PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer die Seite noch nicht kennen sollte...!



Seadweller16600
03.03.2004, 17:14
Hallo Freunde,

Habe seit langem den Link mal wiedergefunden und stell ihn mal hier ein...
Der eine oder andere wird die Seite bestimmt schon kennen,aber ich tu´s trotzdem.Kann mich an den Bildern gar nicht "Satt-Sehen" :)) :)) :))


http://www.watchtime.ch/contents/watches/reviews/seadweller.html

Hannes
03.03.2004, 17:20
Der Link steht doch schon ewig auf meiner HP
Mußte öfters mal reinschaun ;)

chris01
03.03.2004, 17:40
schön, aber leider nur die SD - zumindest hab ich sonst keine gefunden

Seadweller16600
03.03.2004, 18:46
@chris01

Die reicht mir aber!! ...erst mal vorerst...
Und der Testbericht sagt doch wohl auch alles...???oder??

was will mal mehr...?

Außer Daytonas(St.) im normalen Preisgefüge(Liste oder weniger)...in verfügbaren Stückzahlen...???

chris01
03.03.2004, 18:48
@ulrich: da spricht ein sd bensitzer!

Richie
03.03.2004, 19:57
Hallo,

diese Seite hat mich damals angefixt und mich dazu verleitet mir meine erste Rolex, die SD, zu kaufen. :D

moby711
04.03.2004, 08:54
@ Ulrich

ja diese Seite... *sabber* sie hat mich letztlich dazu bewegt, von der GMT II abzukommen und mich für die SD zu entscheiden. :tongue:

Habe früher immer gedacht, "meine" Rolex müsste unbedingt diese Lupe haben... komme jetzt aber immer mehr davon ab da es mir etwas zu überfrachtet erscheint... bei den Vintages find ich sie widerum sehr in das Gesamtbild passend... 8)

Übrigens... *nicht steinigen* habe eine ROLEX noch nie inder Hand gehabt... bekomme meine SD (F) Mitte nächster Woche...
Was meint Ihr... soll ich mir vorher mal eine anschauen und in die Hand nehmen oder mich lieber völlig überraschen lassen? :))

THX_Ultra
04.03.2004, 09:12
Also so richtig angefixt hat mich die SD Erst NACHDEM ich sie beim Händler am Arm hatte - kannst dich gerne überraschen lassen, aber wenn du die Spannung und Vorfreude noch steigern willst, dann lass dir mal eine umschnallen - ist dann fast unerträglich.

Seadweller16600
04.03.2004, 16:50
Original von moby_SD_F
@ Ulrich

ja diese Seite... *sabber* sie hat mich letztlich dazu bewegt, von der GMT II abzukommen und mich für die SD zu entscheiden. :tongue:

Habe früher immer gedacht, "meine" Rolex müsste unbedingt diese Lupe haben... komme jetzt aber immer mehr davon ab da es mir etwas zu überfrachtet erscheint... bei den Vintages find ich sie widerum sehr in das Gesamtbild passend... 8)

Übrigens... *nicht steinigen* habe eine ROLEX noch nie inder Hand gehabt... bekomme meine SD (F) Mitte nächster Woche...
Was meint Ihr... soll ich mir vorher mal eine anschauen und in die Hand nehmen oder mich lieber völlig überraschen lassen? :))

Hy Moby,

Mein Vorschlag:

Las Dich einfach überraschen!!!

Ich hatte vorher auch nur mal hier und da eine echte Sub in der Hand
gehalten und nie zuvor eine SD.

Es war und es ist immer noch ein erhabenes Gefühl diese Uhr zu tragen und "anzufühlen".Die Verarbeitung der Krone und die Gängigkeit der Lünette bzw.das"scharfkantige" an Ihr.

Ich hätte zwar auch gerne die großen Indexe und Zeiger wie an der "LV"...aber 4200.-Euro(und mehr...) sind mir "nur dafür" einfach zuviel.

Ich denke,Du hast mit der Wahl der "SD" das beste getroffen,was der Markt an 3 Zeiger Taucheruhren hergibt.
Verkaufen würde ich meine nie wieder,das steht fest.
Eine "Pepsi" wird dann irgentwann meine nächste zwecks gelegentlichem Wechsel der Uhr...Dann ist Schluß!

Die Daytona ist mir zu klein als Chrono,und ich würde an der Uhr das Datum vermissen.
Die "Speedmaster" von Omega (hatte ich schon 3 Stück)kommt mir auch nochmal ins Haus.Allerdings die mit dem Saphirglas>also das neue Modell.

Ansonsten muß ich erst aber mal fleißig sparen,das die Pepsi beikommen kann :)) :)) :))

[Vorfreudensabberfoto] 8o 8o 8o :) :) :)



http://www.hpphoto.com/servlet/LinkPhoto?GUID=71bb6118-ceec-40b2-497b-27d17c961ff6&size=

THX_Ultra
04.03.2004, 17:01
Original von moby_SD_F
Eine "Pepsi" wird dann irgentwann meine nächste zwecks gelegentlichem Wechsel der Uhr...Dann ist Schluß!



*lol* Das glaubst du ja selber nicht- es MUSS IMMER WEITER GEHEN, weiter gehen, weiter gehen.....