, bzw.
Am liebsten wäre mir die Rückgabe, gegen Geld und ich such mir ne andere Uhr.
Gruss

hpl
02.03.2007, 14:13
Kapituliere ;(

ehemaliges mitglied
02.03.2007, 14:23
Original von hpl
Kapituliere ;(

:rofl:

giftmischer
02.03.2007, 14:27
Original von rolexob

Original von hpl
Kapituliere ;(

:rofl:

:rofl:

eri
02.03.2007, 14:32
...wem willst Du Uhr zurückgeben ?
Ich hätte schon Bedenken in einem solchen Fall in Deutschland ob ich wieder an mein Geld komme und dann erst im aussereurop. Ausland. Du kennst den Verkäufer nicht, die Lebensumstände, die pers. Situation und und und..... Der Gerichtsstand wäre Singapur. Du brauchst einen Anwalt vor Ort, Übersetzungskosten, ich könnte Dir jetzt eine Seite aufzählen. Du schmeisst praktisch gutes Geld dem schlechten Geld nach. Glaub den Jungs hier, sie wissen schon was sie sagen. Das ist in der Regel ein sehr seriöses, sachliches und mit einem guten beruflichen Mix durchsetzten Forum und nicht der Golf-Club aus .............
Also und jetzt wie es schon Tobias klar machte:

1, bei einem guten Nichtkonzi günstiger reparieren lassen und selbst tragen oder

2, bei Rolex in Köln reparieren lassen. Du zahlst etwas mehr, bekommst aber eine Rechnung von Rolex-Köln für die Revi (ist bares Geld wert) und dann die Uhr verkaufen (Verlust einrechnen)

3, die Uhr wie sie ist verkaufen und eine vernünftige aus dem SC oder einem der bekannten, seriösen Händler kaufen (u.a. Grimmeissen hat zZt. gute und günstige DJ's)

Also wahle nun eine der 3 Optionen und gut ist.

Schluß mit Lustig - Wolfgang

Passion
02.03.2007, 14:37
... ein sehr sehr anstrengender Thread!

Mawal
02.03.2007, 14:54
Original von 2clicksaway
[QUOTE] ....
...
Am liebsten wäre mir die Rückgabe, gegen Geld und ich such mir ne andere Uhr....




I have a dream that one day this nation will rise up... live out the true meaning of its creed. We hold these truths to be self-evident that all men are created equal.

I have a dream that one day on the red hills of Georgia the sons of former slaves and the sons of former slave owners will they be able to sit down together at the table of brotherhood.

I have a dream that one day even the state of Mississippi, a state sweltering with the heat of injustice, sweltering with the heat of oppression will be transformed into an oasis of freedom and justice.

I have a dream that my four little children will one day live in a nation where they will not be judged by the color of their skin but by the content of their character.

I have a dream today.

I have a dream that one day down in Alabama, with its vicious racists, with its governor having his lips dripping with the words of interposition and nullification; one day right down in Alabama little black boys and black girls will be able to join hands with little white boys and white girls as sisters and brothers.

I have a dream today.

I have a dream that one day every valley shall be exalted, every hill and mountain shall be made low, the rough places will be made plains and the crooked places will be made straight and the glory of the Lord shall be revealed and all flesh shall see it together.

This is our hope. This is the faith that I go back to the South with. With this faith we will be able to hew out of the mountain of despair a stone of hope.

With this faith we will be able to transform the jangling discords of our nation into a beautiful symphony of brotherhood.

With this faith we will be able to work together, to pray together, to struggle together, to go to jail together, to stand up for freedom together, knowing that we will be free one day.

This will be the day, this will be the day when all of God's children be able to sing with new meaning "My country 'tis of thee, sweet land of liberty, of thee I sing. Land where my fathers died, land of the Pilgrim's pride, from every mountainside, let freedom ring!"

And if America is to be a great nation, this must become true. So let freedom ring from the prodigious hilltops of New Hampshire. Let freedom ring from the mighty mountains of New York.

Let freedom ring from the heightening Alleghenies of Pennsylvania.

Let freedom ring from the snow-capped Rockies of Colorado.

Let freedom ring from the curvaceous slopes of California.

But not only that, let freedom, ring from Stone Mountain of Georgia.

Let freedom ring from Lookout Mountain of Tenneessee.

Let freedom ring from every hill and molehill of Mississippi, from every mountainside.

Let freedom ring,

And when this happens,and when we allow freedom ring, when we let it ring from every village and every hamlet, from every state and every city, we will be able to speed up that day when all of God's children, black men and white men, Jews and Gentiles, Protestants and Catholics, will be able to join hands and sing in the words of the old negro spiritual, "Free at last, free at last. Thank God Almighty, we are free at last."

Insoman
02.03.2007, 15:16
tja, das ganze ist in der Tat mehr als ärgerlich - nun ists aber Zeit das beste aus der Situation zu machen.

Deine Rechtsverfolgung in Singapur kannste vergessen - auser Spesen nix gewesen

Fakt ist: Du hockst nun auf einer Uhr die Du Dir so nicht erhofft hast- also: Flucht nach vorne.

Wie reagiert denn der VK ? Wenn er nicht reagiert haste wohl schlechte Karten. denn wie oben geschrieben ist die gerichtliche Verfolgung aussichtslos.

Ergo: entweder so wie sie ist abstoßen - mit ehrlichen Angaben

oder

instand setzen lassen und gut ist


Jammern füllt keine Kammern

2clicksaway
02.03.2007, 15:34
Wie reagiert denn der VK ? Wenn er nicht reagiert haste wohl schlechte Karten. denn wie oben geschrieben ist die gerichtliche Verfolgung aussichtslos.

