PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : da hast du ganz richtig gesehen...auch ich bin dabei



ebow
05.03.2007, 23:50
hallo liebe kronen-gemeinde,

auch ich möchte mich euch vorstellen. bin der andy (andreas) aus köln, arzt, und stolzer besitzer einer datejust mit jubilee-armband aus dem jahre 1996 und seit 2 tagen auch noch viel stolzerer besitzer einer submariner date 16610 aus dem jahre 2007 :D
es war einer dieser lustkäufe....wollte schon seit eh und je eine sportliche alternative zu meiner klassischen datejust haben. ich wandel so durch köln im strömenden regen und sagte mir:" hey, tu dir doch endlich mal was gutes...wozu hast du eigentlich ein ganzes jahr langn diese verdammten 24-stunden schichten in der klinik gemacht?!" ich also durch die stadt...zuerst bei wempe rein; dort eine atmosphäre wie in ner bahnhofshalle, dann zu rüschenbeck....schon besser....und dann die breite straße entlang zu juwelier gadebusch rein.....der laden war/ist der absolute hammer....so nett und freundlich begrüßt wurde ich in den anderen läden nicht...ein sehr schicker, gemütlicher laden, mit sitzecken in club-atmosphäre. sehr guter kaffee :gut: und leckere plätzchen und natürlich ein klasse service. naja...hab mir die submariner date mit schwarzer lünette zeigen lassen und mich natürlich sofort verliebt. hin und her und her und hin...erstmal wieder raus aus dem laden, und ins nächste kaffee, einen kaffee trinken und ein stück torte essen...und da saß ich dann..." soll ich wirklich machen oder lass ichs lieber sein?!" ich hab mich fürs erste entschieden :D
zurück zu gadebusch, nochmal kaffee und plätzchen und endlich den deal mit der sehr netten verkäuferin gemacht. und weil es draußen so geregnet hat, gabs noch einen schirm von IWC obendrauf!

lange rede, kurzer sinn...somit bin ich also hier bei euch gelandet und trage meine neue sub mit stolz und würde.