Paneristi@web
26.08.2004, 21:04
halli zusammen,
wie ihr meinem namen entnehmen könnt, komme ich eigentlich aus der paneraiscene.. allerdings auch erst seit ca 2 jahren.
vorher lag der schwerpunkt meiner sammlung auf rolex und tudor.. nja und ein paar verirrungen wie zb. eine breitling avenger und old-navitimer.
irgendwann war der safe voll und ich musste mich entscheiden kein mensch braucht wirklich 12 und mehr uhren (oder doch?) ;)
übrig gblieben sind dann noch
1. 99 seadweller
2. omega seamster crono diver
3. temption cg103 (weiß aucch nciht warum)
4. tudor sub 9411 (mit alten zeigern)
5. tudorcrono 7515
naja dann hat mich das panerai fieber infiziert, fand die dinger erst vol hässlich.. aber dann am arm echt ein traum..
also dochwieder weniger platz im safe:
6. pam 0090
7. pam 162
da ich mich aber niemals von meinem dweller oder den tudors trennen würde bin ich glaube ich hier doch nicht sooo verkehrt!
habe auch schon mal das ein oder andere teil zu verscheuern ;)
pläne für die zukunft....
naja eine ap offshore reißt mich ja ungemein... aber aber hier istglaube ich meine limit, mehr als überschritten, aber wo die liebe hinfällt :P
dann lasst uns diskutieren...
rené
wie ihr meinem namen entnehmen könnt, komme ich eigentlich aus der paneraiscene.. allerdings auch erst seit ca 2 jahren.
vorher lag der schwerpunkt meiner sammlung auf rolex und tudor.. nja und ein paar verirrungen wie zb. eine breitling avenger und old-navitimer.
irgendwann war der safe voll und ich musste mich entscheiden kein mensch braucht wirklich 12 und mehr uhren (oder doch?) ;)
übrig gblieben sind dann noch
1. 99 seadweller
2. omega seamster crono diver
3. temption cg103 (weiß aucch nciht warum)
4. tudor sub 9411 (mit alten zeigern)
5. tudorcrono 7515
naja dann hat mich das panerai fieber infiziert, fand die dinger erst vol hässlich.. aber dann am arm echt ein traum..
also dochwieder weniger platz im safe:
6. pam 0090
7. pam 162
da ich mich aber niemals von meinem dweller oder den tudors trennen würde bin ich glaube ich hier doch nicht sooo verkehrt!
habe auch schon mal das ein oder andere teil zu verscheuern ;)
pläne für die zukunft....
naja eine ap offshore reißt mich ja ungemein... aber aber hier istglaube ich meine limit, mehr als überschritten, aber wo die liebe hinfällt :P
dann lasst uns diskutieren...
rené