PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieferumfang 16610 Z Serie ?



Steelwrist
08.03.2007, 19:14
Kennt jemand den genauen Lieferumfang der 16610 aus der Z Serie ?

Bin heute unter die "Subträger" gegangen. Kurzes Resume: Die Uhr ist genial! Uhr ist direkt vom Konzi, und ich habe extra Wert darauf gelegt, möglichst alles mitzunehmen (ausser den Schutzhüllen...)

Lieferumfang:
Uhr
Box
Zerti
Zertimappe
"Translation" Booklet
"Rolex Submariner" Booklet
"Ihre Rolex Oyster" Booklet
Siegel
Hangtag/Preisschild
Hologramm 16610

Das es keinen Anker mehr gibt, wußte ich. Habe allerdings auch keinen "Kalender" und keine "Tauchtabelle".
Frage: Gehören diese nicht mehr dazu ? Oder gibt es die nur bei der SD ?

Viele Grüße
Stephan

PAM00005
08.03.2007, 19:18
Hast Du vom Konzi keinen Kuss bekommen?

Flying Spur
08.03.2007, 19:18
Kann nur Glückwunsch sagen, ansonsten kennen sich da andere aus...

fvw1932
08.03.2007, 20:00
Tauchtabelle gehört zur SD, ist bei der Sub nicht dabei.
Kalender? Mal so, mal so!

Mostwanted
08.03.2007, 20:01
Kalender ist in DE nicht mehr dabei dachte ich ? In Helvetia gibt es den noch.

Mostwanted
08.03.2007, 20:03
Original von Steelwrist
Kennt jemand den genauen Lieferumfang der 16610 aus der Z Serie ?

Bin heute unter die "Subträger" gegangen. Kurzes Resume: Die Uhr ist genial! Uhr ist direkt vom Konzi, und ich habe extra Wert darauf gelegt, möglichst alles mitzunehmen (ausser den Schutzhüllen...)



Mist, gerade die Schutzhüllen sind DAS Killerfeature ! :op:



:D Viel Spaß mit der einzig wahren Rolex *schwärm* :dr:

Insoman
08.03.2007, 20:11
BIIIIIILDAAAAAAAAAAAAAA

alexis
08.03.2007, 20:19
Original von Mostwanted

Original von Steelwrist
Kennt jemand den genauen Lieferumfang der 16610 aus der Z Serie ?

Bin heute unter die "Subträger" gegangen. Kurzes Resume: Die Uhr ist genial! Uhr ist direkt vom Konzi, und ich habe extra Wert darauf gelegt, möglichst alles mitzunehmen (ausser den Schutzhüllen...)




Mist, gerade die Schutzhüllen sind DAS Killerfeature ! :op:



:D Viel Spaß mit der einzig wahren Rolex *schwärm* :dr:

und das preißschild burnt richtig!



ach ja :dr:

Steelwrist
08.03.2007, 20:43
Bilder mach ich am WoEnde.
Wollte einen Auspackthread machen, konnte mich aber wieder mal nicht beherrschen :D
Sie wird in jeden Fall schon getragen! :jump:

War übrigens eher ein wenn auch lang geplanter Spontankauf. Wollte nur nach der Lieferzeit der SD fragen, aber der Konzi meinte, dass er die so verkaufe, wie sie reinkommen, also nicht nach Liste. Da war natürlich keine, aber eine SubD, die ich mir natürlich auch zeigen lies. Was mir sofort auffiel, war das die Krone einigermaßen gut saß, zwar nicht Richtung Datumslupe, aber immerhin Richtung oberes Bandende :gut:.
Dann kam der Schock. Dachte schon, die paßt nicht an meinen kleinen Arm. Meine Explorer1 saß schon im letzten Loch recht locker, und die Faltschließe war nicht mehr wirklich gerade (6 Uhr Bandende länger als 12, wenn auch nur leicht). An der Sub fiel mir sofort das zusatzliche halbe Gled am 6er Bandende auf. Schön, aber zu lang ? Das Gehäuse war auch noch "länger". Zum Glück, hat der Konzi mal "probegeschraubt" - weiß nicht warum, sitz aber perfekt. Viel strammer als die Ex. Konnte an 12 Uhr sogar noch ein Bandglied verbauen :jump:, Schließe absolut parallel zum Gehäuse, bin immer noch ganz weg !
Liegt wohl am dickeren Band und dem weiter herausstehenden Boden. Deshalb sollte es zuerst auch eine SD werden.

Steelwrist
08.03.2007, 20:48
(zum Band)
Die Ex1 hat aum 6er Ende ein volles Glied zu Schließe + den Schraubenversatz,
bei der Sub ist es zur ein halber Glied inklusive der Schraube zur Faltschließe.
Damit ist auch die häßliche Lücke im Band verschwunden ;-)

gt3cup
08.03.2007, 22:54
Ist vollständig - zumindest 1zu1 wie bei mir. Bei meiner SubD Z-Serie gekauft im Dez. 2006 war auch genau das dabei. Ohne Anker, Tauchtabelle und Kalender.

Dr. K
09.03.2007, 14:12
Glückwunsch zu einer wahnsinnig schönen Uhr! :dr:

Gruß,
Marco.

tommsen
09.03.2007, 14:14
herzlichen glückwunsch zur tollen uhr!
und zudem hört sich alles vollständig an!
viel spaß mit ihr! ;)

ehemaliges mitglied
09.03.2007, 17:16
Original von gt3cup
Ist vollständig - zumindest 1zu1 wie bei mir. Bei meiner SubD Z-Serie gekauft im Dez. 2006 war auch genau das dabei. Ohne Anker, Tauchtabelle und Kalender.

Bei mir auch :gut: :gut: :gut:

Viel Spaß damit !
Sie ist die Schönste !