PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : da hast du ganz richtig gesehen...auch ich bin dabei



ebow
05.03.2007, 23:50
hallo liebe kronen-gemeinde,

auch ich möchte mich euch vorstellen. bin der andy (andreas) aus köln, arzt, und stolzer besitzer einer datejust mit jubilee-armband aus dem jahre 1996 und seit 2 tagen auch noch viel stolzerer besitzer einer submariner date 16610 aus dem jahre 2007 :D
es war einer dieser lustkäufe....wollte schon seit eh und je eine sportliche alternative zu meiner klassischen datejust haben. ich wandel so durch köln im strömenden regen und sagte mir:" hey, tu dir doch endlich mal was gutes...wozu hast du eigentlich ein ganzes jahr langn diese verdammten 24-stunden schichten in der klinik gemacht?!" ich also durch die stadt...zuerst bei wempe rein; dort eine atmosphäre wie in ner bahnhofshalle, dann zu rüschenbeck....schon besser....und dann die breite straße entlang zu juwelier gadebusch rein.....der laden war/ist der absolute hammer....so nett und freundlich begrüßt wurde ich in den anderen läden nicht...ein sehr schicker, gemütlicher laden, mit sitzecken in club-atmosphäre. sehr guter kaffee :gut: und leckere plätzchen und natürlich ein klasse service. naja...hab mir die submariner date mit schwarzer lünette zeigen lassen und mich natürlich sofort verliebt. hin und her und her und hin...erstmal wieder raus aus dem laden, und ins nächste kaffee, einen kaffee trinken und ein stück torte essen...und da saß ich dann..." soll ich wirklich machen oder lass ichs lieber sein?!" ich hab mich fürs erste entschieden :D
zurück zu gadebusch, nochmal kaffee und plätzchen und endlich den deal mit der sehr netten verkäuferin gemacht. und weil es draußen so geregnet hat, gabs noch einen schirm von IWC obendrauf!

lange rede, kurzer sinn...somit bin ich also hier bei euch gelandet und trage meine neue sub mit stolz und würde.
die datejust habe ich übrigens zu meinem 18. geburtstag bekommen. alte familientradition. zum 18. gibt es für die jungs in unserer familie eine uhr und für die mädels eine halskette. mein vater, mittlerweile auch schon 65 lenze alt, hat zu seinem 18. von seinem vater eine goldene omega bekommen und trägt sie immer noch. die erste revision ist übrigens erst 2 jahre her.

liebe grüße, der andy

Udo
06.03.2007, 00:07
... eine schöne Geschichte, macht Appetit auf mehr!

micho
06.03.2007, 00:12
Willkommen hier!
Schöne Familientradition!

peter69
06.03.2007, 11:24
Hallo Andy, willkommen ;),

sehr schöne Vorstellung und eine coole Tradition :gut:

Viel Spaß im Forum :dr:

niksnutz
06.03.2007, 12:56
netter einstand von dir,willkommen!

DeeJay
06.03.2007, 13:02
willkommen in der Welt von R-L-X :gut:

wildpower2
06.03.2007, 13:20
welcome!

Noob
06.03.2007, 13:44
herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Big Ben
06.03.2007, 13:57
Sehr coole Tradition :cool: zum Glück bist Du ein Junge geworden ;)

tommsen
06.03.2007, 14:16
super geschichte !
ich wünsche dir vel spaß hier im forum! :D
(die nächsten Kronen kommen bestimmt) :rofl:

ebow
07.03.2007, 00:10
vielen lieben dank für die nette aufnahme bei r-l-x.de
die nächsten kronen werden sicherlich noch kommen....aber alles mit der zeit...dafür wollen erst so einige blinddärme und gallenblasen operiert werden *g*.

ich freu mich auch hier zu sein und hoffe durch dieses forum richtig schön tief in das nirwana von rolex eintauchen zu können.

lg, andy

alexis
08.03.2007, 16:59
:gut:vieeeeeeel spaß dann hier!wir sind alles patienten! ;)

jagdriver
08.03.2007, 17:02
Nette Story, leider haben wir keine solchen Familientraditionen.

Willkommen!

Gruß
Robby

miboroco
08.03.2007, 17:52
Willkommen!!! DJ und Sub Gute Wahl!!!

ehemaliges mitglied
10.03.2007, 08:24
Herzlich Willkommen :dr: SubDate eine gute Wahl... :gut:

ehemaliges mitglied
10.03.2007, 08:30
Original von Big Ben
Sehr coole Tradition :cool: zum Glück bist Du ein Junge geworden ;)


lol :gut: :gut: :gut:

Auch von mir ein herzliches Willkommen !
Sehr gute Wahl !
Gruß

Limo2006
11.03.2007, 20:35
nette Geschichte. Herzlich willkommen Herr Kollege.

ebow
11.03.2007, 20:55
ach herr kollege,

guten abend ;-) vielen dank, natürlich auch den anderen, für die freundliche begrüßung. werde beizeiten photos meiner beiden zeitmesser reinstellen....

jay_ti
11.03.2007, 21:51
Willkommen,
nette Geschichte. Ich habe den Kauf meiner GMT im Dez. 06 keinen Tag bereut. Nach harter Arbeit darf man sich "auch mal" etwas gönnen.