Wenn der VK darauf eingeht, mir das Geld zuerst zu senden, um dann die Uhr von mir zu bekommen wäre ich erleichtert. Er hat sich lange nicht bei mir pers. via mail gemeldet, doch oh Wunder auf einmal regt sich was.
Er zeigt sich vielleicht kompromissbereit, warum auch immer auf einmal.

Den thread habe ich gestartet, im Gedanken ob sich vielleicht der ein oder andere meldet, dem es ähnlich erging und glück hatte, um mich an seinen Erfahrungen teilhaben zu lassen.
Danke an alle die sich durch den thread nicht gestresst gefühlt haben, und konstruktiv beigetragen haben.
Gruss

Navigator
02.03.2007, 15:49
Versteh ich jetzt ned... :grb: wenn ich die Uhr bei Rolex gehabt hätte würd ich sie nich mehr verkaufen dann is se bestimmt so schee .....und böse Geister treiben die scho aus :bgdev:






Grüße aus (Baden :D)Württemberg ;)

:supercool:Michael :supercool:

Passion
02.03.2007, 16:06
Original von 2clicksaway...Wenn der VK darauf eingeht, mir das Geld zuerst zu senden, um dann die Uhr von mir zu bekommen wäre ich erleichtert. ....
Gruss

Ist das wirklich Dein voller ernst? :grb:

hpl
02.03.2007, 16:14
Original von 2clicksaway

Wenn der VK darauf eingeht, mir das Geld zuerst zu senden, um dann die Uhr von mir zu bekommen wäre ich erleichtert. Er hat sich lange nicht bei mir pers. via mail gemeldet, doch oh Wunder auf einmal regt sich was.
Er zeigt sich vielleicht kompromissbereit, warum auch immer auf einmal.

OK, den Faktor hatten wir natürlich ausser Acht gelassen - wenn er dem VK genauso an die nervliche Konsistenz geht wie uns - gibt der vielleicht wirklich noch auf und Kapituliert :twisted:.

2clicksaway
02.03.2007, 16:41
OK, den Faktor hatten wir natürlich ausser Acht gelassen - wenn er dem VK genauso an die nervliche Konsistenz geht wie uns - gibt der vielleicht wirklich noch auf und Kapituliert twisted .

Vermutlich :]

Ist das wirklich Dein voller ernst? konfus

Warum!?! Er hat doch auch zuerst mein Geld bekommen, ist wohl bei Ferngeschäften so üblich. Ich würde niemals die Uhr jetzt zuerst an Ihn schicken, nachdem was war, und hoffen das die Scheinchen dann irgendwann eintrudeln. Und unter diesen Umständen zeigt er, dass er dazu bereit ist den Verkauf rückgängig zu machen weil er Msit gebaut hat. Und das ist keine Wunschvorstellung oder Verblendung. Wenn er nur ein -Mäuschen- ist und keine -Ratte- macht er es vielleicht.
Gruss

hugo
02.03.2007, 16:53
kann nicht einfach einer der mod`s diesem elend ein ende bereiten ??

hpl
02.03.2007, 17:00
Schliesse mich dem Wunsch von Hugo an, 2clicksaway braucht doch jetzt sowieso seine gesamte Energie und Konzentration für den Kampf gegen den bösen Mann aus Singapur.

Navigator
02.03.2007, 17:41
Schliess mich letzendlich auch euch an......... :tongue: :tongue:
Wird mir zufiel .......sonst gehn die Gäule mit mir durch.





Laß die Zwiebel doch einfach richten!!!!!!!!!!!!!!





Grüße aus (Baden :D)Württemberg X(

2clicksaway
02.03.2007, 18:42
Hi,
aber ich hoffe doch das jetzt keiner auf die Idee kommt, und denkt dass der Bus der anfänglich erwähnt wurde, der der Richtung Miezencity..................

























































Richtung Richtung






































ich kann jetzt endlich meinen Hormonhaushalt justieren fliegt


























































...................ein ein AIRBUS ist


















































..................und nach Singapore huscht???? :grb:

vincentjun
02.03.2007, 18:43
egal was du genommen hast....ich will das auch :D :D

intimeout
02.03.2007, 18:48
Original von hugo
kann nicht einfach einer der mod`s diesem elend ein ende bereiten ??



JA BITTE ENDLICH



Und danke

Robson
02.03.2007, 19:00
Warum?

Passiert vielleicht ja noch was!! ;-))

2clicksaway
02.03.2007, 19:11
egal was du genommen hast....ich will das auch großes Grinsen großes Grinsen

das versaut dich nur.....

DeeJay
02.03.2007, 19:13
Original von vincentjun
egal was du genommen hast....ich will das auch :D :D

ne Ingolf

du hast Familie :D

lass das sein ;) das kommt nicht gut :gut:

2clicksaway
02.03.2007, 20:28
Warum hab ich das alles blos gepostet....... :ka:

maut
02.03.2007, 20:42
Original von 2clicksaway
Warum hab ich das alles blos gepostet....... :ka:


das ist endlich die richtige richtung!

weiter so, nicht nachlassen jetzt...

2clicksaway
17.05.2007, 12:14
Hi,
um den Post :rofl: :rofl:endgültig abzuschliessen:

http://img257.imageshack.us/img257/2719/datejustwebch0.jpg

sie ist wieder gesundet.
Gruss