PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine neue GMT II



Chrisi
05.03.2007, 22:15
Hallo zusammen,

heute habe ich meine neue GMT II blau/rot vom Uhrenfreund abgeholt.
Leider habe ich immernoch keine Digicam um Euch Fotos zu zeigen. Sorry!

Zu Hause stellte ich fest, dass die Beschreibung für die GMT fehlt und habe sie gleich per Email dort angefordert.

Die Uhr sieht toll aus!
Habe noch eine SubD aus 96 mit Tritium. War doch überrascht wie sehr Superluminova nachleuchtet. Gefiel mir im ersten Eindruck nicht sofort. Was solls, ist trotzdem eine tolle Uhr und nicht schlechter als mit Tritium.

timske
05.03.2007, 22:18
Glückwunsch und viel spass damit!:gut:

wulfman
05.03.2007, 22:20
Glückwunsch zu neuen GMT!

Übrigens wer noch eine NEUE zu einem fairen preis sucht: SC :D

Gruß

wulfman

Terminator
05.03.2007, 22:40
Original von wulfman
Glückwunsch zu neuen GMT!

Übrigens wer noch eine NEUE zu einem fairen preis sucht: SC :D

Gruß

wulfman

Deine !! :D :D :D

....aber wirklich ein TOP Preis !! :gut: :gut: :gut: :gut:

Gruss :D

Terminator

wulfman
05.03.2007, 22:41
@Terminator: Ein Lob von Dir. Ich kann es nicht glauben. Wirst mir immer symphatischer! :gut: :D :gut:

Dann hoff ich mal, dass sie zu diesem Kurs bald einen neuen Eigentümer findet...

Gruß

wulfman

Terminator
05.03.2007, 22:59
Ich versuche immer fair und ehrlich zu sein, auch wenn es oft hart klingt !! ;) ;)

.........in diesem FAlle wäre es eine Lüge, das Angebot nicht als gut zu bezeichnen !! :op:

Mist wird gnadenlos niedergemacht !! :D :D

Gruss :D

Terminator

Udo
06.03.2007, 11:44
... denn bezahlt? Welches Band? Gibt es eine Geschichte zu der ganzen Sache?

eri
06.03.2007, 11:51
Original von Udo
... denn bezahlt? Welches Band? Gibt es eine Geschichte zu der ganzen Sache?

na ja - Band dürfte bei der GMTII klar sein, Preis auch (ist ja ein aktuelles Angebot vom Uhrenfreund), damit auch LC........
Noch Fragen :D

Rolifan
06.03.2007, 11:52
Glückwunsch :]

Explorer MUC
06.03.2007, 11:53
glückwunsch zur uhr!!

@wulfman: wirklich guter preis!! :gut:

niksnutz
06.03.2007, 11:57
glückwunsch zur neuen,viel spass mit ihr :gut:

Mawal
06.03.2007, 13:09
Glückwunsch und viel Freude mit der GMT II :dr:

Oyster-Day
06.03.2007, 15:03
Glückwunsch....... :gut:

Und viel Spaß mit ihr....... :D

[Dents]Milchschnitte
06.03.2007, 15:11
Original von eri

Original von Udo
... denn bezahlt? Welches Band? Gibt es eine Geschichte zu der ganzen Sache?

na ja - Band dürfte bei der GMTII klar sein, Preis auch (ist ja ein aktuelles Angebot vom Uhrenfreund), damit auch LC........
Noch Fragen :D

Warum sollte das mit dem Band klar sein bei diesem Modell?

Habe letzte Woche noch eine neue Pepsi mit Jubiband im Schaufenster in Heidenheim gesehen ..... OK,OK die von Tjibbe haben immer Oysterband (zumindest die Neuen)



Glückwunsch zur Uhr - und mit der Pepsi Lüette haste auch die richtige Wahl getroffen!
Übrigens würden wir in Ermangelung einer DigiCam Deinerseits- wenn auch Zähneknirschend - Handybilder akzeptieren ;)

Gruss,Olli

Essentials
06.03.2007, 15:33
GMT und Sub - damit bist du immer dressed - Glückwunsch !

Chrisi
06.03.2007, 22:12
Vielen Dank allen!

Mein Handy ist auch noch altertümlich, ein Nokia 6210i, wenn ich nicht irre, da ich eine Freisprecheinrichtung dazu seit Jahren nutze.

Irgendwann hole ich das aber nach mit den Fotos, dann stelle ich meine neue GMT II, meine SubD aus 96 und meine kürzlich erworbene EX II, die derzeit bei Rolex in Köln zu einer Revi ist und ein weisses Zifferblatt erhalten soll.

Zwei Rolex mit schwarzem Zifferblatt genügen, so kriegt die dritte ein weisses und liefert die passende Abwechslung.

Tobimat2000
07.03.2007, 09:24
schöne querschnitts-sportiesammlung!

grüße, tobias

reddisch
07.03.2007, 09:30
Original von Chrisi
Vielen Dank allen!

Mein Handy ist auch noch altertümlich, ein Nokia 6210i, wenn ich nicht irre, da ich eine Freisprecheinrichtung dazu seit Jahren nutze.

Irgendwann hole ich das aber nach mit den Fotos, dann stelle ich meine neue GMT II, meine SubD aus 96 und meine kürzlich erworbene EX II, die derzeit bei Rolex in Köln zu einer Revi ist und ein weisses Zifferblatt erhalten soll.

Zwei Rolex mit schwarzem Zifferblatt genügen, so kriegt die dritte ein weisses und liefert die passende Abwechslung.

eine gute mischung von alltagsuhren :gut:

asics
07.03.2007, 09:42
Congratulation :dr: