PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMT Master II: Die Zeit ohne Serifen vorbei?



myself
09.03.2007, 10:27
Bei den letzten Uhren, die hier gepostet wurden, sei es im SC oder wie aktuell in der Galerie, haben alle wieder die Serifen bei der "II".

Meine konkrete Frage: Gibt es aktuell gekaufte Uhren, die aufgrund der Seriennummer "Z" vermuten lassen, dass sie noch nicht lange rumliegen, die keine Serifen haben? Oder ist der Spuk jetzt endgültig vorbei?

Gruß
Andreas

mike1975
09.03.2007, 10:48
Hallo,

ich suche zu diesem Thema auch nach Artikeln. Seit wann gibt es diese Abänderung ? Meine GMT II ist lt. Ref. und Schließen Code aus 2005 und hat keine Serifen, weder am ZB noch beim Datum, Bezel.

Ist es normal ?

Danke

Mike

Moonwalker
09.03.2007, 11:20
Gib mal "Serifen" in die Suche ein, da hast du bis heute Abend was zu tun.
Aus manchen Threads liest man heraus dass die Änderungen so mit der "F" Serie angefangen haben. Aber auch da gibt es keine Regelmäßigkeit: Verbautes Inlay = ohne, zugekauftes Inlay=mit.

Bei Rolex gibt es nichts, was es nicht gibt. Leider.

hpl
09.03.2007, 11:29
Überlege gerage wie teuer ich meine GMTII ohne Serifen (was nicht stimmt, unter der Lupe sieht man das sie ein wenig angedeutet sind) verkaufen soll - sind ja doch seltener als Sub reds und SD double reds ;) ;) ;)

mike1975
09.03.2007, 12:33
@moonwalker - Danke für die Info. Ich les mich mal ein.


Preissteigerung da etwas seltener, wäre doch was schönes :supercool: