PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glasboden für die 116XXX?



hpl
28.02.2007, 13:04
Nach grösser,dicker boh eh - bling bling leuchte Mittelgliedern - Maxi Dail mit elegance-freien breiten Weight-Watcher-Zeigern - Litfasssäulen Bandenwerbung - und der abwaschbaren Keramiklünnet im Plastik-Look, fehlt doch dem neuen Sportie-Style nur noch der Glasboden um vom klassischen bleibenden Wert endlich zum Mainstream Life Style Produkt für unsere schnelllebige Zeit zu werden - RIP Rolex wenn ihr so weiter macht! ;(

JLC hat ja auch schon Glasböden!

Wie denkt Ihr darüber?

Pete-LV
28.02.2007, 18:01
Wenn es R... so wollte , dann ...... !

Prüfer
28.02.2007, 18:44
Eine ROLEX darf keinen Glasboden haben - Niemals! - Das ist Gotteslästerung!

Wenn ich auch vor fast Allen von Hannes hier jemals gezeigten ROLEX Bildern anmutig da nieder sinke - das seinerzeit von ihm gezeigte Bild einer heiligen Daytona mit Glasboden war Sünde, ja eine schwere Sünde! Nur seine traumhaft schönen Bilder von der Sea Dweller konnten ihm Absolution erteilen.

Hannes, nun zeig schon her nen Bild einer 16600 mit Glasboden ;-)

Gruss

Prüfer

Pete-LV
28.02.2007, 19:22
N I C H T Or..... ! Das sagt alles !!!

Donluigi
28.02.2007, 19:47
:muede: Jaja, früher war alles besser. Alles Neue wird erstmal als Sakrileg aufgefaßt, quo vadis Rolex. Dann hats der erste hier am Arm und findets toll. Die Diskussionen gehen los, der eine mags, der andere nicht, aber früher oder später setzen sich die Neuerungen auch hier großflächig durch - und wems nicht gefällt, der möge Vintage kaufen.

P.S.: Ich hätte nix gegen einen Glasboden - wenn die Werke nur sehenswert wären.

Dachmann
28.02.2007, 20:16
Das Einzige was mich an meiner Chronoswiss stört ist der Glasboden. Zum Glück sieht man ihn nicht beim Tragen.
Ein Glasboden in einer Rolex ist für mich ein no go. Wenn ich mal ein schönes Laufwerk sehen möchte schaue ich mir die großartigen Aufnahmen von Hannes und Co. an

Hannes
28.02.2007, 20:48
Original von Prüfer
Hannes, nun zeig schon her nen Bild einer 16600 mit Glasboden ;-)

Vergiss es. GB geht IMHO nur bei der 16520. Auch wenn es Sünde ist :op:

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/16520/16520Bglasback3.jpg

puschel
28.02.2007, 22:07
Ich finds stark

boigner
28.02.2007, 23:12
also mein Fall ist es nicht, meiner Freundin wird sogar schwindelig wenn sie das Innenleben ("die Gedärme") sieht ...

Andererseits gibt es auch honorige Sportwagen, die eine Durchsicht (meist Plexi!) zum Motor aufweisen, das hat schon was. Bei einem Golf tdi macht das natürlich keinen Spass ...

Obgleich die 16600 ein schönes Demo-Objekt ist, halte ich den Stahlboden für die bessere Variante.

form follows function!

Michael