Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lünetten wechsel beim konzi...
flost389
05.03.2007, 20:46
stimmt es, dass man, wenn man die lünetten vom lonzi austauschen lässt, die alte lünette nicht mehr zurückbekommt? wenn ja, wieso ist das so? :grb: :rolleyes:
Eigentlich ja, denn man erhält nur im AUSTAUSCH , aber die meisten rücken eine Lüni so raus !!! Etwas in die Kaffeekasse und dann dürfte es gehn !!
Man bekommt sie auch zurück. Warte mal 10 Minuten, ich schreibe gerade an einem Thread über einen zufriedenstellenden Konzi Besuch.
flost389
05.03.2007, 21:08
ja was sollte man denn machen wenn man sie nicht zurückbekommt?sollte man vorher lieber fragen, was irgendwie komisch klingen würde...
Klar vorher fragen, siehe hier:
Der kleine Service bei einem freundlichen Konzi >>>>> (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=50493&sid=)
flost389
05.03.2007, 21:16
danke! soeben durchgelesen ... :gut:
bei meinem Konzi in München Austausch zum Lüni-Preis und die alte Lüni zurück.
W.
Tobimat2000
06.03.2007, 09:22
bei konzi w in b (fil. f-str.) ex II zum glas und l-wechsel abgegeben. dabei auskunft: demontage beim konzi, aber einsendung alte lünette nach köln und rücksendung neue. ergo tausch ohne chance auf behalt der alten, auch nach rückfrage.
niksnutz
06.03.2007, 09:55
gehts jetzt um lünetten oder inlays?lünetten gehen meines wissens nur im tausch..... :grb:
in wien ist das zurückbekommen auch möglich :gut:
Original von eri
W.
so ist das in Berlin bei Kern und Wempe auch....
Original von Mawal
Original von eri
W.
so ist das in Berlin bei Kern und Wempe auch....
Selbst in Mühldorf ist das so! :gut:
Tobimat2000
06.03.2007, 11:09
sprecht ihr von festen lünetten oder von inlays???
Original von Tobimat2000
sprecht ihr von festen lünetten oder von inlays???
Inlays! ;)
Tobimat2000
06.03.2007, 11:28
na ja dann...