PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bücher über Submariner



mhoutman
05.03.2007, 12:00
Ich möchte mehr von der Submariner lesen und am liebsten suche ich Bücher mit auch der 14060M beschrieben.

Was ist eine gute wahl:

1) Vintage Rolex Sports Models Revised & Expanded 2nd Edition von Skeet,
2) Rolex Submariner von Guido Mondani (Italienische Sprache)
3) Begin series (Japanische Sprache)
4) Best of Time von James Dowling (über alle Rolex Uhren)

Bitte um eure Beratung.

Michiel

Donluigi
05.03.2007, 12:24
Ganz ehrlich: ich hab sie alle gehabt und alle beizeiten wieder verkauft, die meisten quasi ungelesen. Als Deko oder Staubfänger ganz nett, aber die meisten Informationen erhältst du immer noch hier.

Pete-LV
05.03.2007, 12:29
Hier lesen bei den Classiks oder .......... und wenn du es immer mal lesen willst druck es aus und stell dir nacheinander alles zusammen !!
Fang an mit der Sub. ! :gut:

Habe ich auch so gemacht ! Nimm ein Deckblatt , zB aus den Wallpapers und stell dir dein eigenes "Buch" zusammen !!! ;)

wildpower2
05.03.2007, 12:53
Original von Pete-LV
Hier lesen bei den Classiks oder .......... und wenn du es immer mal lesen willst druck es aus und stell dir nacheinander alles zusammen !!
Fang an mit der Sub. ! :gut:

Habe ich auch so gemacht ! Nimm ein Deckblatt , zB aus den Wallpapers und stell dir dein eigenes "Buch" zusammen !!! ;)


JEP, und irgendwann haben wir ein R-L-X-Forum Buch.

Wobei, ein Buch wird es nie werden, eher eine Ergänzungslieferung mit immer wieder neuen und informativen Details!!! :gut:

Pete-LV
05.03.2007, 12:57
Genau das ist es Micha , habe mir ein Deckblatt gemacht für jedes Modell aus dem Wallpapers und los gings ! Beispiele sind mit Bildern aufgeführt und jedes Modell hat seinen Hefter !!

ehemaliges mitglied
05.03.2007, 13:35
Coole Idee, so muss man nicht immer und immer wieder suchen(wo war gleich der Thread :grb: )

:gut: